Mein GG Film(Spoiler)
#31

Da geh ich on, und sehe eine FF von mir.
Sehe meine Nachlässigkeit und ENTSCHUDLIGE MICH
Sry
Ich werde probieren weiter zu Schreiben

Liebe grüßeeee(:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#32

Ein Neuer Teil.
Vielen dank an meine Beta Leserin FunnyBunny(:

Rory wachte am nächsten Morgen auf und schaute an die Decke. Die Decke, die sie Jahre lang angestarrt hat, wenn sie nicht schlafen konnte. Jetzt fiel ihr auf, dass sie Ewigkeiten nicht mehr hier war. Dabei wurde sie traurig.
„Rory?“
Plötzlich wurde sie aus ihrer Trance rausgerissen.
„Ja?“ antwortete sie und ihr fiel auf das ihre Stimme zitterte.
„Was ist los?“ fragte Logan und strich die Tränen aus ihrem Gesicht.
„Mir ist aufgefallen, dass ich viel zu lange von hier weg war“
Er sah sie zweifelnd an.
„Schatz bist du dir sicher, dass nichts zwischen uns ist“
„Es ist wirklich sonst nichts, nur…“
„Ja?“
„Ich weiß das New York zwar nicht weit weg ist, aber es ist mir zu weit weg.“
„Was willst du mir sagen?“
„Ich will wieder hier hin ziehen. Es muss nicht Stars Hollow sein. Aber Hartford oder New Haven wäre schön.“
Logan atmete schwer.
„Rory“
„Ja ich weiß das es komplizierter ist, aber das ist Jahre lang mein Leben gewesen.“
„Rory es ist unmöglich, wir können übers Wochenende hier her kommen, und auch eine Wochenendwohnung kaufen, aber wir können nicht hier her ziehen. Wann willst du denn aufstehen? Wir müssten fast 2 Stunden vorher los fahren und dann müssten 3 Stunden vorher aufstehen, und da ich um 7 Uhr immer da sein muss, müsste ich um 4 Uhr morgens aufstehen. Und wirklich bei aller Liebe, das ist mir zu früh“
„Es war nur so eine Idee…“
„Ich weiß“
Er sah in ihr Gesicht, und sah die traurigen Augen. Er lächelte sie an und zog sie an sich ran und küsste sie.
„KAFFEE“ schrie auf einmal Lorelai.
Beide zuckten auseinander.
„AUFSTEHEN IHR BEIDEN“
„Ich glaube da können wir nicht wiedersprechen“ meinte Rory lächelnd.
„Lass es uns probieren“ meinte Logan und legte sich in Bett.
„Nein“ meinte Rory bestimmend und schlug ihn mit ihrem Kissen.
Beide lächelten sich an.
Danach kletterten sie aus dem Bett, zogen sich etwas an und gingen in die Küche, wo schon zwei Kaffee bereit standen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#33

Endlich wieder ein neuer Teil :freu:

Ich kann Logan echt verstehen. Ich würde auch nicht so viel früher aufstehen wollen!
Aber Stars Hollow wäre definitiv heimischer als New York Wink
Zitieren
#34

Ich finde es ganz ganz toll, dass du nach so einer langen Zeit weiter geschrieben hast und der Teil hat mir auch sehr gut gefallen!!!

Ich verstehe Logan auch, aber Stars Hollow ist schön ein tolles Städtchen...

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

I Heart Gilmore Girls
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35

Juchuu, es geht weiter...
Schöner Teil... ich hoffe aber durch die Unstimmigkeit wg des Wohnortes gibt´s nicht wieder Zoff...

Bis zum nä. Teil
Zitieren
#36

Ich kann natürlich beide Seiten verstehen und hoffe, das das nicht in einem Streit endet!!

Die beiden werden schon eine Lösung finden, das mit dem Wochenende ist ja schonmal eine gute Idee!! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#37

Super geschrieben! Also ich fand Jess immer schon zum k......!

Konnte nie verstehen was Rory an dem fand!

Geht es bald weiter??? Würde mich riesig freuen!
Zitieren
#38

bitte schreib weiter...

I Heart Gilmore Girls
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

Entwickelt sich anders als geplant... naja mal schauen was wird

Die Beiden saßen zusammen in der Küche und unterhielten sich, aber irgendwie war eine Distanz da. Irgendetwas stimmte nicht. Rory nahm ihren Mut zusammen und fing an zu reden.
„Logan“
„Ja?“
„Ich wollte mit dir über...“
Plötzlich klingelte Logan‘s Diensthandy.
„Entschuldigung, da muss ich ran gehen“ sagte er und ging raus.
Da wurden Rory‘s Befürchtungen war. Logan war seine Arbeit wichtiger als sie.
Am Abend waren sie nach Hause gefahren, als Rory in ihre Wohnung kam, fehlte irgendetwas. Sie stellte ihre Tasche auf den Boden, schaute sich um und schloss die Augen.
Vor ihren Augen waren fünf Jahre später. Sie und Logan waren verheiratet. Und sie hatten Kinder. Sie sah die Kinder in ihrem teuren Apartment in New York laufen. Ihre Kinder spielten Verstecken mit Fangen, und das eine Kind lief hinter dem anderen her.
Sie und Logan saßen an ihren Schreibtischen und arbeiteten, beide schrien abwechselnd seit ruhig. Plötzlich krachte es. Logan drehte sich schnell um. Der Junge hatte einen Bilderrahmen von Logan und seinen Geschäftspartnern runter geschmissen und eins von Rory und Logan.
Logan stand auf. Rory auch. Er schrie den Jungen an. Wie kannst du nur? Weißt du nicht wie viel es mir bedeutet? Es ist das wichtigste in meinem Leben. Sagte er, nahm den Bilderrahmen und das Bild von sich und seinem Geschäftspartner und ging
Rory öffnete die Augen. Ihr liefen Tränen über die Wangen. Sie wollte mit Logan reden. Wo war er?
„.. Ja Phil es ist wichtig, soll ich noch ins Büro kommen, es macht mir nix aus.“
Rory traute ihren Ohren nicht. Nahm sich einen Zettel und einen Stift, und schrieb auf

Bin bei Mum, man sieht sich, wenn du mal nicht Arbeiten bist!
Sie nahm ihre Tasche, ihre Autoschlüssel, und knallte die Tür hinter sich zu.
„RORY?“

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#40

Hallo Smile
Ich finde deine FF bis jetzt wirklich schön und spannend. Eigentlich bin ich ja bekennender Sophie aber das wird wohl nix werden, so wies im Moment aussieht... *schnief*
Ich werd aber dennoch aufjedenfall weiter lesen. .
Logan ist manchmal wirklich... ARGH! Ich hätte im letzten Chap genauso wie Rory reagiert!
Ich freu mich schon aufs nächste Chap,
Lg, latrovita

Individuell ist inzwischen eh jeder - sei mal lieber du selbst!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste