Family is the most important thing in life isn´t it?
#31

Eek Oh man, da ringt lorelai sich schon mal dazu durch, zu Rory zu fahren und dann so was!!!

Hoffentlich ist nicht zu viel passiert, aber
Show Content


Schreib ganz schnell weiter! Pc

LG Sindy Big Grin
Zitieren
#32

~sophie~ schrieb:okaySmile heißt das ,es ist nichts schlimmes passiert? Das freut mich aber.Big Grin


Okay, dann erzähl ich halt überall rum, dass du schuld bist, weil du Lorelai die Treppe runterfallen lässt. Big GrinOkay, vllt sollt ichs lassen, weil sie mich sonst für verrückt halten...Wink
Mach nie wieder so was, dann bleit auch alles ganz!CoolBig Grin

Ich habe nicht gesagt, dass nichts schlimmes passiert...ich hab nur gesagt dass es auf friede freude eierkuchen hinauslaufen wird (zumindest denke ich das, denn ich weiss noch nicht wie die geschichte zu ende geht, die entwickelt sich von Kapitel zu Kapitel....
HEY!! Ich will nich schuld daran sein, dass du dich selbst vernascht...hör bloss auf...Big Grin

Sindy85 schrieb:Eek
Hoffentlich ist nicht zu viel passiert, aber
Show Content


Schreib ganz schnell weiter! Pc

zum spoiler: Kein Kommentar - einfach weiterlesen
ich versuche meine verworrenen gehirnwindungen so schnell wie möglich dazu zu bringen ein neues Kapitel zu erschaffen...Big GrinUnsureWink

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#33

HöHÖ...wow, das war das längste un sinnvollste FB everWink

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#34

Juhu, der nächste Teil ist da und bringt doch zumindest etwas Klarheit, denn ich denke auch, dass

Show Content

Aber na gut, lassen wir uns überraschen ! Bin gespannt wie es weitergeht !

Schreib bitte schnell weiter !

Liebe Grüße
GGDessin

________________________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35

~sophie~ schrieb:HöHÖ...wow, das war das längste un sinnvollste FB everWink
echt?? na dann bin ich ja beruhigtBig Grin

GGDessin schrieb:Juhu, der nächste Teil ist da und bringt doch zumindest etwas Klarheit, denn ich denke auch, dass

Show Content

Wenn ich da jetzt etwas zu sage macht es keinen Sinn den nächsten Teil zu posten also bitte schön:

Kapitel 3

Als Rory ihre Mutter im Türrahmen stehen sah, war sie geschockt und zugleich erleichtert. Eigentlich hatte sie die Hoffnung schon lange aufgegeben, dass Lorelai eine Reaktion auf die E-Mail erkennen lassen würde, aber sie hätte nicht im Traum daran gedacht, dass diese auf einmal vor ihrer Tür stehen würde, erst recht nicht um eine so unchristliche Uhrzeit.
Als Lorelai den Anflug einer Umarmung erkennen lies, war Rory unsicher und wich zurück. Der plötzliche Ruck der Ihre Mutter durchfuhr, bevor sie begann zu Taumeln, war wie ein schlechter Scherz gewesen.
Als Lorelai die Gesichtszüge entglitten und sie sich der Treppe näherte rannte sie zeitgleich mit Jess los, um ihre Mom zu stützen, aber sie waren zu langsam.
Es war wie in einem dieser Träume in denen man läuft, weil man verfolgt wird oder weil man etwas erreichen will, aber man kann sich trotz jeglicher Anstrengung nur in Zeitlupe bewegen und kommt nicht vom Fleck wobei die Verfolger, oder der begehrte Gegenstand immer den selben Abstand beibehalten.
Kurz vor dem Sturz dachte Rory ihr Herz würde zerspringen, sie erstarrte und war nicht in der Lage ihrer Mom zu helfen. Als Jess sie im vorbeilaufen streifte um nach Lorelai zu sehen, schämte sie sich zutiefst und begann kläglich zu weinen. Langsam und zitternd ging sie eine Stufe nach der anderen nach unten, ihre Knie drohten nachzugeben als sie sie sich näherte.

- - -

Der Krankenwagen kam schnell, doch es kam Jess und Rory so vor als wären unzählige Minuten vergangen. Rory hatte sich an das Kopfende ihrer Mutter gesetzt und deren Kopf vorsichtig in ihren Schoss gelegt. Ruhig und gleichmäßig streichelte sie über Lorelais Kopf und war nicht in der Lage sich zu beruhigen. Jess wünschte sich er könnte Rory jetzt in den Arm nehmen, aber er musste die Tür für den Notarzt öffnen.
Der Arzt und seine Helfer arbeiteten schnell und effektiv, aber alles zog an Rory vorbei, als würde das gerade nicht wirklich passieren.
Wie gelähmt beobachtete sie wie die Sanitäter ihre Mutter auf eine Bahre legten und mit unzähligen Geräten verbunden, bevor sie sich in Richtung Krankenwagen in Bewegung setzten.
„Mom…“, jammerte Rory, die immer noch reglos an der Stelle saß, wo sie den Kopf ihrer Mutter hielt. Es war ein kaum hörbarer Piepston, deswegen näherte Jess sich ihr vorsichtig und kniete vor ihr nieder.
„Schatz?“
„Mom..“, wiederholte sie ohne den Blick von der Tür abzuwenden.
Jess hob seine Hand vorsichtig an ihre Wange und drehte ihren Kopf sanft in seine Richtung, sodass sie den Blick von der Tür abwenden musste und ihm direkt in die Augen sah.
In diesem Moment wurde ihr bewusst, dass sie trotz allem die richtige Entscheidung getroffen hatte. Die Besorgnis in seinen Augen war echt und seine Berührungen waren so liebevoll, dass alle negativen Ereignisse ihr eines niemals wegnehmen konnten – sie war nicht allein und solange er bei ihr ist, wird alles besser werden. Erst in diesem Moment wurde ihr bewusst wie sehr sie ihn liebte und schon immer geliebt hatte.

- - -

Rory kam zu sich, küsste Jess flüchtig, während sie aufstand und in ihrer Tasche nach dem Handy fummelte. Jess sah sie skeptisch an, aber als er hörte mit wem sie redete, lief er die Stufen zu seinem Appartment hinaus, griff nach den Haustür- und Autoschlüsseln und war augenblicklich wieder an Ort und Stelle. Während Rory Luke erklärte in welches Krankenhaus Lorelai gebracht wurde gingen sie schnellen Schrittes zu Rorys Wagen und machten sich auf den Weg zum Krankenhaus.
Der Krankenhauskorridor, in dem Lorelai lag, war das reinste Chaos. Die Menschen rannten, weinten, beschwerten sich oder spendeten einander Trost. Es war der reinste Zirkus- und keiner da der Informationen hatte.
Unscheinbar und verhältnismäßig ruhig standen Rory und Jess im Wartezimmer an eine Wand gelehnt, da alle Stühle besetzt waren. Jess hatte seinen Arm um Rory geschlungen und sie hatte ihren Kopf auf seiner Schulter abgelegt, den Blick auf den Parkplatz vor dem Fenster gerichtet, damit sie Luke unter keinen Umständen verpassten.
Luke brauchte länger als erwartet. Er war panisch als er ankam. Keiner von beiden hatte ihn jemals so erlebt. Er war regelrecht hysterisch und war unglaublich feindselig Rory gegenüber.
Er beantwortete keine Fragen von ihr, er sah sie nicht an und rannte sie zweimal beinahe um. Rory beobachtete das Szenario unsicher und wusste nicht, was Lukes verhalten zu bedeuten hatte, doch das wurde zur Nebensache, als der Arzt kam.

- - -

Sie standen in Lorelais Zimmer um ihr Bett herum. Luke stand neben ihr und hielt ihre Hand so gut es ihm gelang. Er war den Tränen nahe über das was er – was sie alle- eben erfahren hatten.
Körperlich geht es beiden soweit gut. Das Baby hat glücklicherweise keinen Schaden genommen und Lorelai wird auch außer ein paar Schrammen und blauer Flecken, keine bleibenden körperlichen Schäden davontragen. Allerdings ist mit einer retrograden Amnesie zu rechnen. Diese Art der Amnesie ist der Gedächtnisverlust für den Zeitraum [I]vor dem Eintreten des schädigenden Ereignisses (im Gedächtnis gespeicherte Bilder oder Zusammenhänge können nicht in das Bewusstsein geholt werden). Ursachen für diese Amnesie sind im Falle von Lorelai der Sturz und das traumatische Erlebnis verstorbener Angehöriger. Ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass die Amnesie nicht von Dauer ist, aber es liegt nicht in meinem Wissen, wie lange sie anhalten wird.[/I]
„Wird sie wissen wer wir sind?“, fragte Rory eher sich selbst, als die anderen im Raum, aber als der Arzt ihr antwortete, wurde ihr erst bewusst, dass sie die Frage laut ausgesprochen hatte.
„Ich kann es beim besten Willen nicht sagen. Im Normalfall müsste sie binnen weniger Tage ihren gewohnten Rhythmus wieder annehmen, ohne zu wissen, weshalb und wird dann nach und nach wieder von Erinnerungen überfallen. Geduld- sie alle brauchen Geduld. Und Lorelai braucht Ruhe, also möchte ich sie bitten den Raum zu verlassen.“
„Darf ich noch kurz bleiben? Ich möchte, dass sie weiß, dass ich immer da bin“ fragte und sagte Rory mit gedämpfter Stimme.
„5 Minuten“ sagte der Arzt und schloss nickend die Tür hinter sich.

Rory setze sich zu ihrer Mom ans Bett und ließ ihrer Verzweiflung freien Lauf. Sie schluchzte, atmete schwer und versuchte die richtigen Worte zu finden.
„Mom?...Mom?...ähm…auch wenn du mich nicht hören kannst, kommen vielleicht doch einige meiner Worte zu dir durch. Es tut mir leid – bitte…es…es tut mir soo leid. Ich wollte nicht gehen, aber…aber…du hast mich sehr verletzt! Ich weiß du willst nur mein bestes und dafür Liebe ich dich auch, aber ich bin alt genug um selbst zu entscheiden. Mom ich liebe dich- es tut mir leid. Bitte…(jetzt flüsterte sie)…bitte verzeih mir, dass ich dich enttäuscht habe und komm schnell zurück“ Zögernd entfernte sie sich von dem bett ihrer Mom und verließ den Raum.
Das Gesicht feucht von vergossenen Tränen grub sie sofort in Jess Schulter. Luke saß abseits auf einem der Gästestühle und starrte nach draußen. Rory beobachtete ihn und drehte dann ihren Kopf zu Jess, der sie immer noch im Arm hielt und sein Kinn auf ihren Kopf gelegt hatte. Sie sahen sich an – sehr lange- ohne ein Wort zu sagen, oder sich zu bewegen. Jess beugte sich langsam zu ihr vor streifte ein paar Mal mit seiner Nase an ihrer entlang und wartete auf ein Zeichen ihrerseits, dass es angebracht war weiter zu gehen. Sie schloss die Augen und genoss den Augenblick, deutete mit einer Kopfbewegung ihre Zuneigung an und wartete darauf, dass seine Lippen ihre berührten. Er küsste sie sanft, mit weichen, leicht gespitzten Lippen und wünschte sich, genauso wie sie, dass sie jetzt an einem besseren Ort in einer angenehmeren Situation wären und den Augenblick besser hätten genießen können.

(ich glaube die Emotionen sind irgendwie flöten gegangen, oder zumindest weniger gut gelungen, als am Anfang bei der Beerdigung, trotzdem hoffe ich auf Feedback )

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#36

Hey,

Das war nen sehr schöner und sehr trauriger Teil...*schluchz*

Ich finde nicht, dass die Gefühhle nicht zur Geltung kamen.
Man hat gemerkt, dass es Rory ziemlich Leid tut, sie aber zu ihrer Entscheidung steht.

Jess ist ganz schön liebevoll, das find ich total gut.
Er ist schon von Anfang an für Rory da und kümmert sich klasse.

Aber was bitte schön geht denn mit Luke ab???
Ich finde Rory hat keine Schuld daran, dass Lore gestürzt ist. Ich glaube ich würde in so einer Situation auch erst kritisch einen Schritt zurück gehen...
Immerhin ist es ja verwirrend, dass Lore plötzlich auftaucht, wo sie vorher so kühl und abweisend war, und sie umarmen will.
Vorher hat er doch auch versucht, Lore davon zu überzeugen, dass sie einen Fehler gemacht hat...:confused:

Schreib schnell weiter
GglG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#37

Hey,
also ich find den Teil auch sehr gut. Die Gefühle kamen schon rüber, aber nicht so extrem wie am Anfang, trotzdem hats mir sehr gut gefallen und man hat gemerkt, wie Leid es Rory und Jess tat.
Luke find ich in dieser Situation echt seltsam. Er soll sich mal nicht so aufspielen. Lorelai hätte auch irgendwie fallen können wenn sie bei ihm gewesen wäre. Er soll Rory und Jess da nicht die schuld dran geben! Sad

Ich hoffe, dass Lorelai nichts "schlimmeres" außer der Amnesie passiert ist... und dass sie sich an möglichst viel erinnern kann...

Ich freu mich auf den nächsten Teil,
glg,
Niis
Zitieren
#38

:heul::heul::heul: Oh man wie traurig der Teil, aber ich glaube es wüde jedem so gehen!

Hoffentlich geht Lorelai bald wieder besser!
Jess kümmert sich rührend um Rory! Smile

Ein sehr emotionaler Teil! Ehrlich! Wink

LG Sindy
Zitieren
#39

Danke für das liebe FB...deswegen hier mein Re-FB:
~sophie~ schrieb:Hey,

Das war nen sehr schöner und sehr trauriger Teil...*schluchz*

Ich finde nicht, dass die Gefühhle nicht zur Geltung kamen.
Man hat gemerkt, dass es Rory ziemlich Leid tut, sie aber zu ihrer Entscheidung steht.
Dann bin ich ja fast beruhigt...
irgendetws positives muss ich ja finden in dem ganzen Trauer-Chaos das ich bisher angezettelt hab...
Zitat:Jess ist ganz schön liebevoll, das find ich total gut.
Er ist schon von Anfang an für Rory da und kümmert sich klasse.

Ich bin halt Literati...muss ich mehr sagen?
Zitat:Aber was bitte schön geht denn mit Luke ab???
Ich finde Rory hat keine Schuld daran, dass Lore gestürzt ist. Ich glaube ich würde in so einer Situation auch erst kritisch einen Schritt zurück gehen...

Ich sag soviel, dass Luke garnicht weiss, dass Rory einen Schritt zurück gegangen ist, er weiss nur, dass Lorelai gestürzt ist....
Zitat:Vorher hat er doch auch versucht, Lore davon zu überzeugen, dass sie einen Fehler gemacht hat...:confused:
Es geht bei ihm nicht darum, dass Lorelai einen Fehler gemacht hat. Es geht um etwas anderes, aber das erzähle ich jetzt nicht, sonst muss ich das nächste Kapitel anders gestalten, als ich vor habe Wink
Zitat:Schreib schnell weiter
ich versuchs....versprochen...

Niis schrieb:Hey,
also ich find den Teil auch sehr gut.
danke ... Big Grin
Zitat:Luke find ich in dieser Situation echt seltsam. Er soll sich mal nicht so aufspielen. Lorelai hätte auch irgendwie fallen können wenn sie bei ihm gewesen wäre. Er soll Rory und Jess da nicht die schuld dran geben! Sad
siehe oben ^^
Zitat:Ich hoffe, dass Lorelai nichts "schlimmeres" außer der Amnesie passiert ist... und dass sie sich an möglichst viel erinnern kann...
ich auch :p...
Sindy85 schrieb::heul::heul::heul: Oh man wie traurig der Teil, aber ich glaube es wüde jedem so gehen!

call me crazy but what? Was würde wem wie so gehen? *confused*
Zitat:Ein sehr emotionaler Teil! Ehrlich! Wink

vielen dank...Smile

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#40

:heul::heul::heul::heul:

Ein toller, wenn auch trauriger Teil !

Da lass uns bitte nicht all zu lange darauf warten das es Lorelai hoffentlich bald wieder besser geht !

Was ist denn mit Luke ?
Er gibt Rory die Schuld !?
Klar ist Lorelai wegen ihr hingefahren, aber für den Sturz kann Rory ja nun wirklich nichts !

Die Entschuldigung von Rory am Krankenbett ist dir super gelungen !

Und toll wie sich Jess um sie kümmert !

Fazit : Wieder mal ein toller Teil !

Liebe Grüße
GGDessin

________________________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste