Twenty-One is the Lonliest Number???

Juhu der Teil ist da und dann auch ncoh so ein schöner langer Smile das freut mich.
Rory und Logan sind zusammen, was kann es schöneres geben, aber ich will nicht erwarten was die beiden bei Emily und richard erwartete. Bin ehct gespannt ob Emily Shira angerufen hat & hoffe, dass sie nicht auf die Idee gekommen ist die Huntzbergers einzuladen! Das wäre wirklich schrecklich.

Lorelai mag Logan jetzt auch da bin ich aber beruhigt Smile Ich bin gespann wann Emily & Richard es erfahren, also dass die beiden zusammen sind & was sie sagen. Emily wird bestimmt total durchdrehen vor Freude und schon die Hochzeit und alles planen :p

Naja ich mus smich wohl überraschen lassen Smile

schreib schnell weiter Smile

kussis Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Hallo mein Schatzi!

So jetzt kommt mein längstes FF, was ich je gegeben habe und sicherlich geben werden. Wink Mir fehlen nämlich immer die Worte. Und ich darf ich nicht zu unnötiges Zeug schreiben oder? das wäre nciht gut! haha

ich werde sicher nicht die erste sein, denn ich schreibe erstens ein bissi zu langsam und diesmal auch viel. Und die ganzen Fehler, die ich mache! ich versuch die meisten aber auch auszubessern. Versprechen kann ich aber nichts. aber du bist mir sicher nicht böse. Big Grin

So jetzt komm ich mal zu dem febelhaften Teil!
Rory und Logan Händchen haltend! Und so kommen sie auch nichts Dragonfly Inn. - total süß!!
Kann ich dann sogar verstehen, dass Rory beim Essen nicht in die Augen schauen will. Sie ist doch eine kleine Schüchterne. Wink Und mir wäre es sicher genauso unangenehem! hihi

>>Ich würde gerne deine Freundin sein, Logan.<< - ach, wie lieb ist das denn. Sie kennen sich gerade mal zarte vier Tage und das! moi. *freu*
Aber vor Lorelai sagen sie daweil ncihts.

Die weiß es ja schon irgendwie, als sie die beiden schon wieder auseinander schrecken sieht. haha voll süß! Smile

Und dann noch Richards Gedanken:
>>>Kopfschüttelnd ließ Richard sich zurück in seinen Sessel sinken und sah Emily hinterher. Er hoffte für Rory, dass Emily weder Shira anrief oder sie einlud, noch dass sie sofort beginnen würde ihre Hochzeit zu planen. Sie war noch so jung und diese Beziehung sicherlich noch frisch, sonst hätte er früher davon erfahren, da so etwas schnell die Runde machte.<<<
Das ist Richard und natürlich Emily! hihi ich mag die 2 irgendwie schon!

Und dann noch kurz vor dem Freitagsdinner:
Lorelai, die wieder einmal total übertreibt!

Und das war mein Lieblingsteil:
~sophie~ schrieb:„Logan, lass mich schon mal Abschied von dir nehmen. Du wärst bestimmt ein guter Schwiegersohn geworden, und wenn ich es mir recht überlege, Emily hat wahrscheinlich schon einen Saale gemietet. Und ich werde dran glauben müssen. Ach Luke, ich habe dich wirklich geliebt, bitte geh mir nicht hinterher, wenn ich diese Erde verlasse. Und Rory, du warst immer so eine gute Tochter, ich werde dich niemals vergessen.“ theatralisch umarmte Lorelai die drei, diese beachteten sie aber gar nicht, sondern rissen ihr den Stab, der an der Wand am Eingang lehnte und den sie schon aus Reflex in der Hand hielt, um die Strategie zu besprechen, aus der Hand und drückten erbarmungslos auf die Klingel.

Ich finde, dieser Teil ist so was von super toll. Das kann ich gar nicht in Worte fassen. Wirklich.

Bussi Anja hdl

Und mach weiter so toll - freu mich schon auf den nächsten Teil. Da ist dann sicher das Dinner. Das wird so lustig. :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey Anni!!!

Also ich wusste nicht das du probleme mit dem Internet hattest. Aber schön das er wieder geht und das der Teil jetzt online ist.

Also Rory und Logan sind jetzt zusammen, aber wollten es Lorelai noch verheimlichen. Aber leider ist ihnen Lorelai zu vor gekommen. Ich denke sie wusste es schon von anfang an, das sich was zwischen den beiden Entwikelt.

Rory und Logan sind einfach so süß. Ich bekomme echt nicht genug von ihnen, also schreib schnell weiter, denn ich will mehr, immer mehr.

Oh je...Emily will also Shira anrufen. Das finde ich aber keine gute Idee. Ich hoffe nur das Emily das nicht gemacht hat, denn dann dauert es wirklich nicht mehr lange bis Emily und Shira die Hochzeit von Rory und Logan planen.
Und da sich die beiden ja noch nicht lange kennen, wäre das wirklich keine gute Idee.

Also Lorelai findet Logan symüatisch. JA!!!! Genau das habe ich mir gewünscht. Ich finde es schön das sie sich mit Logan so gut versteht.

Jetzt bin ich nur noch auf das Abendessen bei den Gilmores gespannt. Hoffentlich macht, Emily nicht jeden verrückt. Denn das Emily und Richrad Logan mögen ist nichts neues, aber die beiden, sollten Rory und Logan noch etwas Zeit lassen.

Also liebe Anni, ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

Vielen Danke ihr drei für die FB's.
Ich geb euch schnell Re-FB, aba ohne Zitate, die gehn nämlich irgendwie nicht...:confused:

@LYsi:
Ich lasse dich schon nicht so lange i Dunklen baumeln, mein Internet is wieder ganz und dann werde ich versuchen so shnell wie möglich zu posten, sobald etwas neues fertig ist.Smile
Es freut mich, dass dir der Teil gefallen hat


@Anja SchatzI:
*g*, ich fühle mich geehrt^^
Das war wirklich ein langes liebes FB, das hat mich sehr gefreut^^
Jaja, Lorelai wie wir sie kennen^^ Gibt alles, um da nicht reinzumüssen^^


@r.eg.02
Ist doch kein Problem. Kannst du ja nicht wissen^^
Danke sehr für das leibe FB, hat mich sehr gefreutSmile
Du bekommst mehr, versprochenBig Grin

Ich war mir bei dem Schreiben von diesem Teil nicht so sicher, ob es nicht schon zu früh ist, die beiden zusammen kommen zu lassen, aber es hat gerdae gepasst un Lysi hat dann gesagt, dass es schon so geht^^

Bis später
kussisHeart Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Okey gut dann bin ich froh, aber kannst dir zeit lassen weil wie du weißt bin ich jetzt mal für ne weile beschäftigt Sad Ich will auch so ne Mom wie Rory ich will Lore als muum *waaah Big GrinBig Grin dann müsst ich shcon nich so viel helfen x)

Bis dann kussi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

ahhh Lysi, du arme.
Sag bescheid, wenn du fertig bist=)
Dann kann ich in der Zeit ruhig weiterscheiben^^

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

oh ich bin ein bisschen spät Smile

hab den teil zwar vorhin schon gelesen, musste dann aber was anderes machen und konnte leider nicht gleich fb geben Big Grin

also auf jeden fall bin ich sehr erfreut, dass rory und logan nun zusammen sind Big Grin mehr kann ich nicht sagen mir fällt nichts mehr ein, ausser dass der teil wie immer toll war und ich mich auf den nächsten freu Big GrinBig Grin

kussi mona Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig. by adoreee-Logan

♥ ell-oh-vee-ee ♥
Zitieren

Danke Mona=)

Ist doch nicht schlimm, ist ja nicht lange her, dass ich den Teil gepostet habe.
Es freut mich, dass du FB gegeben hast=)
Und auch, dass dir der Teil gefälltSmile

LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

nunja ist ja kein wunder, mir gefallen deine teile ja immer, das weißt du ja Big GrinBig Grin

und ich freu mich total, dass heut nochmal ein teil kommt Big GrinBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig. by adoreee-Logan

♥ ell-oh-vee-ee ♥
Zitieren

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! heute noch ein teil!!! Das wird schön! *hüpf* *freu*
Ich bin ganz Monas Meinung, mir gefallen auch alle Teile.

Bussi anja hdl

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste