Küss mich wenn du kannst
#1

Titel: Küss mich wenn du kannst
Autor : Lana007
Genre : Romantic
Pairing : Wird sich im Laufe des Rpg klären
Raiting : Schwer zu sagen Nc-14 bis Nc-16 würd ich sagen
Disclaimer :Die Gilmore Girls sind leider nicht aus meiner Feder und gehören mir daher nicht. Meine erfundenen Charas hingegen sind nur meine Smile
Sonstige Bemerkungen: Keine Spoiler, da die Story sich nicht an bereits passierte oder zukünftige Sachen orientiert


Und nun Bühne frei für meinen kleinen Roman, der wie ich hoffe ganz nach eurem Geschmack ist Big Grin




Kapitel 1


„ Mummy, glaubst du er kommt in den Himmel. Ich weiß nicht eigentlich sollten doch alle Menschen und Tiere in den Himmel kommen, immer brav sein ist doch Erpressung und wir sollten uns das nicht gefallen lassen, findest du nicht auch“, als ihre Mutter nicht reagierte, zog das kleine blonde Mädchen fordernd an der Hand der Braunhaarigen. Eine kleine aber wie sich herausstellte sehr effektive Geste denn nun senkte die junge Frau ihren Blick um in das Gesicht des Blondschopfes zu sehen.
Als sie sich die Frage der 5-Jährigen durch den Kopf gehen ließ musste sie leicht schmunzeln, sie hatte eindeutig schon viel zu viel Zeit mit Lore verbracht. Da sich das kleine Mädchen der Aufmerksamkeit ihrer Mutter noch immer nicht sicher war plapperte es einfach weiter „ Natürlich könnte man auch Ausnahmen machen, bei bösen Menschen zum Beispiel, oder Spinnen, die mag ich nämlich nicht oder anderen Kriechtieren“ lächelnd sah Rory ihre Tochter an, wenn sie einmal angefangen hatte zu reden würde sie so schell nichts mehr bremsen, oft konnte sie Stunden über ein Thema reden welches andere nicht einmal mit ein paar Minuten Aufmerksamkeit bedacht hätten wieder eine Eigenschaft die sie von Lore hatte wie Rory nachsichtig festgestellt hatte.
Erst als der Redefluss der kleinen Prinzessin stoppte war ihr aufgefallen, dass sie die erste Frage ihrer Tochter ja noch gar nicht beantwortet hatte und Cookie forderte in diesem Moment zum zweiten Mal eine Antwort.
Rory überlegte kurz dann nickte sie zur Antwort ehe sie ansetzte „ Ja, ich bin sicher er kommt in den Himmel schließlich hat er immer brav aufgegessen“ Cookie schien mit der Antwort ihrer Mutter zufrieden und ging ein paar Schritte weiter vor um besser sehen zu können.
Rory ihrerseits musste leicht lachen, die ganze Situation war für einen Außenstehenden einfach verrückt, nicht zu verstehen und vielleicht sogar unerklärlich aber für sie war es alltäglich, ihre Familie war teilweise vielleicht verrückt aber dies war für sie der einzige Weg normal zu bleiben.

„ Rory, Rory komm du musst dich noch verabschieden von Robert ehe er seinen letzten Weg antritt „ die ernste Stimme ihres 10-Jährigen Bruders Clyde befreite sie abermals aus ihren Gedanken. „ Natürlich „ ein sanftes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus ehe sie ihm über den dunklen Harrschopf strich.
Sie trat näher an das kleine Loch im elterlichen Garten „ also dann Robert mach es gut „ sagte Rory und musste sich abermals ein leichte Grinsen verkneifen.
„Nein, nein so geht das nicht du musst dich hinknien sonst kann er dich nicht sehen“ mischte sich nun die helle Mädchenstimme ein die zweifellos von Clydes Zwillingsschwester stammte.
„ Aber er kann Mummy ohnehin nicht sehen, er ist doch tot“ mischte sie die Stimme ihre kleinen Engels ein.
Bonnie heulte auf „ Das ist nicht war, nur sein Körper ist tot, sein Geist kann sie dennoch sehen und hören“.
Cookie öffnete den Mund um ihrerseits etwas zu erwidern aber die kühlen Hände ihre Mutter hinderten sie daran, na gut dann eben nicht.
Rory ließ sich ins feuchte Gras sinken und betrachtete die Leute um sich, um sie versammelt waren all die Menschen die sie liebte und achtete, ihre Familie.
Sie wechselte einen kurzen Blick mit ihrer Mutter die nur leicht mit der Schulter zuckte, als wäre es ihre Schuld, dass ihre mittlere Tochter einen Hang zur Dramatik hatte.
Dann senkte sie ihren Blick wieder und richtete ihre blauen Augen in die Grube vor ihr. „ „Also Robert mache es gut und danke, dass du so ein toller Kamerad warst „ brachte sie nach kurzer Suche nach den richtigen Wörtern hervor.
Der orange Körper des Goldfisches glitzerte matt in der abendlichen Sonne und verschwand schließlich ganz als ihr Vater Erde darauf ergießen ließ um das provisorische Grab ein für alle Mal zu schließen.

Aus dem Augen aus dem Sinn traf auch hier sofort zu. Sobald der Fisch unter dem feuchten Matsch begraben war begaben sich Clyde und Cookie zum Ballspielen in Sookies Garten. Nur Bonnie stand noch auf der Wiese vorm Haus und weinte bittere Kinderträne, Bonnie die 2 Minuten vor ihrem Zwillingsbruder auf die Welt gekommen war, war eben das Kind, dass die meisten Gefühle offen legen konnte und außerdem einen Hang zur Dramatik hatte.
Rory drückte das ernste junge Mädchen an sich und wog es ein wenig, bei ihr hat das immer Wunder gewirkt und auch Bonnie schien sich langsam wieder etwas zu beruhigen. „ Er war mein bester Freund“ Rory nickte leicht und drückte sie noch ein wenig fester, was sollte man da schon erwidern?


Drei Stunden später hatte Rory endlich etwas Zeit für sich, sie hatte es sich gerade mit einem guten Glas spanischen Wein und der Tageszeitung gemütlich gemacht als das Gepolter in den oberen Zimmern wieder einmal losging. Rory sah auf die Uhr, es war kurz vor 8 Uhr Schlafenszeit für die Kleinen im Haus und nun zankten sie sich wie jeden Abend wer das Buch aussuchen durfte, dass entweder Lore oder Rory manchmal sogar Chris ihnen dann vorlas.
Erst vor zwei Wochen hatte Clyde beschlossen er sei langsam zu alt um noch an dieser Abendzeremonie teilzunehmen, aber bereits zwei Tage später war er wieder heftig in dem Streit verwickelt ob nun Cookie oder Bonnie oder gar er zum aussuchen dran war. Wie immer hatte dann Cookie die Oberhand gewonnen, sie sah zwar verdammt niedlich aus hatte es aber verdammt dick hinter den Ohren.
Mit ihre seidigen blonden Haaren, der kleinen Stupsnase und den leuchtenden blauen Augen würde sie es später einmal leichter haben, wie Lorelai immer sagte „ Schönheit ist bei weiten nicht alles, aber es erleichtert einem einiges“.
Seufzend bemerkte sie, dass allmählich Ruhe einkehrte und Clyde diesmal wohl gewonnen hatte was er mit einem deutlich „ Heute ist König Arthos an der Reihe „ dem ganzen Haus deutlich machte.

Als die Treppe knarrte uns somit ankündigte, dass wer das Wohnzimmer des gemütlichen Hauses betrat wendete Rory träge ihren Kopf und lächelte als sie ihre Mutter grinsend bis über beide Ohren auf dem Weg zur Couch betrachtete.
„ Hallo wunderschöne, anbetungswürdige Tochter hast du Lust auf einen Plausch mit deiner göttlichen Mutter?“ Rory schob die Augenbraue ein wenig in die Höhe
„ Hast du den etwas zu Essen dabei?“ als Lorelai einen Beutel mit salzigen Chips in die Höhe hielt wurde ihr Lächeln noch ein Spur breiter „ Nun gut, dann ist dir der Eintritt ins Königreich der sich Selbstbemitleidenden gewährt „ daraufhin ließ sich Lore neben sie sinken.
„ Was gibt es den für einen Grund zu schmollen „ fragte Lorelai ihre hübsche Tochter, da sie immer merkte wenn etwas mit Rory nicht stimmte, der Tod von Robert würde es wohl nicht sein, oder?.
„ Sieh auf die Uhr“ meinte Rory bloß als Antwort. „ Es ist kurz nach neun Uhr, sag bloß eine böse Hexe hat die mit einem Fluch belegt und ab Mitternacht wirst du in einen ewigen Schlaf fallen „ Lorelai brachte es sogar fertig ein betroffenes Gesicht zu machen, ehe sie auf den tatsächlichen Grund wartete warum die Jüngere betrübt war.
„ Ganz genau, es ist neun Uhr am Freitagabend und alle Leute in meinem Alter gehen am Freitag aus entweder mit ihren Ehemännern oder in Gruppen und ich? Ich esse Chips und rede mit meiner verrückten Mutter, die eindeutig zu viele Märchenbücher gelesen hat „ Rory zog einen Schmollmund und stopfte sich noch ein wenig mehr von den Chips in den Mund.
„ Und wo genau liegt das Problem? Ich pass doch auf die Kids auf mach dir einen schönen Abend „ Lore verstand das Problem nicht ganz, ob sie jetzt nur auf ihre Kinder aufpasste oder auch auf Cookie war doch kein Problem. Sie verstand sowieso nicht warum eine 24 Jährige Frau ihre Nächte damit verbrachte Artikel zu studieren anstatt sich zu amüsieren.
„ Das Problem ist, dass Paris in Paris ist, Lane mit Zack auf Tour und ich sonst nicht viele Freunde habe und ich sowieso keinen Mann finde der mich samt Kind nimmt“ schloss Rory ihre Klage.
„ Das ist absoluter Schwachsinn Brad Pitt hat sogar Jennifer verlassen und Angelina Jolie genommen obwohl sie zwei Kinder hatte, Seal hat Heidi geheiratet obwohl diese eine Tochter geboren hat die nicht sein eigen ist und Camilla hat Charles vor den Altar gezehrt obwohl dieser zwei Söhne sein eigen nennt. Du bist einfach zu anspruchsvoll“ meinte Lore und dachte insgeheim nach ob sie irgendwem kannte der Rory das Vertrauen in Männer zurückgeben konnte.
Rory ließ sich die Gedanken ihrer Mutter kurz durch den Kopf gehen, naja vielleicht war da schon etwas Wahres daran aber sie konnte doch nicht einfach einen Mann in ihr Leben lassen, der nicht perfekt genug war auch ein Vater für Cookie zu sein und so einen musste sie erst finden. Und überhaupt hatte sie keine Lust mehr darüber zu reden.
Lorelai deutete Rorys Schweigen richtig und schaltete den Fernseher genau in dem Moment ein als die Nachrichten über den Bildschirm liefen.


Ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen und ich freue mich über jedes Feedback egal ob positiv oder negativ Smile

Lg Leni

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
Zitieren
#2

Hey!

Also ich fand den Anfang schon mal super. Ist vorallem auch mal was anderes, weil man noch nicht direkt weiß um was es geht.^^ Ich hoffe du verstehst was ich meine?
Jedenfalls mach weiter.

lg

Sarah
Zitieren
#3

hey du
also mir gefällt der anfang schon einmal sehr gut. bin gespannt was das wohl für ein paring wird, aber wer der vater von cookie(geiler name) ist kann ich mir schon denken.
also die geschichte hat schon klasse angefangen mit dem himmel und betrug ding. echt himmlisch. die kleinen sind sowieso voll geil.
schreib schnell weiter.
lg jessy
Zitieren
#4

hi!
Wirklich toll dein Anfang!
Du schreibst echt schön!
Ich find die Namen von den kleinen
total genial! Freu mich schon auf mehr
Crazylittlegirl
Zitieren
#5

du schreibst wirklich wunderbar, alles schön flüssig und interessant gehalten. Ich freu mich schon riesig auf den nächsten Teil..

Der Titel ist auch genial und verspricht viel..

Also dann,
Gruß Ace-19


Zitieren
#6

der erste teil war gar nicht mal so schlecht, vor allem die Namen der Kinder - Bonnie und Clyde oder Cookie - richtig sweet mach gaaaaaaaanz schnell weiter!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#7

Vielen, Vielen Dank für das tolle Fb ist seit echt der Wahnsinn Big Grin

Den zweiten Teil widme ich daher euch, da ihr mich bekräftigt habt weiterzuschreiben Smile


Kapitel 2


„ Mummy, Mummy, Mummy wach auf es schneit „ Cookie sprang in ihrem rosa Pyjama, auf dem vorne ganz groß Hello Kitty prangte, auf dem Bett ihrer Mutter auf und ab. Rory grunzte leicht und wendete ihren Körper auf die andere Seite des Betts. Cookie legte den Kopf schief und betrachte ihre Mutter, wäre sie ein nettes braves Kind würde sie das Verhalten ihrer Mutter damit deuten, dass jene noch etwas länger schlafen wollte, aber da sie nun mal nicht irgendein Kind war, sondern war wie Lorelai, ließ sie die Ausflucht ihrer Mutter nicht gelten. Langsam hob sie die Bettdecke an um Rorys Zähen zu kitzeln, erst langsamer dann immer schneller bis sie sich sicher sein konnte, dass Rory ihre Augen ganz geöffnet hatte und sie daraus zugegebenermaßen etwas grimmig ansah.

Cookie machte einen Schmollmund und sah Rory aus ihren großen blauen Augen an, wer konnte da schon widerstehen? Mit einem sehr verschlafenen Lächeln auf den Lippen setzte sich Rory schließlich im Bett auf und Musterte ihre Tochter, die für die frühen Morgenstunden schon verboten frisch aussah. Da weder Lore noch sie Frühaufsteher waren musste sie dies entweder von Chris oder ihrem Vater haben. Rory hoffte Ersteres, denn umso weniger an ihrer Tochter sie an ihn- dessen Namen sie nie aussprach – erinnerte umso besser war es. Wer der Vater von Cookie war, war ein Geheimnis, dass Rory nie offenbart hatte, nicht einmal ihrer Mutter. Warum hätte sie es auch wem erzählen sollen? Schon als sie wusste, dass sie schwanger war, war die Beziehung zu Ende gewesen bevor sie so richtig angefangen hatte.

Zur selben Zeit einige Kilometer weit entfernt

Etwa im selben Moment in dem Rory so unsanft von ihrer kleinen Tochter aus dem Schlaf gerissen wurde erwachte auch der junge blonde Mann aus einer stürmischen Nacht. Die dunkle, rassige Schönheit an seiner Seite seufzte kurz als er sich von ihrem Klammergriff befreite um das Bett zu verlassen. Bevor er den kurzen Weg in sein Bad zurücklegte warf er einen Blick auf die zersauste Frau in seinem Schlafgemach, verdammt, sie war wirklich schön. Vielleicht würde er sich irgendwann wieder einmal bei ihr melden, vielleicht aber auch nicht, denn schöne Frauen gab es schließlich wie Sand am Meer und seine Augen, sein blondes Haar, der maskuline Körper sein beträchtliches Vermögen und seine charmante Art der alten Schule machten ihn für die Frauen dieser Welt nun einmal sehr anziehend. Sie umkreisten ihn wie die Motten das Licht, aber sie alle kannten die Regeln, mit anhänglichen Frauen oder gar mit Frauen die von der wahren Liebe träumten konnte er absolut nichts anfangen.
Sicher, seinen Weg pflasterten gebrochene Herzen, aber wenn kümmerte das schon?
Als das kalte Wasser über seinen vom Kater gebeutelten Kopf rann hatte er die Frau in seinem Bett schon beinahe vergessen. Er lehnte den Rücken an die Wand und ließ sich das beruhigende Nass in einem mächtigen Strahl über Kopf und Körper rinnen, für einen kurzen Moment schloss er die Augen um sich noch ein wenig zu entspannen als ihn ein schriller Ton aus seiner Trance katapultierte.
Ein Blick auf die silberne Rolex –ein Geschenk zu seinem 25. Geburtstag letztes Jahr- verriet ihm, dass es gerade mal neun Uhr an einem Samstagmorgen war, wen erwartete er?
Trotz intensiven Forschen in den tiefsten Winkeln seines Verstandes kam er nicht zu einem Ergebnis. Seufzend verließ er die Dusche und schlang sich ein schwarzes Handtuch um die Hüfte, nur mit diesem Kleidungsstück um die Hüfte machte er sich auf den Weg um die Tür seines Apartments zu öffnen.
Als er merkte wer in der Tür stand verbesserte sich seine Laune und ein herzerwärmendes Lächeln wischte die ärgerliche Miene über die frühe Störung beiseite.
„ Was verschafft mir die Ehre deines Besuches“ wollte er von seinem Gegenüber wissen, die Worte waren zwar sarkastisch aber durchaus ehrlich aufzufassen.
„ Brauch ich denn einen Grund um meinem Lieblingscousin einen kurzen Besuch abzustatten „ fragte der Besucher nicht minder sarkastisch.
Der blonde junge Mann trat einen Schritt zurück um Platz zu machen und seinen Cousin hineinzulassen, musste aber leicht über die Worte schmunzeln, denn in Anbetracht das er der einzige Cousin von ihm war, war dies kein sonderliches Kompliment.
Als der Weg frei war trat Logan Huntzberger in das großzügige Apartment seines Cousins und ließ sich am Küchentresen nieder.
„ Kaffee „ kam es fragend aus der Küche und Logan nickte. Auch überraschte es ihn nicht sonderlich als aus dem Schlafzimmer eine wahre Augenweide spazierte und im nächsten Moment auch schon durch die Eingangstür verschwunden war. Er kannte die Regeln nur zu gut, er war dabei gewesen als sie aufgestellt wurden und hielt sich selber auch sehr gerne daran.
„ Wenn du wieder ankommst um zu betteln ob ich für dich anfange zu arbeiten vergiss es „ sagte der blonde Mann lächelnd aber in seinen Augen stand geschrieben, dass er keinen Widerstand duldete.
Genau aus diesem Grund war Logan gekommen und nun hatte er ihm den Wind bereits aus den Segeln genommen bevor er es überhaupt zur Sprache bringen konnte.
Ungerührt über das Funkeln in den Augen seines Cousins begann er trotzdem zu sprechen
„ Dad hat vor die Zeitung in Europa weiter zu verbreiten, er glaubt wohl doch noch daran die Weltherrschaft an sich zu reißen und bildet sich ein wenn er alle Zeitungen dieser Welt kontrolliert kommt er diesem Ziel ein Stückchen näher und ich kann nicht gleichzeitig überall sein, ich weiß ich habe zahlreiche hoch entwickelte Fähigkeiten aber mich in mehrere Teile zu zerteilen liegt bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht in meiner Macht. Ich brauch wem der das Büro übernimmt wenn ich nicht da bin. Die Saison ist doch sowieso schon längst zu Ende und du willst es dir zwar nicht eingestehen weißt aber so gut wie ich, dass du noch höchstens eine wenn es hoch kommt zwei Saisonen als Star-Quarterback vor dir hast, bei mehr spielt dein Knie ohnehin nicht mit nach den Verletzungen dieses Jahr. „ meinte Logan und zuckte mit den Schultern, er wusste, dass sein gegenüber sich das nie eingestehen würde, aber seine Zeit bei den Dallas Cowboys bei denen er seit gut 5 Jahren spielte war so gut wie vorbei. Ewig würde er das Ende nicht hinauszögern können und spätestens in zwei Jahren würde er betteln um einen Teil der Firma zu leiten, aber dann war es zu spät er brauchte ihn jetzt verdammt.
Die Augen des jungen Mann funkelten wütend, denn er wusste dass Logan recht hatte er spürte sein in Mitleidenschaft gezogenes Knie beinahe jeden Morgen und würde das Feld bald räumen müssen aber das Spielen war sein Leben und er konnte und wollte sich ein Ende nicht vorstellen.
„ Nun gut da ich momentan ohnehin nicht viel zu tun haben bis in den Frühling werde ich dein Büro leiten, da ich momentan -da Winter ist- ja ohnehin in Hartford bin und nicht in Dallas kann ich genauso gut für dich arbeiten, aber ich will freie Hand bei meinen Entscheidungen“ nun war es an ihm zu grinsen, denn er wusste, dass Logan ihm nie die Oberhand in der Zeitung lassen würde denn gerade seine New Yorker Zeitung war sein Prunkstück, sein Aushängeschild, Logan hängte an ihr wie er an seinem ersten Super Bowl Ring.
Zu seiner großen Überraschung nickte Logan jedoch, Mist ein Rückzieher kam nicht in Frage er würde wohl den Winter damit verbringen in einem Büro zu versauern.
Logan lächelte leicht als er eine halbe Stunde später die Wohnung verließ, ihm die Befehlsgewalt zu überlassen fiel ihm zwar nicht leicht aber wenn er erst einmal gefallen daran fand konnte es gut sein, dass er das Büro nie wieder verlassen würde und Logans Partner werden würde wenn sein Vater nächstes Jahr endgültig ihm die Leitung überließ.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
Zitieren
#8

huhuuuuuuuuuuuuu toller zweiter teil ich bin ja mal gespannt wer blondie number 2 ist ^^

Show Content

und vor allem, wer cookies dad ist!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#9

ich schließ mich dem Spoiler an.. wenns

Show Content

Wieder ein Super Teil ^^ Aber eins muss ich kritisieren.. meine armen Augen schmerzen von diesem Blauton und der Größe der Schrift.. kannst du die Schriftfarbe nicht auf Schwarz lassen und die schriftgröße normal ? *irgendwie kommt sie mir so klein vor, ich und meine schlechten augen^^*

LG Ace-19


Zitieren
#10

Hey!
Also ich fand diesen Teil auch wieder ziemlich gut.Vorallem wie du die Spannung aufbaust, ich hab zunächst geglaubt, dass der Typ Logan ist. Aber ich finde deinen Stil sehr gut.
Hm mit der Schriftgröße hab ich keine Problem, mit der Farbe auch nicht so. Aber ich würde an deiner Stelle jemanden fragen ob er die Teile, in Sachen Rechtschreibung und Grammatik korrigiert. Da das zum Teil schon e klein wenig beim Lesen stört. Wenn du willst kann ich das gerne machen.

lg

Sarah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste