Diese (Fr-) Esserei!

mein Hauptnahrungsmittel is genau wie bei Lore

KAFFEE!!!!!!!!!!!!!! :coffee:

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren

doppelpost Tongue
naja, is ja egal

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren

so liest es wenigstens jeder :lach:

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren

das ist eine sehr gute methode :lach: Wink
nur Big Grin haben villeicht die moderatoren nicht so freude

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren

Und daran auch nicht Nono BTT...

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

lol :lach:

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren

*g*girl schrieb:Und daran auch nicht Nono BTT...
ich bin zu blöd. an was auch nicht?
hab ich was getan???

edit: ok, habs gecheckt, sorry

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren

~°Caro°~ schrieb:
*g*girl schrieb:Und daran auch nicht Nono BTT...
ich bin zu blöd. an was auch nicht?
hab ich was getan???
gespamt Nono *g*
kaffee ist sowieso das beste nahrungsmittel...
Aber um auf die diskussion von vor ein paar seiten einzugehen:
Bei ner Freundin von mir ist es aber das gleiche; sie isst total viel und fast nur ungesundes Zeug-teilweise eine tüte chips aufeinma und ist trotzdem so dünn dass es fast krank aussieht...
Türlich ist das bei Gilmore girls übertrieben aber es gibt halt leute die von natur aus einen hohen kalorienverbrauch haben
Zitieren

ja, solche leute kenne ich auch!!!
Die müssen sich auch imma die ganze Ziet bewegen und können eigendlich nie still sitzen!!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren

die haben halt viel temperament Big Grin
Oder sie sind halt wie der Zappelphilipp Big Grin

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste