Diese (Fr-) Esserei!
#21

Ich freue mich jedenfalls, dass ich mit meinem Posting noch mehr Leute angeregt/gefunden habe, die sich über so manche Essgewohnheit der GGs wundern :hi:

Nic
Zitieren
#22

ach ja in jeder folge "stopfen" sie sich voll :lach: ...
ne aber sie haben immer so leckre sachen zum essen!
pfannkuchen u das ganze... Confusedabber:
ich werd fast jedesmal wenn ich gg gucken so hungrig wenn ich das höre!
gehts euch nich auch so? Wink

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren
#23

Würd manchmal auch am liebsten ins Luke's gehen und mir nen Hamburger oder Pancakes oder Donuts oder sonst was holen!!! *hmm*

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#24

das stammt aus einem interview mit Lauren:

Was machen Sie, um sich für die Serie fit zu halten?

Ich laufe ein bisschen, mache Yoga, und ich trinke längst nicht so viel Kaffee und esse auch nicht all die Donuts, die mir in der Serie immer vorgesetzt werden.

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
Zitieren
#25

also ich muss zugeben das mein essverhalten genauso aussieht..die leute aus meiner klasse wissen immer schon das ich immer hunger hab und begleiten mich immer mit zum bäcker und in den supermarkt....
Zitieren
#26

I_Love_Jess schrieb:esse auch nicht all die Donuts, die mir in der Serie immer vorgesetzt werden.

ja, das habe ich auch scho gelesen, fand ich sehr gut!!!

Cool
Zitieren
#27

Lorelai hat mal "those really crazy chocolate chip pancakes and go extra heavy on the chocolate" bestellt. Smile

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#28

Jannue schrieb:
starlight schrieb:mhh also meistens sieht man ja auch teilweise immer nur die verpackung von dem essen, da kann dann ja auch shconmal nets drin sein oder sowas!?

stimmt, so leer-packungen....

Oder es werden unverderbliche Sachen ewig aufgehoben.

Ein Beispiel:
Lorelai hat auf der DVD eine Holzschüssel (war nicht gard eine Schüssel, aber mir fällt grad kein besseres Wort ein) erwähnt (und gezeigt) die seit der 1. Staffel im Gilmore Haus vor zu finden ist - mit echten Nüssen.
(4 Jahre alte Nüsse *lecker*)

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#29

ja, wirklich lecker... die packung innendrin ist bestimmt angenehm grünlich!

Cool
Zitieren
#30

ich hab mich auch schon oft genug gefragt wie die beiden das machen, soviel zu essen und einfach nicht zuzunehmen. aber dann fand ichs einfach nur cool und hab mir keine weiteren gedanken darüber gemacht. wie ihr schon gesagt habt, es gibt halt leute die einfach nicht zunehmen.

auf jeden fall geht es in jeder folge um essen und kaffee! was sie davon dann wirklich verdrücken bleibt fraglich. Wink ich erinnere an die 4 thanksgiving-essen!!! :lol: und sie waren trotzdem noch nicht satt, hätten die brötchen also doch noch verdrücken können!
ich krieg auch immer hunger wenn luke das essen serviert oder wenn man sookie in der küche sieht, umgeben von den vielen köstlichkeiten. da bekommt man sofort selbst lust auf fressorgien!!! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste