Mein GG Film(Spoiler)
#11

Juhu, der neue Teil ist da !

Mmh.. Rory und Logan wollen nun also doch heiraten.... (muss ehrlich zugeben das ich kein all zu großer Rory & Logan - Fan bin)...

Aber der Teil war auf jeden Fall wieder klasse !
Die Idee mit der Hochzeit find ich eine tolle Idee !
Etwas verrückt, aber so sind die Gilmores eben !

Ich werde auf jeden Fall weiterlesen !

Liebe Grüße

GGDessin

________________________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

Hey

Das war ein sehhr schöner Teil=))

Wie die beiden wieder zusammen gekommen sind war ja echt schööön xD xD
Und dass sie jetzt auch noch heiraten wolen *ggg*

Die idee für die Hochzeit find ich spitze...Big Grin

Ach ja, du darfst mich natürlich Anni nennen^^

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#13

Big Grin Also doch Logan, da habe ich mich ja verschätzt! Smile

Aber hauptsache sie ist glücklich! Smile Wie sich die beiden wiedergesehen haben und wie die beiden heiraten wollen! HAMMER!!! Big Grin

Also ein echt klasse Teil und wie genau sie sagte, seit wann die beiden verlobt sind! COOL!

Liebe Grüße und schreib bald weiter!

Sindy
Zitieren
#14

Zitat:Danke fürs fb, liest ja echt jeden schrott von mir danke schön dafür.

Ach, ich lese gerne deinen Schrott^^Big Grin

Zitat:Zitat:
Mich freut es, dass Lore und Luke jetzt verheiratet sind
wenn ich mich nicht vertuhe bist du dooch BB?????????

Ich bin zwar Bb, aber Chris hat bei den meisten ja sowieso keine Chancen... Mir ist es lieber, dass Luke heiratet(geheiratet hat), als dass sie irgenteinen anderen hat. Solange Lore glücklich...Wink

Mein Fb:
Juhuu!
Rory und Logan wollen doch heiraten. Ich finde es lustig, dass bei dir die Frau, die bei Logan im Büro arbeitet, auch Pricilla heißt. So heißt sone bei den meisten...

Der Teil hat mir super gefallen und das nicht nur, weil Logan und Rory verlobt sind (obwohl das natürlich erheblich dazu bei trägt). Er ist einfach auch schön zu lesen.

Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht und was noch so passiert.
Also, hau in die Tasten,
hdgdl, Elli Heart
Zitieren
#15

HIer ien neuer Teil, denn ich meiner neun beta Anni witme:

Die nächsten Tage wurden anstrengend, denn das ganze Haus musste umgeräumt werden, damit alle Gäste schlafen können. Rory hatte nur mit einem nicht gerechnet, dem sie bald wieder begegnen müsste.
Sie ging, wie jeden Morgen, zum Lukes, nur was anders war, Logan und Lorelai waren nicht mitgekommen, denn die beiden waren gerade in einer Diskussion über Emily beschäftig, wo beide das selbe dachten und meckerten, dass sie beide aus beschissenen Familien kamen und sich nicht einigen konnten, wer schlimmer war. Sie wollten aber gleich nachkommen.
Rory ging ins Luke’s rein und erschrack, wen sie da sah.
„Jess!“
„Rory!“, sagte Jess erfreut und ging auf sie zu und gab ihr die Hand.
„Was machst du hier?“
“Ich gehöre zu Lukes Familie, und somit auch zu deiner.“
„Stimmt, Luke einen Kaffee bitte“
„Hast du diesen Schnösel endlich abserviert, hab schon gehört du, hast vor 2 Jahren nein gesagt, sehr gute Idee“
„Nein hat sie nicht“, kam es von Logan, der sehr böse reinguckte.
„Und wie habt ihr euch geeinigt?“ fragte Rory, um es etwas aufzulockern
“Mein Vater ist schlimmer. Was macht der hier“, fragte Logan und sprach sehr kühl.
„Er gehört zu Familie, Schatz“
„Ja im Gegenteil zu dir, was machst du hier?“, fragte Jess so, als ob ich seine Freundin wäre und er mich vor meinem Ex beschützen müsste.
„Er wird bald zur Familie gehören Jess, und außerdem, ich mochte Logan immer mehr als dich“, sagte nun auch Lorelai.
Rory ging zu Logan und wollte ihren Arm um ihn legen, aber er ging dem aus und verschwand aus der Tür.
„LOGAN!“, schrie Rory und rannte ihm hinter her.
„SAG MIR DOCH GLEICH, DASS DU MICH NICHT HEIRATTEN WILLST, ABER NEIN, MAN LÄSST MICH IN DEM GLAUBEN, DASS ICH DER SEIN SOLLTE, ABER JETZT WEISS ICH ES UND ICH GEHE UND WILL DICH NIE WIEDER SEHEN“, schrie Logan, er nahm seinen Verlobungsring und schmiss ihn auf die Erde. Rory rannte da hin und hob ihn auf.
„Ich liebe dich Logan, so glaub mir doch!“
„WARUM HAST DU MIR NICHT GESAGT, DASS ER HIER IST?“, schrie Logan noch lauter und Rory fing an zu weinen.
Doch da war Logan schon weg und Rory konnte nicht mehr, das gab es nicht, lag auf dieser Stadt ein Fluch? Damals, okay es war in New Haven, aber in der Nähe, somit hatten sie sich getrennt und jetzt, jetzt war es vorbei. Warum war Logan so sauer? Es sah doch so aus als ob ihre Beziehung gar nichts aushalten würde, was sie noch mehr bedrückte. Daraufhin ging sie ins Luke’s zurück.
„DU BIST AN ALLEM SCHULD“, schrie sie Jess an und fing wieder an zu weinen.
„Ich liebe dich doch, Rory und er ist nicht gut für dich.“
„Doch, ist er!“, sagte Rory und knallte die Tür zu und ging nach Hause.
Es vergingen Tage, wo Rory nur in ihrem Zimmer lag, sich mit Chips voll fraß und weinte.
Heute hatte sie es erwischt und sie musste aufräumen, wie viel Müll hier war, war schon beeindruckend. Sie hatte schon einen Gelben Sack voll und da fand sie etwas was sie sehr zum Weinen brachte, Logans Lieblingshemd, er hatte es wohl in der Eile vergessen. Sie nahm es in den Arm und roch daran, es roch noch genau nach ihm. Sie weinte, sie wollte wieder von ihm in den Arm genommen werden, bloß warum musste Jess auftauchen immer wenn er da war hatten die beiden Streit, der nicht so leicht auszubügeln war. Und das brachte sie noch mehr zum Weinen, sie wollte ihn in den Arm nehmen und ihn küssen, sie wollte ihr Leben mit ihm verbringen und jetzt hatte sie seinen Verlobungsring, und somit das was allen gezeigt hat, dass er SIE gefunden hatte.
„Rory, Besuch für dich!“
Rory rannte so schnell sie konnte, als sie aber sah, wer da war, war sie zwar schon glücklich, aber es war nicht Logan.
„Paris, schön dich wieder zu sehen“
„Hallo Rory“
„Hallo Paris“, sagte sie zu ihrer Freundinn.
„Ich habe das von dir und Logan gehört. Rory, auch wenn du denkst es geht dir beschissen du müsstest Logan erleben.“
„Was weißt du von ihm und woher?“
„Finn hat bei mir angerufen, weil er sich nach dir erkundigt hat. Logan kommt seit Tagen nicht mehr aus seinem Zimmer raus, stopft sich mit Chips voll und weint!“
„Hast du Finns Nummer und kann ich die haben?“
Zwei Minuten später ist Finn am Telefon.
„Hi Finn, wie geht’s Logan?“
„Hi Rory, sehr schlecht er braucht dich, will sich aber nicht entschuldigen“
„Ich auch nicht“, sagte sie und legte auf.
Bei Rory wurde es immer normaler und Rory ging heute seit Tagen wieder in Luke’s
„Hi Luke, einen Kaffee“
„Hi Rory!“, sagte Jess.
Rory ignorierte ihn.
Rory bekam ihren Kaffee und schaute rein und weinte, eine Minute später war der Kaffee ganz verdünnt voll Tränen.
„Rory dieser Schnösel ist es nicht wert.“
„Doch ich brauche ihn!“
Rory hörte die Tür aufgehen und drehte sich um, was sie sah machte sie nur glücklich denn es war Logan
Sie weinte.
„Du hast mir noch nicht auf meine Frage geantwortet.“
„welche Frage?“
„Warum du mir nicht gesagt hast, dass er hier ist.“
„Lo...gan bitte, ich... ich wusste es nicht und...“
Doch da hatte Logan sie schon in den Arm genommen, und strich ihr über das Haar, er hatte es noch nie sehen können, wie Rory weinte.
„Ist ok, Rory, ich... Ach du weißt doch, ich habe nur Angst, dich zu verlieren und raste immer so schnell aus“
Er sah, dass sie seinen Ring umklammerte. Er lächelte sie an und Rory schob ihm seinen Ring wieder über den Finger.
„Lass sie!“, schrie Jess.
„JESS VERSTEHST DU NICHT? DU BIST NICHT MEIN FREUND, SONDERN DU BIST DAS SCHLIMMSTE IN MEINER VERGENENHEIT UND LOGAN IST DAS BESTE IN MEINER VERGANGENHEIT UND IN MEINER ZUKUNFT, WAS MIR JE PASSIEREN WIRD“, schrie Rory und zog Logan nach sich nach Hause.
„Danke, dass es dich gibt“, sagte Rory, als sie dann in ihrem Bett aneinander gekuschelt lagen.
„Danke, dass du mich liebst“ konterte Logan sehr schnell und strich ihr vorsichtig die Haare aus dem Gesicht.
„Logan, du musst mir glauben, ich wusste das nicht“
„Ich weiß, wusstest du, dass du das Schönste in meinem Leben bist?“
“Und du in meinem!“
Sie legten sich nebeneinander und küssten sich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#16

Hi, hab grad deine FF gelesen und kämpfe mit mir, weikl ich ja eher Literati bin, als Sophie aber gut, du hast mir ja was versprochen, deswegen lese ich weiter und natürlich auch, weil es schließlich deine FF ist.
Also mach schön weiterHeart

Zitieren
#17

Hey SüßeSmile

-Ace- schrieb:HIer ien neuer Teil, denn ich meiner neun beta Anni witme:
Also erst mal, viiiieeeelen Dank für die Widmung *kussi*

So, zum Teil:

Ich habe den Teil ja schon gelesen und was dazu geschrieben, aber ich schreibe es auch noch mal hierSmile

Der Teil war mal wieder toll,
Jess soll mal ganz schnell wieder verschwinden, wenn er so was anrichtet *grrr*

Süß, wie Rory sagt, dass Logan das beste ist, was ihr je passiert ist.

Also ich freu mich, wenns weiter geht
kussi Anni:-*

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#18

Big Grin Schön, mal wieder etwas von dir zu hören und dann gleich ein so schöner Teil, obwohl ja soviel aufeinander passiert ist!!!!

Ich bin ja auch eigentlich eher Literari, aber naja.

Mach weiter so, liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#19

Toller neuer Teil!! Jess ist doch echt ein A...............

Denkt wohl, er kann alles mit Rory machen nur weil sie mal zusammen waren. Was für ein IDIOT!! Rory liebt Logan und nur Logan. Jess ist Geschichte!! Für immer!!

Schreib schnell weiter! Ich mag deine FF echt total gern!! Genau wie dich!!

Hab dich lieb *knuddel* deine Michi:-)

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#20

moi ... is ja uuuur herzig

also wirklich ich hab in Jess noch nie gemocht ...

Logan und Rory sind einfach das perfekte Paar

bis jetzt ist die Geschichte einfach der hamma

mach weiter soo ....

Sad Zeit heilt keine Wunden Sad

Sad man gewöhnt sich nur an den Schmerz Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste