Diese (Fr-) Esserei!

Das ist mir auch schon aufgefallen. Meistens, wenn sie was bei Luke bestellen, reden sie die ganze Zeit nur und irgendwann geht dann eine ohne auch nur einen Bissen gegessen zu haben und meistens gehen sie auch noch ohne zu bezahlen Rolleyes

Ich würde wirklich gerne mal was von Sookie essen. Ich meine, dass was man wirklich ganz sicher über Sookie weiß, ist das sie super Essen kocht.
Beim Freitagsdinner wäre ich mir da jetzt nicht mehr so sicher. Teilweise haben sie da schon wirklich sehr merkwürdige Sachen gegessen Unsure
Aber gegen ein Frühstück bei Luke hätte ich auch nichts ...

*[SIGPIC][/SIGPIC]*
Excuse me?! Addison is awesome.
Zitieren

Deshalb sind sie auch so dünn Big GrinBig Grin

Jaa ich möchte auch unbedingt mal bei Luke essenBig Grin Weiß jemand wo es eine Speisekarte von Luke gibt, also irgendwo im Internet (vielleicht auch mit Preisen)?
Beim Freitagsdinner gabs ja auch mal Schnecken und so, das ist nicht so mein Fall.

Liiiebe Grüße Smile
Zitieren

hey ihr...
ich würde auch malliebend gerne ins lukes gehen und bei den großeletern auch wohl essen..
auch wenn das manchmal komisches essen ist ist bestimmt witzig..
Aber weiß jetzt jemand was diese twinkies sind und ob es sowas ähnliches in deutschland gibt oder ob man die selber machen kann...?
wäre nett wenn jemand antworten könnte... Big Grin


DieMerci
Zitieren

Bei n24 lief neulich ne Doku über amerikanische Süßigkeiten. Da haben die auch was über Twinkies erzählt.
Das sind kleine Kuchen mit Sahnecremefüllung. In Deutschland gibt es sowas auch aber mit Schokokuchen. Und der ist rund nicht so wie die Twinkies.
Aber ganz ehrlich ein Twinkie besteht zu 2/3 aus Zucker, da muss man doch eigenmtlich ins Zuckerkoma fallen, oder?
In Nex York gibt es sogar ein Restaurant in dem die Dinger fritiert werden.
Aber die Amerikaner haben sowieso komische Essgewohnheiten. Wink
Zitieren

ok danke schön....
aber weiß einer von euch wo mann in osnabrück chinesisch bestellen kann...???
will mit meiner freundin nämlich einen gilmore girls abend machen Big Grin


DieMerci
Zitieren

hah davon träumt doch jeder
haufenweise ungesundes Zeug essen und dabei nicht zunehmen :gg:
aber das viele essen gehört einfach zu den giLmore girls
war doch schon seit der ersten staffel so Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

Also ich esse auch ziemlich viel. Auch sehr viel Ungesundes..und ich bin weder krank, noch dick. Ich bin derart schlank das manche Leute denken, ich hätte ne Essstörung...weil die mitbekommen was und wieviel ich essen kann.
Zitieren

*neidischraufkuck*
nein, ich muss beim essen auch aufpassen...
aber hab eigentlich den gleichen ungesunden geschmack wie die gilmores...
nur dass es das bei mir nicht all zu oft gibt#auja, bei luke frühstücken, dann bei sookie zum lunch und abends mit den mädels nen video schauen und ne pizza bestellen oder chinesisch ... Big Grin

lesen schadet der dummheit
Zitieren

ich kriege richtig schlechte Laune, wenn es nur ungesundes Zeug gibt. Ab und zu hau ich da auch gerne mal rein, aber wenn es tagelang kein Gemüse oder Obst gibt und nur Limo werde ich kratzbürstig.
Keine Frage,ich bin ein Schleckermaul und liebe Süßes,genieße aber in Maßen.

Aber nur Junkfood in sich reinstopfen - kann mir keiner erzählen, dass das gesund ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Bevor ich in die Pupertät gekommen bin,also als ich klein war^^ so mit 11 und so,konnt ich alles in mich reinstopfen,aber heute geht das nicht mehr so...obwohl ich eben nen leichten fressanfall hatte^^ hab ganz viel twix gefuttert und en Kaffeestückchen...nachher gibts noch selbstgemachte chicken nuggets^^
aber naja heut ne ausnahme,sich ma was gönnen...
ich bin auch öfters depressiv wenn ich zu wenig gemüse esse... ich liebe einfach gemüse und besonders spinat,das kann ich immer in mich reinmampfen^^ oder paprika..chinese geht immer und ma ganz erhlich vom chinese is ja nich soooo böse...Big Grin
naja...aber es schon neidisch sowas zu sehn,auch wenns nur fiktiv is^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste