Twenty-One is the Lonliest Number???

Ach ja Urlaub könnte ich auch mal wieder gebrauchen! Big Grin

Schöner Teil, weiter so, ich bin gespannt, was bei den Pärchen sonst noch alles passiert!!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren

Sindy, mir geht es wie dir. Ich könnte auch dringent Urlaub gebrauchen. Aber ich werde wohl noch etwas warten müssenBig Grin

Schatzi, ich bin froh, dass es endlich wieder einen neuen Teil gibt und ich liebe ihn.

Ich kann Logan verstehen, dass es etwas Kühl zu Rory war, aber letzendlich, können sie doch den Urlaub zusammen geniesen.

Und Luke und Lorelai ist in Disneyland. Oh man, ihre Flitterwochen werden großartig werden.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir und ich hoffe, dass wir nicht wieder so lange auf den nächsten Teil warten müssen...Bis dann...
Zitieren

Hallo meine Lieben (:
Ich weiß, ihr habt schon seit Eeeewigkeiten nichts mehr von mir gehört und das tut mir auch total leid! Ehrlich :o
Aber jetzt bin ich voll und ganz da und habe sogar einen naya seeehr seeehr winzigen und meines Erachtens nicht sonderlich gut gelungen Übergangsteil im Schlepptau Smile Aber besser als nichts, sage ich mal xP
Also, keine großen Worte, viel Spaß Smile
le, Anni



___________________________________________________________________________



Teil 26:

Rory wurde geweckt, als die ersten Sonnenstrahlen durch die großen, schon etwas trüben Gläser des Bauernhauses fielen. Verschlafen setzte sie sich auf und sah, dass Logan neben ihr noch schlief. Also schlich sie leise ins Bad, duschte sich, zog die Bürste kurz durch ihr Haar und ging nach unten, um Frühstück vorzubereiten. Kurz darauf schleppten sich auch die drei Jungs verschlafen die Treppe hinunter und gesellten sich zu Rory, die bereits mit einer Tasse Kaffee in der Hand die Zeitung durchblätterte. Logan und Finn trugen bereits Badeshorts und ein weites T-Shirt, während Colin noch in Boxershorts herunterkam und an den Tisch setzte.

„Habt ihr schon etwas für heute geplant?“, fragte sie beiläufig, ohne von der Zeitung aufzusehen. Ein einstimmiges Brummen der Jungs gab ihr zu verstehen, dass sie darüber noch nicht nachgedacht hatten. „Wenn das so ist, dann können wir doch zum Strand gehen?! Hier ganz in der Nähe soll ein toller Strand sein, den wir sogar in 20 Minuten per Fuß erreichen können. Was haltet ihr davon?“ Da Logan und Finn ganz hin und weg waren und auch Colin ein verschlafenes Nicken von sich gab, machten sie aus, in einer halben Stunde aufzubrechen.

Glücklich sprang Rory auf, drückte Logan einen Kuss auf die Wange und verschwand in ihrem Zimmer. Wenige Minuten später tänzelte sie fertig angezogen herunter. Sie trug einen kurzen Jeansrock und ein weißes Top. Am Dekolleté sah man ein Stück ihres neuen bunten Neckholder Bikinis, den sie sich noch vor ihrer Abreise mit Lorelai gekauft hatte. Ihre lockigen Haare hatte sie locker zu einem Pferdeschwanz an der Seite zusammengebunden und auf dem Kopf saß eine große, stylische Sonnenbrille. Finn pfiff anerkennend durch die Zähne und sie wurde leicht rot. „Können wir los?“, fragte sie schüchtern. „Aber klar doch, hübsche Frau.“, flüsterte Logan ihr zu, nahm ihre Hand und zog sie nach draußen auf den Hof.

„Dauert es noch Lange, Rory? Ich breche bald zusammen.“, meckerte Finn nun schon, seit das Bauernhaus aus ihrer Sicht verschwunden war.
„Reiß dich zusammen, Finn. Weit kann es nicht mehr sein. Ich höre schon das Wasser!“ Sie rollte mit den Augen und Logan und Finn lachten.
„Das hören wir auch von unserem Haus aus. Von dort kann ich es sogar sehen!! Das alles hier ist also komplett unsinnig.“
Die Sonne stand hoch am Himmel und die vier liefen nun seit 20 Minuten querfeldein, doch Rory schien genau zu wissen, wohin sie wollte. Gerade kletterten sie über leichtes Geröll, was für alle nicht sehr einfach mit Flip Flops zu meistern war. Das wiederum gab Finn nur noch mehr Grund, sich zu beschweren.
„Da vorne ist es! Könnt ihr es sehen?“ Ganz außer sich vor Freude klatschte Rory in die Hände, als sich die Steine unter ihr bewegten und sie aus dem Gleichgewicht kam. Schnell legte sie die Hände wieder an die Felsen und ging weiter voran.

Als sie den Strand erreicht hatten, ließen Colin und Finn sofort alle Sachen in den Sand fallen und rannten ins Wasser. Rory hingegen breitete ihr Handtuch aus, cremte sich ein und legte sich hin, während sie die Augen schloss. Sie hatte ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen. Glücklich ließ Logan seinen Blick über ihren gesamten Körper schweifen, dann ließ er sich neben sie in den Sand fallen und küsste sie sanft. Sie erwiderte den Kuss.
„Wollen wir auch ins Wasser?“, fragte Logan und stand bereits auf. Er streckte seiner Freundin auffordernd die Hand entgegen, die diese bereitwillig annahm und ihm folgte. Erst jetzt schweifte ihr Blick über den Strand. Es waren viele Leute da, doch nicht zu viele. Sie lagen verstreut über den ganzen Strand, einige hatten sich Liegestühle und Sonnenschirme geliehen, andere hingegen lagen schon viel zu lange in der Sonne und sahen ungesund rot aus. Der Strand war anders als der vor ihrem Haus, denn er war auf 3 Seiten von hohen Felsen umgeben. Die Sonne ließ das klare Wasser funkeln.

Müde und erschöpft trafen sie am Nachmittag wieder in ihrem Haus ein und ließen sich im Innenhof nieder, bis Rory Colin und Finn mit dem geliehenen Wagen ins Dorf scheuchte, um Zutaten fürs Abendessen zu besorgen. Logan machte sich daran, den Grill anzumachen und Rory bereitete Salate und Saucen zu. Als die beiden Jungs zurück kamen, war bereits alles fertig und bald aßen sie zu Abend und blieben dann noch einige Zeit draußen, um die letzten Strahlen der Sonne abzubekommen und den wunderschönen Sonnenuntergang zu genießen. Danach vielen alle vier erschöpft in ihre Betten.

---

???????gut, schleht, recht passabel?^^

Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Sagen wir mal recht passabel, okay? Er war ein Bisschen kurz, aber dennoch schön, ich liebe diese 4 Leute!! Big Grin

Weiter so!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDLLLLLLLIIIIIIICCCCCCCHHHHHHHH
ein neuer teil ich hab schon sehnsüchtig drauf gewartet!!!:freuu:

Der Teil war ganz okay nur viel zu kurz *heul* :heul:also schreib schnell weiter, bin gespannt was die vier dort noch so erleben!!!Wink
lg melli
Zitieren

Hi süße,

sorry das es so lange kein FB von mir gab. Ich verspreche nächstens etwas zuverlässiger zu sein.Big Grin

Wenn man die zwei neuen Kapitel so ließt, bekommt man doch glatt wieder Lust auf Urlaub und da ich keinen richtigen hatte....^^

Du beschreibst es so idylisch und schön das ich mich dahin träumen möchte.Smile
Gut das Rory und Logan sich vertragen haben und es war eine gute Idee von ihr hinter her zu fahren, Logan wusste sonst garnichts mit sich anzufangen.
Wäre mal cool wenn du so einen Party Abend in den Ferien machen könntest, Finn kann sich schön daneben benehmen und die anderen können Feiern.
So gut Finn und Colin mit Rory und Logan auch befreundet sind, sie wollen bestimmt auch etwas aufmerksamkeit von einheimischen Mädchen.^^

Und natürlich möchte ich mehr von Luke und Lorelai lesen, wie ihre Flitterwochen so verlaufen.

Oder du machst das sie zurück kehren und dann alles erzählen, jedes Land zu beschreiben wäre doch etwas mühevoll.

Das wars erstmal mir, jetzt bist du wieder an der Reihe Anni.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Oh ja, kurz war er. Ich freuh mich, dass es weiter geht. Mach bitte schnell weiter.?!

GGGGGGLG

Jaz

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

Oh je, schatzi. Ich hoffe du kannst mir verzeihen, dass ich erst jetzt ein FB hinterlasse?

Der Teil war etwas zu kurz, aber ich fand ihn einfach klasse. Als sie zum Strand liefen und Finn die ganze Zeit jammerte. Aber so ist er nun mal, unser Finn.

Also ich hoffe es wird bald einen neuen Teil von dir geben, denn ich liebe es wie du schreibst. Und du weißt ja, dass ich die FF einfach liebe. Also bis dann...Bye.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste