Twenty-One is the Lonliest Number???

Ich widme diesen Teil meinem Schatzi Anja, weil sie ja heute b-Day hat und ich ihr sonst ja nichts schenken kann. (Außer ihr mitten in der Nacht SMS zu schicken um ihr zu gratulierenBig Grin)

Teil 12:

„Äh, Sekunde, ich schmiede noch schnell einen Plan! Stellt euch doch mal vor, da drinnen wären jetzt Logans Eltern und ihr wollt so schnell wie möglich gehen und... Ich kann euch da rausschlagen, glaubt mir.“

Doch in diesem Moment öffnete eine überaus gut gelaunte Emily auf sie.


„Hallo. Kommt rein, kommt rein.“ Lorelai sah Emily an, als wäre sie von allen guten Geistern verlassen.

„Wo bleibt das: ‚Ihr seid zu spät, Lorelai‘, Mum? Bist du krank? Warte, lass mich deine Stirn fühlen, ich bin Spezialist da drinnen, das habe ich bei Rory früher auch immer gemacht.“ Lorelai hob eine Hand, um ihren Vorschlag in die Tat umzusetzen, doch Emily ging einen Stück zurück und ließ alle in das große Haus hineintreten.

Luke schüchterte dies jedes Mal aufs Neue ein, er fühlte sich in Emilys Nähe nicht wohl. Sie behandelte ihn stets höflich jedoch hatte das, was sie sagte, für sie jedes Mal eine andere Bedeutung.

„Logan, hallo! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du heute Abend hier bist. Kommt doch rein, wir wollen die Drinks vorbereiten. Was hättest du gerne?“

„Wir nehmen alle Gin und Rory ein Wasser Mum, danke der Nachfrage. So kommt schon, genug mit den Förmlichkeiten, setzen wir uns.“ Lorelai übergab dem Hausmädchen die Jacken und ließ allen voran zu dem Wagen mit den alkoholischen Getränken.


Emily, die nun gereizt war, sich dies aber nicht anmerken ließ, folgte ihr und setzte sich zu Richard, der schon gespannt im Wohnzimmer wartete. Erfreut umarmte er Rory, als sie strahlend den Raum betrat und schüttelte Logan die Hand.


„Setzt euch doch. Ihr habt bestimmt jede Menge zu erzählen. Ich habe gehört Logan, du warst für ein paar Tage zu Besuch in Stars Hollow? Gefällt es dir?“, begann Emily ein Gespräch. Rory und Lorelai warfen sich Blicke zu, sie wussten beide, was jetzt kam.


„Ja, es ist wirklich wundervoll. Stars Hollow ist eine sehr idyllische Kleinstadt. Rory hat mich ein bisschen herumgeführt.“


„Ach, seid ihr etwa so gut befreundet, kennt ihr euch aus Yale? Es ist toll anzusehen, was die jungen Leute heute nicht so machen, nicht war?“ Auch Logan schien zu bemerken, worauf Emily hinauswollte, doch er beantwortete stets ihre Fragen, wenn auch ausweichend. Man merkte eindeutig, dass er mit dieser Art von Essen vertraut war. Das handelte ihm ein anerkennendes Nicken von Lorelai ein, was er grinsend zur Kenntnis nahm.


Einige Stunden später saßen die fünf immer noch am Esstisch. Emily hatte die ganze Zeit Anspielungen auf Rory und Logan gemacht, wie „Ihr müsst euch wirklich nah sein, wenn ihr dies und das tut.“. Rory mochte ihre Großeltern wirklich sehr, doch dieser Abend war der weitaus mit am
ermüdendste bisher.

Irgendwann beugte sich Logan ein Stück zu ihr hinüber und hauchte ihr ins Ohr.

„Lass uns verschwinden.“


Und da hatte Rory eine Idee. Sie stand plötzlich mit einem „Entschuldigt uns für einen Moment“ vom Tisch auf und zog Logan mit sich in Richards Arbeitszimmer. Dort kramte sie ihr Handy aus der Tasche und schrieb Lorelai eine kurze SMS. Dann sah sie wieder Logan an.


„Ich wüsste, wie wir hier wegkommen. Dad hat diesen Weg früher oft benutzt, wenn er bei Mom war. Man muss aus dem Dachbodenfenster herausklettern und über die Regenrinne auf die Garage. Und von dort aus kann man über den großen verzweigten Baum hinunterklettern.“, unsicher sah sie ihn an. Logan lächelte ihr zu, wartete jedoch, bis sie weitersprach. Als sie ihn weiterhin fragend ansah, sagte er bloß:

„Warum nehmen wir nicht einfach die Tür? Das geht schneller und einfacher!“


„Aber es ist nur halb so lustig und eindrucksvoll. Na komm schon, ich habe außerdem was gut bei dir!“


„Ach ja, was denn?“

„Wegen dem Schwimmen.“

Logan atmete tief ein, diese Idee war ein Versuch wert.


„Dann los!“

Er nahm Rory an der Hand und gemeinsam schlichen sie am Wohn- und Esszimmer vorbei. Sie hörten Emily, die nun, da Logan nicht anwesend war, wieder mit Luke sprach: „Und, Luke, wie läuft es in ihrem...netten...kleinen Cafe?“

Rory grinste in sich hinein und folgte Logan, der bereits am Fuß der Treppe auf sie wartete. Von dort aus gelangten sie in Lorelais altes Zimmer, auf den Dachboden und durch das Fenster hinauf aufs Dach. Ganz vorsichtig führte Logan sie zu der besagten Regenrinne, die Rory am Körper zitternd langsam hinunter rutschte.


„Oh Gott, wie hat mein Dad das nur immer wieder aufs Neue ausgehalten?“, murmelte sie vor sich hin, als sie sich einen Schritt nach dem anderen der Kante des Garagendaches näherte.

Als Logan hinter sie trat, schreckte sie auf und hielt sich an ihm fest. Dieser kletterte ihr voraus auf de Baum und half ihr, ebenfalls sicher hinunter zu kommen. Etwa auf an der Hälfte rutschte Rory mit einem Fuß ab, da sie immer unkonzentrierter wurde, wenn Logan sie berührte. Sie schrie vor Schreck auf und schürfte sich am Ellenbogen. Logan kam sofort wieder zu ihr und kletterte nun gemeinsam mit der zitternden Rory hinunter. Kurz über dem Boden sprang er hinunter und fing Rory auf, die sich erleichtert in seine Arme fallen ließ.


Sofort rannten sie, immer darauf bedacht an keinem erhellten Fenster vorbei zugehen, zu Rorys Auto und fuhren davon.

Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Jaa Smile

Uff zum Glück sind Mitchum und Shira nicht beim Essen, das wäre glaub ich mal nicht so gut ausgegangen Wink
Wie witzih Rory und Logan machens wie Chris früher Smile Tja bei Eimly und Richard hält es eben niemand so lange aus.
Logan fängt Rory auf total süß die beiden Smile
Also war mal wieder n schöner Teil hat mir gefallen.

Heartkussi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

So mein NOCH vierzehnjähriges Schatzi! Smile

Der Teil ist ja der totale Hammer, aber das hab ich dir ja schon geschrieben!

>>lass uns verschwinden!!<< das passt total. ich würde ein Essen bei Emily und Richard Gilmore auch nicht überleben. Obwohl es für uns ausstehende immer wieder amüsant ist. Big Grin

So der letzte Teil gefällt mir jetzt auch besser mit dem Flüchten. Und dem Ellbogen aufschürfen.

Einen kleinen Sache ist mir nur so aufegefallen. ich hab dir einen Doppelpunkt ausgebessert im dritten Absatz und der ist noch immer rot ... aber das ist ja nicht so schlimm ... hoffe ich halt kannst es ja ausbessern.

Ansonsten ist alles okay!

und nochmal danke für die geburtstagssms!

hab dich lieb Anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

huhu..

das war mal wieder ein schöner teil Big Grin
wow, so kennt man Rory gar nicht mit dem abhauen, normal ist sie ja immer die vernünftige Big Grin war mal was anderes

freu mich auf den nächsten teil

kussi mona Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig. by adoreee-Logan

♥ ell-oh-vee-ee ♥
Zitieren

Hi Anni!!

Aha, den beiden ging also das so genante aus fragen von Emily auf die nerven, das sie sich aus dem Haus schleichen. Na ja bei so einer Großmutter würde ich wahrscheinlich auf flüchten gehen...*gg*

Tut mir leid, Anni für das kurze FB, aber der Teil, war einfach perfekt und eigentlich auch zu kurz um mehr FB zu geben. Aber ich verspreche dir, beim nächsten Teil, gibt es wieder längeres Fb, versprochen!!!

Also ich freue mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

@Lysi:

Freut mic, dass dir dieser Teil gefallen hat.
Thx für dein FBHeart
Jap, ich dachte so ist es auh schon schlimm genug, von Emily ausgefragt zu werdenTongue




@Anja Schatz:

Zitat: So mein NOCH vierzehnjähriges Schatzi!
*grrr^^ Noch neun Tage^^

Zitat: Einen kleinen Sache ist mir nur so aufegefallen. ich hab dir einen Doppelpunkt ausgebessert im dritten Absatz und der ist noch immer rot ... aber das ist ja nicht so schlimm ... hoffe ich halt kannst es ja ausbessern.
Upps xD Muss ich noch ändern^^

Zitat: und nochmal danke für die geburtstagssms!
Kein Prblem, immer wieder gerne^^




@Mona:

Zitat: das war mal wieder ein schöner teil :biggrin:
wow, so kennt man Rory gar nicht mit dem abhauen, normal ist sie ja immer die vernünftige :biggrin: war mal was anderes
Danke:o=)
Freut mich, dass es dir gefallen hat und vielen Dank für das FB=)
Tja, irgendwann gibts immer ein erstes Mal^^




@r.eg.02:

Das ist doch nicht schlimmSmile
Ich weiß ja, dass der Teil sehr kurz war, ich hatte einfach keine Zeit mehr und dann hab ich ihn so gelassen^^ Besser als gar nixBig Grin

Trotzdem vielen Dank für das liebe FB, freut mich, dass dir der Teil gefallen hat.


Also, vllt schaff ich heut noch einen Teil, kann aber nichts versprechen
kussisHeart Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

So mein Schatzi!!

Es sind doch nur noch 9 Tage und dann ist es auch bei dir so weit! Big Grin
Freu dich!!

Bussi Anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Jaaaaaah^^
Tu ichTongue
Und dann endlich wieder ein neuer PC xD

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Big Grin Sie flüchten vom Freitagsdinner???

Das erinnert mich an Lorelai und Chris! Big Grin

Ein schöner Teil und ich bin auf Shira und Mitchum gespannt! Wink

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

*g*

Den Weg habe ich mir auch von Chris geschnappt, ahbe aber leider nicht so ganz verstanden, wie er es immer gemacht hat und hab mir dann meinen eigenen erfunden^^

Vielen Dank für dein FB SindySmile


Ich werde versuchen jetzt noch etwas zu tippen.
kussis HeartAnni


[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste