Diese (Fr-) Esserei!

Die beiden essen auch gerne Mexikanisch (heutige Folge, als sie Taccos (?)in New Heaven essen). Ich liebe auch Mexikanisch.
Zitieren

Wenn ich so ungesund essen würde wie die würd ich voll zunehmen *neidisch* :pueh:

[Bild: ChanelBeautySatCSig.jpg]
"Grün ist das neue Pink!"GG
Zitieren

ja ich auch!Ich bewundere die Leute die soviel essen könne wie sie wollen

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Ich kann auch soviel essen wie die beiden und nehme nicht zu. Naja,hoffentlich ändert sich das nicht irgendwann.
Zitieren

Ohhh hast du es gut!Früher war das auch mal so bei mir aber heute nicht mehr(leider)
Aber alexis hat mal in einem Interview gesagt dass sie eigentlich nie soviel isst wie Lorelai und Rory!Das macht sie also nur in der Serie

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Bluey schrieb:Aber um auf die diskussion von vor ein paar seiten einzugehen:
Bei ner Freundin von mir ist es aber das gleiche; sie isst total viel und fast nur ungesundes Zeug-teilweise eine tüte chips aufeinma und ist trotzdem so dünn dass es fast krank aussieht...

wie alt ist diese freundin ?

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren

is bei ner freundin bvon mir auch un die wird in nem monat 20....

[Bild: unbenanntbcfg.jpg]
Zitieren

Also ich ess eigentlich alles gern, aber ich ess nicht viel aufeinmal, also überhaupt nicht wie die Gilmore Girls *g*. Dafür ess ich den ganzen Tag über, auch meist ungesunde Sachen, mache nie Sport und nehm davon auch kein Gramm zu. Gewachsen bin ich schon seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr, möglich das es trotzdem noch an der Jugend liegt.

Auf jedenfall gibt es Menschen die schon von genetischer Seite her einen Hang zur Ansammlung von Fett haben und deshalb halt Fast Food nur anschaun brauchen und davon schon zunehemen...Die Verdaung ist bei jedem Menschen anders und es mag ja sicher möglich sein, dass manche Menschen viel essen und wenig zu nehmen, aber so wie dei beiden? Ne das geht nicht, kann nicht gehen....aber ist ja nur ne Serie und das soll ja nur eine Verdeutlichung sein, dass die beiden viel Essen. Rhetorisches Stilmittel der Übertreibung wenn man denn so will *g*
Zitieren

Meine Schwester hat mir amal socleh Pancakes gemacht, die sind genial! Zum Frühstück, das ist göttlich! Aber wenn ich immer soqwas essen würde, glaube ich werd ich auch so schiach und fett wie Sookie.

Ich find euch sooo süß!
Zitieren

Das war jetzt aber fies. Manche Menschen essen total gesund und sind trotzdem mollig. Liegt halt an der Veranlagung. lorelei und Rory haben halt eine sehr gute Verdauung.Sowas gibt es auch in echt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste