I'm loving angels instead

OhOH ich schäme mich...
ich habe über den ganzen Stress der Prüfung ganz vergessen das Ende zu lesen...
Ich bin begeistert...und wäre ich beim lesen alleine gewesen hätte ich ganz am Ende bestimmt eine Träne gelassen (Ja ich bin nah am Wasser gebaut)
Oh Gott war das süß und schön und haaaaaa....als sie nach Stars Hollow reinkamen oder wie Lorelai Luke geärgert hat...hammer-genial...
Ganz ehrlich, der Ablauf in dem letzten Kapitel wäre Stoff für eine richtige Folge Gilmoregirls. Ich konnte mir genau, bis ins kleinste vorstellen dabei zu sein, es war einfach boah *sprachlos nach Worten such*
Es macht mich trotzdem traurig, dass es kein Happy End gibt.
ich kann es aber verstehen. Jess hatte es mit Rory nie einfach, es war immer die falsche Zeit, naja ok beim ersten Mal nicht, aber sonst hat er sich immer in den falschen Momenten ins Scheinwerferlicht getraut, deswegen ist es nicht so schwer nachzuvollziehen. Allerdings müsste die Liebe und die darin geschürte Hoffnung doch Mut geben, dass jetzt ein neues Kapitel anfängtin deren Leben und jetzt der richtige Zeitpunkt ist...hmmm ich weiss ich rede es mir schön, aber was soll ich machen. ich bin besessen...von der FF-Idee von deinem Schreibstil und von dem Ende und ich bin Pro-2. Teil xD
ich finde ich fange an rumzuspitzeln, dass du noch einen 2. teil daraus machst...irgendwas wie es Rory geht, wie sie auf den Boden zurückkommt, viele dinge neu kennenlernt, Logan vielleicht auftaucht und blödsinn versucht...diesesmal rory auf die suche nach jess geht und ihn zurück will...irgendwas...aber will nicht das es zu ende ist...nie nie nie....

okay ich glaube das wars von mir erstmal...und entschuldige, dass ich diesesmal so extrem lange gebraucht habe...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste