Eigener Song?
#71

Das kenne ich, wenn man daran denkt, dass der Schreiber von "Umbrella" 12 Minuten an dem Song saß, dann könnte mn ja irgendwie wirklich denken, dass es einfach ist ein Lied zu schreiben, aber das stellt sich als falsch heraus.
Versteht man das?

Zitieren
#72

Also ich verstehe es Big Grin
Ich schreib Songs auch schnell, aber die änder ich dann immer und immer wieder um Big Grin xDD Vor allem gefallen mir die parts beim ersten Mal noch und danach gar nicht mehr Big Grin Und danach versteh ich meistens den Sinn nicht mehr O____o xD *zu kompliziert bin* xD

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren
#73

Ja, eigentlich ist das Schreiben an sich nich so langwierig, nur halt das Verbessern am Song ist halt ja, was? Nervig? Nein, denn das muss man ja nicht machen, eher "anstrengend"!Big Grin XxDDDDD

Zitieren
#74

Aber es macht total Spaß <3 Big Grin Und ich hab immer so viele neue Ideen Big Grin xD

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren
#75

Das merkt man^^
Kennt ihr auch solche Situationen, in denen ihr wirklich wisst, worum es im Song gehn soll, habt sogar schon die richtige Wortwahl, aber habt echt kein Plan wie ihr anfangen sollt?

Zitieren
#76

Ohja das kenn ich nur zu gut Big Grin
Ich hab meistens immer schon den Refrain im Kopf, also auch die Worte, aber der Anfang ist immer total schwer -.-" xD

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren
#77

Ja, bei mir is das nämlich auch so, hast du ein Mittel dagegen?:confused:

Zitieren
#78

VannyH schrieb:Das kenne ich, wenn man daran denkt, dass der Schreiber von "Umbrella" 12 Minuten an dem Song saß, dann könnte mn ja irgendwie wirklich denken, dass es einfach ist ein Lied zu schreiben, aber das stellt sich als falsch heraus.
Versteht man das?
Aber dementsprechend gut und vor allem sinnvoll ist der Song dann auch geworden :zensiert:

Ich schreib eigentlich kaum Gedichte bzw. Songs, sondern lieber Texte allgemein, aber wenn meine beste Freundin mich weiter drängt, dann werd ich demnächst auch unter die Songwriter gehen *lach*. Würd mich ja schon reizen, mal ein kleines Liedchen zu schreiben... =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#79

Blaw blaaaaw

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste