Buchempfehlungen aller Art
#31

[Bild: Ich_werde_das_Verlieben_lassen_und_mich_...lassen.jpg]

Alexander Bär - Ich werde das Verlieben lassen und mich lieber lieben lassen

Songtexte aus der Feder von "Mr. Kim", irgendwo zwischen Herzschmerz und skurril, jedoch immer auf den Punkt und mit viel Humor. 122 singbare Geschichten über das Leben, die Liebe und fast den ganzen Rest.

Leserstimmen:
"Meiner Mutter hat es gefallen" (Kirk)
"Oy, with the poodles already" (Lorelei Victoria Gilmore)
"Für den Verkauf dieses Buches in Stars Hollow wird eine gesonderte Lizenz benötigt" (Taylor Doose)
"Oh Gott! Morey, hast Du das gelesen?" (Babette)
"Schätzchen, das habe ich alles schon erlebt" (Miss Patty)
"Legs auf die Hebebühne, ich schau es mir gleich mal an" (Gipsy)
"Lernen Sie lieber einen ordentlichen Beruf, junger Mann" (Richard Gilmore)
"Das rockt!!!" (Lane Kim)
"Emily, wie konntest du nur so ein Buch zulassen?" (Lorelei "Trix" Gilmore)
"Einfach schön!" (Lorelei Leigh Gilmore)

...

Smile

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren
#32

Weitere Meinungen zum Buch:
Wenn du es lesen willst, dann kauf es! (Andrew)
La la la (Sam Phillips)
Kommt nicht ganz an Creedence Clearwater Revival heran, aber - Davey, fass das nicht an! (Jackson Belleville)
'Erzzerißend! Ein Buch! 'Öchst aufregend! (Michel Gerard)
Rock'n Roll, Alter! (Gil)
Das ist nicht Rock'n Roll, Alter! (Zack)
Also, ich finde, das ist schon Rock'n Roll (Brian)
Was soll ich mit einem Buch ohne Rezepte? (Sookie St. James)
Wuff! (Snuggles)
Miau! (Cat Kirk)
Ein Buch? Wie wundervoll. Ich werde es gleich, äh, irgendwohin legen (Emily Gilmore)

                   

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren
#33

Ah, die Leserstimmen sind göttlich! Danke!
Zitieren
#34

Kurze Werbeeinblendung: Das Buch ist mittlerweile auch als eBook - z.B. über Amazon - verfügbar ...

[Bild: attachment.php?aid=58]

Weitere Leserstimmen:
Ich habe das Buch in einer Nacht durchgelesen (Dave Rygalski)
Eine großartige Leistung! Das habe ich bislang auch nur drei Mal geschafft (Mrs Kim)
Ooh, ich sehe Shakespeare! (Miss Celine)
Zum Glück erschwinglicher als das Oxford English Dictionary (Christopher Hayden)
Die dunkle Seite von Stars Hollow (Paris Geller)
Ungesund und voller Koffein. Iss lieber ne halbe Grapefruit (Luke Danes)

Big Grin Rolleyes Whistle Wink Smile

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren
#35

Wieder sehr schöne Leserstimmen (das Buch liegt im Büro, aber ich arbeite seit Wochen nur von zu Hause). Lediglich die letzte Zeile klingt nach Richard Gilmore. Luke würde so eine zuckerhaltige Frucht nicht anrühren. Wink
Zitieren
#36

Sehr cool! Wenn die Leserstimmen schon so gut sind, wie gut ist dann wohl erst das Buch? 😁
Zitieren
#37

Danke für die Blumen ... Smile 

Hier noch ein kleines Bild meines e-Books ... Rolleyes Big Grin

   

Hehe

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren
#38

Ich muss doch nochmal ein ganz klein bisschen Eigenwerbung für mein Buch "Ich werde das Verlieben lassen und mich lieber lieben lassen" betreiben. Weihnachten steht vor der Tür und wer seinen Liebsten oder sich selbst mal etwas anderes als immer nur Schlipse, Oberhemden und Socken bescheren möchte, den werden meine gedruckten Songtexte bestimmt zufriedenstellen ... Wink

[Bild: attachment.php?aid=58]

Auch als e-Book erhältlich ... Smile

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren
#39

Ich kann bestätigen, dass das Werk so aussieht. Ich denke, in den Weihnachtsferien habe ich die Muße, es mir von innen anzuschauen. Wink
Zitieren
#40

Ich muss doch mal wieder ein bisschen Werbung in eigener Sache betreiben: das Buch "Ich werde das Verlieben lassen und mich lieber lieben lassen" kann noch immer käuflich erworben werden - z.B. über Amazon, buch.de, BOD oder einfach in der Buchhandlung eures Vertrauens bestellen - und hat seit der Veröffentlichung nichts von seinem Charme, Liebreiz und Humor verloren ... Smile

Unbestätigten Gerüchten zufolge, arbeitet Mrs Kim gerade an einer Übersetzung des Buches ins Koreanische. Aber vielleicht habe ich das auch nur geträumt ... 🙄

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste