Twenty-One is the Lonliest Number???
#11

Big Grin Was er sich damit einbrockte????

Die zwei sind schon echt klasse! Sie kennen sich erst zwei Stunden und können schon nicht aufhören aneinander zu denken! Big Grin

Ein schöner Teil, super!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#12

Von dir gibt es eine neue FF ! Smile

Hab sie gerade entdeckt und bin bis jetzt begeistert ! :clap:

Die Geburtstagsplaner haben ja vollen Einsatz gezeigt !
Finde die Idee super wie sie Rorys 21. zelebrieren ! So typisch für die beiden !

Na da bin ich ja mal gespannt wie es bei Rory und Logan weitergeht !

Würde mich auch freuen ab und zu etwas mehr von Lorelai und Luke zu lesen, aber ansonsten super !

Triffst die Charas super !

Schreib schnell weiter !

Liebe Grüße
GGDessin

________________________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

Hallo Anni!!

Oh wie schön von dir geibt es wieder einen neuen Teil.

Ich muss Sindy85 recht geben. Was er sich da mit einbrockt??? Ich finde es auch schön und Süß, das sie sich erst seit 2 Studen kennen und können schon nicht aufhören aneinander zu denken! Echt Süß...

Aber warum muss Lorelai auch Rory immer die Stimmung vermiesen? Warum mag sie Logan nicht. Sie kennt ihn überhaupt noch gar nicht, aber schon sagt sie zu Rory das sie sich erst besser kennen lernen sollen. Okay damit hat sie recht, aber warum mag sie Logan nicht???

Na ja ich hoffe das Lorelai ihre Meinung ändert und sich irgendwann besser auf Logan zu Sprechen ist.

Also ich denke das wars von meiner Seite und ich freu mich schon auf einen neuen Teil von dir...Bis dann...
Zitieren
#14

Hey ihr

Ich habe noch keinen neuen Teil, aber ich gebe euch drei mal Re-FB:o


@Sindy:

Danke für dein liebes FBSmile
Sindy85 schrieb:Big Grin Was er sich damit einbrockte????
Tja, dazu sag ich jetzt mal nichts. Werdet ihr dann im nächsten Teil erfahren:p

Sindy85 schrieb:Ein schöner Teil, super!
Danke:-*



@GGDessin:
GGDessin schrieb:Von dir gibt es eine neue FF ! Smile
JapsTongue

GGDessin schrieb:Hab sie gerade entdeckt und bin bis jetzt begeistert ! :clap:
Danke:-* Freut mich, dass es dir bis jetzt gefällt.

GGDessin schrieb:Die Geburtstagsplaner haben ja vollen Einsatz gezeigt !
Finde die Idee super wie sie Rorys 21. zelebrieren ! So typisch für die beiden !
Na da bin ich ja mal gespannt wie es bei Rory und Logan weitergeht !
Sry, da musst du wohl noch ein bisschen warten...Sad
Ich denke nicht, dass so schnell ein neuer Teil kommtSad

GGDessin schrieb:Würde mich auch freuen ab und zu etwas mehr von Lorelai und Luke zu lesen, aber ansonsten super !
Ich werds versuchenSmile

GGDessin schrieb:Triffst die Charas super !
Nochmal Danke dir:-*


@r.eg.02:
r.eg.02 schrieb:Ich muss Sindy85 recht geben. Was er sich da mit einbrockt??? Ich finde es auch schön und Süß, das sie sich erst seit 2 Studen kennen und können schon nicht aufhören aneinander zu denken! Echt Süß...
Sry, ich muss auch dir sagen, dass sich das zwar im nächsten Teil auflöst, es aber ein bisschen dauern kann bis ich weiter schreibe, weil es mir im Moment nicht so gut is.Sad

r.eg.02 schrieb:Aber warum muss Lorelai auch Rory immer die Stimmung vermiesen? Warum mag sie Logan nicht. Sie kennt ihn überhaupt noch gar nicht, aber schon sagt sie zu Rory das sie sich erst besser kennen lernen sollen. Okay damit hat sie recht, aber warum mag sie Logan nicht???

Na ja ich hoffe das Lorelai ihre Meinung ändert und sich irgendwann besser auf Logan zu Sprechen ist.
Ja sie hat in gewisser Weise recht. Es ist noch nicht ganz klar, ob sie ihn mag oder nicht, da sie ihn auf der einen Seite sympathisch findet und auf der anderen Seite denkt sie, dass er sicher so ein reicher Typ ist.


LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#15

Wenn ich schon dabei bin FB zu geben, gebe ich dir hier auch eines. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich auch hier Schwarzleserin bin :pfeif:

Mir gefällt der Verlauf der FF. Sehr spannend. Das erste Kapitel fand ich richtig witzig. Wie Rory sich mit den Typen langweilte ^^ naja, bis Logan halt kam xD. Mit ihm wirds halt nie langweilig...*seufz*' Ich steh schon wieder....huii....Naja, jetzt weißt du wenigstens dass ich deine Story lese...*hehe*

Schreib so weiter =)

lg
Zitieren
#16

Hey Leute
Ich habe gerade bemerkt, dass der 4. Teil schon ewig bei mir rumgammelt und ich total vergessen habe, ihn zu posten. Sry:o

Ich hatte in letzter Zeit nicht so viele Einfälle zu dieser FF, aber gestern Abend im Bett ist mir so eine Idee gekommenBig Grin
Die kommen immer, wenn ich fast schlafe^^

Und bis ich dann am Morgen wieder aufwache, habe ich sie wieder vergessen.

Also ich habe dann gerade versucht mich mühsam wieder daran zu erinnern, was diese Idee war und dann was aufs Blatt gekritzelt.

Tja und dadurch habe ich den fertigen Teil total umgeschrieben.
Hier kommt jetzt das Ergebnis.
Ich hoffe es gefällt euch, aber lest ihn einfach selbst


Viel Spaß

LG Anni


@Mikeline:
Thx für dein liebes FB
Es rfeut mich, dass du auch hier liest und dass es dir gefällt.
Ich hoffe, dir gefällt das nächste Kapitel auch=)

___________________

Teil 4:

„Da wären wir! Ah warte, bevor du aussteigst...“ Lorelai holte etwas hinter ihrem Rücken hervor, jedoch ohne es Rory zu zeigen. „Na los, dreh dich um.“, forderte sie sie auf.

„Was soll das Mum? Wir gehen doch nur zum Strand.“, fragte Rory belustig, als Lorelai ihr ein schwarzes Tuch umband, damit sie nichts mehr sah.

„Lass dich überraschen. Nichts übermäßig Großes. Vorsicht, Stufe!“, führte Lore ihr Tochter zum Strand.

„Mum. Nimm mir die Augenbinde ab. Ich habe mir den Strand doch schon heute Mittag von der Promenade aus angesehen. Was soll daran jetzt großartig anders sein?“ Rory war sichtlich genervt und rollte mit den Augen, was Lorelai aber nicht sah, da Rory die Augen ja verbunden hatte.

„Wir sind ja schon da. Ich nehme sie dir ab.“ Als Lore Rory das Tuch wegnahm, konnte Rory nicht anders als zu staunen. Am Strand waren lauter kleine Tische aufgestellt, die schön dekoriert waren und man sah den Sonnenuntergang, der den Himmel leicht rötlich färbte und-

„Paris, Marty, Doyle, Luke, Miss Patty, Babette, Morey, Kirk... Und oh mein Gott, sind hier alle Stadtbewohner von Stars Hollow?! Und wann hast du das alles gemacht? Ich meine, heute Mittag war das noch nicht. Und...“ Rory fehlten die Worte. Sie war so gerührt.

„Nein, das war Lukes Idee. Er hat sich beschwert, dass er an deinem großen Tag nicht dabei sein kann, deswegen hat er das alles organisiert.“

Rory sprang Luke glücklich in die Arme. „Und das Beste kommt noch“ Luke grinste sie an und daraufhin kam Hep Alien auf eine kleine Bühne am Wasser. Begeistert klatschte Rory in die Hände und Lane’s Band begann sofort zu spielen, während Luke ihr den Tisch zeigte, an dem sie, Lorelai und Luke sitzen sollten und Sookie brachte ihnen das Essen.

~~~~~~~~~

„Logan! Sag bloß du lässt dich hier auch mal blicken.“, begrüßte ihn einer seiner besten Freunde und klopfte ihm auf die Schulter. „Komm mit, Finn ist da hinten.“

Er folgte seinem Freund in eine Ecke der kleinen Bar, in der Finn dort mit einer rothaarigen Frau saß, die ungefähr so intelligent aussah wie ein Teelöffel. Als dieser die beiden sah, stand er erleichtert auf und flüsterte ihnen zu „Lasst uns hier verschwinden. Die ist zwar rothaarig, aber trotzdem strohdumm!“

„Finny! Komm her zu mir.“ Die junge Frau, die wohl kaum älter als 17 war, sah ihn zuckersüß an und lächelte mit einem übertriebenen Augenaufschlag, während Colin hinter ihrem Rücken lautlose Würgegeräusche machte.
„Sorry Love, aber wir müssen jetzt wirklich los!“ Finn wollte sich schon umdrehen, als die junge Frau aufsprang und ihn festhielt.

„Ich komme mit euch! Und was machen wir jetzt?“, fragte sie und wendete den Blick dabei nicht von Finn ab.

„Was heißt hier wir?“, murmelte Finn genervt vor sich hin. Das Mädchen überging diesen Kommentar einfach und zog ihn Logan und Colin hinterher, hinaus auf die beleuchteten Straßen. Es war zwar noch nicht ganz dunkel, die Sonne würde aber in etwa einer Stunde untergehen. Sie schlenderten durch die Straße, während sich Colin und Logan angeregt unterhielten. Finn versuchte auch etwas zu deren Gesprächsthema hinzuzufügen, aber das Mädchen an seiner Seite hinderte ihn daran, da sie versuchte, ihn ebenfalls in ein belangloses Gespräch zu verwickeln und rückte dabei immer näher an ihn heran. Als sie dann schließlich ihren Arm um seine Hüfte legte, stieß er sie genervt von sich weg und ließ sie einfach verwirrt stehen. Was sie nicht daran hinderte, ihnen weiterhin zu folgen.


„Logan? Was machen wir jetzt? Hörst du mir überhaupt zu?“
Ertappt schoss Logan‘s Kopf in die Höhe. Er hatte über irgendetwas Sinnloses nachgedacht. Er hatte ausnahmsweise das dringende Verlangen, dass die Semesterferien zu Ende waren und so schnell wie möglich nach Yale zurück zu gehen. Den Grund dafür konnte er sich selbst nicht erklären. Doch bei diesem Gedanken spuckten ihm immer Bilder einer gewissen Frau im Kopf herum.

Colin sah ihn erwartungsvoll an.
„Ok, da von euch nichts kommt, wie wär‘s, wenn wir runter zum Strand gehen? Da sieht’s aus, als wenn dort was los wär...“ Er zeigte die Straße hinunter, an deren Ende die Strandpromenade anfing. Und tatsächlich hörte man leise Musik und es sah so aus, als wäre dieser Teil des Strandes bunt beleuchtet.

„Jungs, denkt auch mal an mich. Ich habe eine totale Spaßbremse am Hals und ihr wollt auf eine Party?? Wollt ihr mich wirklich so hängen lassen?“, fragte Finn, wobei er es extra so sagte, dass das Mädchen neben ihm es auch hören musste. Dieser war das jedoch egal, sie klammerte sich nur noch fester an seine Arm.

„Ja.“ Colin und Logan grinsten ihn fies an. „Such dir halt jemand anderen am Strand.“
Logan sagte das zwar an Finn gerichtet, doch eigentlich war es eine Warnung an sich selbst. Er musste das Mädchen von vorhin aus dem Kopf bekommen und dagegen half wohl weder Alkohol noch die Ablenkung seiner Freunde, sondern anscheinend nur ein anderes Mädchen. Es dufte nur keine blauen Augen oder braune Haare haben, denn sonst würde er wieder an sie denken und die Neue wahrscheinlich nur mit ihr vergleichen.
Das war ganz und gar nicht gut, was hier mit ihm passierte.

~~~~~~~~~~

„Oh, hey Dean, du bist ja auch hier...“, das Lächeln auf Rory’s Gesicht zerfiel den wenigen Sekunden, in denen sie Dean gesehen hatte, der auf sie zugekommen war.

„Ja. Ich hoffe das ist ok für dich. Wegen der Trennung und so.“ Er musterte sie verlegen von oben bis unten, sah ihr jedoch nicht in die Augen.

„Ähm. Hm. Dean, ich muss zu meiner Mum, die sucht mich. Bis später.“
Schnell verschwand Rory unter diesem vorgeschobenen Vorwand. Da sie Dean’s Blick auf ihrem Rücken spürte, blieb ihr nichts anderes übrig, als wirklich zu Lorelai zu gehen.

„Hey Kleine, warum guckst du denn so traurig?“, Luke hatte sie abgefangen und sah sie sorgenvoll an, „ Gefällt es dir denn nicht? Oder sollen wir alle wieder gehen?“

„Nein Luke. Es ist wunderschön. Danke.“, ausweichend sah sie zu Boden, aber Luke hob sachte ihr Kinn an und zwang sie, ihm in die Augen zu schauen.

„Was ist es dann Rory? Ich kenne dich. Du und deine Mum seid verrückt nach allen Geburtstagen oder Partys. Also, was ist los?“

„Dean ist hier.“

„Ja. Seid ihr schon wieder getrennt?“, er sah sie erschrocken an.

„Tzz, was heißt schon wieder. Ich würde sagen immer noch und er brauch sich gar nicht wieder einbilden, dass ich wieder zu ihm zurück komme.“

Luke’s Miene versteinerte sich, als er über ihre Schultern Dean erblickte, der gerade bei Kirk an der Bar stand und lustlos aufs Meer hinaussah. „Dieses Miststück. Ich habe es ihm doch gesagt, dass er, falls er uns anlügt, da bleiben soll, wo er ist und nie mehr in ihre Nähe kommen soll.“


~Flashback Luke~

„Gut, da das geklärt wäre, kommen wir nun zum letzten Punkt. Ah, Kirk möchte...“ Taylor wurde in seiner Rede unterbrochen, als Luke, der ausnahmsweise wegen einem dringenden Problem Taylor’s, was sich als unnötig erwies, gekommen war, etwas einwarf.

„Ach, lassen sie ihn machen, was auch immer er will. Es gibt weitaus Wichtigeres. Die beiden Gilmores wollen an Rory’s 21. nach Atlantic City. Das heißt, sie werden dieses Jahr nicht hier mit uns feiern können. Ich dachte mir also, dass wir eine kleine Party für abends organisieren sollten.“ Er wollte die Zeit, in der Dean nicht an der Stadtversammlung war, nutzen, um dieses Thema anzusprechen.

„Das wird nicht klappen. Sie werden garantiert noch nicht um 6 Uhr wieder da sein, so wie ich sie kenne.“, verwarf Taylor diesen Vorschlag schnell wieder, „also lasst uns weiter...“

„Wie wäre es dann, wenn wir halt einfach abends nach Atlantic City fahren und dort eine Überraschung für Rory machen?“ Babette war aufmerksam geworden und zwinkerte Patty zu, die halb zusammengesunken auf ihrem Stuhl gesessen hatte und jetzt kerzengerade und hellwach da saß.

Einige Zeit später...

„Ok, wer ist dafür, dass wir eine sinnlose Party für Rory am Strand von Atlantic City machen?“ Jeder hob die Hand.
Genau in diesem Moment wurde die Tür aufgeschoben und Dean kam völlig außer Atem herein.
Luke stöhnte laut auf. Er hatte gehofft, dass Dean nichts davon mitbekam, da Rory ihn sicher nicht sehen wollte. Sie hatte ja auch ihre Gründe, immerhin hatte er sie mit dem, was er ihr angetan hatte, sehr verletzt.

„Ihr wollt also eine Party für Rory machen? Ich bin auch dabei.“ Dean, der einzelne Teile von draußen aufgeschnappt hatte, hob ebenfalls die Hand, während er sich einen Stuhl in der letzten Reihe suchte und sich dort hinsetzte.

„Ich denke nicht, dass sie dich sehen will, Dean!“, Taylor sprach den Namen mit lauter Abscheu in der Stimme aus, den er auch gar nicht erst zu unterdrücken versuchte.

Lukes Blick schoss herum und er sah jetzt Taylor an. Es war wohl das erste Mal, dass die beiden einer Meinung waren und er hätte es als letztes von Taylor erwartet, Dean wegen dieser Sache zu hassen.

Dean, der sich seiner Schuld zwar bewusst war, aber das ,was er Rory angetan hatte, wieder gut machen wollte, überhörte das einfach und sprach unbeirrt weiter.
„Oh, ich denke, das ist ok für sie. Wir sind wieder zusammen.“

Alle sahen wieder verwirrt zu Dean zurück.

„Sie hat es dir verziehen?“ Ungläubig waren alle Augen auf ihn gerichtet und er lächelte nur verhalten.

„Ja, alles wieder ok zwischen uns. Ihr könnt also mich mit einplanen.“

„Ok, da das jetzt geklärt ist, können ihr jetzt gehen.“ während Taylor das nicht sonderlich erfreut sagte, schlug er seinen Hammer auf sein Pult. „Bis morgen Leute!“ Er sah dabei die ganze Zeit mit lauter Abscheu in der Stimme zu Dean, der unbekümmert aufstand und Pattys Tanzstudio verlassen wollte, als Taylor und Luke ihn wie aus einem Mund riefen.
„Dean, könntest du bitte noch kurz warten?“

Als auch der letzte den Saal verlassen hatten, trat Luke neben Taylor auf das Podium und
sahen beide von oben herab auf Dean.

„Wehe dir, wenn du lügst Dean. Rory ist uns allen sehr ans Herz gewachsen und wenn wir irgendwie herausbekommen, dass das nicht stimmt, kannst du dich darauf gefasst machen, dass du die Stadt verlassen kannst. Luke und ich werden dich, wenn’s sein muss, eigenständig rauswerfen.“, zischte Taylor, der dabei einen Seitenblick auf Luke warf. Dieser betrachtete Dean wütend und nickte dann.

~Flashback Luke Ende~


„Mach dir wegen ihm keine Sorgen Rory. Taylor und ich werden mich darum kümmern, dass er nicht mehr in deine Nähe kommt.“

Taylor und du?“ misstrauisch sah Rory Luke an, der sanft lächelte.

„Ja, Taylor und ich. Wir haben uns gemeinsam gegen ihn verschwört.“ Und er erzählte ihr die Geschichte auf der Stadtversammlung.

Doch Rory hörte ihm am Ende nur noch mit einem Ohr zu. Ein viel Größeres Problem betrat nämlich gerade den Strand.
„Warum sind heute nur alle gegen mich?“, dachte sie, als sie schnell mit einem „Danke Luke, ich weiß das zu schätzen“ in der Menge verschwand.


Hoffe, es hat euch gefallen
Würde mich über FB riesig freuenSmile
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#17

Hallo Anni!!!

Oh wie schön das du wieder einen Teil hier on gestellt hast. Ich freu mich ja immer wenn du einen Teil on stellt.

Zitat:Ich hatte in letzter Zeit nicht so viele Einfälle zu dieser FF, aber gestern Abend im Bett ist mir so eine Idee gekommen
Die kommen immer, wenn ich fast schlafe

Und bis ich dann am Morgen wieder aufwache, habe ich sie wieder vergessen.
Denk dir nichts dabei. Da bist du nicht die einzige, so geht es mir auch immer. Das schlimme ist nur in der Nacht fallen mir immer so gute Ideen ein und dann vergesse ich sie auch immer.

Luke hat für Rory eine kleine Party am Strand geschmissen. Das finde ich sehr großzügig von Luke.

Finn und seine Rothaarigen Frauen. Das ist echt so Typisch Finn. Aber sind nicht alle Frauen die Finn auf Gabelt Strohdumm???

Zitat:„Logan? Was machen wir jetzt? Hörst du mir überhaupt zu?“
Ertappt schoss Logan‘s Kopf in die Höhe. Er hatte über irgendetwas Sinnloses nachgedacht. Er hatte ausnahmsweise das dringende Verlangen, dass die Semesterferien zu Ende waren und so schnell wie möglich nach Yale zurück zu gehen. Den Grund dafür konnte er sich selbst nicht erklären. Doch bei diesem Gedanken spuckten ihm immer Bilder einer gewissen Frau im Kopf herum.
Und unser Logan bekommt eine gewisse Frau, nicht mehr aus dem Kopf. Ach ist das Süß. Also das ist echt was neues, das Logan auf einmal will das die Semester Ferien schon zu ende wären. Ach...Ich liebe es wenn Logan, so leicht unsicher ist.

Aber eine Frage musst du mir unbedingt beantworten. Was hat Dean schon wieder angestellt, wenn sich Luke und Taylor zusammen tun. Nicht das mich das wirklich interessieren würde, weil ich diesen Dean eh nicht leiden kann, aber er hat Rory was schlimmes angetan.

Zitat:Doch Rory hörte ihm am Ende nur noch mit einem Ohr zu. Ein viel Größeres Problem betrat nämlich gerade den Strand.
„Warum sind heute nur alle gegen mich?“, dachte sie, als sie schnell mit einem „Danke Luke, ich weiß das zu schätzen“ in der Menge verschwand.
Ich wette Rory hat einen gewissen Jungen Mann gesehen. Denn wir alle sehr gut kennen...Kann das sein??Big GrinBig Grin

Also Anni das wars von mir und ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren
#18

Hey Du!

Danke für dein liebes FB=)
Es freut mich, dass dir der Teil gefallen hat.

r.eg.02 schrieb:Denk dir nichts dabei. Da bist du nicht die einzige, so geht es mir auch immer. Das schlimme ist nur in der Nacht fallen mir immer so gute Ideen ein und dann vergesse ich sie auch immer.
Willkommen im Klub. Genau so wars/ist es immer bei mir auchBig Grin

r.eg.02 schrieb:Luke hat für Rory eine kleine Party am Strand geschmissen. Das finde ich sehr großzügig von Luke.

Finn und seine Rothaarigen Frauen. Das ist echt so Typisch Finn. Aber sind nicht alle Frauen die Finn auf Gabelt Strohdumm???
Jaaa=) Aber die war wohl besonders dumm^^

r.eg.02 schrieb:Aber eine Frage musst du mir unbedingt beantworten. Was hat Dean schon wieder angestellt, wenn sich Luke und Taylor zusammen tun. Nicht das mich das wirklich interessieren würde, weil ich diesen Dean eh nicht leiden kann, aber er hat Rory was schlimmes angetan.
Huhm ich kann Dean auch überhaupt nicht leiden. Also wunder dich nicht, wenn er nicht sonderlich gut dran ist in jeder meiner FF'sWink
Tja, was er getan hat...
Show Content

r.eg.02 schrieb:Ich wette Rory hat einen gewissen Jungen Mann gesehen. Denn wir alle sehr gut kennen...Kann das sein??:biggrin::biggrin:
Das würde ich dir ja gerne sagen, aber man kann es sich ja denken, was?^^

Also noch mal danke für dein schnelles FB
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#19

Hallihallo, dann gebe ich mal FB zu deinem klasse Teil! Smile

~sophie~ schrieb:„Paris, Marty, Doyle, Luke, Miss Patty, Babette, Morey, Kirk... Und oh mein Gott, sind hier alle Stadtbewohner von Stars Hollow?! Und wann hast du das alles gemacht? Ich meine, heute Mittag war das noch nicht. Und...“ Rory fehlten die Worte. Sie war so gerührt.

„Nein, das war Lukes Idee. Er hat sich beschwert, dass er an deinem großen Tag nicht dabei sein kann, deswegen hat er das alles organisiert.“

Rory sprang Luke glücklich in die Arme. „Und das Beste kommt noch“ Luke grinste sie an und daraufhin kam Hep Alien auf eine kleine Bühne am Wasser. Begeistert klatschte Rory in die Hände und Lane’s Band begann sofort zu spielen, während Luke ihr den Tisch zeigte, an dem sie, Lorelai und Luke sitzen sollten und Sookie brachte ihnen das Essen.

Da wird man ja richtig neidisch, bei so einer Überraschung! Big Grin
Luke hat echt eine klasse Idee gehabt!

~sophie~ schrieb:„Ja. Ich hoffe das ist ok für dich. Wegen der Trennung und so.“ Er musterte sie verlegen von oben bis unten, sah ihr jedoch nicht in die Augen.

:koch: Oh nein, was will der denn da???? Weg mit dem!
Luke und Taylor haben sich gegen ihn verbunden! HahahaPrima!!

Also der Teil war klasse! :clap: Schreib bald weiter! Pc

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#20

Hey Ihr!
Tada, der neue Teil ist da. Ich glaube aber, er ist mir ein bisschen misslungen...

@Sindy: ja, ja, Taylor und Luke.... Freut mich, dass der Teil dir gefallen hat. Hoffe, dieser gefällt dir auch.Unsure

Der Teil ist Niis, meiner Beta, gewidmet. Sie ist leider nie da, weil sie das Forum nicht öffnen kann=(



Teil 5 - Für immer:

Rory stand hinter der Bühne und sah hinaus auf das Wasser. Deans Anblick hatte sie verunsichert. Sie war nicht darauf eingestellt gewesen, ihn so schnell wieder zu sehen. Sie hatte ja noch nicht einmal daran gedacht, dass er es sich überhaupt trauen würde, ihr unter die Augen zu treten, nach allem, was er getan hatte. Sie verspürte einen Hauch von Traurigkeit, als sie an dieses Geschehen dachte. Sie hatte ihn geliebt und sie dachte, er würde sie auch lieben. Er war immer eifersüchtig auf alle Männer, die nur in ihre Nähe kamen. Teilweise hatte sie das auch gewollt. Er hatte ihr damit das Gefühl gegeben, dass er sie wirklich mochte und sie nicht hergeben wollte, für nichts auf der Welt. Doch er hatte es alles aufgegeben, für nur ein paar sinnlose Stunden. Warum hatte er ihr dann immer dieses Besitzgefühl gegeben, dass er allein ihr gehörte? Sie gab ja zu, manchmal hatte seine Eifersucht auch genervt, aber er war nun mal so und sie hatte ihn ja auch mit allen seinen Macken aufrichtig geliebt.

Doch plötzlich verschwand diese Traurigkeit und machte Platz für schlechtes Gewissen.
Damals, als sie sich in Jess oder Tristan verliebt hatte und Dean misstrauisch geworden war, hatte sie auch ein schlechtes Gefühl in ihr breit gemacht, da er sicher wieder eifersüchtig geworden wäre. Dieses Mal war es wegen Logan. Sie wusste, dass das alles sinnlos war, was sie dachte, aber sie konnte es nicht stoppen. Sie hatte zwar kein Gefühl mehr von Nähe in seiner Gegenwart verspürt, aber er hatte sie so lange in Besitz genommen und ihr verboten auch nur mit anderen Männern zu reden, dass sie selbst jetzt noch, wo sie schon fast ein halbes Jahr getrennt waren, ein schlechtes Gewissen bekam, wenn sie einen Jungen sympathisch fand. Tja und bei Logan war es ja noch ein bisschen mehr als Sympathie.


* * *


Er ließ seinen Blick einmal kurz über den Strand schweifen, als sein Blick an etwas hängen blieb. Finn folgte seinem Blick und drehte sich dann enttäuscht zu Colin um. „Sieht aus, als wäre das irgendeine private riesen Geburtstagsparty. Ich denke wir sind hier nicht erwünscht...Menno, alle guten Partys steigen ohne uns.“, er zog einen übertriebenen Schmollmund, woraufhin Jaqueline, die immer noch an seinem Arm hing, ihn tröstend über den Rücken strich und ihren Kopf an seine Schulter legte. Finn ging nicht darauf ein, sondern sah gelangweilt zu Logan, während dieser nur die Augen verdrehte.

„Oh, lasst das mal mich machen, Leute. Ich wüsste da was. Kommt mal kurz mit.“ Logan ging den Dreien voraus zum Strand hinunter und steuerte geradewegs auf Lorelai zu, die er bereits vorhin schon entdeckt hatte. Ihn beschlich das Gefühl, dass er Rory gleich schon wieder sehen würde und er nicht bis Yale warten müsste. Sein Herz machte einen kleinen, fast unscheinbaren Hüpfer, den er aber ignorierte. Er dachte sich immer wieder, dass das daran lag, dass er auf der Suche nach jedem attraktiven Mädchen war und nicht nach der großen Liebe.

„Logan!“, erfreut umarmte Lorelai Logan stürmisch und erst als sie ihn losließ, sah sie Colin, Finn und Jaqueline hinter ihm, die die beiden mit großen Augen musterten.

„Woher...“ Finn zeigte abwechselnd zwischen Lorelai und Logan herum, als Logan ihn unterbrach.

„Colin, Finn, das ist Lorelai Gilmore. Sie ist die Mutter von einer Studentin bei uns Yale. Lorelai, das sind Colin und Finn, meine beiden besten Freunde. Sie studieren ebenfalls in Yale.“

Lorelai schüttelte Finn und Colin höflich die Hand, ehe sie sich wieder an Logan wendete.
„Falls du Rory suchst, sie ist vor kurzem hinter der Bühne verschwunden. Ich würde dir aber raten, dich von ihr fern zu halten. Sie ist nicht so gut drauf, wegen dieser Sache...“

„Was hat sie?“ Logan versuchte sie desinteressiert anzusehen, es war aber für alle, sogar für seine beiden sonst so blinden Freunde, sichtbar, dass er ziemlich besorgt war. Colin musterte ihn aufmerksam.

„Oh, Dean ist hier und die beiden haben sich vor kurzem ziemlich gefetzt. Aber vielleicht kannst du sie ja auch aufmuntern. Warum seid ihr überhaupt hier?“, fragte sie mit einem plötzlichen Themenwechsel und sah ihn abwarten an.

„Finn meinte, hier würde ne Party steigen, was ja auch stimmt. Wir wollten euch aber nicht stören, wir wollten gleich wieder gehen.“, er setzte an sich umzudrehen, als Lorelai ihn festhielt.

„Bleibt ruhig alle da, wir haben genug zu essen und Rory wird sich bestimmt freuen. Luuuhuke? Hol noch ein paar Stühle, Scha...!“, rief sie Luke zu, der gerade mit Taylor an ihnen vorbei lief. „Mo-Moment. Was ist hier los?“ Sie sah Taylor tadelnd an. Dieser sah sie nur unschuldig an, während sein Blick an sich herunter wanderte. Er trug ein grün-oranges Flanellhemd, so eins, wie Luke immer trug, nur dass Luke’s eindeutig schöner waren und eine Baseballkappe verkehrt herum auf dem Kopf, die er aber so tief in die Stirn gezogen hatte, dass seine Augen kaum noch zu sehen waren.

„Das ist top-secret, Lorelai.“ Er holte eine Sonnenbrille aus der Brusttasche des Hemdes und setzte sie auf, sodass auch das letzte bisschen seiner Augen verdeckt war. „Lass uns gehen, Lukas“

Luke sah sie leidend an, während er mit seinen Lippen ein lautloses Er-plant-eine-Dean-verschwinde-aus-der-Stadt-oder-ich-mach-dich-kalt-Verschwörung formte, woraufhin Lorelai grinsend zu Luke’s Truck ging und selbst die vier Stühle holte, die sie an ihren Tisch stellte.


* * *

„Kirk, was ist das, was du mir da andauernd in meinen Saft mischst?“, misstrauisch beäugte er Kirk, der ihm seinen vierten „Orangensaft“ einschenkte. Dieser überging diesen Kommentar und reichte ihm das Getränk.

„Scheint wohl irgendein alkoholisches Getränk zu sein, aber was soll‘s, es kann alles nur noch besser machen.“ Er sah zu Rory, die regungslos am Wasser stand und ihn keines Blickes würdigte.

„Ich würde es aufgeben, Dean. Sie liebt dich nicht mehr. Und das ist ihr auch nicht zu verübeln.“

Niedergeschlagen sah Dean in sein leeres Glas. Er hatte zu viel Mist gebaut, um das alles wieder gut zu machen.

„Wenn du willst, ich würde dir einen Schnupperkurs in meiner neu gegründeten Selbsthilfegruppe für ‚stehen gelassene Ex-Freunde, die selbst daran Schuld sind und damit nicht zurecht kommen und Lügner – der Weg zurück ins Leben‘.“

„Nein danke Kirk, ich komme schon zurecht. Lange werde ich doch eh nicht mehr in der Stadt sein. Ich habe alle angelogen und jetzt verachten sie mich sicher und werfen sie mich raus oder schließen mich aus den Versammlungen und Festen aus.“ Traurig sah er jetzt auf seine Schuhspitzen und dann wieder zu Rory. Er schämte sich so und er bereute es auch, aber er konnte es nun mal nicht rückgängig machen. Er wollte es aber wenigstens versuchen und dafür war er da. Er wäre sonst sowieso aus Stars Hollow ausgezogen, damit er sie nicht mehr jedes Wochenende sehen musste. Langsam stand er auf und ging zu ihr hinüber.


* * *

„Hey, darf ich mich setzen?“ Rory fuhr zusammen, als sie seine Stimme hörte. Konnte er sie nicht einfach in Ruhe lassen? Er hatte doch schon genug Schaden angerichtet. Er durfte die alten Wunden nicht schon wieder aufreißen und ein Chaos in ihr veranstalten.

Ohne auf ihre Erlaubnis zu warten ließ er sich neben sie in den Sand sinken, lehnte den Kopf an die Rückseite der kleinen Bühne und begann ohne Umschweife zu reden.

„Weißt du, das was ich getan habe. Ich wollte das alles nicht. Ich habe alles weggeworfen ohne darüber nachzudenken, was ich habe. Ich weiß das erst jetzt, wo es zu spät ist und ich dich längst verloren habe. Ich will nicht, dass wir so auseinander gehen, im Streit. Lass uns reden, vielleicht können wir dann wenigstens von uns sagen, dass wir es versucht haben und falls wir uns irgendwann mal zufällig treffen sollten, vielleicht in irgendeiner Stadt oder in einem anderen Land, dann können wir uns höflich grüßen und weiter unseres Weges gehen. Aber wenn du das nicht willst, dann verstehe ich das, Rory.“

Er hatte sie kein einziges Mal angesehen, hatte nicht daran gedacht, dass sie ihn nicht sehen wollte, dass es sie zerriss wenn er neben ihr saß, dass sie das alles nicht mehr hören wollte. Sie wollte weg von hier, weg von ihm.

„Verschwinde, Dean!“, schrie sie ihn schon fast an und als sich ihre Augen trafen, konnte er die Tränen glitzern und die Enttäuschung darin sehen.

„Das kannst du doch nicht einfach so sagen, Rory! Immerhin waren wir zwei Jahre zusammen und davor auch schon. Du willst es doch nicht einfach so wegwerfen, oder etwa doch?“ Er sah sie traurig aber aufgebracht an.

„Da gibt es nichts mehr zum wegschmeißen. Das hast du bereits für mich erledigt, Dean. Denk doch mal darüber nach, was du alles angerichtet hast und was du gerade wieder anrichtest. Siehst du nicht, wie du mir weh tust? Siehst du zu, wie du mein Herz gebrochen hast und immer weiter darauf einstichst? Es zerreißt mich schier, wenn ich dich nur ansehe. Es tut so weh, Dean, es tut so weh! Sag mir, bist du wieder mit ihr zusammen? War ich nur der Lückenfüller für ein Tief in eurer Ehe?“, verletzt sah sie ihn an. In ihren Augen glitzerten Tränen und ihr Körper wurde von kurzen Schluchzern geschüttelt.

Er erwiderte nichts darauf, es würde sie nur noch mehr verletzen. Es war bereits Antwort genug für Rory.

„Du hast scheinbar dazu nichts mehr zu sagen. Warum bist du hier, Dean?“

„Ich liebe dich, Rory. Und ich will, dass du zu mir zurückkommst.“

„Oh, natürlich, läuft es gerade wieder nicht so, wie du es dir erhofft hast? Hängt mal wieder der Haussegen schief? Aber da kannst du ja nichts Besseres tun, als mal eben bei deiner Ex-Freundin vorbei zu schauen und ihr zu sagen, dass du sie liebst. Wie lange würdest du mich dieses Mal lieben? Wieder zwei wundervolle Jahre oder nur eine Woche? Habt ihr euch dieses Mal scheiden lassen? Oder wäre ich nur wieder hintergangen worden? Ich liebe dich nicht mehr, Dean. Du hast es zerstört und so wird es auch bleiben. Ich habe dich geliebt, aber das ist endgültig vorbei. Für immer. Und jetzt entschuldige mich bitte.“

Sie stand einfach auf und ging Schritt für Schritt weg von ihm. Und mit jedem Schritt fühlte sie sich besser, sie wusste, dass das das einzig Richtige gewesen war. Sie liebte ihn schon lange nicht mehr und das wurde ihr jetzt erst richtig bewusst.

Sie sah Logan, der sich mit ihrer Mutter unterhielt, Lane, Zach, Brian und Gill, die einen langsamen Song spielten, Miss Patty und Babette, die wohl gerade den neuesten Tratsch besprachen und Luke, der etwas abseits stand und immer wieder abwechselnd verliebt zu Lorelai schielte und dann stolz zu Rory sah.

Es war vorbei, sie würde ihn nie wieder sehen müssen. Die anderen warteten bestimmt schon auf sie um ihr zu gratulieren und mit ihr zu feiern.
Sie würde sich diesen Tag nicht kaputt machen lasen.
Nicht diesen wundervollen Tag, an dem sie Logan kennen gelernt hatte.
Nicht diesen Tag, an dem sie die Liebe zu Dean endgültig verloren hatte.
Nicht diesen Tag, an dem sie die Mauer fallen ließ und endlich jedem ihr wahres Gesicht zeigte.
Andem sie jedem zeigte, dass sie ihn nicht mehr liebte.

Für immer.

Sie hatte zwar Tränen in den Augen, aber sie lächelte und setzte sich zu Logan. Als dieser sie besorgt ansah und ihr sanft über den Rücken strich, begann sie zu reden.



- - -

Hoffe es hat euch gefallen
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste