Twenty-One is the Lonliest Number???
#41

Huch, da hab ich ja ein paar tolle Teile verpasst ! Sad
Ich finde die Idee mit der Party am Strand echt klasse und das Logan mit seinen Leuten vorbeigekommen ist.

Nur dieser AR... Dean; der soll sich jetzt ja vollständig vom Acker machen und bleiben wo der Pfeffer wächst !

Süß wie Rory sich um Logan kümmert... :p

Witzig ! Taylor als Luke-Doppelgänger !
Die neue Gang von Stars Hollow Big Grin

Hoffe es gibt bald den nächsten Teil !

Liebe Grüße
GGDessin

________________________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#42

Niemand braucht ihn Tongue Eben deshalb ja die Kampange x) also von mir aus können wir die auch jetzt schon amchen, weil wie gesagt wir bruachen ihn nich *hihi
Wenn wir sie machen müssen wir sie glaub ich fast Ace-19 widmen weil die hatte bei Starli diese tolle Idee Smile

Also wir wollen dich hier nich abhalten, also tipp schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#43

@Adoreee-Logan: Also ich denke das wir noch warten sollten, weil Sophie ja geschrieben hat, das Dean in den nächsten 5 Teil, nicht vorkommen wird, aber so bald Dean wieder auf taucht, und mich nervt, dann starte ich die Kampange. Und ich werde mich auch bei <<Ace-19>> für die Klorreiche Idee bedanken. Denn immer hin hat sie ja bei Starli die Kampange gestartet. *gg*

Und Anni lass dich von unserem gerede nicht von Tippen abhalten. Wir sind nur alle so schreckliche Dean hasser, das wir stäntig irgendetwas Schreiben müssen. *schief guck*
Zitieren
#44

Ja geanu dann warten wir noch n bisschen Smile
Oh ja über Dean zu lästern macht einfach Spaß *haha habt ihr zufällig House of Wax gesehen? Da spielt der nälich auch mit *wuaah aber den haben sie zum glück als erste umgebracht *haha

Irgendwie ist Dean immer der Loser ob bei GG oder anderen Filmen x) geschieht ihm recht Tongue

Jaa nich abhalten lassen wir freuen uns dochs hcon so auf den neuen Teil Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#45

höhö, tja, geschieht im recht, dass er immer den kürzeren zieht^^
r.eg.02, ich sehe, sehr viele hier sind Dean-Hasser^^
Sooo, bin fast fertig, einen Moment noch Tongue

@GGDessin: Schön, dass du wieder da bist x)

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#46

wie lange ist einen Moment?? XD

ich will den nächsten Teil sofort!! Big Grin

Bussi Anja also beeil dich .

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#47

So, hier ist er.Big Grin

Er ist jetzt nicht ganz so lang, aber wenigstens etwas *g*

So jetzt dachte ich mir, hier muss jetzt mal eine Widmung rein.
Also wird dieser Teil r.eg.02 und Lysi gewidmet, weil mich das unheimlich freut, dass euch diese Story gefällt und ihr noch einen Teil haben wolltet. *rot werd* Thx Heart ihr beiden.
Und Anja, meiner neuen Leserin und weil du unheimlich nett bist und ich dich schon richtig gern mag. Euch alle drei *ggg*


Teil öhhhm wie viel?? 7?:


Sie lag mit offenen Augen da und lauschte seinen gleichmäßigen Atemzügen, während sie die Decke des kleinen Zeltes anstarrte. Auf ihrem Arm hatte sich Gänsehaut breit gemacht, genau an der Stelle, an der Logan’s Hand sie sanft berührte. Sie hatten noch lange bis in die Nacht hinein geredet, bis ihm beinahe die Augen zugefallen waren. Rory hob ihre Hand und fasste vorsichtig an die Stelle ihrer Wange, wo Logan’s Lippen sie für Sekunden gestreift hatte, um ihr gute Nacht zu sagen.


Vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, schlüpfte sie aus ihrem Schlafsack und öffnete den Reisverschluss am Zelteingang. Draußen war nur noch das brausen des Meeres zu hören. Sie zog ihre warmen Socken aus und hielt ihre Füße in das Wasser. So stand sie eine Weile da und betrachtete den Horizont, bis sie plötzlich zusammen fuhr und sich blitzschnell umdrehte.


„Logan, hast du mich erschreckt!“, sie rang nach Atem und legte sich die Hand aufs Herz, „Ich dachte du schläfst?“


Er antwortete ihr nicht, sondern legte seinen Arm um ihre Schulter und sie gingen langsam den Strand entlang.


„Weißt du, auf was ich gerade Lust hätte? Schwimmen!“, platze es aus Logan heraus.


„Jetzt? Denkst du nicht, dass es zu kalt wird?“


„Ist doch egal, denk lieber an das Hier und Jetzt und nicht an danach. Komm schon, das macht sicher Spaß!“


„Ich weiß nicht...“


„Rory, vorhin wurde ich zum Tanzen überredet, jetzt musst du auch mit mir schwimmen gehen. Nur ganz kurz!“, grinste er sie frech an, so dass sie beinahe weiche Knie bekam.


„Ok, aber du musst mich bis ganz weit raus ins Wasser tragen. Oh man, du würdest meiner Mom gefallen!“, seufze sie und begann, ihre Bluse aufzuknöpfen.
Logan grinste sie wieder fies an und auch er begann, sich auszuziehen, bis er nur noch in Boxershorts und sie in Unterwäsche da standen.


„Ahh, Logan!“ Er hatte Rory in seine Arme gehoben und hielt sie jetzt, wie ein kleines Baby in den Armen. So ging er langsam mit ihr ins Wasser, bis sie etwa Hüfthoch im Wasser standen.


„Ok, und jetzt?“, Rory stand auf Zehenspitzen, damit sie so wenig Wasser wie möglich abbekam, aber Logan begann sie nass zu spritzen. Sie kreischte hysterisch auf und sie begannen, sich gegenseitig unterzutauchen.


„Ha. Du hast keine Chance! Siehst du?!“, Rory war auf Logan’s Rücken gesprungen, hatte die Beine fest an seine Hüfte geklammert und schlang die Arme fest um seinen Halt. Da dieser sich das nicht gefallen lassen wollte, kippte er kurzentschlossen hintenrüber um, während er sich aber noch so drehte, dass Rory über ihm lag, sodass sie sofort wieder auftauchen konnte, wenn sie keine Luft mehr bekam.


„Logan? Logan, das ist nicht witzig. Komm hoch! Arghh, das kitzelt“


„Hast du dich etwa sorgen um mich gemacht?“, wieder grinste er dieses Grinsen. Es machte Rory schier wahnsinnig. Sie sah ihm tief in seine haselnussbraunen Augen. Sie schmolz dahin. Wenn sie ein anderes Mädchen gewesen wäre und das hier eine andere Welt, dann hätte sie ihn jetzt einfach geküsst. Aber es war nun mal nicht so.
„Logan, mir ist kalt!“, sagte Rory, fiel zu schnell und atemlos. Sie stand vor ihm, die Hände um den Oberkörper geschlungen und zitterte.


Logan sah sie irritiert an, als hätte er völlig vergessen, dass sie mitten im Meer standen. Er hatte es also auch gefühlt.


Am Strand angekommen, warfen sie sich nebeneinander in den Sand und betrachteten gemeinsam den Sternenhimmel. Logan seufzte tief.


„Was?“, sie drehte sich auf die Seite, damit sie ihn ansehen konnte


„Das war ein schöner Tag.“


„Hm...“


„Kaum zu glauben, dass wir uns erst seit ein paar Stunden kennen!“, er drehte sich ebenfalls zu ihr um und sah sie nun an. Er mied den Blick in ihre Augen, da er sich dann wahrscheinlich nicht mehr von ihnen losreisen könnte. Dafür glitt sein Blick langsam über ihren Körper. Er musste unwillkürlich lächeln.


„Was?“, begann sie erneut.


„Nichts.“


„Ist irgendwas falsch, nicht an seinem Ort, oder... Oh mein Gott, ist meine Unterwäsche durchsichtig??“, sie sprang auf, doch alles schien in bester Ordnung zu sein. Fragend blickte sie ihn an.


„Es ist nichts. Wirklich ich dachte mir nur gerade, dass...“ Er stoppte. In Gedanken beendete er seinen Satz ...du so unglaublich sexy und liebenswert bist. Ich könnte mich glatt in dich verlieben.Stopp. Das passte ihm ganz und gar nicht in den Kram. Logan Huntzberger verliebte sich nicht.


Er nahm eine Decke und legte sie sich und Rory um die Schultern. Da diese sehr klein war mussten sie enger aneinander drücken und Rory legte ihren Kopf auf Logan’s Schulter. Während sie wieder dem Brausen des Meeres zuhörten, fielen Rory ungewollte die Augen zu und sie schlief mit klopfendem Herzen und einem wunderbaren Gefühl an seiner Schulter ein.


Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#48

oh wow der teil ist WUNDERSCHÖN Big Grin

hab den ganzen mittag sehnsüchtig mit Lysi darauf gewartet...und hier ist er endlich und so schnell wieder vorbei Sad

naja war auf jeden fall wieder klasse, freu mich auf den nächsten teil Smile

lg mona

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig. by adoreee-Logan

♥ ell-oh-vee-ee ♥
Zitieren
#49

Waaaaaah Smile
Ein neuer Teil und dann hast du ihn auch noch mir und r.eg.02 gewidmet Smile *hihi das freut mich!

Also jetzt zum neuen Teil...
Ja Rory ist leider nicht wie jedes andere Mädchen un dküsst ihn einfach, aber das macht sie so besonders. Und Logan war total goldig, als er sie ins Wasser getragen hat Smile
Er ist doch einfach unser Held! HeartHeartHeart Das war so süß als die beiden im Meer waren sie haben sich wie so kleine Kinde rbenommen *hihi total goldig.

Hah und da war er der Moment auf den ich shcon gewartet hab Smile Da hebn die Funken angefangen zu sprühen, aber leide rnur sehr kurz Sad was aber auch ok ist sonst wäre die Geschichte
1. ja nicht so spanned und
2. es wäre nich Rory & Logan
immmerhin verliebt sich ein Logan Huntzberger ja nicht x) Jaja das denkt der vielleicht Tongue

Also freu mich wie immer auf den nächsten Teil & wünsch dir viel Spaß beim abtippen ich dnek an dich Smile

Heartkussi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#50

Gott wie romantisch. Mehr kann ich dazu nimmer sagen

Schnell weiterschreiben

Bussi Anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste