Men In Trees
#91

Du gehst einfach auf www.men in trees .de ,dan drückst da ganz einfach auf irgend ein Thema und unten ist was schwarzes und dan drückst du ganz einfach auf umfragen Forum ,ich hoffe ich konnte dir helffen und dan meldest du dich am besten noch mal an.Wink
Zitieren
#92

lisadierakete schrieb:ich hoffe nur das sie bald höchstens im Herpst wieder lauffen wird von mir aus können die die scheiße Menschen Tiere und Docktoren oder Das perfekte Dinner absetzen oder :oWildes Kinder Zimmer .kotz. wehr glotzt den so einen scheiß die Leute wissen doch nicht was gut ist oder was, ich bin echt sauer .EekMad:confused:
Jaa ich find auch sie könnten ruhig mal eine von diesen nervenden Sendungen absetzen. VOX hat genug von so Sendungen. Paar Sachen guck ich ab un zu gerne, aber die meisten nerven nurnoch. Die sollten mal wieder anfangen mehr Serien zu zeigen und am besten mit MiT anfangen Wink Ich hab voll den Draht zu der Serie verloren, weil es abgesetzt wurde Sad echt schade...

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#93

Es ist echt dumm das sie die Serie abgesetzt haben, nur weil andere das nicht sehen, müssen die die das gut finden dafür büssen, ich kann nur hoffen das es bald wieder laüft, also sehen mehr Leute Das perfekte Dinner als men in treesEek,also nur blöde Leute verschwenden ihre Zeit mit so einem Scheiß:o kann ich nur sagen ,Ich wünsche allen men in trees Fäns sehr viel Glück das es bald bloß wieder läuft Wink.
Zitieren
#94

Ui, auf ORF haben wir das Glück, dass es wieder läuft! -tanz*

mal sehen ob VOX auch bald nachzieht und wieder ausstrahlt! So eine Show absetzen, was denken die sich dabei -gg*

lG Kati

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren
#95

Wann und was für ein Sender ist das genau:confused: habe ich jetzt eine Folge verpasst :confused:die letzte die ich sah wah als Marin die Mailbox von Jacke ab hörtMad das was Rolleyes .
Zitieren
#96

Laut quotenmeter.de gibt es nur 2 Staffeln, es wurde keine 3. in Auftrag gegeben. Die 2. läuft grad in den USA.
Weiters:
In Deutschland hat VOX die Ausstrahlung der ersten Staffel von «Men in Trees» vor wenigen Wochen wegen unzufriedenstellenden Quoten unterbrochen. Wahrscheinlich wird VOX die Serie im Herbst dieses Jahres fortsetzen und die zweite Staffel dann gleich anschließen.
Zitieren
#97

Juhu. Wäre schön.

Leider wurde die Serie ja abgesetzt in den USA, da sie dort einen sehr schweren Stand bei ABC hatte, da die ständig den Sendeplatz gewechselt haben und es die Fans somit schwer hatten, die Serie regelmäßig zu schauen.

Die DVD soll ja auch bald erscheinen.
Zitieren
#98

Aber das war im Fernsen doch noch nicht die komplette erste Staffel oder:confused: ich meine das waren doch erst 13 Folgen .
Zitieren
#99

jaa...auf orf 1 laufen wieder welche aber ich glaub die liefen auf vox schon? ich hasse den orf dafür dass er men in trees für grey's und private practise rausgehaut hat....^^ anti grey-fan seit der 4ten staffel

!...!

       
 
Zitieren

"Men in Trees" mit neuem Sendeplatz

Zusammen mit der letzten Staffel der "Gilmore Girls" wurde "Men in Trees" in Deutschland zum ersten Mal ausgestrahlt und leider waren die Quoten am Freitagabend nicht so berauschend. Nach nur elf Episoden wurde die 1. Staffel auf Vox abgesetzt, doch nun erhält sie eine neue Chance.

Die Serie rund um Marin Frist (Anne Heche) sowie Annie O'Donnell (Emily Bergl) wird ab dem 9. Juli immer Mittwochabends in Doppelfolgen ab 21:10 Uhr zu sehen sein. Vox beginnt erneut von der ersten Episode an, damit auch Neueinsteiger eine Chance haben die Serie kennen und lieben zu lernen.

Quelle: Myfanbase.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste