Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel
#51

Süßer teil. typisch Gilmore Girls.
bitte mach schnell weiter.
glg Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#52

Mmh... Oh je oh je... der letzte Teil ist ja schon ewig her und ich glaube fast es wird sich niemand mehr an meine FF erinnern... aber evt. ja doch oder evt. hat sich jemand "Neues" die Zeit genommen meine FF durchzulesen und ist nun am aktuellen Teil angekommen.. wer weiß wer weiß...
Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn ich doch wieder ein paar Leser gewinnen könnte.

Na gut, in diesem Sinne nun der nächste Teil....


Liebe Grüße
GGDessin



Natürlich war das Wort 'schnell' eine Auslegungssache.
Erst eine dreiviertel Stunde später war Lorelai endlich soweit.
Frisch geduscht und gestylt schaute sie noch auf einen kurzen Sprung in Rorys Zimmer vorbei um sich zu verabschieden.
"Hey Schatz, ich mach jetzt los."
Irgendwo aus dem ganzen Gerümpel aus Sachen, Kartons, Büchern etc. war Rorys Stimme zu hören.
"Ist ok Mom. Grüße Luke und Sookie von mir !"
"Mach ich !"
Und schon war Lorelai aus der Tür und machte sich schnellen Schrittes in Richtung Diner auf.

"Kaffee zum mitnehmen,pronto !" rief sie unüberhörbar durch das gesamte Lokal, nachdem sie es betreten hatte, und stellte sich erwartungsvoll an den Tresen.
"Hey, da ist ja meine kaffeesüchtige Freundin!" wurde sie von Luke begrüßt, der gerade aus der Küche kam.
"Werden sie mal nicht frech Mister !" sagte Lorelai gespielt empört, beugte sich im nächsten Moment aber auch schon zu ihm über den Tresen um ihn zu küssen.
"Bekomme ich dafür einen Kaffee ?" fragte sie nach dem Kuss mit einem bezaubernden Augenaufschlag, der gar keine Widerrede zuließ.
"Natürlich ! Aber du musst dich noch einen Moment gedulden, ich habe gerade erst neuen aufgesetzt."
"Halb so wild...ich weiß schon wie ich mir die Wartezeit versüße" und wieder küssten sie sich.

Erst durch das Klicken der Kaffeemaschine wurden sie wieder unterbrochen.
"Lore, dein Kaffee ist fertig."
"Schade, ich hätte noch eine Weile so warten können !" und sie gaben sich noch einen kurzen Kuss bevor Luke ihren Kaffee fertig machte.
"Du trinkst deine Kaffee heute nicht hier ?" fragte Luke fast ein bisschen enttäuscht.
"Nein, ich bin eigentlich auf dem Weg zu Sookie...schließlich brauche ich eine Verbündete zum lästern!"
"Ich hoffe es wird nicht über mich gelästert!"
"Mmh...mal sehen !" erwiderte sie keck !
"Ich glaube meine Chancen stehen schlecht."
Lorelai setzte als Antwort ihre Unschuldsmiene auf...und Luke war klar, dass er das Hauptthema sein würde...und irgendwie amüsierte ihn dieser Gedanke ein klein wenig.
"Sehen wir uns heute nochmal ?"
"Wenn du möchtest komme ich heute Abend nochmal her...Je nachdem wann mich Sookie gehen lässt !"
"Ich werde hier sein !" grinste er sie frech an.
Sie beugte sich nochmal zu ihm über den Tresen und sie gaben sich noch einen kurzen Kuss.
"Also bis heute Abend !"
"Ja, bis dann !"
Und schon war sie mir ihrem Kaffee aus der Tür verschwunden und machte sich auf den Weg zu Sookie.

Schon von weitem konnte sie Sookie sehen, denn diese machte sich in ihrem Vorgarten zu schaffen.
"Hey Süße ! Was machst du denn da ?" begrüßte Lorelai ihre Freundin !
"Hi Lorelai ! Ich will hier ein paar Kräuter pflanzen, da kann ich bald aus eigenem Anbau würzen."
"Da werden deine Gericht nur noch köstlicher ! Aber wo sind eigentlich Jackson und Davie ?"
"Jackson ist zu einem Großhändler gefahren und Davie schläft oben in seinem Zimmer. So habe ich wenigstens mal kurz Zeit mich um meine Kräuter zu kümmern."
"Ich hoffe du hast nebenbei auch noch Zeit für einen Tratsch mit deiner besten Freundin !? fragte Lorelai und nahm einen großen Schluck Kaffee aus ihrem Becher.
"Aber immer doch ! Ich bin auch schon fertig...aber lass uns doch reingehen, da findet sich sicherlich noch ein Stück Kuchen."

Gesagt, getan.... Sookie hatte nochmal nach Davie geschaut und ein paar Minuten später hatten sie es sich auch schon mit einem Stück Kuchen auf der Couch bequem gemacht.
"Was gibt es denn Neues ?" fragte Sookie nun sichtlich interessiert.
"Halt dich fest, denn es wird dich umhauen !"
"Los erzähl schon !" wurde Lorelai von Sookie angetrieben.
"Luke und ich sind jetzt zusammen!" erzählte Lorelai glücklich.
"Nein !?"
"Doch!"
"Das ist Wahnsinn !" quietschte Sookie fröhlich und fiel Lorelai um den Hals.
"Seit wann denn ? Wie kam es denn dazu ? Wer hat den ersten Schritt gemacht ?"
"Hey langsam..." unterbrach Lorelai ihre Freundin..."Ich erzähle ja schon alles. Also ich fange von vorn an. An dem Abend als..."
Während Lorelai alles erzählte wurde Sookies Grinsen immer breiter und ihre Augen immer größer; sie wollte keine Detail verpassen.
Zwischendurch kommentierte sie Lorelais Ausführungen mit fröhlichen Seufzern oder einem
"Ach wie süß!"

"Wurde ja auch endlich Zeit, dass ihr zueinander findet" quietschte Sookie fröhlich als Lorelai ihr alles erzählt hatte.
"Süße, ich freu mich so für euch" und wieder fiel sie Lorelai um den Hals.
"Ich bin so glücklich Sookie!"
"Das sieht man dir auch an!"
Und wieder umarmten sie sich und Lorelai musste nochmal einige Details wiederholen weil Sookie das Date von Lorelai und Luke so romantisch fand.

Als alles noch einmal erzählt war, war es inzwischen halb sieben.
"Süße, kommst du mit in die Küche ? Ich will das Abendessen vorbereiten. Du bleibst doch hoffentlich auch zum Essen ?"
"Ja gern !"
Also machten sich die beiden Frauen auf in die Küche und Sookie begann mit den Vorbereitungen...
"Und was sagt Rory dazu?"
"Sie freut sich mindestens genauso wie du !"
"Luke und Lorelai" sang Sookie fröhlich vor sich hin und Lorelai konnte nicht aufhören zu lachen.

Nach gut einer Stunde roch es in Sookies Küche einfach köstlich; sie hatte wieder ein fantastisches Gericht zubereitet.
Nachdem sie zusammen den Tisch gedeckt hatten, kam nun auch endlich Jackson nach Hause.
Zu dritt machten
sie sich über Sookies Köstlichkeiten her und saßen eine Stunde später mit vollen Mägen am Tisch.
"Oh man Sookie, du hast mich wieder mal gemästet !" äußerte Lorelai und strich mit ihrer Hand demonstrativ über ihren Bauch.
"Es war wie immer köstlich mein Schatz" meldete sich auch Jackson zu Wort.
"Dem kann ich nur zustimmen ! Ich weiß schon warum du meine Küchenchefin bist !" lachte Lorelai fröhlich.
"Ja, am Montag geht es endlich wieder los!" freute sich Sookie.
Und so unterhielten sie sich noch ein bisschen über die kommenden Tag im Hotel und schwelgten in Erinnerung an alte Zeiten in ihrem alten Hotel.

Kurz vor 22 Uhr kündigte Lorelai ihren Aufbruch an, denn schließlich wartete Luke auf sie.
Und schon war sie auf dem Weg zu ihm.

Am Diner angekommen stellte Lorelai überrascht fest, dass die Jalousien bereits runter gelassen waren. War Luke überhaupt noch da ?

Langsam ging sie zur Tür und zu ihrer Überraschung war diese noch nicht abgeschlossen. Nachdem sie diese geöffnet hatte, stand sie allerdings in einem fast dunklen Diner da die Lampen bereits aus waren.
Luke, der die Glocke über der Tür gehört hatte, kam nun hinter dem Tresen zum Vorschein, da er hinter diesem gehockt hatte um sauber zu machen.
"Kannst du bitte gleich abschließen Lore ?" bat er sie und wischte den Tresen ab.
Lorelai tat wie ihr gehießen und ging dann Richtung Tresen.
Luke warf sein Wischtuch beiseite und kam nun hinter dem Tresen hervor und stellte sich vor Lorelai, welche sich inzwischen auf einen der Barhocker gesetzt hatte.

Ohne etwas zu sagen legte Luke sanft seine Hände an ihr Gesicht und Lorelai durchfuhr bei dieser Berührung ein wohliger Schauer.
Langsam kam er mit seinem Gesicht immer näher und sie versanken in einem immer leidenschaftlicheren Kuss.
Erst hatten nur ihre Lippen miteinander gespielt, jetzt liebkosten sich auch ihre Zungen, so dass ihr Kuss immer stürmischer, verlangender wurde.
Lorelai legte ihre Hände auf Lukes Hüften und zog ihn langsam, aber bestimmt immer näher an sich heran.
Lukes Hände glitten nun langsam zu Lorelais Hals und er streichelte diesen sanft mit seinen Zeigefingern.
Dann wanderten seine Hände auf ihren Rücken und auch sie ließ ihre Hände auf seinen Rücken wandern.
Nun küsste Luke nicht mehr nur Lorelais Lippen, jetzt bedeckte er auch ihre Wangen und ihren Hals mit seinen Küssen und wieder überkam Lorelai ein wohliger Schauer. Sie genoss es, seine weichen Lippen auf ihrer Haut zu spüren.
Langsam wanderten Lorelais Hände unter Lukes T-Shirt, wodurch dieser ermutigt wurde und seine Hände nun auch unter ihr T-Shirt gleiten ließ um ihren Rücken zu streicheln.
Er genoss es ihre weiche Haut zu spüren.

Und wieder trafen sich ihre Lippen und Zungen zu einem leidenschaftlichen Kuss.
Als Lukes Lippen nun erneut auf ihren Hals wanderten und diesen zärtlich liebkosten wurde Lorelais Atem immer heftiger und ihr entging nicht, dass Luke es ebenso ging.
Lorelai zog Luke noch ein Stück näher an sich heran und ließ ihre Hände erneut über seinen Rücken gleiten.
Während sie sich erneut küssten wurde Luke immer mutiger und er lies seine Finger nun vorsichtig von ihrem Rücken auf ihren Bauch gleiten.
Obwohl es kaum noch möglich war, drückte Lorelai ihn nun noch mehr an sich.
Lukes Hände fingen nun an von Lorelais Bauch langsam nach oben zu wandern... Bei dieser Berührung konnte Lorelai nicht anders, sie grub ihr Finger nun förmlich in Lukes Rücken, wodurch Lukes Puls noch heftiger ging…

Doch plötzlich klopfte es an der Tür und die beiden ließen erschrocken voneinander ab.
Schnell versuchten sie ihre Sachen wieder ein wenig zu richten und ihren Puls zu normalisieren.

Genervt ging Luke nun zur Tür und öffnete sie.
Noch genervter stellte Luke fest wer da geklopft hatte...
Kirk stand in einem Polizei-Uniform-ähnlichen Outfit vor ihm.
"Was willst du Kirk?" und Luke machte dabei keinen Hehl daraus, dass er über Kirks Besuch alles andere als erfreut war.
"Luke, ich bin dazu verpflichtet dich daraufhin zu weisen, dass du deinen Truck widerrechtlich geparkt hast !"
"Und?"
"Wenn du eine Strafzettel und das Gespräch mit Taylor vermeiden möchtest, solltest du den Truck umparken."
"Gute Nacht Kirk." war Lukes grimmige Antwort und er schlug Kirk die Tür vor der Nase zu.

Lorelai ging nun auf Luke zu und umarmte ihn sanft.
"Ich denke ich sollte mich langsam auf den Heimweg machen!" nuschelte sie gegen seinen Oberkörper.
"Soll ich dich bringen?"
"Danke, aber park lieber dein Auto um" und sie grinste anzüglich.
"Na gut !"
"Ich wünsche dir eine gute Nacht !" hauchte sie ihm entgegen.
"Ich dir auch !"
"Ich werde heute Nacht von ihnen Träumen Mister Danes!"
"Versprochen?"
"Versprochen!"
"Also gute Nacht !"
"Gute Nacht !"
und schon machte sie sich auf den Weg und er blickte ihr noch nach bis sie aus seinem Blickfeld verschwunden war

________________________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#53

Ja .. du hast noch leser nämlich Mich ..^^ die FF is geil .. einfach nur genial ^^ .. ich hoffe es geht bald weiter ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#54

Deine FF. ist cool hab sie gerade durchgelsen schreib schnell weiter nur bitte mehr Rory
Zitieren
#55

Hallo SweetStevie und Blitzlotos und alle Anderen die evt. mitlesen....

Man man man… ärgert mich das. Da wollte ich letzten Donnerstag den nächsten Teil online stellen, da ich dann drei Tage nicht da war und da ging den ganzen Tag über die Seite nicht. L
Aber na gut, heute nun der nächste Teil und eventuell schaffe ich es spätestens Mittwoch noch einen neuen Teil zu posten....

@ Blitzlotos : zur Zeit ist es noch ein klein wenig mehr Lorelai, aber bald erfahren wir auch mehr über Rory….

Und vielen lieben Dank für euer Feedback. Ich freu mich ! J

So, nun aber der nächste Teil.

Liebe Grüße
GGDessin



Eine halbe Stunde später lag Lorelai mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen in ihrem Bett und ihre Gedanken waren - wie immer in den letzten Tagen- bei Luke...
'
War das eben wirklich alles geschehen, oder habe ich nur geträumt ?'
Nein, es war kein Traum ! Und wieder meldete sich das Kribbeln in ihrem Bauch wenn sie an Lukes Berührungen dachte. Seine Hände waren so zärtlich, sein Körper so weich...
'Wären wir weiter gegangen wenn Kirk nicht plötzlich vor der Tür gestanden hätte ?'
Sie hatte so ein starkes Verlangen gehabt Luke ganz zu spüren... sie fühlte sich wie ein frisch verliebter Teenager...


Auch Luke lag noch wach in seinem Bett und dachte daran wie gut sich Lorelai angefühlt hatte.... ihre weiche, zarte Haut, ihre Haare, ihre Lippen...
Er drehte sich auf die Seite und sein Blick fiel auf die andere Betthälfte.. er seufzte leise...er wünschte sie wäre jetzt hier und er könnte sie in seine Arme nehmen und einfach nur ihre Nähe spüren....

Und auch eine dritte Person lag diese Nacht wach in ihrem Bett...
Rory wälzte sich von einer Seite auf die Andere und noch einmal ging ihr der Besuch und das Gespräch mit Lindsay durch den Kopf.

*FLASHBACK*
Langsam und unsicher war sie auf Lindsays Elternhaus zugegangen und war immer wieder kurz davor kehrt zu machen, aber entschied sich dann doch es hinter sich zu bringen.
Zögernd ging sie auf das Haus zu und nach einiger Überlegung klingelte sie schweren Herzens doch... in diesem Moment fühlte sie sich winzig klein und tatsächlich war sie ein bisschen in sich zusammengesackt. Tat sie wirklich das Richtige ?
Lindsay öffnete die Tür und als sie sah wen sie sich gegenüber hatte verfinsterte sich ihre Miene merklich.
"DU" kam es in einem eisigen Ton von ihr, welcher die pure Wut zum Ausdruck brachte.
Rory wurde in diesem Moment noch ein wenig kleiner, aber was sollte sie auch von Lindsay erwarten ? Deren Reaktion war nur all zu verständlich.
"Lindsay" stotterte Rory und sie nahm ihren ganzen Mut zusammen. "könnten wir uns vielleicht kurz unterhalten?"
Lindsay funkelte sie nur böse an, aber griff dennoch nach ihrer Jacke und kam nach draußen zu Rory.
Gemeinsam gingen sie Richtung Pavillon und setzten sich davor auf den Rasen.
"Du wolltest reden, also rede !"
unterbrach Lindsay die Stille und der Ton in dem sie das gesagt hatte, jagte Rory einen Schauer über den Rücken.
"Lindsay... es tut mir leid... ich .... ich hatte nie vor dich dermaßen zu hintergehen. ... Ich weiß wirklich nicht was in mir vorgegangen ist... ich habe dafür ehrlich keine Erklärung... Es... es ist einfach so passiert."
Rory schaute kurz zu Lindsay hinüber, die immer noch stur gerade aus blickte.
"Ich hatte nie vor mich zwischen euch zu drängen und...und...um ehrlich zu sein, ging es auch mehr von ihm aus.... Ich kann sicherlich nicht mal ansatzweise nachvollziehen wie du dich fühlen musst, aber es tut mir ehrlich leid, dass ich der Grund dafür bin!"
Und wieder warf Rory einen flüchtigen Blick zu Lindsay hinüber, aber diese zeigte nach wie vor keine Reaktion.
"Gestern Abend, kurz bevor du gekommen bist hatte ich Dean gerade gesagt das ich nicht wieder mit ihm zusammenkommen werde ! Es...es war ein einmaliger Ausrutscher...und ein riesiger Fehler!"
Wieder blickte Rory zu Lindsay der jetzt eine Träne über die Wange lief.
"Ich hatte ihm auch gesagt, dass ich es mies finde das er dich angelogen hat. Dean hat nicht das Recht dich dermaßen zu hintergehen...und... ich auch nicht ! Ich kann verstehen das du sauer auf mich bist . Ich kann und möchte auch nicht von dir verlangen das du mir jemals verzeihst. Ob und wie du Dean verzeihen kannst oder möchtest weiß ich, aber bitte bedenke das er mindestens genauso Schuld ist wie ich!"
"Warum sagst du das ?"
kam es jetzt weniger wütend, sondern verletzt von Lindsay.
"Ich will ihn dir nicht ausreden.. ich will nur das er nicht nochmal die Chance hat dich so zu verletzen und du ihm einfach so verzeihst...Ich denke, dass du es einfach verdient hast das man ehrlich zu dir ist ! Und du sollst wissen, dass es mir leid tut ... wirklich !"
Schweigen - Rory traute sich nun auch nicht mehr zu Lindsay zu schauen. 'Was geht wohl in ihr vor?'
Doch plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen.
"Danke"
war alles was Lindsay sagte, bevor sie sich wieder auf den Heimweg machte.
Rory war noch einen Moment sitzen geblieben, machte sich dann aber auch auf den Weg nach Hause.
*FLASHBACK ENDE*

Danke. Rory war sich immernoch nicht ganz im Klaren darüber wie sie dieses kleine Wort zu verstehen hatte. Und sie sollte es in dieser Nacht auch nicht mehr erfahren, da ihre Müdigkeit sie dann doch übermannte.

Am nächsten Vormittag war es Lorelai, die ihre Tochter durch ihr fröhliches Summen weckte.
Verschlafen tappste Rory ihrer Mom entgegen....
"Guten Morgen mein Schatz!"
wurde sie von ihrer Mom begrüßt.
Doch Rory dachte gar nicht daran zu antworten...stattdessen legte sie ihre Hände auch den Rücken ihrer Mom und schien etwas zu suchen...
"Rory, was tust du denn da?"
"Ich suche das Batteriefach!"
antwortete Rory trocken.
"Wie bitte?"
"Jeder nervende Wecker hat Batterien und wenn ich diese rausnehme..."
"Na da kannst du lange suchen denn ich bin ein solarbetriebener Wecker!"
scherzte Lorelai und von Rory kam nur ein leises Seufzen.
"Komm Schatz... ich lade dich auf einen Kaffee bei Luke ein. Dann geht es dir gleich besser!"
und tatsächlich machte sich ein Lächeln in Rorys Gesicht breit.

Und ein paar Minuten später waren sie schon auf dem Weg.
Bis zum Diner hatten sie sich von ihren Erlebnissen des gestrigen Abends erzählt, wobei Lorelai allerdings ein paar Details in Bezug auf Luke ausließ...
Und leider hatte auch Lorelai keine Antwort parat, nachdem Rory ihr von dem Gespräch mit Lindsay erzählt hatte.

Und schon betraten sie "Luke's Diner".
"Lucas, Kaffee !"
schrie Lorelai in gewohnter Manier durch das Lokal und suchte sich mit Rory einen freien Tisch.
"Lorelei, lass das bitte !"
"Was denn, Lucas ?"
"Beides ! Erstens mich Lucas zu nennen und zweitens hier wie eine Verrückte rum zu schreien und meine Gäste zu vergraulen!"
"Eine verrückte Irre ? Wo? Sind wir in Gefahr? Siehst du sie Rory ?"
scherzte Lorelai.
"Nein, niemand zu sehen !"
spielte Rory mit.
"Also Lucas...uns so schamlos anzulügen.."
neckte Lorelai ihren Freund weiter.
Doch dieser verdrehte nur die Augen und brachte ihnen ihren Kaffe. Die beiden waren schon zwei verrückte Hühner...

Als Luke zurück an ihren Tisch kam, stellte er zwei Tassen ab und hielt die Kaffeekanne in den Händen, doch er sah nicht so aus als ob er vor hätte ihnen diesen auch einzuschenken.
Die beiden Frauen schauten sich stumm an.
"Würdest du nochmal wiederholen was du eben gesagt hast?"
fragte er frech in Richtung Lorelai.
"Jederzeit wieder !"
"Tja, dann hast du jetzt deine Chance auf deinen Kaffee verspielt"
und er drehte den beiden den Rücken zu.
Rory und Lorelai warfen sich einen fassungslosen Blick zu.
"Luke ?!"
kam es nun fast weinerlich von Lorelai.
"Na also, es geht doch!"
grinste Luke daraufhin frech und gab den beiden den sehnsüchtig erwarteten Kaffee.
"Luke Danes, seid wann sind sie denn so ein Sadist ?"
fand Lorelai ihre Fassung wieder.
"Seid ich diese Verrückte...wie hieß sie nochmal?...Ach ja, Lorelai Gilmore kenne !"
scherzte er.
"Frechheit Mister !"
erwidere Lorelai gespielt schmollend.
Rory "versteckte" sich lachend hinter ihrer Kaffeetasse, ihre Mom war mal wieder in Hochform.

Luke beugte sich nun zu Lorelai herunter und flüsterte ihr
"Ich werde es später wieder gut machen"
ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Das will ich auch stark hoffen !"
erwiderte Lorelai in versöhnlichem Ton.
Luke wollte gerade noch etwas sagen, aber er wurde zu einem anderen Gast gerufen.
Lorelai blickte ihm noch kurz hinterher, wande sich dann aber wieder Rory zu.
"Hast du heute eigentlich schon was vor ?"
"Ja, ich werde mich über meine Bücher hängen und noch etwas für die Prüfung lernen."
"Ich denke das hast du schon ?"
"Ja, aber...!"
"Schon verstanden du Streberin!"
"Und die Streberin wird jetzt auch nach Hause gehen und lernen!"
"Na da werde ich dir mal das Haus überlassen. Ich wollte eh noch bei Sookie vorbeischauen..."
Und schon verabschiedete sich Rory von ihrer Mom und Luke und war aus dem Diner verschwunden....

________________________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#56

Cooler teil und mehr Rory yeah!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#57

Hallo ihr Lieben !
So, mit dem nächsten Teil verabschiede ich mich erst einmal in den Urlaub.
Ich hoffe der Teil gefällt euch und ihr gebt fleißig Feedback.
Ich habe auch schon wieder fleißig Ideen für die nächsten Teile gesammelt...
Also denn, bis dahin und ich hoffe wir können alle die Sonne etwas genießen !

Liebe Grüße
GGDessin


Zwei Wochen später war in Stars Hollow alles noch beim alten.
Lorelai, Sookie und Michel hatten inzwischen ihr Hotel eröffnet und konnten sich vom ersten Tag an vor Gästen kaum retten und Sookie war wieder einmal für die eine oder andere Katastrophe in der Küche verantwortlich gewesen…
Taylor und Kirk waren kräftig mit der Planung des Stadtfestes beschäftigt und Luke sträubte sich gegen deren Ideen seinen Laden zu dekorieren, doch auch diesmal war das letzte Wort noch nicht gesprochen… so leicht würde Taylor nicht aufgeben….
Lorelai und Luke schwebten nach wie vor auf Wolke Sieben und hätten am liebsten jede freie Sekunde miteinander vebracht…Lorelai hatte in den letzten zwei Wochen so gut wie jede Nacht bei Luke geschlafen und wollte es auch nicht mehr missen, andererseits quälte sie sich mit dem Gedanken, dass sie Rory nicht allein zu Hause lassen wollte wenn diese erstmal wieder aus Yale zurück wäre…
In der Zwischenzeit hatte natürlich auch Miss Patty von Lorelai und Luke erfahren und wie sollte es anders sein, wusste es nun auch die ganze Stadt.
Zur Überraschung Lorelais war diese Information diesmal allerdings noch nicht bis Hartford durchgedrungen und auch die Freitagabendessen wurden beide Male von Emily abgesagt. Nicht das Lorelai etwas dagegen gehabt hätte, aber es war ungewohnt. Und auch Luke hatte sich an beiden Freitagen merkwürdig benommen und hatte schon am frühen Abend das Lokal verlassen / geschlossen um angeblich zu irgendeinem Lieferanten zu fahren….
Nur bei Rory hatte sich in den letzten Tagen etwas getan. Es hatte irgendetwas mit einem Jungen zu tun, aber genaueres wusste selbst Lorelai nicht, da sie in den zwei Wochen kaum richtig Zeit füreinander hatten. Aber heute würde Rory aus Yale kommen und dann hatten sie die ganzen Semesterferien vor sich...

Wie üblich hatten sich die beiden Frauen im „Luke’s“ verabredet, da Lorelai jetzt eh noch häufiger als sonst da war. Schließlich hatte sie neben ihrem Kaffee jetzt ja noch einen guten Grund >LUKE !

Gerade betrat Lorelai das Diner.
„Lukie, Kaffee !“ und schon hatte sie es sich am Tresen bequem gemacht.
„Nein !“
„Wollen wir dieses Gespräch wirklich schon wieder führen ?“
„Nenn mir einen guten Grund warum ich dir Kaffee geben sollte und du bekommst welchen !“ stichelte Luke seine Freundin.
„Ich könnte dir 1000 Gründe nennen !“
„Glaub mir, einer reicht !“
„Wenn ich hier ohne Kaffee rumsitze erkennt mich doch niemand. Kaffee ist mein Markenzeichen !“
„Oh man, du bist wirklich verrückt !“ stellte er kopfschüttelnd fest und gab Lorelai letztlich doch ihr heiß geliebtes Getränk.
Im selben Moment betrat auch Rory das Diner und ihre Mom sprang sofort von ihrem Stuhl auf um ihrer Tochter um den Hals zu fallen.
„Mom, ich krieg keine Luft mehr!“
Erst jetzt lösten sie sich aus ihrer Umarmung und gingen zum Tresen.
„Hi Rory, ich sag’s ja, dass kommt alles vom Kaffee !“ wurde sie von Luke begrüßt.
„Hi Luke. Sei mir nicht böse, aber ich hätte auch gern einen !“
„Teufelskreis“ zischte Luke, gab ihr aber dennoch welchen.
„Wie die Mutter, so die Tochter“ lachte Lorelai und die beiden Frauen setzten sich an einen der Tische, schließlich galt es den neuesten Tratsch auszutauschen.
„Los erzähl schon Rory ! Was hat es mit diesem Kerl auf sich ? Wie hieß er doch gleich ? Lo…Lo….Logan ?“
„Also bevor ich dir das erzähle muss ich noch etwas anderes loswerden.“ und sie sah ihre Mom ernst an.
„Was ist denn los mein Schatz ?“
„Dean !“
„Dean ?“
„Ja. Seit ich ihm gesagt habe, dass ich nicht wieder mit ihm zusammenkommen werde ruft er mich ständig an.“
„Und ?“
„Naja, er meint er liebt mich und er will mich zurück. Letztens stand er sogar plötzlich im Wohnheim vor der Tür.“
„Und was hast du da gemacht ?“
„Ich war glücklicherweise nicht da und Paris hat ihn abgewimmelt.“
„Wer hätte gedacht, dass Paris noch mal zur Retterin in der Not wird?“
„Mom, das ist nicht witzig.“
„Entschuldige Schatz… aber was willst du jetzt tun?“
„Ich weiß es nicht ! Ich dachte du hättest eine Idee ?“
„Tut mir leid, aber da bin selbst ich am Ende meines Lateins. Mehr als ihm sagen, dass aus euch nichts mehr wird kannst du da wohl oder übel nicht tun. Oder hast du es dir jetzt anders überlegt ?“
„Nein auf keinen Fall ! Vielleicht sollte ich einfach noch mal mit ihm reden und ihm alles erklären .“
„Hey, schreib ihm doch lieber einen Brief. Da hat er Zeit darüber nachzudenken und kann dir dann in Ruhe antworten.“
„Gute Idee, vielleicht ist es so besser !“
„So, jetzt erzähl aber von diesem Logan !“
„Ok, sonst gibst du ja nie Ruhe ! Also er studiert auch in Yale und letztens habe ich ihn im Flur fast umgerannt….“
„So stürmisch kenne ich meine Tochter ja gar nicht“ wurde sie lachend von Lorelai unterbrochen.
„Mom, bitte. Jedenfalls haben wir uns dann kurz unterhalten und gestern sind wir dann zusammen Kaffee trinken gewesen und er hat mich um ein Date gebeten.“
„Wow, der Junge hat es ja eilig.“
„Von wegen ! Logan ist den nächsten Monat erstmal mit seinen Eltern in Frankreich im Urlaub.“
„Frankreich…beneidenswert ! Und, ist er süß ?“
„Ja, ist er.“ und in Rorys Gesicht zeichnete sich ein breites Grinsen ab.
Lorelai hatte ihre Tochter schon lange nicht mehr so lächeln gesehen. Nicht mehr seit, seit Jess verschwunden war und sie freute sich, dass Rory ihr Lachen wiedergefunden hatte.
Lorelai hing diesem Gedanken noch einen Moment hinterher, als sie durch das Klingeln ihres Handys zurück in die reale Welt geholt wurde.
„Gilmore ?“
„Hallo Lorelai !“
„Dad ? Bist du das ?“
„Ja…“
„Ist etwas passiert ?“ unterbrach Lorelai ihren Vater.
„Nein nein, keine Sorge. Ich rufe an weil ich fragen wollte was Rory und du übernächsten Samstag vor habt .“
„Bis jetzt noch Nichts, wieso fragst du ?“
„Ich hatte mir gedacht, dass ihr mir eventuell beim Golfen Gesellschaft leisten wollt.“
„Warte kurz Dad, ich frag sie gleich mal.“
Und sie wande sich mit der Frage an Rory und diese nickte zur Antwort fröhlich, denn sie war schon einmal mit ihrem Großvater golfen gewesen und sie musste zugeben, dass es ihr sehr gefallen hatte.
„Dad, bist du noch da?“
„Ja, natürlich !“
„Also, wir würden uns freuen dich zu begleiten.“
„Gut, dann hole ich euch in Stars Hollow ab. Ist so gegen um 10 ok ?“
„Ja das passt wunderbar. Aber hol uns doch bitte in „Luke’s Diner ab.“
„In Ordnung. Also grüß bitte Rory von mir !“
„Mach ich. Bye !“
„Auf wiederhören Lorelai.“
Leicht verdutzt legte Lorelai auf und schaute ihre Tochter an. Mit einem Anruf ihres Vaters hatte sie nun wahrlich nicht gerechnet…aber sie musste zugeben das sie sich doch ein klein wenig freute.
„Dann sollten wir schleunigst shoppen gehen.“ holte Rory ihre Mom aus ihren Gedanken.
„Wie bitte ?“
„Oder hast du etwa eine Outfit zum golfen ?“
„Nein.“
„Na dann los !“
Und schon verabschiedeten sie sich von Luke und machten sich auf den Weg zum Shoppingcenter nach Hartford…
_ _ _ _

Am späten Abend hatten sie diesen Einkaufsmarathon tatsächlich erfolgreich hinter sich gebracht und waren wieder zurück in Stars Hollow…
Als sie gerade in ihre Einfahrt einbiegen wollten staunten die beiden Gilmores nicht schlecht, denn in ihrer Einfahrt stand ein fremdes Auto und vor ihrer Haustür sahen sie irgendeine Gestalt…jemand schien dort zu sitzen und auf sie zu warten…

________________________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#58

Was du fährst in den Urlaub .. du kannst uns doch hier nicht alleine lassen und uns warten lassen ..*schniff* ..

Wünsch dir einen schönen Urlaub ^^.. und das du danach wieder weiter fleißig schreibst ..^.^

sehr sehr geiler Teil mach weiter ..*wer sitzt dort auf der Terasse* ..*überleg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#59

Mit so einem Ende lässt du uns jetzt sitzen und fährst einfach in den Urlaub??? Sad

Der Teil, bzw. die Teile waren klasse, aber wer sitzt da??? Fremdes Auto??
Show Content


Schreib bitte schnell weiter!! Ich wünsche einen schönen Urlaub!!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#60

Hallo an alle fleißigen Leser ! Und ein liebes Dankeschön an Sindy85 und SweetStevie für euer Feedback !

Frisch erholt bin ich aus unserem Kurzurlaub zurück und kann euch heute endlich den neuen Teil posten..... Ist zwar nur ein bisschen ein "Übergangsteil", aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem.... :-)

Also viel Spaß beim lesen und bis bald.

Liebe Grüße
GGDessin


Am späten Abend hatten sie diesen Einkaufsmarathon tatsächlich erfolgreich hinter sich gebracht und waren wieder zurück in Stars Hollow…
Als sie gerade in ihre Einfahrt einbiegen wollten staunten die beiden Gilmores nicht schlecht, denn in ihrer Einfahrt stand ein fremdes Auto und vor ihrer Haustür sahen sie irgendeine Gestalt…jemand schien dort zu sitzen und auf sie zu warten…

Erst als sie aus dem Wagen gestiegen waren und ihrem Haus immer näher kamen erkannte zumindest Rory wer da saß und konnte es nicht glauben…
„Logan ? Was machst du denn hier und woher weißt du wo…?“
„Oh, von Paris.“ Erwiderte er etwas schüchtern und kratze sich verlegen am Hinterkopf.

„Paris“ sagten Lorelai und Rory nun gleichzeitig und warfen sich einen vielsagenden Blick zu.
„Aber ich dachte du bist in Frankreich ?“ wande sich Rory nun wieder an Logan.
„Tja, da gab es leider eine kleine Planänderung. Bei meinem Dad in der Firma gab es irgendein Problem und deswegen können wir erst in 3 Tagen nach Frankreich fliegen und deswe….“
Doch in diesem Moment räuperte sich Lorelai und unterbrach Logan.
„Ach so, ähm Logan…das ist übrigens meine Mom“ stellte Rory die beiden gegenseitig vor, woraufhin sie sich die Hand gaben.
„Freut mich sehr Sie kennen zu lernen Miss Gilmore“
„Ganz meinerseits.“ erwiderte Lorelai und wande sich dann an ihre Tochter „also ich werde schon mal reingehen“ und im nächsten Moment war Lorelai auch schon im Haus verschwunden.

Rory und Logan setzten sich nun nebeneinander auf die Verandatreppe…
„Deine Mom scheint nett zu sein“ unterbrach nun Logan die Stille die eingetreten war.
„Ja, das ist sie… Also Logan… ihr fliegt erst in 3 Tagen ?“
„Genau.. und da dachte ich mir ob wir uns eventuell doch noch vor meiner Abreise treffen wollen… also nicht gleich heute, aber vielleicht morgen Abend… also… nur wenn du Lust hast“ während er das sagte hatte er stark damit gekämpft das Zittern in seiner Stimme zu verbergen. ‚Warum macht mich dieses Mädchen nur so nervös?’
„Also von mir aus gern“ riss Rory ihn aus seinen Gedanken.
„Oh, ok… gut… also dann hol ich dich so gegen sieben ab ?“
„Ja, das klingt gut!“
„Na dann..“ und er stand langsam auf „bis morgen Abend.“
„Ja, bis morgen!“ lächelte Rory ihn an und stand ebenfalls auf, während Logan schon langsam zu seinem Wagen lief.
„Gute Nacht Rory!“ rief er ihr noch zu während er die Wagentür öffnete.
„Gute Nacht!“ rief auch sie ihm zu und schon war er in seinen Wagen gestiegen und startete den Motor.
Sie hatten also tatsächlich ein Date…

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen ging nun auch Rory ins Haus und ließ sich neben ihrer Mom auf das Sofa fallen.
„Er ist wirklich niedlich!“ äußerte Lorelai, aber Rory antwortete nicht, sondern lächelte noch ein bisschen mehr.
„Was wollte er denn ?“ fragte Lorelai, bekam aber immer noch keine Antwort.
„Komm erzähl schon…“ stichelte Lorelai weiter.
„Neugierig bist du zum Glück überhaupt nicht, oder ?“ lachte Rory.
„Nein, kein bisschen!“ antwortete Lorelai ironisch.
„Wir haben morgen ein Date“ sagte Rory fast beiläufig während sie vom Sofa aufstand und zu ihrem Zimmer lief.
Wie aufs Stichwort sprang Loralei vom Sofa auf und lief ihrer Tochter hinterher.
„Ein Date ? Wo geht ihr hin und weißt du schon was du anziehen wirst?“ Lorelai war nun aufgekratzt wie ein kleines Kind.
„Gute Nacht Mom!“ sagte Rory, Lorelais Fragen ignorierend, und legte sich ins Bett.
„Das kannst du mir doch nicht antun ?“ und Lorelai verschränkte gespielt beleidigt die Arme vor der Brust.
„Geh schlafen Lorelai!“ erwiderte Rory gespielt ernst und Lorelai verließ tatsächlich Rorys Zimmer und machte sich auf den Weg in ihr Schlafzimmer…allerdings nicht ohne Rory noch einmal ein „Dich werd ich schon noch kriegen!“ zuzurufen.

_ _ _

Inzwischen war es 1 Uhr nachts und Lorelai konnte immer noch nicht einschlafen…erst nach einer ganzen Weile wurde ihr bewusst woran das liegen könnte… in den letzten zwei Wochen hatte sie immer bei Luke geschlafen und nun lag sie plötzlich wieder allein im Bett… ‚Ob Luke schon schläft?’ doch blitzschnell verwarf sie diesen Gedanken wieder, denn sie konnte doch jetzt nicht einfach Luke anrufen oder gar bei ihm auftauchen, nur weil sie ohne ihn nicht schlafen konnte…Lorelai schüttelte noch einmal den Kopf als ob sie diesen Gedanken dadurch von sich abschütteln konnte und wälzte sich wieder auf die andere Seite, als sie plötzlich ein leises Klacken warhnahm. Sie setzte sich auf und horchte in das Dunkel… und tatsächlich, da war es wieder… und wieder…
Es waren kleine Steine die immer wieder an ihr Fenster flogen… also stand sie auf und öffnete dieses... da unten stand tatsächlich Luke…
„Luke !?“ rief sie fast flüsternd in die dunkle Nacht. „Was … was machst du denn hier?“
„Naja, ich bin unter die Randalierer gegangen und fange mit eurem Haus an!“ scherzte Luke.
„Na dann werde ich wohl die Polizei holen müssen.“ und schon hielt sie demonstrativ das Telefon aus dem Fenster.
„Lorelai, bitte !“ jetzt wurde es Luke doch zu bunt.
„Also entweder lässt du mich jetzt rein oder ich gehe wieder!“
„Ok, ich bin schon auf dem Weg zur Tür.“

Einen kurzen Moment später öffnete Lorelai auch schon die Tür und als auch endlich Luke an der Tür ankam fiel sie ihm stürmisch um den Hals…
Sich immer noch küssend „taumelten“ die beiden ins Haus und Richtung Treppe in die obere Etage; sie lösten sich nur kurz um den Treppenaufstieg heil zu überstehen und standen im nächsten Moment schon in Lorelais Schlafzimmer.
In dieser Nacht sagte keiner der beiden noch etwas, denn sie brauchten keine Worte um sich zu verstehen – zu verstehen was der jeweils andere fühlte…
Eng aneinandergekuschelt lagen sie in Lorelais Bett und beide wussten, dass sie nicht mehr ohne den anderen einschlafen wollten….


_ _ _

Am nächsten Abend war es dann so weit. Kurz vor um sieben stand Rory fertig gestylt vor dem Spiegel und ihre Mom sprühte noch ein paar Schichten Haarspray auf ihre Frisur.
„Mom, ich glaube das reicht. Ich will doch kein Betonklotz auf dem Kopf rumtragen…“ lachte Rory und betrachtete sich skeptisch im Spiegel.
„Hey, davon kann man nie genug haben…was wäre zum Beispiel wenn ein Urkan kommt… willst du dann aussehen wie Struwwelpeter oder Don King?“ scherzte Lorelai.
„Oh Mom, manchmal hast du echt verrückte Fantasien…. 1. wird es keinen Orkan geben und 2.sollte es entgegen jeden logischen Denkens doch einen geben, wird sich niemand auch nur ansatzweise für meine Haare interessieren!“
„Tja, das werden wir dann ja sehen!“ witzelte Lorelai weiter, ließ dann aber doch von Rorys Haaren ab und stellte das Haarspray beiseite, so dass beide ins Wohnzimmer gingen und sich auf die Couch setzten.
„Mom ?“
„Ja Schatz ?“
„Was ist wenn ich dieses Date wieder versaue ? Wie mit dem Typen der sich im Restaurant neben mich gesetzt hat und ich die Ausrede mit der Lüftung von dir, besser gesagt von Luke, bekommen habe ?“
„Oh je, der war aber auch ein schwieriger Fall…:“
„Aber wenn es nun doch an mir gelegen hat ?“
„Rory, du bist meine Tochter… es kann also gar nicht an dir gelegen haben!“
„Was wenn doch ?“
„Dann ist ja auch noch Logan da… der macht mir nämlich nicht den Eindruck als das mit ihm kein ordentliches Gespräch zustande kommt !“
„Aber..“
Doch bevor Rory diesen Satz weiterführen konnte, klingelte es an der Haustür…

________________________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste