Diese (Fr-) Esserei!

Ich fänd ein Kochbuch mit all den tollen Rezepten von Sookie toll. Ich sehe diese leckeren Gerichte in der Serie und werde mit einem mal wahnsinnig neidisch auf Lore, dass sie die probieren darf, und ich nicht. Wie gerne würde ich auch nur eins davon mal nachkochen.
Zitieren

wenn man weiß wie es heisst, kann man ja ein Rezept suchen. Aber es stimmt, sieht immer totaaal lecker aus, auch die Burger von LUke Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Kenne bisher nur diesen Link: http://www.starshollow.de/kitchen.php
Naja sehr viele Rezepte sind es ja nicht sehe ich gerade.

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

cool, 2 der Bücher habe ich sogar.

Also der French Toast klingt für mich sehr sehr süß und i-wie eklig.....

Ne Sookie hätte ich auch gerne ab und zu!
Zitieren

Also French-Toast ist totaaaaal leckr Smile Yumm!
Ich habe das Glück, eine Amerikanische... hm... Extante / Taufpatin zu haben und da krieg ich immer French-toast Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

ich hab die french-toasts mal nachgemacht also nach dem rezept.. mir persönlich hats nicht wirklich geschmeckt..
als ich in amerika war und das da von einer bekannten gegessen habe wars eindeutig leckerer aber die haben da ja sogar anderes weißbrot für sowas..xD da ist eine scheibe so dick wie hier 2 Big Grin
Zitieren

french toast sind doch einfach arme Ritter. gut, die werden nicht noch mit butter und ahornsirup ertränkt, aber sonst.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Also ich esse genauso, wie rory und lorelai und schlank bin ich noch immer^^ ich kann das also total nachvollziehen *grins*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste