Diese (Fr-) Esserei!
#91

Also ist euch auch aufgefallen dass Rory zum Frühstück bei Luke immer Pancakes ist?Das macht sie echt total oft!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#92

Jedenfalls mögen die beiden keinen Cäsarsalat, was ich mit ihnen gemein habe. Das haben sie nämlich noch nie bestellt. Ist doch so eine Szene wo Lorelai mit Emily im Lukes isst ca. 5 Folge der 3. Staffel und Emily ganz schockiert ist dass Lorelai noch nie diesen Salat gegessen hat.

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren
#93

viki753 schrieb:ich würde auch gerne mal die pancakes probieren! ich würde überhaupt gerne mal bei luke essen, da das essen immer so gut aussieht und klingt!

find ich auch[Bild: 57_2.gif]

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#94

~°Caro°~ schrieb:Jedenfalls mögen die beiden keinen Cäsarsalat, was ich mit ihnen gemein habe. Das haben sie nämlich noch nie bestellt. Ist doch so eine Szene wo Lorelai mit Emily im Lukes isst ca. 5 Folge der 3. Staffel und Emily ganz schockiert ist dass Lorelai noch nie diesen Salat gegessen hat.


Das ist Folge 3.02 the haunted legs Wink

da stellt sich raus das lore noch nie einen salalt im diner bestellt hat.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#95

ich finds imma klasse wenn die beiden essen bestellen ... eigentlich bestellen sie ja alles was es gibt außer die gesunden sachen und essen dann mindestens ne woche davon Big Grin

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]
Zitieren
#96

Also: Mal zum Thema*gg*

Lorelai isst gern chinesisch (aber am liebsten ein bisschen angegammeltes, kein frisches Big Grin)
Sie mag keinen Oregano und keine Tomaten, schweizer Käse mag sie auch nicht.
Garnicht ausstehen kann sie außerdem Indisch, weil dann das ganze Haus danach riecht

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#97

Sie mag auch keine Karotten! Siehe Folge "A tisket a tasket" (super szene übrigens)

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#98

und keine Avokado!Denn dazu sagt sie immer,,ihhhh´´ :lach:

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#99

@Ssandy
Ach ja, genau

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren

mein Hauptnahrungsmittel is genau wie bei Lore

KAFFEE!!!!!!!!!!!!!! :coffee:

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste