Men In Trees
#61

Ja, ist eigentlich eh viel interessanter, wenn man sich zurückhalten kann & wartet bis es in "seinem TV" ausgestrahlt wird.. Ich konnte es trotzdem nicht - Big Grin :pfeif: - die Website war zuu verlockend & ich wurde schwach - :p -

lG Kati

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren
#62

heutige Folge, 1x06
Show Content
Zitieren
#63

jaaja am Freitag kam mal wieder eine tolle Folge Big Grin
:lach:der arme Patrick mit dem Kondomautomaten^^
und Rocky kam auch wieder drin vor, zum Glück is er wieder gesund.
Zwischen Ben und Sarah bandelt sich was an und Jack und Marin wollen für´s erste leider nur Freunde bleiben.
Un bekloppt find ich auch noch Jacks LYNN-Tattoo....Unsure

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#64

ich fange an diese serie zu lieben Smile
Zitieren
#65

die idioten vom orf setzen die serie ab!!!! dafür kommt jetzt wieder grey's mag ich zwar auch aber ich finds ne frechheit eine neue serie zu beginnen und dnn nach nur 6 folgen einfach aufzuhören, die sollten grey's an nen andren sendeplatz bringen!! pfui mein armes men in trees-muss ich halt am vox gucken-nur die sind hinten mit den folgen Sad
Zitieren
#66

wie die setzen die serie ab?! neeeein :frown2:
grey's anatomy hab ich zwar vieeeel lieber als men in trees, aber ich hätte gerne beides!Sad das ärgert mich auch immer wenn eine serie plötzlich abgebrochen wird!!

hoffentlich wirds auf sf2 weiterhin gezeigt!!

p.s.: mein post von gestern is iwie nicht mehr da:p deshalb nochx: ich fang so langsam auch an diese serie zu lieben!:gg:

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren
#67

kimi&milo-4ever' schrieb:wie die setzen die serie ab?! neeeein :frown2:
grey's anatomy hab ich zwar vieeeel lieber als men in trees, aber ich hätte gerne beides!Sad das ärgert mich auch immer wenn eine serie plötzlich abgebrochen wird!!
Ich packs auch urr nicht - :heul: - ! Ich mein, was man da was genaueres - :confused: - ? Ich hab nur ins TV-Programm von ORF geschaut und leider feststellen müssen, dass eben GA stattdessen ist!! - Faint -

Weiß wer warum?

lG Kati

EDIT: Grundlos! Hab kurz recherchiert. MiT war da wohl so eine Art Lückenfüller im ORF!! - :motz2: - Jetzt hilft nur noch VOX..

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren
#68

SF2 behält die Serie auf jeden Fall. Nur ein neuer Sendeplatz...statt am Montag um 20.00 Uhr jetzt i.wie erst um 22.00 Uhr oder so. Halt nach Desperate Housewives, Grey's Anatomy und Private Practice...
Heroes hats da viel schlimmer getroffen. Die Serie ist am Donnerstag im SF2 zu schauen...fast um Mitternacht. Ne Frechheit Sad
Zitieren
#69

Die aktuelle Folge auf Vox fand ich echt total gut. Der Elch oder was das war...War doch ein Elch oder?! Also der war total der Bringer, ich frage mich bloß wie er in die Kneipe gekommen ist.
Das zwischen Marin und Jack ist ja auch total süß! Aber das er eine Kugel in der Brust hat ist echt heftig Big Grin

Ich finde es herrscht endlich ausgleichende Gerechtigkeit, wenn ihr MiT auch erst um 22h gucken könnt Wink
Zitieren
#70

Jaa ich frag mich auch wie der da reingekommen is Unsure
Ich hab mich auch sooo wegelacht als die Marin zurückkommt und der Jack und sein Bruder kloppen sich :lach:
Ich hab die Folge auf englisch geguckt. Wie haben die denn hot piece of ass übersetzt?
Das mit Annie und Patrick mit dem Schnarchen fand ich auch voll lustig Big Grin
Und die Geschichte mit der Kugel in Jacks Lunge find ich voll traurig.

Wir können nur von Glück sagen, dass MiT bei uns nich auf Pro7 läuft :pfeif:
@ORF-Guckers: Ab 5.5. kommt MiT wieder auf ORF, aber bis dahin hat VOX schon so viel aufgeholt, es guckt wahrscheinlich eh dann jeder auf VOX/SF2 der kann.

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste