Twenty-One is the Lonliest Number???

Meine FBs lassen echt auf sich warten.
Du kennst nciht mal meien Meinung, na ja schon. ich hab ja immer wieder gesagt, was cih davon halte, aber nimms mir nicht übel nur ein kurzen FB:
Ich hasse Christopher und ich glaub auch, dass er Lorelai noch liebt. Ist ja fast schon zu offensichtlich.
Und Shery *an den Kopf fass* die ist ja so was von eifersüchtig *nicht glauben kann* denkt sie echt, dass Lorelai an ihrem Hochzeitstag mit lUke(!) mit Chris abhaut? ist ja ein Witz.
Und doof fand ich, dass Chris und Shery den Augenblick zwischen Lorelai und Luke zerstört haben.
Ach und Logan und Rory sind soo süß. haben sich ja richtig vermisst.
so das wars wieder von mir. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hi
sorry dass ich so lange nich geschrieben hab, aber konnt nich ins Internet. War wieder ein schöner Teil. Wäre bissl assi gewesen, wenn Chris etwas gemacht hätte, aber ich kann verstehen, dass er Eifersüchtig ist. Er hat wohl auch allen Grund dazu. Hach Rory und Logan mehr HeartHeartHeart muss ich da wohl nich sagen x]

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

@RL4EVER
Zitat: UH ein neuer Teil das ich klasse!! Schreib schnell weiter
danke schöööön =)


@roswitha maus:

Zitat:Ach schatzi...Du weißt ja, wie sehr ich deine FF liebe.

dankschee schatz Heart
:pfeif:pfeif, um ehrlich zu sein weiß ich selbst nicht mehr ob ich es tun soll, dass Chris etwas macht ^^
das war auch beabsichtigt mit Sherry, ich kann sie auch net leiden :laugh:


@Sindy Süße:

danke Heart
hmm ich kanns auch net sagen, aber du wirst es sobald wie möglich erfahrenBig Grin


@Lana Schatz:
Wow danke für dein mega tolles FB=):knuddel:
freut mich echt dass dir der Teil gefallen hatSmile
ob Chris es wagt, erfährst du (hoffentlich Sad) bald..=)

@Anjaaaaa Piratenteddy:

warum wundert es mich net, dass du Chris hasst und das denkst ???:lach:
mein großes JJ herzi=)
danke für das fb egal wann ich freu mich drüber=)

@lysi:
danke, is nich schlimm hauptsache du schreibst wieder Big Grin
voll lüb und nein mehr musst du nich lagen :laugh:


danke für eure fbs
busszii <3
Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Schatz, wann geht es denn hier weiter??? Ich würde gerne wissen wie es mit Chris, Lorelai weiter geht und wie intensiv die Beziehung von Rory und Logan wird??

Ich weiß, dass du zur Zeit ziemlich viel zutun hast, aber ich flehe dich an, ich liebe diese FF einfach. *mit großen augen anseh und auf die knie fallen und dich anfleh*

bussi Roswitha
Zitieren

hey

die hochzeit war ja echt ein traumSmileSmile

ich mag nicht, dass chris in lorelai verliebt is...ich mag in zwar, aber er is t mit sherry zusammen, basta^^
ui, wie eifersüchtig die war^^jaja wenn blicke töten könnten...
das gespräch zwischen lorelai und luke war ja mal strangeBig GrinBig Grin

ah und rory und logan, sooo süßSmile

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hallo Smile
ich hab erst heute angefangen diese FF zu lesen (hab fast zwei stunden gebraucht bis ich fertig war *hihi*) aber ich finde sie einfach GENIAL!!
ich liebe diese FF, wirklich!! bin schon sehr gespann wie es weiter geht.
ganz liebe grüße margie

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Wann gehts den weiter? SadSadSad

Ich bin schon so gespannt und will wissen wie es weitergeht. Hoffentlich kriegst du den neuen Teil bald hin.
Aber jetzt lass dich nicht hetzen (oder dochBig Grin)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

muss mich sweet-gel anschließen. bin auch schon so gespannt Smile
liebe grüße

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

hii ihr lieben tollen LesserleinBig Grin

Ich bin wiieder daheiim und habe tausende neue Teile im Gepäck xD

Eigentlich wollte ich den Teil est betan lassen, aber da es gerade nicht sicher ist, ob ich es demnächst noch oft ins ini schaffe, stelle ich ihn ungebetad rein, vllt betad ihn Anja dann...ich werd sie gleich fragen.

Sry, schatzSad aber es ist wirklich ned sicher, erkläre dir in msn warum..

also vieeel spaßWink
ich hoffe es gefäll euch xD
bussi Anni


***********************
Teil 22

Mittlerweile war jeder Gast auf dem großen Platz in Stars Hollow angekommen und es war wieder Frieden eingekehrt. Lorelai und Luke hatten die Tanzfläche zwar verlassen, doch jetzt saßen sie zusammen auf der Bank im Pavillon. Er war romantisch geschmückt, mit vielen Kerzen und bunten Lichtern. Um das junge Ehepaar lagen Haufen von Geschenken und beide strahlten bis über beide Ohren.

Rory saß etwas abseits mit Logan an einem Tisch. Ihr Blick wanderte abwechselnd zwischen ihrem Freund und ihrer Mom hin und her. Sie war so glücklich, wie sie es schon lange nicht mehr war. Logan riss sie aus ihren Gedanken.

„Hey, Erde an Rory!“
„Was? Tut mir leid, ich habe gerade nachgedacht“, schreckte sie hoch und wurde rot, was wirklich süß aussah.
„Ich habe dich gefragt, was du die letzten beiden Wochen der Semesterferien machst.“, wiederholte er grinsend. Rory überlegte kurz, antwortete dann aber nur, dass sie noch nichts geplant hatte. „Wahrscheinlich fahre ich zur Uni und schaue dann weiter. Mom und Luke werden ja nicht da sein.“
„Wird es dir da nicht ein bisschen langweilig?“, hakte Logan nach.
Rory wusste nicht, worauf Logan hinaus wollte und zuckte nur mit den Schultern. „Vielleicht.“
„Was hältst du davon, wenn wir auch wegfahren?“
„Meinst du das ernst?“, fragte die junge Gilmore nach. Sie wusste nicht genau, was sie davon halten sollte.
„Ja klar. Wir haben ein Haus in Griechenland, zu dem ich und einige Freunde eh die letzten beiden Wochen fahren wollten.“
„Ich weiß nicht… Denkst du, dass das gut gehen wird? Immerhin sind wir noch nicht so lange zusammen und…naja…“
„Was ist noch, Rory?“, fragte Logan vorsichtig und einfühlsam nach.
„Ich habe Angst, dass wir noch nicht gut genug aneinander gewöhnt sind oder uns noch nicht gut genug kennen. Denkst du wirklich, dass wir so früh schon ein solches Risiko auf uns nehmen sollten?“
Betreten schwiegen die beiden. Rory hätte sich Ohrfeigen können für das, was sie gesagt hatte. Wer wollte denn schon Gewohnheit? „Nein, so meinte ich das nicht Logan, tut mir leid. Es ist nur…“
„Ist schon ok Rory. Lass gut sein, ich hätte es wissen müssen, ‘tschuldige. Komm, lass uns Lorelai und Luke unser Geschenk bringen.“ Logan stand auf und blickte Rory abwartend und schief grinsend an. Sie blieb noch kurz sitzen, unschlüssig, ob sie noch etwas sagen sollte, stand dann aber auf und folgte ihm schweigend.

„Rory, Hon, schau dir das an!“, rief Lorelai schon von weitem und deutete auf die vielen Geschenke. Sie sah so glücklich aus, dass Rory kurz vergaß, was gerade passiert war. Lachend überreichte sie Lorelai und Luke nun auch ihr Geschenk und umarmte beide nochmal. Logan hielt sich zurück und kam nur kurz zum Umarmen und gratulieren. Lorelai warf ihrer Tochter fragende Blicke zu, diese wusste aber nicht, wie sie es ihrer Mom deutlich machen konnte, was passiert war.
„Rory! Wir wollten doch noch zusammen die Musik aussuchen, die Lane noch auflegen soll. Sie wartet bestimmt schon auf uns!“
„Aber Schatz, das hat doch Zeit.“, brachte Luke ein.
„Nein, das müssen wir nur schnell erledigen. Wir sind sofort zurück. Komm Honey.“ Lore fasste ihre Tochter bei der Hand und zog sie aus dem Blickfeld der beiden Männer.

„Also, was ist los?“, fragte sie Rory auffordernd und die Neugierde war ihren Augen abzulesen.
„Logan hat mich gefragt, ob wir zusammen nach Griechenland fahren wollen.“ Erzählte Rory kurz angebunden. Lorelai sagte nichts. Nach kurzem Schweigen merkte Rory, dass ihre Mom darauf wartete, dass sie weitersprach und es näher erklärte. „Er wollte mit ein paar Freunden dorthin und er will, dass ich mitfahre. Er hat dort scheinbar ein Haus und alles.“
„Und wo liegt dein Problem, Kleines?“
„Ich glaube, es ist noch zu früh, Mom. Ich habe Angst, dass er schon bald genug von mir haben könnte, wenn wir ständig zusammen sind. Klingt das jetzt total verrückt?“
„Nein, Süße, das tut es nicht. Aber andererseits seid ihr auch noch nicht so lange zusammen und ihr seid so verliebt, vielleicht passiert das ja auch gar nicht und du machst dir nur umsonst sorgen.“
„Glaubst du das wirklich, oder sagst du das nur so?“, hakte Rory nach.
„Ich weiß es, Rory. Vertrau mir. Und wenn du das Gefühl haben solltest, dass er zwischen zwei Stühle geraten sollte, wegen seiner Freunde auf der einen Seite, die du kaum kennst, und auf der anderen Seite du, dann lass ihn einfach ab und zu sein Ding machen und zieh dich zurück.“
„Du redest, als wäre es total selbstverständlich, dass ich mitfahre…“, flüsterte Rory daraufhin.
„Nein, das meine ich nicht. Ich meine, es bringt nur positives mit sich. Sieh es doch mal so, was wäre die Alternative? In deiner Wohnung in Yale rumsitzen und nichts tun? Fändest du das besser als mit deinem Freund und ein paar netten Leuten in ein eigenes Haus in Griechenland zu fahren und Spaß zu haben?“, erklärte Lore und beobachtete ihre Tochter dabei genau, „Ich will dir nicht sagen, was du machen sollst, das ist deine eigene Entscheidung, aber denk darüber nach, Süße. Du wirst schon das richtige machen, da bin ich mir sicher.“
Rory nickte und zusammen machten sie sich auf den Weg zurück.

Zur gleichen Zeit…

„Was ist denn mit Rory los? Sie sah ja total verwirrt aus.“, wunderte sich Luke und blickte den beiden Frauen hinterher.
„Ich..ich glaube, das ist meine Schuld“, flüsterte Logan pikiert und traurig. Lukes Kopf schoss herum und er betrachtete Logan, der total geknickt aussah.
„Wieso, was ist passiert? Habt ihr Streit?“
Logan schüttelte den Kopf.
„Und was ist es dann?“, fragte er weiter.
„Ich habe sie auf eine Reise nach Griechenland eingeladen, für die letzten beiden Wochen der Semesterferien. Aber sie meinte, das wäre ein zu großes Risiko.
„Risiko in welcher Hinsicht?“, fragte Luke verwirrt nach.
„Dass wir uns noch nicht gut genug kennen würden und so was eben.“, erklärte Logan kurz angebunden. Die beiden Männer schwiegen sich kurz an, dann setzte Luke an, um etwas zu sagen. Doch in diesem Moment kamen die beiden Gilmore Girls zurück und er klappte den Mund wieder zu. Schweigend stellte sich Rory wieder neben Logan, es war gerade s viel Platz zwischen den beiden, dass sie sich fast berührten. Lorelai plapperte unbekümmert weiter und freute sich über die Geschenke. Rory und Logan taten so, als würden sie zuhören und gaben an passenden Stellen ein Nicken von sich, doch in Wirklichkeit waren sie mit den Gedanken ganz wo anders. Luke beugte sich kurz zu Logan hinüber und flüsterte ihm kurz etwa ins Ohr: „ Lass ihr Zeit, ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen.“ Und lächelte ihm aufmunternd zu.

„Also, kommst du, Luke?“, fragte Lore gerade, als Luke wieder zurück auf seinen Platz rutschte.
„Wie bitte, was hast du gesagt?“
„Wenn wir zwei mal rumgehen, und uns ein bisschen mit den Leuten unterhalten? Und sicher hält irgendwer eine Rede.“
„Ok, kommt gehen wir.“, sagte Luke noch kurz an Rory und Logan gewandt und folgte seiner Frau.

Spät in der Nacht hatten sich dann auch die letzten Gäste verabschiedet und die vier entschieden, alle Aufräumarbeiten auf den nächsten Tag zu verschieben. Vor dem Luke‘s verabschiedeten sich Lorelai und Luke von den beiden. Rory und Logan würden in Lukes alter Wohnung schlafen, da sie das frisch verheiratete Paar nicht stören wollten.
Rory lag wach im Bett, während Logan noch seine Sachen aus dem Auto holte. In ihr war ein wahres Gefühlschaos und sie versuchte es ein bisschen zu ordnen. Sie war glücklich für ihre Mom und Luke und verwirrt, was sie tun sollte, wegen der Sache mit Griechenland. Die eine Seite von Rory wollte unbedingt so viel Zeit wie möglich mit Logan verbringen, die andere jedoch war zurückhaltend und unsicher. Sie dachte noch einmal über die Worte ihrer Mom nach. In diesem Moment ging die Wohnungstür auf und Logan kam herein und knipste das Licht an.
„Rory, Schatz, bist du noch wach? Können wir reden?“
Die junge Gilmore nickte und blinzelte ins grelle Licht. Sie hatte eine Entscheidung gefasst.

- - -
re-fb hänge ich morgen an, jetzt bin ich zu müde xD
bussis <3

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Big Grin Die da wäre????? Big Grin

Also ein klasse Teil, ich hoffe Rory wirft ihre Gedaken über Bord und fährt mit ihm!! Wink

Herzlichen Glückwunsch Lorelai und Luke! Smile Ich hoffe es geht bald weiter!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste