Twenty-One is the Lonliest Number???

Hi Anni

endlich hast du einen neuen Teil gepostet, ich finde ihn toll!!!!!!!!!!!Big Grin

Ich hoffe mal Rory entscheidet sich dafür! Das wird bestimmt total lustig in Griechenland, ich glaube auch mal das Finn und Colin dabei sein werden. Und so schlimm wird es bestimmt nicht werden wie Rory denkt, schließlich ist Logan doch da und er lässt bestimmt nicht zu das seine Freund Rroy blöd anmachen.

Lorelai und Luke sind total süß zusammen und ich bin froh das Christopher nichts gemacht hat und die beiden als Paar endlich akzeptiert. Jetzt nach der Hochzeit können sie ja nicht anders als glücklich zu werden.Wink

Still bitte den neuen Teil schneller rein, ich bin so gespannt wegen allem.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ah, mein Anni schatzi ist wieder aus dem Urlaub zurück. Das freut mich aber sehr. Wie war es denn?? Ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub??

So und nun zum Teil!!

Ich habe mich wirklich gefreut, als ich gelesen habe, dass du tausend Teile im Gebäck hast.
Dann wird es wohl wieder öffters einen neuen Teil geben von dir???

Ich kann nicht verstehen, warum Rory so vorsichtig ist? Sie soll mit Logan nach Griechenland fahren und sehen wie sich das ganze Entwickelt. Und ich glaube auch nicht, dass Logan irgendetwas auf sie kommen lassen würde. Und wenn Colin und Finn auch mit dabei sind, dass kann es nur lustig werden. Und ich denke auch nicht, dass Colin und Finn irgendetwas gegen Rory haben würden.

Lorelai und Luke sind einfach total süß zusammen. Ich freu mich für die beiden, dass sie jetzt endlich verheiratet sind und ich hoffe dass sie zusammen glücklich werden.

Zum Glück, hat Chris nichts gemacht, was die hochzeitsfeier gefährten könnte.

Also schatzi, ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

@ Sindy Süße:
sag ich dir dann im nächsten teil gelleBig GrinBig Grin
Der ist auch fertig, also spanne ich dich/euch
nicht mehr lange auf die Folter xD
Vielen lieben Dank für dein tolles FB <3
bussi

@Lana:

Ja endlich *g* sry deswegen Wink
Ob sie sich dafür entscheidet erzähl ich dir/euch
dann wie gsagt im nächsten Teil hehe, der sogar s
chon fertig is un nur noch gebetad werden mussBig Grin
Danke für dein liebes Feedback=) <3
kiizz


@Roswitha, Maus:

wow danke für dein liebes FB=)
Ja, danke der Nachfrage, mein Urlaub war Hamma,
besser geht niid echt <3 kann ich dir mal in icq oder
so erzählenBig Grin
so zu deinem FB:
Jaab, es wird wieder öfter geben, zumindest solange
ich auf Vorat habe, aber im Moment herrscht hier auch
nicht so viel Stress, also passt das schon=)
kiizz <3


noch jnd FB???

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

halloo Big Grin
tut mir leid dass ich erst heute FB gebe aber ich habs irgendwie nie geschaft Sad
aber dafür jetzt Wink

tausende neue teile klingt verdammt gut WinkBig GrinBig GrinWink

hoffentlich fährt rory mit...das würde bestimmt sooo lustig werden und ich weiß nicht warum das zu früh sein sollte? ich hoffe sie hört auf ihre mom. sie sollte nicht so vorstichtig sein und einfach mal mitfliegen...

lore und luke sind auch süß Big Grin

also freu mich schon SEHR auf den nächsten teil. bin schon sehr gespannt Smile

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

@alle & ggnr1:
ja schon, gell? nur tausende neue teile.---< die ich bir jetzt noch leider nicht abgetippt habe =(

Hamma:grab:Hamma

werde mich aber vllt auch hier heute noch dranhocken, wenns von der zeit reicht, aber spätestens mittwoch, weil ich da eh schulfrei habe....

hoffe ihr seid mir ned böse
bussis Anni <3

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren



Hey meine Lieben Smile
Ich habe es ENDLICh geschafft, den neuen Teil fertig abzuschreiben.
Ist leider ein sehr kurzer, aber immerhin Smile ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse Wink
LG Anni

Danke, Roswitha Maus, fürs Betan :knuddel:



@gGnr1: danke schöön, das is echt lieb von dir Smile


- - -
Teil 23


Logan kam langsam herein und setzte sich auf den Rand von Rorys Bett auf ihre Matratze. Unsicher stütze er sich an der Seite auf und beobachtete seine Freundin aufmerksam. Er versuchte, etwas in ihrem Blick und ihren Augen lesen zu können, doch ihr Gesicht war verschlossen und ernst. Man sah ihr an, dass sie nachdachte.
„Hör zu, Rory. Wir müssen das nicht machen, wenn du nicht willst. Es war nur eine spontane Idee, einfach nur ein gut gemeinter Vorschlag, nichts weiter.“, fing Logan an, sich zu rechtfertigen, als Rory keine Anstalten machte, zu beginnen.
„Logan…“
„Du musst jetzt nichts sagen, Hon.“ Logan verschloss ihre Lippen mit einem zärtlichen Kuss und rückte ein wenig mehr auf die Matratze und an Rory heran. Er verschloss die Lippen seiner Freundin mit den seinen und sie versanken in einem langen Kuss. Der Kuss war erst weich und zaghaft, dann wurde er fordernder. Rory spürte Logans suchende Zunge in ihrem Mund und sie stöhnte leicht auf. Widerwillig schob Logan Rory ein Stück von sich weg und blickte ihr tief in die Augen. Er legte seine Lippen wieder auf ihre und seine Küsse wanderten ganz sanft zu ihren Mundwinkeln, über ihre Backen. Kurz vor ihrem Ohr hielt Logan für einen Moment inne und flüsterte leise: „Wenn du deinen Schlafsack ein Stück aufmachst, kann ich noch ein bisschen näher bei dir sein.“ Rory wagte kaum zu atmen, so erschrocken war sie. Er hatte zwar schon öfter die ganze Nacht neben ihr gelegen, doch heute war es etwas anderes in der Luft, etwas Neues. So leise es ging, öffnete sie den Reisverschluss ihres Schlafsackes und Logan rückte näher zu ihr heran. Wieder versanken sie in einem leidenschaftlichen Kuss.
Nach einigen Minuten lösten sie sich kurz voneinander, um nach Luft zu schnappen. Seine Hand lag jetzt genau da, wo ihr T-Shirt nach oben gerutscht war und ein Stück nackte Haut freigegeben hatte. Sie wusste nicht, ob es während des Kusses verrutscht war oder ob seine Hand gesucht hatte, doch es lies ihr einen angenehmen Schauer über den Rücken laufen. Rory schaute in Logans warme, kaffeebraune Augen und sie sah seine Augen im Licht einer Laterne vor dem Fenster vor Erwartung aufleuchten. Logans Hand wanderte jetzt an Rorys Hüfte weiter nach oben und sie lies es zu. Plötzlich zog Rory ihren Kopf zurück.

„Hab ich was falsch gemacht?“ Unsicher musterte Logan das junge Gilmore Girl.
„Nein, nein hast du nicht. Es ist nur… Meine Großeltern haben etwa ein paar Tage vor meinem Geburtstag einen Pfarrer zum Essen eingeladen. Sie hatten geplant, dass ich und er ganz alleine sein sollten und er mir etwas über…“ Sie brach ab. Konnte sie ihm sagen, dass es ihr erstes Mal wäre?
„Was ist, Schatz? Was hat er gesagt?“
„Er hat mir gesagt, dass meine Jungfräulichkeit ein wichtiges Geschenk ist, und dass ich es nur dem Richtigen geben soll.“, flüsterte die junge Gilmore. Logans Herz begann zu flattern. War er es nicht, der Richtige? Liebte sie ihn nicht, so wie er sie liebte?
„Und du glaubst, es ist... noch nicht der richtige Zeitpunkt? Ich möchte mit dir zusammen sein, Rory. Ich will es so sehr, dass ich nicht mehr weiß, was ich machen soll. Ich dachte du willst es auch…“ Logan versuchte seine Befürchtung geschickt zu verstecken, doch trotzdem klang die Enttäuschung und Verzweiflung deutlich mit. Rorys Magen zog sich zusammen, als sie es hörte.
„Logan, versteh mich bitte nicht falsch. Du bist der Richtige und dir möchte ich auch dieses Geschenk machen. Das wollte ich dir damit sagen. Ich hatte einfach nicht damit gerechnet, dass es so schnell passieren würde. Ich weiß, ich bin schon einundzwanzig, aber vorher gab es nie die Möglichkeit. Bei Jess fühlte ich mich noch nicht reif genug und bei Dean… Ich konnte nicht mit ihm schlafen, ich hatte wohl schon damals gemerkt, dass er nicht der Richtige war.“
---Ich konnte es Dean einfach nicht gönnen^^---
„Vertrau mir, Rory.“, flüsterte Logan, sein Mund an ihrem Ohr. Der warme Atem kitzelte sie und dann war sie es, die ihn wieder in einem Kuss verfing und Logan erwiderte den Kuss. Sein ganzes Wesen durchdrang sie, seine Küsse waren Schwindel erregend. Und irgendwann wusste sie nicht mehr, wo sie anfing und er aufhörte.


* * *
„Lorelai“, flüsterte Luke in die Dunkelheit.
„Hm?“, kam es nur brummend und verschlafen vom anderen Bettende.
„Das war der schönste Tag meines Lebens und auch die schönste Nacht. Danke.“ Ein leises rascheln aus Lorelais Richtung war zu hören und sie beugte sich ganz sanft über Luke, um ihn zärtlich zu küssen. „Fand ich auch, Schatz.“
Die beiden schwiegen wieder, und dachten über den Tag nach. Jeder ließ die Eindrücke und Gefühle auf sich wirken und es zauberte ein bezauberndes Lächeln auf die Lippen des frisch verheirateten Ehepaars.
„Über was denkst du nach?“ Luke hatte sich auf die Seite gedreht, den Kopf auf dem angewinkelten Ellenbogen abgestützt und betrachtete seine Frau eingehend.
„Ach, es ist nur wegen Logan und Rory. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Logan ein toller Freund ist und natürlich auch, dass er einen tollen Fang mit meinem Baby gemacht hat.“ Lorelai grinste frech. „Aber ich mache mir Sorgen, dass die Beziehung an ihrer Liebe zerbrechen könnte. Sie gehen so vorsichtig miteinander um und trotzdem sieht jeder das Funkeln in ihren Augen, wenn sie sich sehen oder in der Nähe des anderen sind.“
Luke dachte einen Moment darüber nach, doch Lore redete schon weiter: „Wenn sie so zaghaft sind, dann geht das nicht gut, Luke. Und ich will, dass es gut geht, zum ersten Mal bin ich richtig überzeugt von Rorys Freund und ich will, dass sie so glücklich werden, wie wir es gerade sind.“, den letzten Satz flüsterte sie nur noch. Sie hätte nie gedacht, dass sie einen jungen Mann jemals als richtig für ihre Tochter empfinden würde. Sie wusste, dass Logan Rory liebte, denn sie sah es in seinen Augen und sie hatte gemerkt, dass er schon jetzt alles für sie tun würde. Er würde sein Leben für sie leben.
„Ich glaube, dass Rory mit Logan mitfahren sollte. Vielleicht hilft es ihnen ja ein bisschen.“, sagte Luke schlicht und drückte seiner Frau ganz sanft einen Finger unters Kinn, damit sie ihn ansah. Dann drückte er ihr einen liebevollen Gute-Nacht-Kuss auf die Lippen, legte einen Arm um sie und flüsterte ihr ein leises „Und jetzt schlaf gut“ ins Ohr.



- - -

Anni
Top oder Flop ???

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Anni schatz...

Ich habe dir ja schon als ich den Teil gebetat habe, geschrieben wie toll ich den Teil finde.

Wie immer hast du das super toll beschrieben. Logans Gefühle hast du einfach klasse hinbekommen und auch die von Rory. Und das Rory ihm das erzählt, finde ich richtig gut. Da sieht man, dass Rory Logan wirklich vertraut und dass sie ihr erstes Mal mit Logan will und mit niemand anderen.
Und Logan ist wirklich sehr vorsichtig. Er liebt sie wirklich und würde ihr nie wehtun.

Zu Lorelai und Luke kann ich nur sagen, dass ich mich wirklich für die beiden freue, dass sie so Glücklich sind. Aber über Lorelai wundere ich mich gerade etwas. Ich bin wirklich erstaunt, wie sie über Logan redet. Sie denkt wirklich das Logan der richtige für Rory ist. Sie mag ihn wirklich und sie wünscht sich, dass es zwischen Rory und Logan genauso was ernstes wird, wie zwischen ihr und Luke.
Du bist echt ein schatz. Ich mag es nämlich nicht, wenn Lorelai Logan nicht leiden kann. ABer deine Lorelai gefällt mir wirklich gut. Aber das weißt du ja sich schon.

So ich denke das wars dann von mir und ich freu mich schon auf den nächsten Teil von und ich hoffe du lässt uns nicht wieder so lange warten. Ich will nämlich wissen wie es weiter geht...Bis dann...

Hab dich lieb...Bussi Roswitha
Zitieren

Schatzii, Engelchen, Mausii, Piratenteddy, und all die anderen Namen, die ich für dich hab .. sind ja schon ne Menge. (:
ENDLICH, ja endlich hast du es geschafft ^^ ich bin sehr stolz auf dich, ich will auch nicht näher drauf eingehen, wie lange es gedauert hat, aber sagen wir einfach: ein weilchen Tongue hab ich doch lieb ausgedrückt oder?
so dann kommen wir zu deiner super-hamma-mega FF (: jetzt ist ja die Hochzeit auch schon wieder vorbei ): eine wunderbare JJ-Hochzeit, wie sie im Buche steht *nicht übertreib*
so ich bin mal gespannt über was die beiden reden wollen ^^
Wow, Logan ist ja sehr verständnisvoll, wie es sich auch gehört .. er ist echt ein toller freund *schwärm* ich spann Logan Rory aus ^^ unmöglich oder? oder doch nicht? ich muss mich wahrscheinlich hinten anstellen.
Logan geht ja ganz schön ran ^^ xD echt schön romantisch, oder wie man eben dazu sagt, ich weiß es nicht genau. Für Rory geht das zu schnell, wundert mich aber nicht. weiß nicht warum.
an diesen Pfarrer kann ich mich noch all zu gut erinnern ^^
Er nennt sie 'Schatz' *freu*
Ich find es schön, wie Rory das Logan erklärt und ihm auch sagt, dass er de richtige ist und so <33 aber so ganz nimmt das ja Logan nicht hin oder irre ich mich da?
meinem Engelchenschätzchen-Anni schrieb:Und irgendwann wusste sie nicht mehr, wo sie anfing und er aufhörte.
*grins*
so mal zu meinem Lieblingspaar ^^
so süß, was Lorelai zu Luke sagt <33 *schwärm* ich will mehr davon *gg*
ach und Lorelai macht sich ja richtig sorgen um Rory und Logan, aber wenigstens befindet sich Logan als den richtigen für Rory *freu* war ja meistens nie so, außer von dean *augen verdreh*
ich bin lukes meinung, vlt sollte sie mit ihm mitfahren *grübel* schreib mal schön am nächsten teil weiter.
kussi anja hduuuuul <333
ps: eindeutig Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hi

endlich hast du den neuen Teil fertig gekriegt.
Ich fand ihn wirklich wunderbar, es gibt daran überhaupt nichts auszusetzen. Außer das er vielleicht so kurz war, aber das macht die Story wett.Big Grin

Also zu Lore und Luke: Die beiden sind wirklich total süß, ihre Hochzeit war ein Traum. Es ist schön das Lorelai Logan so mag, die im aus der Serie kann ihn ja nicht leiden, aber deine gefällt mir viel besser. Schön das sie Logan als den richtigen für Rory ansieht.

Und nun zu meinem Lieblingspaar:
Die beiden sind total süß miteinander, die Küsse die Logan ihr gegeben hat, haben mich total an die Serie erinnert, da war er auch immer so stürmisch.
Schön das sie ihm so vertraut, Logan ist der richtige und gut das es nicht Dean war, ich stimme mit dir überein, Dean habe ich es auch nicht gegönnt.
Ich bin auch dafür das Rory mit Logan fährt, wäre doch toll.

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel, egal wie lange es diesmal dauert.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Big Grin Und wieder ein klasse Teil, du schreibst einfach wunderbar!!! Weiter so!! Wink

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste