Twenty-One is the Lonliest Number???
#31

juhu ein neuer teil Big Grin

hat mir super gut gefallen...ich hasse dean :koch: aber ich find es wirklich gut dass er alles abbekommt Smile

naja ich freu mich auf jeden fall sehr auf den nächsten teil und ich hoffe er kommt bald Big GrinBig Grin

lg mona

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig. by adoreee-Logan

♥ ell-oh-vee-ee ♥
Zitieren
#32

Ja klar darfst mich Lysi nennen Smile

Alsoo wirklich toll das warten hat sich gelohnt. Endlich bekommt Dean sein Fett weg, aber der arme Logan wie er da so liegt. Der tut mir echt leid er hat ja gar nichts gemacht. Nur behinderte Dean wird eifersüchtig anscheinend ist es ja seine" Rory *tzz
Rory gehört zu Logan fertig aus des wird Dean shcon noch merken Tongue

Uii
Logan & Rory zusammen in einem Zelt Smile die Idee gefällt ir gut x)

Haha Taylor war einfahc toll musst total lachen. Wie der da auf Dean los geht & dann auch noch so aussieht wie Luke einfach witzig!

Alsoo schrieb shcnell weiter bin gespannt Smile

LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#33

Danke ihr beiden, für euer schnelles FB! *knutscha*

Jaah. Dean is blöd, ich mag ihn nicht, was man auch gar nicht merkt^^
Er muss bei mir meistens dran glauben xD

@Lysi: freut mich Smile
Und jaaah Rory und logan in einem Zelt :pfeif:

Thx euch beiden :-*
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#34

Hallo Anni!!!

Schön das du wieder da bist. ich habe dich schon vermisst. Na wie war der Urlaub?? Ich hoffe doch schön??

Ahhrrr...Ich könnte diesen Dean echt eins drüber ziehen. Wo ist meine Bratpfanne?? Den hau ich die Rübe ab!!

Der Arme Logan. Ohne voranmeldung hat er einfach von Dean eine gescheurt bekommen. Der kann doch nichts dafür. Es war aber vielleicht besser so, das Logan so schnell nicht reagieren konnte, denn wenn er sich jetzt mit Dean geschlagen hätte, dann wäre Rory vielleicht auch noch auf ihn wütend. Aber Logan hat es nicht nötig sich zu schlagen, mit dem erbermlichen Dean, der Witzfigur von Stars Hollow.

Gut das Luke und Tylor sich Dean geschnappt haben und ihn jetzt hochkantig aus der Stadt befördern. WEG MIT DEAN!! Er bring nur ärger. Ich versteh nicht, wieso man so eifersüchtig sein kann???

Aha Rory und Logan in einem Zelt!!! Oh wie süß.
Wie sich Rory gleich um Logan gekümmert hat, als er am Boden lag. Einfach schön.

Also Anni ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren
#35

Hey DuSmile

Mein Urlaub war sooo schön *g*
War beim Skifahren und Snowboarden in Österreich, durft aber leider nur eine Woche fahren, weil meine Backe wegen dem Weißheitskram da wieder angeschwollen ist *blöde Backe*

Es freut mich sehr, dass der Teil dir gefallen hat. Ohh ich habe dich und deine lieben FB's auch vermisst^^

Ab jetzt wird es auch wieder öfter Teile geben, weil ich in den Ferien, wie gesagt, viel geschreiben habe.
Vllt morgen oder heut Abend noch mal was...

GgglG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#36

Arme Anni. Ich kann das mit dem Blöden Weißheiskram, nachvoll ziehen. Es ging mir auch so...Aber es freut mich das du einen schönen Urlaub hattest.

Und es freut mich das du in den Ferien viel geschrieben hast. Ich freu mich schon richtig darauf und ich hoffe doch das dieser Blöde Dean in deiner FF nicht mehr vorkommt?? Weil sonst, werde ich wie bei Starli eine Kampange: "WEG MIT DEAN", starten. Mal sehen ob sie da auch so viel erfolg haben wird, wie bei Starli...*gg*
Zitieren
#37

hehe^^

Nein, ich denke, er wird erst mal wegbleiben. Aber garantieren kann ich für nichts, über die nächsten ungefähr 5 Teile habe ich schon nachgedacht, aber weiter noch nichtTongue

Arghh, Weg mit Dean Kampagne^^*lol*

Wie gesagt, ich bin fleißig am toippen...

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#38

@ r.eg.02: Jaa also ich wäre dann natürlich wie bei Starli auf jedenfall wieder bei der Kampange dabei Smile Wer bracuht denn schon Dean?! Wir nich oder Mädels Tongue

@ Anni: Das wäre echt suupi wenn heut nochmal ein Teil kommen würde. Da freu ich mich schon drauf

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#39

Okay Anni, wenn du denkst das er erst Mal für die nächsten 5 Teile weg bleibt, bin ich beruhigt. Aber wenn mir Dean auf die nerven geht, dann starte ich auf jedenfall die Kampange. *unschuldig guck*

@adoreee-Logan: Freut mich das du auch dabei wärst, wenn ich die Kampange starten würde. Das hängt ganz und gar von Sophie ab, ob ich sie starte oder nicht.
Genau...Wer braucht denn schon Dean??? Ich nicht. Ich will Rory und Logan zusammen sehen und nicht Rory und Dean. Ich will das Rory in Logans Armen liegt und nicht in Deans Armen.

Okay...hmm...*reusper*...ich denke ich sollte jetzt lieber auf hören mit dem schwermen, sonst steigt mir Anni noch aufs Dach...*lach*
Zitieren
#40

hehe, das tu ich schon nicht *gg*, rede ruhig weiter
Wie Lysi sagt, wer will schon Dean??
Aber er ist vor erst weg, das heißt, die Kampagne kann wohl noch ein paar Wochen wartenTongue
So, ich will euch nicht voll quasseln und nerven, ich tipp lieber noch bissl x)
Bis gleich...

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste