Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel
#31

Hallo an Alle !

Und erstmal ein großes Dankeschön an euch vier FB-Geber !

@ ~sophie~ : wer weiß wer weiß was es mit dem Buch auf sich hat und
ob da tatsächlich etwas reingeschrieben worden ist....

@ sindy : - ich verspreche hoch und heilig das wir in einem der nächsten
Teile erfahren was für ein mysteriöses Freitagabendritual unser
Luke hat...
- mmh... bekommt meine FF eine Wendung ?
Show Content
Show Content
- wer der Anrufer war erfahren wir auch noch - später Wink

@ L.V.G.L.L.G. : schön das dir meine wörtliche Rede so gut gefällt; werd
ja schon rot bei so viel Lob :redface2: ; ich finde es auch immer
ziemlich schwierig das richtig gut hinzukriegen; aber ich
werde mir weiterhin Mühe geben !

@ jutschi : - Luke süß !? Der wird noch viel süßer ! Wink (hoffe nur das es dann nicht zu kitschig wird !)
- ob Jess auch so süß ist und zu Rory kommt ? > siehe Spoiler
oben ! Eek

Natürlich konnte und kann ich euch an dieser Stelle nicht all zu viel verraten; soll ja spannend bleiben... zu meiner "Schande" muss ich gestehen das die Fragen nicht gleich alle sofort beantwortet werden. Da müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden....

Und wer weiß was uns der nächste Teil bringt !
Ich hoffe das ich ihn spätestens am Wochenende posten kann !

Bis dahin wünsch ich euch allen eine schöne Woche und freue mich dann wie immer über euere Meinungen !

Liebe Grüße
GGDessin :knuddel:

________________________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

Ich weiß ich weiß, Asche auf mein Haupt !
Ich habe es am Wochenende leider doch nicht geschafft ! :redface2:
ABER JETZT : ich habe den neuen Teil dabei !
Ich hoffe das nach der langen Zeit noch ein paar Leser und FB-Geber da sind !

So, jetzt aber viel Spaß beim lesen !

Liebe Grüße
GGDessin


Rory setzte sich auf ihr Bett und begann zu lesen :
'Hey meine Süße !Ich schätze du wirst ziemlich überrascht sein, wenn du dies hier entdeckst...Du weißt ja, dass ich kein Fan großer Worte und Gefühlsduselei bin, aber mit dir ist das alles irgendwie anders ! Du verstehst mich auch so, ohne viele Worte; uns genügt ein Blick und wir wissen was der andere fühlt !Auf diesem Weg wollte ich dir sagen, dass ich jeden Moment mit dir genieße und ich hoffe, dass die Zeit mit dir nie zu Ende geht !Rory Gilmore, ich liebe Dich !Dein Jess'

Wieder bahnte sich eine Träne den Weg über Rorys Wange...Das war IHR Jess; nicht der gefühlskalte, störrische Jess den die anderen kannten....Nein, es war der Jess in den sie sich verliebt hatte, der immer so liebevoll und zärtlich zu ihr gewesen war, der ihr so vertraut war, mit dem sie ihre Vorliebe für Bücher teilte...Das war mit Dean alles ganz anders gewesen... auch er war immer liebevoll zu ihr gewesen und war immer für sie da, aber die intensive Verbindung die sie in der kurzen Zeit zu Jess gehabt hatte, hatte sie niemals zu Dean gehabt...Bei diesem Gedanken wurde ihr bewusst, dass sie es möglicherweise auch nie schaffen würden....Was Rory nicht wissen konnte war, dass im selben Moment auch eine andere Person dasselbe Buch in der Hand hielt...und das mit einem ganz besonderen "Lesezeichen" > einem Foto von ihr, Rory Gilmore...

"Rory! Rory?"
Die Stimme ihrer Mom riss sie aus ihren Gedanken und sie warf das Buch schnell wieder unter ihr Bett...
Lorelai war indess schon die Treppe hinunter gestürmt und stand nun im Türrahmen von Rorys Zimmer..."Hey Schatz, ich dachte schon die Sachen hätten dich unter sich begraben!" scherzte Lorelai.
"Oh entschuldige, aber du siehst ja.."und sie zeigte auf die beiben Klamottenberge...
"Oh man, wir haben einfach zu viele Sachen.. wie konnte uns das nur passieren ?"
"Tja..der weibliche Einkaufswahn!" und beide mussten sie lachen."Hilfst du mir Lorelai hochzutragen?" fragte Rory ihre Mom.
"Wie bitte?"
"Ach so, darf ich dir vorstellen : 'Haufen Lorelai' " und zeigte dabei auf den größeren der beiden Haufen...Lorelai beugte sich zu dem Haufen runter .."Hi 'Lorelai', freut mich dich endlich kennenzulernen...ich hab schon viel von dir gehört ! Wusstest du schon das wir Namensvettern sind ?"
"Oh man, wir sollten langsam aufhören allen Dingen Namen zu geben!" unterbrach Rory ihre Mom.
"Tun wir doch gar nicht !"
"Mom, unsere Badewanne heißt Planschie und der Sessel in der Stube heißt John !"
"Wird Zeit dass unsere Treppe auch bald einen Namen bekommt!"
"Mom?" fragte Rory ungläubig.
"Was denn ? Sonst fühlt sie sich vernachlässigt !"
"Los, tragen wir erstmal 'Lorelai' nach oben !"

Die beiden klemmten sich die Sachen unter den Arm und liefen Richtung Treppe.."Hey Heather, sorry wenn es gleich weh tut, aber wir müssen kurz nach oben !"
"Heather?" fragte Rory in den Raum.
"Ja, die Treppe!" kam die Antwort von ihrer Mom.
"Ah klar !"

Oben angekommen gingen sie in Lorelais Zimmer..."Wo wollen wir die Sachen hinlegen Mom?"
"Werfen wir sie einfach auf Sidney!"
"Sidney?"
"Das Bett!"
"Klar, warum frage ich auch so blöd !?"

Rory setzte sich auf das Bett und Lorelai begann damit sämtliche Sachen und Kombinationen durchzuprobieren...
Ein zusammenhängendes Gespräch kam dabei nicht mehr zustande.... es flogen immer wieder nur Wortfetzen durch das Zimmer...

"Macht die Hose einen dicken Hintern?"
"Nein!"
"Ich nehme trotzdem eine andere !"
.
.
"Oder doch einen Rock?"
.
.
"Blau passt nicht dazu. Probier das Rote!"
.
.
"Jetzt siehst du aus wie Grandma!"
"Danke!"
"Jederzeit wieder!"
.
.
"Ist der Rock zu kurz?"
"Nein. Passt aber nicht zu den Schuhen!"
.
.
"Oder doch ein Kleid?"
"Zeig mal!"
.
.
So vergingen mehrere Stunden... letztlich hatten sie sich für ein halblanges schwarzes Kleid mit großen Blumenmuster, eine schwarze Strickjacke und schwarze Pumps entschieden...
Dazu sollte sie eine schlichte schwarze Kette und eine kleine Handtasche tragen...
Rory und Lorelai ließen sich auf das Bett fallen..."Oh man, war das eine schwere Geburt !" stöhnte Lorelai.
"Ich bin total fertig!"
"Ich erst!"
"Ich werde dann mal schlafen gehen!" gähnte Rory.
"Ich auch!" erwiderte Lorelai, die nun ebenfalls gähnen musste.
und schon war Rory aufgestanden und lief zur Tür..."Schlaf gut Mom!""Du auch Schatz ! Und grüß Heather und Betty von mir!"
"Betty?"
"Dein Bett!"
"Oh man, der arme Luke!" und beide mussten lachen..Nun ging Rory runter in ihr Zimmer.."Hey Betty!" "begrüßte" sie ihr Bett und legte sich schlafen..
Aber an Schlaf war wieder einmal nicht zu denken, denn ihr gingen zu viele Gedanken durch den Kopf!


Rory konnte einfach nicht einschlafen...[I]Sie hatte ständig verschiedene Bilder vor ihrem geistigen Auge; Bilder von Jess und Dean..Aber all diese Bilder ergaben keinen Sinn, sie waren einfach nur wild aneinander gereiht...Einmal sah sie Dean wie er auf sie zukam und sie in den Arm nahm, dann sah sie Jess wie er einfach nur vor ihr stand und ihr in die Augen schaute...Dann hatte sie wieder vor Augen wie sich Dean und Jess bei der Picknickkorb-Versteigerung gegenüber standen und dann sah sie wieder die Bilder vom Tanzmarathon ... wie Jess sie die ganze Zeit anstarrte und wie Dean mit ihr Schluss machte...Und erneut keimte ein und dasselbe Gefühl wieder in ihr auf...So lag sie noch eine ganze Weile; bis letztlich doch ihre Müdigkeit die Oberhand gewann...[/I]



[I]Euere Meinungen sind natürlich wieder erwünscht ! [/I]

________________________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

GGDessin schrieb:'Hey meine Süße !Ich schätze du wirst ziemlich überrascht sein, wenn du dies hier entdeckst...Du weißt ja, dass ich kein Fan großer Worte und Gefühlsduselei bin, aber mit dir ist das alles irgendwie anders ! Du verstehst mich auch so, ohne viele Worte; uns genügt ein Blick und wir wissen was der andere fühlt !Auf diesem Weg wollte ich dir sagen, dass ich jeden Moment mit dir genieße und ich hoffe, dass die Zeit mit dir nie zu Ende geht !Rory Gilmore, ich liebe Dich !Dein Jess'
Oh wow, das war einfach nur mega süß*dahinschmelz*
So etwas sind wir ja gar nicht von unserem Jess gewöhntSmile

Also der Teil war klasse.
Und das mit den Namen geben von Gegenständen war mal wieder soo typischWink
Freu mich auf den nächsten Teil
Schreib bald weiter
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#34

Auch wieder mal da bin: der Teil war einfach supi!!! mach so weiter.. und Jess soll endlich kommen.. man die Buchwidmung war ja voll sweet.. ach zum Träumen.. also los los Hau in die Tasten Baby!! gg glg JujuWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#35

GGDessin schrieb:Ich weiß ich weiß, Asche auf mein Haupt !
Ich habe es am Wochenende leider doch nicht geschafft ! :redface2:
ABER JETZT : ich habe den neuen Teil dabei !
Ich hoffe das nach der langen Zeit noch ein paar Leser und FB-Geber da sind !

Big Grin Aber natürlich hast du noch Leser! Und FB-Geber!!!

Also dann mal FB:

GGDessin schrieb:Rory setzte sich auf ihr Bett und begann zu lesen :
'Hey meine Süße !Ich schätze du wirst ziemlich überrascht sein, wenn du dies hier entdeckst...Du weißt ja, dass ich kein Fan großer Worte und Gefühlsduselei bin, aber mit dir ist das alles irgendwie anders ! Du verstehst mich auch so, ohne viele Worte; uns genügt ein Blick und wir wissen was der andere fühlt !Auf diesem Weg wollte ich dir sagen, dass ich jeden Moment mit dir genieße und ich hoffe, dass die Zeit mit dir nie zu Ende geht !Rory Gilmore, ich liebe Dich !Dein Jess'

SmileUnser Jess mit so emotionalen Gefühlen? Hört sich gut an! Wink

Der Teil war echt klasse und ich hoffe, das
Show Content


Also schreib fix weiter! Pc

Bis Bald und liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren
#36

Hallo ihr Lieben !


Ersteinmal wieder vielen lieben Dank für euer FB ! Und danke für so viel Lob !

Leider wollte mein Rechner in den letzten Tagen nicht so wie ich und so konnte ich leider den neuen Teil, obwohl er schon fertig war, noch nicht posten ! Unsure

Aber jetzt ! Anbei der neue Teil ! Big Grin

Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen und freue mich wie immer auf euere Meinungen !

Liebe Grüße
GGDessin



Der darauf folgende Tag kam Lorelai wie eine halbe Ewigkeit vor.
Heute Abend, nach dem Essen bei den Großeltern, sollte endlich ihr erstes Date mit Luke sein und die Stunden bis dahin sollten einfach nicht vergehen.
Sie hatte alles versucht sich abzulenken… sie hatte ferngesehen, ein Buch gelesen, ein Bad genommen, ihre Tochter mehr oder weniger vom lernen abgehalten und und und… dennoch war ihr Blick immer wieder zur Uhr gewandert und ihr schien es als hätten sich die Zeiger überhaupt nicht bewegt….
Erst als es draußen ein kleines bisschen dämmerte und Miss Patty ihre Tanzgruppe singend und tanzend durch Stars Hollow zog wurde Lorelai bewusst da es inzwischen gegen 18 Uhr sein musste….
Höchste Zeit also sich für den Abend zurecht zu machen.

Inzwischen war es kurz vor 18.30Uhr und die beiden Gilmores waren immer noch dabei sich für das Abendessen bei den Großeltern fertig zu machen und wie so oft, war Rory wiedereinmal vor ihrer Mom fertig…

„Hey Mom, wie weit bist du ?“, rief sie in die obere Etage hinauf.
"Ich suche nur noch den linken Schuh, der zum rechten passen könnte!"
, ertönte die Antwort von ihrer Mom.
"Beeil dich bitte !"
"Ha, da bist du ja Kleiner!"
und sie sah den Schuh zufrieden an.
"Hab ihn gefunden!"
rief Lorelai ihrer Tochter entgegen während sie die Treppe herunter kam.
"Na da können wir ja endlich los!"
Und schon waren die beiden auf dem Weg ins Auto und machten sich auf in Richtung Hartford.
"Mom, meinst du sie sind heute beide da?"
"Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es !"
"Du hoffst es ?"
"Ja, da hätte ich wenigstens noch einen Puffer zwischen Mom und mir !"
"Wieso ? Hast du etwa vor den beiden von Luke erzählen?" fragte Rory fürsorglich. Denn sie wusste das es ein schwieriger Schritt für ihre Mom werden würde ihren Eltern von Luke zu erzählen; denn in den Augen der Großeltern war Luke alles andere als standesgemäß für eine Gilmore.
"Nein, nicht heute... sonst fängt sie nur an ihn schlecht zu machen!" Lorelai äffte nun die Stimme ihrer Mom nach und sprach weiter

"Lorelai, was hast du dir nur dabei gedacht etwas mit diesem Dinerbesitzer anzufangen? Und Rory diesen Mann als Stiefvater vorzusetzen..:"
"Ich glaube du hast recht",
unterbrach Rory sie.
"Grad heute kann ich das nicht gebrauchen, nicht vor unserem ersten Date!"
"Kann ich gut verstehen Mom!"

Inzwischen waren sie ihn Hartford angekommen und klingelten an der Haustür.
Langsam öffnete sich die schwer wirkende Eingangstür und das Dienstmädchen erschien dahinter.
"Einen schönen guten Abend!",
begrüßte dieses die beiden Frauen.
"Guten Abend!"
, kam es daraufhin gleichzeitig von Lorelai und Rory.
Das Dienstmädchen nahm ihnen die Jacken ab und zeigte in Richtung Esszimmer...
"Miss Gilmore erwartet sie bereits im Esszimmer!"
und schon war das Hausmädchen wieder verschwunden.
"War das dasselbe Dienstmädchen wie beim letzten Mal?"
, fragte Lorelai sichtlich erstaunt.
"Ja, sah so aus!"
"Gruslig!"

Ohne diesem Gedanken weiter nachzugehen, machten sie sich gemeinsam auf den Weg ins Esszimmer und sie trauten ihren Augen nicht...
Überall standen Kisten und Koffer; von der sonst so penibel eingehaltenen Ordnung war nichts mehr zu sehen...
Rory und Lorelai tauschten einen fragenden Blick aus und gingen dann doch weiter.

Sie traten ins Esszimmer ein und stellen erstaunt fest, dass das Essen bereits serviert war...
Emily erhob sich von ihrem Stuhl und begrüßte die beiden Frauen ...
"Rory, Lorelai, schön euch zu sehen!"
"Hi Mom!"
"Hi Grandma!"
"Setzt euch doch ! Ich habe heute leider nicht all zu viel Zeit",
sagte Emily sichtlich in Eile und die beiden Frauen folgten der Aufforderung.

"Was ist denn hier los? Die ganzen Kisten..."
unterbrach Lorelai das Schweigen und wurde von Emily unterbrochen..
"Richard zieht aus!"
"Grandpa zieht aus?",
schaltete sich nun Rory in das Gespräch ein.
"Ja, er zieht in das Gästehaus!"
"Ins Gästehaus?",
fragte Lorelai irritiert.
"Ja. Da ist er in der Nähe wenn wir zusammen öffentliche Termine wahrnehmen müssen."
antwortete Emily trocken als wäre es das Normalste auf der Welt.
Ja, so kannte Lorelai ihre Mom. Immer das Gesicht wahren.
"Und wo ist Grandpa jetzt?"
"Er packt seine Sachen und schafft sie in das Gästehaus!"
Und wie aufs Stichwort stand er auch schon in der Tür zum Esszimmer.
"Guten Abend Rory, guten Abend Lorelai"
begrüßte er die beiden Frauen erfreut.
"Hi Dad!"
"Hi Grandpa!"
Rory zerbrach es das Herz als sie ihn so in der Tür stehen sah ... Seit das mit den Freitagabendessen angefangen hatte, hatten sie eine doch recht innige Beziehung zueinander aufgebaut und auch Lorelais Beziehung zu ihrem Dad hatte sich deutlich gebessert, auch wenn es hin und wieder mal einen Rückschlag gegeben hatte.
Nun stand er da und musste zusehen wie die drei zusammen aßen... noch vor kurzem hatte auch er mit ihnen am Tisch gesessen...
Am liebsten hätte Rory ihn dazugebeten.
"Emily, ich wollte dir nur mitteilen, dass ich jetzt oben fertig bin."
"Gut!",
entgegnete Emily kühl.
"Ich schaffe dann jetzt mal alles ins Gästehaus."
Zu Rory und Lorelai gewand sagte er freundlich "Lasst es euch schmecken"
und war auch schon wieder verschwunden.

Die drei Frauen aßen weiter ... und schwiegen sich an.
Rory und Lorelai wussten nicht so recht welches Thema sie anschneiden sollten, denn jetzt wo Richard dabei war auszuziehen schien alles andere unwichtig.

Nachdem sie das Essen schweigend zu Ende gebracht hatten, gingen sie in das Nebenzimmer um noch einen Drink zu sich zu nehmen.
"Und Rory? Wie läuft es zur Zeit in Yale?"
erkundigte sich Emily um das Schweigen nun endlich zu unterbrechen.
"Alles bestens, die letzten Prüfungen sind ziemlich gut gelaufen und ab Montag haben wir erstmal zwei Monate Semesterferien."
"Zwei Monate ? Da lernt ihr doch gar nichts. Habt ihr wenigstens Hausaufgaben?“
setzte Emily ihre Frager[I]ei fort.
[/I]"Ja, wir müssen eine Ausarbeitung in Literaturwissenschaft machen."
Und wieder Schweigen - eisiges Schweigen.

Emily schaute auf ihre Uhr > 20.45 Uhr.
"Oh, schon so spät ! Rory, Lorelai, ich muss jetzt leider los!"
Die beiden Angesprochenen fühlten sich vor den Kopf gestoßen und waren doch sehr verwundert über Emily, denn es kam äußerst selten vor dass diese ein Freitagabendessen frühzeitig beendete.
"Ähm ja, da werden wir wohl auch los machen."
äußerte die sichtlich verdutzte Lorelai.

Nachdem sie sich noch schnell verabschiedet hatten, saßen sie wieder im Auto und waren bereits auf dem Weg zurück nach Stars Hollow als Rory nun das im Auto vorherrschende Schweigen unterbrach..
"Wow, was war das denn?"
"Ich habe den Versuch aufgegeben Emily Gilmore zu verstehen!"
"Das war ja fast ein Rausschmiss."
merkte Rory an und verschränkte die Arme vor der Brust.
Und wieder erfüllte ein Schweigen das Auto...
"Das Grandpa auszieht..."
entfuhr es Rory nach einer Weile leise...
"Ist schon ein komisches Gefühl!"
ergänzte Lorelai Rorys Satz.
"Wenn er Freitags nicht mehr mit uns isst, wann sehen wir ihn denn dann? Ich meine, dass kann doch jetzt nicht jeden Freitag so ablaufen !?“ meinte Rory traurig.
"Gute Frage Schatz!" entgegnete Lorelai. Doch auch sie war diesmal mit ihrem Latein am Ende. Sie merkte wie sehr Rory mit der neuen Situation zu kämpfen hatte, aber auch sie wusste diesmal keinen Rat was man tun könnte.
"Die wollen doch nicht das wir uns zwischen den beiden entscheiden!?" fragte Rory nun weiter.
"Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!"
"Mmh.." ächzte Rory leise.
"Hey Schatz. Jetzt mach dir mal nicht all zu viele Gedanken. Ich glaube nicht, dass es eine endgültige Entscheidung ist... So wie ich meine Eltern einschätze werden sie ihre Ehe nicht so einfach wegwerfen!"
"Ja, aber Grandpa ist bereits ausgezogen falls du das nicht bemerkt haben solltest!"
"Ja schon, aber nur ins Gästehaus! Das ist noch nicht mal eine komplette räumliche Trennung. Und wer weiß vielleicht tut der Abstand den beiden auch mal gut!"
"Ich hoffe du hast recht Mom!"
Lorelai wusste nicht ob sie den letzten Satz gesagt hatte um Rory zu beruhigen oder um sich selber davon zu überzeugen...

Auch wenn sie lange Zeit keine gute Beziehung zu ihren Eltern gehabt hatte, schmerzte auch sie die momentane Situation.
[FONT=Verdana][SIZE="2"][SIZE="3"]Da auch Lorelai diesmal nicht so recht wusste was zu tun war, konnte sie lediglich ihre Hand auf Rorys Schoß legen und die Hand ihrer Tochter halten. Dankbar nahm Rory diese Geste an und drückte die Hand ihrer Mutter sanft.
So saßen die beiden den Rest der Fahrt schweigend nebeneinander bis sie wieder in Stars Hollow angekommen waren...[/SIZE][/SIZE]

Der Blick auf die Uhr verriet ihr : der Countdown läuft... nur noch eine halbe Stunde und dann würde Luke vor der Tür stehen um sie, Lorelai Victoria Gilmore, zu ihrem ersten Date abzuholen....[/FONT]

________________________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

Hey Du

Einer neuer TeilBig GrinBig Grin Ich fand ihn gut.
Aber das macht den beiden Gils ja richtig zu schaffen, dass Richard nicht mehr dabei istSad


Ich freu mich schon auf das Date von lorelai und Luke *sehnsüchtig wartend*

Schreib bald wieder weiter
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#38

Sad Oh man, wie traurig! Die Sache mit Emily und Richard! Hoffentlich renkt sich das wieder ein!

Lorelai ist ja richtig nervös! Hahaha Aber die Sache beim Freitagsdinner verlief kurios! Mmmmh.... mal sehen wie es weitergeht!

Schreib bald weiter, denn ich möchte immer noch wissen, was es mit Luke seinem Freitagabendritual auf sich hat!

Schreib bald weiter! Pc

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren
#39

Hallo hallo an Alle !

Ich hoffe natürlich das noch ein paar Leser da sind !?
Es tut mir leid das ich jetzt erst wieder zum schreiben komme, aber mein Computer-Problem welches ich letztens schon hatte, hat sich als schwieriger als gedacht erwiesen und so musste ich die ganze Zeit über auf meinen PC verzichten Sad

Aber jetzt ! Und als kleine Wiedergutmachung gibt es gleich die nächsten ZWEI TEILE !
Und der nächste Teil ist auch schon so gut wie fertig und den wird es dann auch in den nächsten Tagen geben !

Na gut, jetzt aber viel Spaß beim lesen !
Würde mich natürlich freuen wenn noch ein paar Leser und FB-Geber da wären !

Liebe Grüße
GGDessin


Lorelai war die Nervosität in Person....
Schon seit einer viertel Stunde stand sie fertig angezogen vor ihrem Spiegel und zupfte ständig an ihrem Kleid herum oder besserte ihr Makeup aus und konnte dabei immer nur an eins denken, bzw. an einen > LUKE !
'Wo werden wir hingehen? Er hat mir nicht verraten was er vor hat. Ja, was hat er vor? Bin ich dafür richtig angezogen?' und wieder fing sie an, an ihrem Kleid herum zu zupfen...
Rory, welche die ganze Zeit unbemerkt im Türrahmen gestanden hatte, konnte sich ein breites Grinsen nicht mehr verkneifen...
"Mom, du siehst super aus!" machte sie sich nun bemerkbar worauf hin sich ihre Mom leicht erschrocken umdrehte...
"Wie lange stehst du denn schon da?"
"Lang genug!" erwiderte sie mit einem noch breiteren Grinsen.
Und wieder betrachtete sich Lorelai im Spiegel !
"Wieso bist du denn so nervös ? Du hattest doch schon viele Dates !"
"Ja, aber nicht mit Luke!"
"Wow, Luke macht dich so nervös?"
"Ja!"
"Das hat vor ihm ja noch keiner geschafft!" bemerkte Rory unnötigerweise !
"Was ist wenn ich das Date versaue ?"
"Mom, das geht doch gar nicht !"
"Du kennst mich doch!", jetzt war Lorelai nur noch ein reinstes Nervenbündel...
"Schon, aber ihr seid doch eigentlich schon zusammen... Außerdem kennt ihr euch schon ewig, das heißt keiner kann von irgendwelchen Macken des anderen überrascht werden....wobei, Luke schon!"
"Hey was soll das denn heißen?" empörte sich Lorelai.
"Ach,ich mein ja nur..."
Gerade wollte sie ihre Mom weiter aufziehen, aber ausgerechnet in diesem Moment hatte es geklingelt....
Doch Lorelai machte keine Anstalten sich auf den Weg zu machen, sondern blieb stattdessen wie angewurzelt stehen...
"Mom? Du solltest vielleicht runter gehen und die Tür öffnen!" half Rory ihr auf die Sprünge und endlich setzte sich Lorelai in Bewegung, so dass sie gemeinsam nach unten gingen...

Lorelai öffnete die Tür und da stand er wieder...Luke, IHR Luke !
Sie standen sich nun einfach gegenüber, da keiner von beiden ein Wort herausbrachte.. beide waren sie vom Anblick des jeweils anderen überwältigt....
Luke war schick, aber dennoch legere gekleidet. Er trug eine schwarze Stoffhose und ein helles Hemd... und hatte diesmal auf sein beliebtes Accessoire, sein Baseballcap, verzichtet...
Lorelai trug ihr schwarzes Kleid mit dem Blumenmuster, für welches sie sich nach langer Schwerstarbeit mit Rory entschieden hatte...und dazu trug sie das bezaubernste Lächeln der Welt und auch Luke strahlte sie einfach nur an !

"Wow, Lorelai...du...du siehst einfach umwerfend aus!"
"Danke ! Aber das kann ich nur zurückgeben !"
"Wollen wir los?" fragte Luke der nun endlich wieder ein bisschen von seiner Nervosität los wurde...
"Eine Sekunde noch!"
Sie wande sich nochmal Richtung hausinneren und verabschiedete sich von Rory...
"Ich wünsch euch viel Spaß Mom !" rief diese aus der Küche zurück.
"Danke ! Mach dir einen schönen Abend!"
"Jaaa!"
"Also ich bin jetzt weg.. !"
"Bye!"
und schon viel hinter Lorelai die Haustür ins Schloss und sie wandte sich wieder Luke zu, der ihr lächelnd seine Hand entgegen streckte...
Händchen haltend gingen sie zum Auto...
"Warte kurz!" bat er sie und holte ein Tuch aus seinem Auto...
"Was hast du vor?"
"Umdrehen!" bat er sie mit einem unwiderstehlichen Lächeln...
"Was?"
"Mach schon!"
und tatsächlich drehte sie sich um und der verband ihr die Augen...
"Alles ok?" vergewisserte er sich...
"Ja!"
und er öffnete die Beifahrertür um ihr ganz gentlemanlike beim einsteigen zu helfen...
und schon fuhren sie los...
Doch er hatte nicht bedacht das Lorelai eine sehr neugierige Person ist...
"Wo fahren wir hin?"
"Überraschung!" kam als knappe Antwort von ihm.
"Was hast du vor?", hakte Lorelai nach.
Und wieder kam von ihm nur ein "Überraschung" als Antwort.
"Bitte Luke, nur einen kleinen Hinweis"
"Nein!"
"Ach komm schon" bettelte sie weiter.
"Nein! Du wirst es dann schon sehen ! Wenn ich dir es jetzt verrate beschwerst du dich dann wieder das ich dir die Überraschung verdorben habe!"
"Dann schmoll ich jetzt!" und um ihre Drohung zu verstärken, zog sie demonstrativ ihren schönsten Schmollmund.
"Das kannst du gern tun, aber das wird dich auch nicht weiterbringen !"
Und so fuhren sie weite...Natürlich dachte Lorelai ganz und gar nicht daran Luke so davonkommen zu lassen und so musste er noch Fragen über Fragen über sich ergehen lassen...
Was Lorelai allerdings nicht wusste war, dass Luke einen guten Grund hatte ihr die Augen zu verbinden, denn die Fahrt die sie machten führte sie lediglich kreuz und quer durch Stars Hollow und war somit nur ein Ablenkungsmanöver...
bis zu an ihrem Bestimmungsort ankamen...

"Sind wir da Luke?"
"Noch nicht ganz!"
Er stieg aus und lief um seinen Truck herum um ihr die Tür zu öffnen und ihr heraus zu helfen, denn schließlich macht sich das mit verbundenen Augen ziemlich schlecht...
Und wieder ergriff er ihre Hand und führte sie so einen Weg entlang...
Als sie stehen blieben, hörte sie nur wie er eine Tür öffnete...
"Vorsicht Stufen Lorelai !"
Langsam und immernoch Händchen haltend gingen sie die Treppe hinauf, die für Lorelai kein Ende zu haben schien..
Dann plötzlich höre Lorelai ihn weider eine Tür öffnen
"Sind wir jetzt da?" Lorelai wurde immer ungeduldiger...
"Einen kleinen Moment musst du neugierige Person dich noch gedulden !" Aber insgeheim fand er ihre fast schon kindliche Neugier irgendwie niedlich...

Sie gingen durch einen Raum und wieder öffnete er eine Tür, doch diesmal führte diese nicht in einen weiteren Raum, sondern scheinbar nach draußen.
"So, da wären wir !"
Er hielt sie noch einen Moment an der Hand, bis er sie dann doch widerwillig los ließ... beide hatten sie diese Berührung mehr als genossen...
Er stellte sich hinter sie und öffnete langsam den Knoten des Tuches...

Jetzt hatte der den Knoten gelöst, hielt mit dem Tuch aber immernoch ihre Augen zu.
"Alles ok?" vergewisserte er sich erneut..
"Ja!"

Jetzt endlich entfernte er ganz langsam das Tuch und hauchte ihr dabei "Überraschung" ins Ohr..
Da standen sie nun...
"Wow" war das einzige was Lorlai kaum hörbar herausbekam.
Zärtlich umarmte Luke sie von hinten und nahm ihre Hände in seine...
"Gefällt es dir?" fragte er sie eben so zärtlich wie er sie umarmt hatte...
"Luke du bist verrückt!" war ihre Antwort.
"Ja, nach dir!"

Lorelai konnte es immernoch nicht glauben; sie stand hier mit dem Mann den sie liebte und er hatte sie an diesen wunderschönen Ort gebracht...

___________________________________________________________________________________________


Zur gleichen Zeit bei Rory...

Rory hatte in der Zwischenzeit ein entspannendes Schaumbad genommen und sich in ihr gemütliches "zu-Hause-rumhäng-Outfit" geworfen und war nun erneut auf dem Weg ins Badezimmer um ihre Haare zu trocknen.
Im Hintergrund lief immernoch die Musik die sie während des badens gehört hatte.
Gerade wollte sie den Fön anmachen, als es an der Tür klopfte...
Rory öffnete und da stand er vor ihr...DEAN
"Hi Rory, kann ich reinkommen?"
"Nein warte, ich komme raus!" aus irgendeinem Grund wollte sie ihn nicht im Haus haben... hatte sie Angst das wieder etwas passieren könnte ?

Die beiden setzten sich also draußen auf die Verandatreppe...
"Du hast es ihr also noch nicht erzählt ?" kam es nun vorwurfsvoll von Rory.
"Rory, ich wollte es, aber es ist nicht so einfach wie du denkst!"
"Hast du überhaupt vor es ihr zu sagen ?"
"Ja, natürlich !"
"Und warum hast du es dann nicht?"
"Rory!"
"Ich denke du solltest einfach ehrlich zu ihr sein!"
"Das werde ich auch ! Ich brauche einfach ein bisschen Zeit !"
Da war es : 'ich brauche einfach ein bisschen Zeit'... in Rorys Ohren klang es wie eine billige Ausrede ! Wie oft hatte sie mit ihrer Mom Filme gesehen oder Bücher gelesen in denen es genau um die Situation ging in der sie sich gerade befand !? Und immer kam dieser eine Satz, der nichts weiter als eine leere Versprechung bleiben sollte .

"Dean, ich habe in den letzten Tagen viel nachdedacht; darüber was passiert ist, darüber wie es weitergehen soll und über meine Gefühle für dich..."
"Das habe ich auch Rory ! Und mir ist bewusst geworden, dass ich immer nur dich geliebt habe. Ich weiß nicht warum ich Lindsay geheiratet habe... ich meine ich mag sie, aber ich liebe sie nicht..." unterbrach er sie.
"Dean, bitte, hör mir zu ! Es tut mir leid, aber ich denke nicht, dass es mit uns nochmal funkionieren könnte,es..."
Und wieder unterbrach er sie...
"Rory, was sagst du denn da?"
"Dean, bitte, es ist mein Ernst!"
"Das glaube ich nicht!"

"Ach hier bist du also ! Von wegen in der Spielhalle!"
Dean und Rory schreckten hoch...
"Lindsay!" rief Dean erschrocken...
"Hab ich es doch geahnt!" waren Lindsays letzten Worte, bevor sie sich umdrehte und davon rannte.
In diesem Moment tat ihr Lindsay leid. Sie war schuld daran, dass es Lindsay jetzt so schlecht ging ! Und am meisten tat ihr leid, dass Dean es ihr verheimlicht hatte.
"Lindsay, warte doch ! Es ist nicht so wie es aussieht!" rief Dean ihr hinterher und folgte ihr dann.
"Doch Lindsay, es ist genauso wie es ausshiet!" platzte es aus Rory.
Doch sie sagte dies nicht um Lindsay noch mehr weh zu tun, sondern sie sagte es damit Lindsay endlich die Wahrheit kannte und Dean sie nicht mehr hintergehen konnte !

Rory war den beiden nicht gefolgt. Sie stand weiterhin auf der Veranda und beobachtete von da, wie Dean Lindsay einholte und sie wild gestikulierend miteinander diskutierten, bzw. sich anschrien.
"Dean, lass mich einfach in Ruhe !"
"Lindsay, lass mich doch erklären!"
"Das kannst du dir sparen ! Lass mich einfach in Ruhe, ich will dich nicht mehr sehen !"
Und wieder rannte Lindsay davon...zum Haus ihrer Eltern.
Dean ging in die andere Richtung.. zu dem Haus das er erst vor kurzem gemeinsam mit Lindsay bezogen hatte...

Nach diesem Vorfall ging nun auch wieder Rory zurück ins Haus und sank auf der Couch zusammen...
'Das habe ich nicht gewollt' und sie konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten...

Fortsetzung folgt...

________________________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40

Hallo
ich hab mir grad deine story durchgelesen und ich find sie echt klasse!!
am besten fand ich die szene, in der sie sämtlichen möbeln namen gegeben haben Big Grin
mach weiter so
ich freu mich schon auf den nächsten teil!!
lg s.
oh und ich muss auch sagen, dass

Show Content
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste