Diese (Fr-) Esserei!
#31

Aber die beiden haben schon oft genug was bestellt was sie dann ned gegessen ahben geschweigenden bezahlt. ^_^;

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#32

Genau, das ist mir auch letztens aufgefallen. Wollte das eigentlich schon längst gepostet haben, habs aber irgendwie vergessen. Das machen die immer, die bestellen super viel und haben den Ruf sich mit allem vollzustopfen, aber essen tun sie meißtens in der Serie nicht. Auch bei Thanksgiving hat man sie glaube ich nie essen sehen. Die kommen einfach nie dazu, weil meißtens kurz vorher irgendwas passiert :lach:

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]
Zitieren
#33

Ich weiß ned was Luke mit dem ganzen Zeug macht, das die beiden stehen lassen.

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#34

die bezahlen und essen bestimmt irgendwann, nur wir sehens nicht! das wird unserer Phantasie überlassen. :lach:
ich würde das zeug, was sie stehenlassen gerne an mich nehmen! Wink
Zitieren
#35

aber echt manchmal bestellen sie reden und gehen dann oder was zu essen oder sie knappern nur ein bisschen dran rum :lach:

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#36

Na, aber slebst wenn - ich hab ne Freundin, die zweimal täglich warm isst, Kuchen und Süßes wie nichts, kaum Salate und Obst, und die ist gertenschlank.
Was ich auch erstaunlich finde, ist dass sie ja gar nicht regelmäßig essen. Lorelai mampft sich im Hotel durch und Rory isst ja in der Schule.Aber ein relemäßiges Abendessen oder Frühstück gibt es da ja nicht.
Zitieren
#37

Naja ich fress eigentlich auch soo viel Smile
Trotzdem nehm ich nicht zu bin 170 groß und wiege so um die 50kg. Glaub das ist halt so ne veranlagung Wink

Kann die beiden jedenfalls gut verstehen Schokolade, Muffins.....usw lecker darin könnte ich mich einrollen lassen Confusedabber:

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
Zitieren
#38

wenn ich gg gucke und nichts zu essen da hab krieg ich immer hunger...herrlich, diese fressorgien...
ich liebe es zu essen und zum glück hab ich keine probleme mit meiner veranlagung...denn wenn ich nen niedrigen grundverbrauch hätte, wäre ich schon längst total fett... Wink
Zitieren
#39

Also ich nehm sehr schnell zu!!
Aber zur zeit zum glück net so!!
Da ess ich total viel und nehm kein Gramm zu und dann wann anders gleich total viel!!
Naja aber ich habs geschafftt fast 7 kilo abzunehmen und das in einem Monat!! *gg*

bye nina
Zitieren
#40

*g* das hab ich auch, ich kann den ganzen tag essen und cola oder so zucker zeug trinken, ich nehm nich zu!
Ich finds gut Wink

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste