Diese (Fr-) Esserei!
#11

naya ich habs noch nie ausprobiert und so viel ungesundes gegessen tja denn ich hab nich so ne mum wie rory. Meine kocht immer und das essen steht um punkt sechs( oder früher) aufm tisch. Ich würd das schonmal ne zeitlang ausprobieren so zu essen wie die zwei aber ich glaub auf dauer wär das nix für mich +lol+
Zitieren
#12

das finde ich nicht, dass man sie nur "manchmal" essen sieht. und heute war wieder ein perfektes beispiel für den "großen appetit" der gg´s, als jess rory ein riesen fresspaket gebracht hat, mit dem kommentar: "ich weiß ja, was du verdrückst " ;-))

süss!

nic
Zitieren
#13

Ich finde, immer wenn die Beiden essen, ist es Fast Food oder so. So richtig gekocht wird wohl selten was.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#14

naja wann sollen sie denn was kochen!sie sind die meiste zeit sowieso unterwegs!
Zitieren
#15

Also ich glaube nicht, dass die soviel essen man sieht sie ja immer nur kurz essen oder Essen bestellen.
Außerdem trinken die ja auch "soviel" Kaffee und ich meine gesund wäre das ja auch nicht. Rory trinkt ja statt kaffee immer nur cola oder sowas..
Zitieren
#16

Laura15 schrieb:also inwirklichkeit gäbs sowas nicht

also da muss ich dir leider wiedersprechene. aus eigener erfahrung.

ich mache selbst mit freunden gerne einen videoabend an dem dann mehr als genug, eis, popcorn, chips, cola und was weiß ich verzehrt wird. und auch sonst ernähre ich mich nicht unbedingt so gesund. also wir essen auch in der schule während langweiligen stunden ma gerne schokolade oder m&m's und sonstiges...
wir machen sogar schokoesswettbewerbe...

aber bei der ganzen (fr)esserei habe ich noch untergewicht. ich bin 172cm und wiege 48 1/2 Kilo (mein arzt hat mich vor drei tagen gewogen) eigentlich sollte ich wohl aussehen wie ein hefeklops aber ich nehme eher noch mehr ab...und mein arzt steigt mir regelmäßig aufs dach und is immer ganz froh wenn er hört, was wir so für freegelage einlegen und dass ich auch zu hause gut esse...

[Bild: 955812c6.jpg]

"This kind of conversation is called "Small Talk", and not "my depressing life in 20 seconds"!!"

Zitieren
#17

naja bei manchen leuten is das einfach so, dass sie essen können ohne ende, ohne dabei auch nur n gramm zuzunehmen *g*

was ich mich immer frage, ob die das ganze essen, was man in der serie ja zu sehen kriegt, aber was in der szene natürlich gar nicht oder nur kaum angerührt wird, dann hinterher wegschmeißen, oder ob das irgendwer am set aufisst *g*

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#18

mhh also meistens sieht man ja auch teilweise immer nur die verpackung von dem essen, da kann dann ja auch shconmal nets drin sein oder sowas!?
Zitieren
#19

starlight schrieb:mhh also meistens sieht man ja auch teilweise immer nur die verpackung von dem essen, da kann dann ja auch shconmal nets drin sein oder sowas!?

stimmt, so leer-packungen....

Cool
Zitieren
#20

Es gibt Menschen id ekönnen essen was sie wollen und werden nicht dick.
es kommt auch immer drauf an ob mans auch wieder verbrennt.

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste