I'm loving angels instead
#11

omg, heftig heftig.
ich hoffe rory geht es bald wieder besser und logan lässt von ihr ab
aber du schreibst toll.
freu mich aufs nächste chap ^^
contigo Heart
Zitieren
#12

ALSO DAS IST JA DASS ALLERLETZTE!!!! :koch:
WAS FÄLLT DISEM IDIOTEN EIN RORY SCHMERZEN ZUZUFÜGEN!!!Motz SPINNT DER?!:doof: DER HAT DOCH NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK!!! :motz2Big GrinER HAT DOCH ÜBERHAUPT KEIN GESCHIR MEHR!!!!
ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Motz
ICH BRING IHN UM!!!!:motz2:
LG,
Summertime

PS: Gut geschiebener teil!
Zitieren
#13

Eek Oje oje oje!!! Das wird ja immer schlimmer!!!

Hoffentlich unternimmt Lorelai etwas!!!

:koch::koch: Was fällt Logan eigentlich ein! Motz Wie kann er Rory so weh tun? Sie war doch immer seine Ace! Und dann schmeißt er Lorelai einfach so raus! Das kann doch nicht wahr sein!:motz2:

Man, ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
Und ja es ist okay, da freut man sich auf Montag!:knuddel:

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#14

hey,

ja ich kann ja alles schon! Aber ich will ja nicht alles veraten und vor allem will ich dennoch Fb geben =)
Denn das hast du dir doch verdient Wink
Logan ist echt schlimm zu Rory...die arme! Ich hoffe,ihr geht es abld besser *gg*
Zitat:Hätte ich aber auch nichts dagegen! :wink: (Auch wenn mein Freund wahrscheinlich eifersüchtig werden würde... *gg*)
LOL,er muss ja nichts von unserer Affaire erfahren XD

Ja,nun kommt regelmäßig ein neuer Teil ,hast ja gerade sehr viel Schulstress du arme Rolleyes aber ich freu mich auf Montag *freu* ^^
Auf mein FB kannst du immer zählen ! Smile
Hdl,Eva
Zitieren
#15

hey...

hab mir gerade mal deine FF durch gelesen und muss sagen nicht schlecht. besonders die idee ist klasse, hoffe aber sehr das rory mal bald einsieht das da was eindeutig falsch läuft und natürlich das uns aller liebling bald kommt.

schreib bitte ganz schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

Soo, ich gebe mal ein zwischenzeitliches Re-Fb! :wink:
(Hach... Das werden schon immer mehr Leute hier! *freu*)

@ Crazylittlegirl:
Zitat:Ein wirklich genialer Teil!
Danke... :redface2:

Zitat:Der Kerl hat sie doch nicht mehr
alle! Dass der sich sogar an Lorelai
rantraut! Man man man!
Naja, momentan hat Logan halt eine "schwere Zeit"... :rolleye:

Zitat:(hab ich endlich was worauf ich mich an
einem Montag freuen kann)
Auf einen Montag freut man sich nach einem schönen, aber viel zu kurzen Wochenende eh viel zu selten! *gg*


@ Niis:
Zitat:okay... sorry dass ich so spät bin, dann geb ich für beide teile ein fb
Das macht doch nichts! Es freut mich viel mehr, dass noch jemand Neuer meine FF liest! Confusedmile:

Zitat:eigentlich bin ich ja sophie, aber hier geht das mal gar nicht!
Puuh, und ich dachte schon, die Sophies killen mich ganz einfach für so eine FF! :wink: *g*

Zitat:sie hätte mit lorelai mitgehen sollen. sie hätte rory bestimmt helfen können, von logan los zu kommen und ein normales leben zu führen.
Ja, das hätte Lorelai sicher geschafft. Naja, warten wir (oder viel mehr ihr *g*) mal ab, was sie noch weiter probiert!


@ contigo:
Zitat:omg, heftig heftig.
So war es ja auch gedacht. *g*

Zitat:[...] und logan lässt von ihr ab
Nein, das passiert wohl eher nicht, das kann ich jetzt schon sagen...

Zitat:freu mich aufs nächste chap ^^
Freue mich auch schon! Confusedmile:


@ Summertime:
Zitat:ALSO DAS IST JA DASS ALLERLETZTE!!!! :koch:
Stimmt, das sehe ich auch so!

Zitat:DER HAT DOCH NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK!!! :motz2Big GrinER HAT DOCH ÜBERHAUPT KEIN GESCHIR MEHR!!!!
*gg* :laugh: Den Spruch finde ich süß! Confusedmile:

Zitat:PS: Gut geschiebener teil!
Danke!


@ Sindy:
Zitat:Oje oje oje!!! Das wird ja immer schlimmer!!!
Ja, eine Zeit lang geht es noch so weiter!

Zitat:Hoffentlich unternimmt Lorelai etwas!!!
Glaubst du, sie würde Rory alleine lassen? Natürlich unternimmt sie noch etwas! Die ist noch lange nicht mit Logan fertig! *g*


@ Eva:
Zitat:Aber ich will ja nicht alles veraten [...]
Na hoffentlich!! :gg:

Zitat:Auf mein FB kannst du immer zählen ! Smile
Dankeschöön! Das freut mich! :knuddel:


@ Dramaqueen:
Zitat:hab mir gerade mal deine FF durch gelesen und muss sagen nicht schlecht.
Freut mich, dass sie dir gefällt!

Zitat:besonders die idee ist klasse, hoffe aber sehr das rory mal bald einsieht das da was eindeutig falsch läuft und natürlich das uns aller liebling bald kommt.
Welcher Liebling? :rolleye: *g* Na lass dich ganz einfach überraschen!

Zitat:schreib bitte ganz schnell weiter
Am Montag kommt ein neuer Teil! Hoffe, du kannst bis adhin noch warten! *g*


Vielen lieben Dank euch allen, für euer tolles Fb! Hat mich total gefreut! :knuddel: Es freut mich überhaupt, dass die FF scheinbar so gut aufgenommen wird! Hatte bei diesem doch heiklen Thema und den ganzen Sophies hier doch meine Bedenken, die Geschichte hier zu posten! *g*

hegdl, Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#17

Soo... Neuer Teil! Confusedmile:


3. Kapitel
„Au!“ Lorelai saß in seiner Küche und hielt sich ihre Haare aus dem Gesicht, während ihr Luke vorsichtig einen Eisbeutel auf die rote, geschwollene Schläfe legte. „Schmerzlos geht es eben nicht, tut mir leid.“ brummte er ein wenig mürrisch vor sich hin. Er wusste nicht, was er von Lorelais Erzählung halten sollte. Zwar war er wirklich schockiert und wütend gewesen, als Lorelai ihm erzählt hatte, in welchem Zustand sie Rory vorgefunden hatte, doch Logans Verhalten ihr, Lorelai, gegenüber, hatte ihn - zumindest äußerlich - beinahe unberührt gelassen. Er machte seinem Ruf nun einmal alle Ehre, das hätte sie eigentlich wissen müssen! Ein reicher, verwöhnter Schnösel, dem plötzlich der Geldhahn zugedreht worden war. Wie hätte er denn sonst drauf sein sollen? Verdammt, dieser Idiot hatte doch immer schon nur Schwierigkeiten gemacht! Wieso hatte Lorelai überhaupt zugelassen, dass Rory bei ihm bleib?! Auch dann, als es zwischen den beiden schon immer schlechter lief!
Mit großer Wut erinnerte sich Luke an jene letzten Tage zurück, in denen Logan den Kontakt zwischen Rory und ihrer Familie mehr und mehr unterbunden hatte, bis es schließlich - gegen seinen Willen und all seine Bemühungen, es zu verhindern - zum endgültigen Kontaktabbruch gekommen war. Doch weder Lorelai noch Rory schienen sich damals darüber im Klaren gewesen zu sein, welche Ausmaße diese ganze Situation noch annehmen würde.
„Dir ist das wirklich egal, dass ich gerade durch einen Hausflur geflogen bin, kann das sein?“ Seine Teilnahmslosigkeit ging ihr gewaltig gegen den Strich. „Es ist mir nicht egal! Aber es ist doch bekannt, wie Logan ist! Wieso zum Teufel hast du dich auf einen Streit mit ihm eingelassen?“
Sie zog ihren Kopf unter dem Beutel hinweg und funkelte ihn zornig an. „Du hast sie nicht gesehen, Luke! Du hast weder ihre Blutergüsse, noch ihr Zahnstocherdünnen Arme, noch ihre leeren Augen gesehen! Ich konnte nicht einfach tun, als wäre nichts passiert und wieder gehen!“ Er ließ sich von ihrer schlechten Stimmung mitreißen und fuhr sie aufgebracht an. „Du hättest auch nicht tun müssen, als wäre nicht geschehen! Aber du hättest auch einfach nur die Polizei rufen können!“ „Das werde ich ja auch!“ schrie sie sauer zurück und verließ kopfschüttelnd seine Wohnung.
Sie konnte einfach nicht begreifen, wieso Luke die ganze Geschichte so kalt ließ. Er war immerhin der Erste gewesen, der ihr letztes Jahr bei dem Versuch, wieder Kontakt aufzubauen, geholfen hatte, war der Erste gewesen, der in der Zeit davor darauf geachtet hatte, dass der Kontakt nicht völlig abriss und war immer der Erste gewesen, wenn es darum ging, Bedenken über Logan zu äußern. Warum war ihm jetzt plötzlich alles egal? Oder kam es ihr in ihrer eigenen Wut nur so vor?

Krampfhaft starrte sie aus dem Fenster ihres Schlafzimmers. Es lag im sechsten Stock, sie sah nicht viel mehr außer dem sich orangerot färbenden Himmel und ein paar anderen Wohnhäusern. Rory versuchte, ein paar Tränen zurückzuhalten. Er lag neben ihr in ihrem gemeinsamen Bett und war vor wenigen Minuten eingedöst, seine Hosen hingen ihm immer noch offen auf den Hüften, sein Atem blies sanft in ihren Nacken.
Nicht einmal eine Stunde, nachdem er sie zur Strafe verprügelt hatte - und Rory war klar, sie hatte es verdient -, war er ihr ins Schlafzimmer gefolgt, hatte noch im Gehen seine Hose geöffnet und sie auf ihr Bett gehoben. Erst hatte er begonnen, sanft ihren Hals zu küssen, fast schon liebevoll ihre Hüften zu streicheln, ihr die Jeans und den Slip auszuziehen. Beinahe hätte sie sich gefreut, nach so langer Zeit wieder Zärtlichkeiten zu erleben - bis er mit einem plötzlichen, harten Ruck in sie eingedrungen war. Es würde also wohl doch wieder die Art von Sex werden, die er schon seit Monaten mit ihr praktizierte...
Leise seufzend zog Rory ihre Beine an und strich mit einem Finger vorsichtig tastend zwischen ihren Schenkeln entlang. Wenigstens blutete sie nicht schon wieder, es tat nur weh. Aber das war ja nichts Schlimmes. Sex konnte schon einmal weh tun, das hieß es doch überall, das war ja normal.
Behutsam rückte sie ihren Kopf ein Stück näher zu seinem. Es würde nicht mehr lange so weitergehen, das hatte sie im Gefühl. Bald würde sich ihre Situation wieder bessern...

Unsicher betrat Lorelai die Polizeistation und sah sich um. Am ersten Schreibtisch, rechts neben dem Eingang, saß ein noch recht junger, aber attraktiver Beamte, vertieft in den Sportteil der heutigen Zeitung. Langsam steuerte sie auf ihn zu, er sah zu ihr auf. „Kann ich Ihnen helfen?“ Sie zuckte fragend lächelnd die Schultern. „Ich weiß nicht... Kann ich bei Ihnen jemanden anzeigen? Es geht um Körperverletzung. Mindestens.“

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#18

Okay also erstmal ein ganz ganz großes Lob für deinen klasse Schreibstil. Fast beneidend, wie gut du mit den Worten umgehen kannst. Ich versuche mich auch gerade daran, aber es fällt mir schwer auf das kleine Wörtchen "und" zu verzichten...

Die Geschichter ist echt der Oberhammer. Einerseits vor Schockierung, weil ich nie gedacht hätte, dass man die Beziehung von den beiden auch so darstellen würde. Andererseits vor Begeisterung, weil du es wirklich fantastisch dargestellt hast in welche Lage sich Misshandelte Frauen selber bringen.
Ich konnte sehr gut nachvollziehen, wie sie sich fühlte, als sie Angst hatte, aber es war für mich weit aus schlimmer zu lesen, wie sehr sie sich selbst anfängt zu hassen, für das was er ihr antut.
Lorelai nimmt eine sehr gute Stellung ein, aber eines verstehe ich nicht so ganz...! jahr und n paar zerquetschte Monate keinen Kontakt, aber trotzdem war Luke derjenige, der den Kontakt zwischen den beiden am Laufen hielt? Habe ich da was falsch verstanden!

Der langen Rede (oder Tipperei) kurzer Sinn ist:
Ich finde die Geschichte und deinen Schreibstil echt toll und ich werde mit Freude weiterlesen.

Mach weiter so und liebe Grüße,

die Chanti

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#19

Freut mich, dass auch dir meine Geschichte gefällt! (Ich hatte noch nie so viele Leser, bei einer meiner FF's! Das ist ein ganz neues Gefühl für mich!*gg* :winkSmile

Zitat:Okay also erstmal ein ganz ganz großes Lob für deinen klasse Schreibstil. Fast beneidend, wie gut du mit den Worten umgehen kannst.
Danke! :redface2: Aber sag das mal lieber meiner Deutschprofessorin. (Die ist nicht so besonders gut auf mich zu sprechen und drückt mir bei Hausübungen oder Schularbeiten gerne mal ein paar Satzbau-, Grammatik- und/oder Ausdrucks-Fehler mehr hinein, als ich tatsächlich habe.)

Zitat:Einerseits vor Schockierung, weil ich nie gedacht hätte, dass man die Beziehung von den beiden auch so darstellen würde.
Die Idee zu dieser FF schwirrt mir eigentlich schon verhältnismäßig lange im Kopf herum, ich habe nur bis vor ein paar Monaten (bis ich eben begonnen habe zu schreiben) nicht gewusst, wer meine Personen darstellen soll. Ich hätte auch völlig neutrale, selbst erfundene Leute nehmen können, aber Rory und Logan erschienen mir dann auf eine Art und Weise passend.

Zitat:Andererseits vor Begeisterung, weil du es wirklich fantastisch dargestellt hast in welche Lage sich Misshandelte Frauen selber bringen.
Das war auch eine meiner größten Sorgen beim schreiben, dass das daneben geht...

Zitat:aber eines verstehe ich nicht so ganz...! jahr und n paar zerquetschte Monate keinen Kontakt, aber trotzdem war Luke derjenige, der den Kontakt zwischen den beiden am Laufen hielt? Habe ich da was falsch verstanden!
Also ich habe mir dieses Stück jetzt nochmal durchgelesen und du hast schon recht. Da habe ich mich schlecht ausgedrückt. Muss das noch ein wenig ändern! Danke, fürs melden! Confusedmile:

Zitat:Ich finde die Geschichte und deinen Schreibstil echt toll und ich werde mit Freude weiterlesen.
Das freut mich! Confusedmile:

Lg, Babsi


Edit: So, ich hoffe, jetzt ist das besser verständlich!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#20

JeryRoss schrieb:Das war auch eine meiner größten Sorgen beim schreiben, dass das daneben geht...
Dann brauchst du dir darüber keine Sorgen mehr machen, denn man kann die Verhaltenzüge sehr gut herauslesen. (ich frage mich immernoch wieso solche Frauen ständig so denken)Faint

JeryRoss schrieb:Also ich habe mir dieses Stück jetzt nochmal durchgelesen und du hast schon recht. Da habe ich mich schlecht ausgedrückt. Muss das noch ein wenig ändern! Danke, fürs melden! Confusedmile:

Kein Problem- immer wieder gerne Big Grin

EDIT: Perfekt! Ich verneige mich vor deiner Wortgewandheit! (lass dir von deiner Professorin nichts erzählen, die hat doch keine Ahnung Big Grin)

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste