Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel
#41

Jaaaaaaaaaaaaaa! :freuu::freuu::freuu::freuu::freuu: Sie hat Dean abgeschossen!
Gut, das sie den endlich los ist! Smile

Lorelai und Luke, die zwei sind echt zuckersüß! Aber wo hat er sie hingebracht? Wenn er nur eine Fahrt durch SH gemacht hat?

Show Content
[/B]
Und
Show Content


Ich weiß, viele Fragen auf einmal! Ich hoffe trotzdem, das du bald weiterschreibst! Pc

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren
#42

freu es geht weiter... klasse Teil.. ja Lindsay soll die Wahrheit wissen und Dean soll verschwinden! *gg* glg JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#43

Hey super schöner Teil...Smile

Ahh die Arme Lindsay und die Arme Rory und die nervose Lore..zu schönBig Grin
und der beklopppte DEAn *grrr* *ächz*
Und wenn Lindsay sieht, dass er sie betrogen hat dann auch noch ganz unverschämt zu sagen, dass es nicht so ist wie es aus sieht.Mad
Der stellt sich auch zu bekloppt an, echt ey...

Schreib bald weiter
Ich freue mich drauf

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#44

Hui, es hat doch länger gedauert als gedacht diesen Teil zur überarbeiten !

[I]Aber erstmal möchte ich mich für euer liebes FB bedanken und ich freue mich einen neuen Leser begrüßen zu dürfen ! [/I]
[I]Sweetie91 :hi:, ich freue mich das auch dir meine FF gefällt ! [/I]

[I]So, heute wird nun endlich das Rätsel gelöst wo Luke seine Lorelai hingebracht hat und ich hoffe ich kann mit diesem Teil alle Luke und Lorelai Fans glücklich machen ! Smile[/I]

[I]Tja, ob Jess wieder auftaucht oder nicht und ob Dean nun tatsächlich für immer "verschwunden" ist kann ich an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten ![/I]

[I]Aber jetzt erstmal viel Spaß mit dem neuen Teil ![/I]

[I]Liebe Grüße[/I]
[I]GGDessin [/I]



ZUR GLEICHEN ZEIT BEI LORELAI UND LUKE ...

Lorelai traute ihren Augen kaum...sie standen auf einer rieseigen Dachterrasse die ganz und gar mit gelben Margariten, ihren Lieblingsblumen, dekoriert war. Außerdem waren überall Fackeln und Kerzen aufgestellt und im Hintergrund lief leise romantische Musik...

Ihr Blick fiel in die Mitte der Terrasse...dort war doch tatsächlich eine Decke ausgebreitet auf der ein riesiger Picknickkorb stand...
Gerührt drehte sie sich langsam zu Luke um. "Das hast alles du gemacht?" und ungläubig fragt sie weiter "Für mich?"
Luke nickte nur sanft und Lorelai beugte sich leicht zu ihm um ihm einen zarten Kuss auf die Lippen zu hauchen. Auf Lippen, denen sie einfach nicht widerstehen konnte.

Langsam löste sich Luke aus ihrer Umarmung und nahm sie wieder an die Hand um sie zu der Decke zu führen...
Erst als sie Richtung Decke liefen nahm Lorelai den Ausblick wahr, der sich ihnen von der Dachterrasse bot...
Verwundert erkannte sie die Kirche von Stars Hollow und Miss Pattys Tanzschule...
'Nein, dass kann doch nicht wahr sein!?' schoß es ihr durch den Kopf. Sie brauchte Gewissheit....
"Luke, wir sind doch nicht etwa auf dem Diner, oder ?"
"Doch, sind wir!" und bei diesem Satz blickte er in das überraschte und erstaunte Gesicht Lorelais.
"Die Terrasse gibt es schon ewig, aber ich hatte nie Zeit sie zu benutzen... und auch keinen Anlass !" sagte er lächelnd und zog Lorelai an sich heran um sie erneut zu küssen.
Ohne sich voneinander zu lösen, ließen sie sich auf die Decke nieder.

"So viel Romantik hätte ich ihnen gar nicht zugetraut Mr.Danes!" flüsterte Lorelai um die Stimmung nicht kaputt zu machen.
"Tja, ich werde wohl immer unterschätzt !" antwortete er ebenfalls fast flüsternd.
"In Zukunft wohl nicht mehr !" musste sie lächelnd zugeben.
"Aber ich frage mich wie du das hier noch übertreffen willst !"
"Da lassen sie sich mal überraschen Mrs. Gilmore !" und er küsste sie wieder.
Dieser Kuss ließ Lorelai denken, dass es sich wohl Millionen von Schmetterlingen in ihrem Bauch bequem gemacht haben mussten und nun einen Freudentanz aufführten...

Langsam lösten sich ihre Zungen und ihre Lippen wieder voneinander und sie schauten sich intensiv in die Augen. In Augen, die so viel Liebe füreinander ausdrückten...
"Du musst das hier gar nicht übertreffen !"
"Muss ich nicht ?"
"Nein, denn es ist mir egal wo wir sind, Hauptsache du bist bei mir !"
Luke rückte noch ein Stück näher an Lorelai heran und nahm sie fest in seine Arme... "Wenn du möchtest bin ich für immer bei dir !" hauchte er ihr fast lautlos in ihr Ohr, woraufhin Lorelai sich noch enger an ihn schmiegte und ihm damit ein 'Ja' zu verstehen gab.
Sie konnte sich in diesem Moment nichts Schöneres vorstellen als das er immer bei ihr sein würde ! Und sie wusste, dass es keine leere Versprechung sein würde...
So blieben sie noch eine ganze Weile sitzen...beide hatten sie die Augen geschlossen um einfach den Augenblick genießen zu können.
Er genoß ihren Duft und ihre Wärme; sie genoß seine starken Arme die er um sie geschlungen hatte und das damit verbundene Gefühl der Geborgenheit. Ja, sie fühlte sich geborgen - geborgen wie schon lange nicht mehr.

Eine knappe Stunde hatten sie einfach so dagesessen... als Luke seine "Umklammerung" löste und eine Flasche Champagner und 2 Gläser aus dem Picknickkorb holte und ihnen einschenkte...
"Du hast ja wirklich an alles gedacht !" stellte Lorelai amüsiert fest.
"Auf uns !" sagte Luke ohne den Blick von ihr zu wenden; wie könnte er auch, er war einfach von ihrem Anblick gefesselt, von ihren strahlenden Augen und dem leichten Lächeln, dass ihre Lippen umspielte...
und sie stießen an - auf sich und ihre Liebe.. eine Liebe die schon so lange in der Luft gelegen hatte...

Als beide ihr Glas wieder abgestellt hatten, stand Luke auf und reichte ihr erneut seine Hand..
Verwundert griff sie nach ihr und Luke zog sie zu sich herauf...
Eng aneinandergeschmiegt begann sie langsam zu der Musik zu tanzen....
Lorelai legte ihren Kopf an seine Schulter und er lehnte seinen an ihren...
Dieser Augenblick sollte für beide nie zu Ende gehen. Es war einfach zu schön ! Endlich hatten sie zueinander gefunden und konnten ihrem Verlangen nach dem jeweils anderen freien Lauf lassen...

Und so tanzten und redeten sie noch weiter obwohl die Musik schon zu Ende war...
Beide hatten sie jegliches Zeitgefühl verloren und Lorelai erschrak förmlich als sie durch Zufall die Kirchturmuhr erblickte...
Luke war das leichte Zucken, dass ihren Körper durchströmt hatte natürlich nicht entgangen und er schaute sie fragend an..
Ohne etwas zu sagen nahm Lorelai sein Gesicht in ihre Hände und drehte es langsam Richtung Uhr.
"Oh!" entfuhr es ihm und er kratzte sich verlegen am Kopf...
"Ich glaube es wird Zeit dass ich nach Hause komme !" sagte sie lächelnd, aber im Grunde war es das, was sie überhaupt nicht wollte !
"Ich bring dich natürlich !" antwortete er und strich ihr zärtlich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Händchen haltend verließen sie die Terrasse und gingen gemeinsam zum Auto.
Während der Heimfahrt sagte niemand ein Wort; sie genossen es einfach beieinander zu sein...
Lorelai legte ihre Hand auf seine und sie schauten sich immer wieder verliebt an, wenn Luke seine Blick kurz von der Straße anbwande um sie anzusehen...
bis sie am Haus der Gilmores ankamen...
Ganz gentlemanlike öffnete Luke ihr auch diesmal die Autotür und Arm in Arm gingen sie zum Haus.
Lorelai lehnte sich mit dem Rücken leicht gegen die Haustür und Luke stand ihr nur wenige Zentimeter entfernt gegenüber...
"Es war ein wunderschöner Abend !"
"Finde ich auch!" Mit diesen Worten nahm er sie in den Arm und sie schmiegte sich an ihn.
"Ich denke wir sollten das unbedingt wiederholen !" flüsterte er sanft in ihr Ohr.
"Ja, so bald wie möglich!" war ihre Antwort und sie hob ihren Kopf um ihre Lippen zu seinen zu führen ... erst spielten wieder ihre Lippen miteinander, dann fanden sich auch ihre Zungen um sich zärtlich zu liebkosen.
Erst nach einer ganzen Weile lösten sich wieder voneinander..
"Danke für den schönen Abend Luke !"
"Du hast ihn zu dem gemacht was er war !" und wieder versanken sie ihn einem zärtlichen Kuss und keiner der beiden wollte diesen Abend tatsächlich beenden !
Nur widerwillig löste Luke sich von der Frau die er liebte !
"Ich wünsche dir eine gute Nacht Lorelai!"
"Wünsche ich dir auch !" beide hatten sie diese Sätze fast nur gehaucht...es war fast so als hätte ein lautes Wort sie aus ihrer Traumwelt geholt.. und das wollte keiner der beiden...
Bevor Luke tatsächlich zurück zum Auto gehen konnte, zog Lorelai ihn nochmal zu sich um ihm einen "gute-Nacht-Kuss" zu geben.. Luke ließ dies nur all zu gerne zu...
Erst nach einer ganzen Weile konnten sie voneinander lassen...

Als Luke den Wagen startete und langsam losfuhr stand Lorelai noch im Türrahmen und schaute dem wegfahrenden Truck nach...
"Ich liebe dich Luke Danes!" sagte sie ihm leise hinterher bevor sie in ihr Haus ging....

________________________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#45

Oh wow, der Teil war sooooo schöönSmile

In Luke steckt ja ein richtiger Romantiker, den wir bis jetzt noch
gar nichtkennen lernen durften=) Diese Seite an Luke gefällt mir
sehrSmile

Schreib bald wieder weiter
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#46

Big Grin Luke ein hoffnungsloser Romantiker???

Na wenn das mal nichts ist!!!! Eine wunderbare Idee!

Ich hoffe es geht bald weiter und du erzählst uns, was mit Rory und Dean passiert!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#47

wirklich schöner emotionaler Teil!!! bussi glg Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#48

ooooh, der teil war wirklich ganz schön! so romantisch
du musst undbedingt weiterschreiben, damit wir wissen, was mit rory und dean passiert.
liebe grüße
Zitieren
#49

Hallo hallo !

Ersteinmal wieder vielen lieben Dank für euer liebes Feedback.
Freut mich das ihr bei dem Date mitfühlen konntet :-)
Und ich weiß ja was demnächst noch auf uns zukommt :-)

Na gut, lange Rede, kurzer Sinn : anbei der neue Teil !

Viel Spaß beim lesen!

Liebe Grüße
GGDessin

Am nächsten Vormittag wurde Lorelai durch laute Geräusche, die aus der unteren Etagezu kommen schienen, förmlich aus dem Schlaf gerissen.
Genervt presste sie sich ihr Kopfkissen auf ihre Ohren - leider vergeblich - sie konnte nicht mehr einschlafen...
'Also doch aufstehen'
Verschlafen und herzhaft gähnend schlürfte sie die Treppe hinunter und suchte nach der Lärmquelle, welche auch schnell gefunden war : RORY !

Als Lorelai in Rorys Zimmer kam, fand sie diese inmitten von Kartons, Klamotten, Büchern, Zeitschriften, Brettspielen usw. und gerade war sie wieder dabei einen weiteren Schuhkarton aus dem Schrank zu ziehen.
"Hey Schatz, was machst du denn da ?"
Rory, die ihre Mom jetzt erst bemerkt hatte, drehte sich erschrocken um...
"Du bist schon wach ?"
"Na bei dem Lärm den du hier machst ist das auch kein Wunder !"
"Oh, entschuldige ! Hab ich dich geweckt ?"
"Ja !"
"Tut mir leid, das wollte ich nicht..." entschuldigte sich Rory.
"Schon ok, sonst hätte ich noch den ganzen Tag verschlafen..."
"War wohl ein langer Abend gestern ?" fragte Rory sichtlich interessiert.
Bei den Gedanken an den gestrigen Abend konnte Lorelai nur noch bis über beide Ohren lächeln.
Rory war diese Reaktion natürlich nicht entgangen.
"Na wenn das so ist will ich Details !"
Lorelai, die sich inzwischen auf Rorys Bett gesetzt hatte fing an zu erzählen "Also es fing ja schon an als er mich abgeholt hat.." und sie ließ kein Detail aus...

Als sie ihre Erzählung beendet hatte, sah Rory genauso verwundert aus, wie Lorelai gestern Abend vemutlich auch ausgesehen haben musste.
"Und wir sprechen tatsächlich von dem selben Luke ?" kam es nun von Lorelais erstaunten Tochter.
"Wenn du von dem Mann sprichst der uns Tag für Tag mir Kaffe versorgt ? Dann ja !"
"Wow, das hätte ich ihm gar nicht zugetraut !"
"Ich bis gestern Abend auch nicht !"
Plötzlich sprang Rory vom Fußboden auf und warf sich förmlich auf ihre Mom, so dass sie beide lachend nach hinten überkippten und nebeneinander auf dem Bett lagen.
"Ich freu mich so für dich ! Falsch, für euch !" quietschte Rory vergnügt und die beiden Frauen blieben noch eine Weile so auf dem Bett liegen.

"Aber nochmal zurück zum Thema, was machst du eigentlich ?" unterbrach Lorelai das Schweigen.
"Ich miste aus !"
"Warum?"
"Mom, siehst du das denn nicht ?"
"Ich meine wie kommt es das du ausmistest ?"
"Oh, also als ich vorgestern deine Sachen zusammengesucht habe, fand ich dass es mal wieder Zeit wird sich von ein paar Dingen zu trennen."
"Und wo soll das ganze Zeug hin ?"
"Keine Ahnung !"
"Vielleicht in die Garage ?"
"NEIN !" kam es entsetzt von Rory.
"Wieso denn nicht ?" fragte Lorelai, welche noch immer von Rorys Reaktion überrascht war.
"Mom, weißt du noch als wir Lane angeboten haben sie könnte mit der Band in unserer Garage proben ?"
"Ja ?" fragte Lorelai skeptisch, da sie nicht so recht wusste auf was ihe Tochter hinaus wollte.
"Und weißt du noch wie wir damals das erste Mal nach Jahren die Garage geöffnet haben ?"
Jetzt fiel es Lorelai wie Schuppen von den Augen...
"Oh ja ! Das war aber auch viel Gerümpel !"
"Eben ! Und wenn wir jetzt wieder anfangen alles da rein zu stellen, geht es uns irgendwann wieder so !"
"Wie habe ich nur so eine schlaue Tochter zustande gebracht ?" äußerte Lorelai und setzte sich in "Denkerpose".
"Na mit einem schlauen Mann!" konterte Rory keck.
"Hey, Vorsicht Fräulein" und Lorelai schnappte sich eins von Rorys Kissen um dieser zu drohen... Aber zu spät... Rory hatte sich inzwischen auch ein Kissen geschnappt und schon war eine wilde Kissenschlacht im Gange...

"Friede ! Friede !" keuchte Lorelai nach einer Weile völlig außer Atem.
"Also was machen wir nun mit dem ganzen Kram?" fragte eine ebenfalls nach Luft schnappende Rory.
"Müllcontainer" war Lorelais knappe Antwort.
"Ja, die sind eine gute Erfindung!" wurde sie von Rory bestätigt.
"Na da wünsche ich dir noch viel Spaß mit dem Zeug !"
"Werde ich haben !" erwiderte Rory ironisch.
Lorelai machte sich währenddessen auf den Weg zur Zimmertür..
"Hast du heute Abend eigentlich schon was vor Lieblingstochter ?"
"Ähm... ich wollte eventuell mal zu Lindsay rübergehen..."
"Zu Lindsay ?" kam es verwundert von Lorelai.
"Ach ja, dass weißt du ja alles noch gar nicht. Also gestern Abend, da...."

"Oh man.." kam es von Lorelai als Rory mit ihrer Erzählung fertig war.
"Und warum willst du zu Lindsay ? Ich meine, was willst du ihr sagen ?"
"Die genauen Worte muss ich mir noch überlegen, aber ich möchte, dass sie weiß das es mir leid tut und ich sie nie so hintergehen wollte und das es ein einmaliger Ausrutscher war..."
"Ein einmaliger Ausrutscher ? Heißt das du hast in Bezug auf Dean eine Entscheidung getroffen ?" wurde sie von Lorelai unterbrochen.
"Ja !"
"Und wie geht es dir dabei ?"
"Es ist das Beste so ! Für alle !"
Lorelai ging nun nochmal zu ihrer Tochter und umarmte sie...
"Sicher ?" vergewisserte sich Lorelai noch einmal.
"Ja, ganz sicher !"
Lorelai drückte ihre Tochter noch ein bisschen näher an sich...
"Was denkst du Mom ?"
"Ich denke du hast die richtige Entscheidung getroffen !"
"Danke Mom !"
Und Lorelai gab ihr einen Kuss auf die Stirn...

"Und was hast du heute noch vor Mom?"
"Deine müde Mutter wird sich erstmal einen Kaffee bei Luke holen und dann Sookie besuchen. Die weiß von alledem ja noch gar nichts... "

Und schon machte sie sich daran so schnell wie möglich fertig zu werden um bei Luke sein zu können....

________________________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#50

:clap::freuu: Wunderbar, sie hat Dean abgeschossen, ich denke auch es ist besser so!!!

Aber Rory will zu Lindsay, ob das so gut ist???? :confused:

Lorelai ist so glücklich, da kann man ja glatt neidisch werden! Big Grin

Ich hoffe, du schreibst bald weiter! Damit ich sehe, wie sich das alles entwickelt! Pc

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste