Eigener Song?
#61

*schmunzel*
das leid gefällt mir...
du musst ja nicht dazu singen...nur die melodie reicht ja, damit man sich das ganze etwas besser vorstellen kann...^^

Das mit den strahlen ist schön...
gefällt mir viel besser als das andere lied!
Da hab ich nichts kapiert^^
Zitieren
#62

:lach: Tjaaa manchmal schribe ich einfahc meine gedankne auf xDD
aber kUhL das es dir gefällt, ich frag mein meinen bruder ob ich sien programm benutzen darf womit man lieder machen kann dann versuch eich das mal,..koennte dauern ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren
#63

kp, poste es einfach i.wann hier oda im club.
Ich warte und freu mich^^

:knuddel: baba
Zitieren
#64

Oft versucht man das Wesentliche zu verstecken


Immer wieder hat sie fragen, doch keiner hilft ihr, nur warum?
Tut es nicht weh, zu sehn wie sie weint & schreit.
Manche lässt es einfach kalt und alle versuchen weg zu schauen.
Immer wenn’s drauf ankommt und keiner mehr helfen kann.
Dann sagt jeder er war da, als sie gelitten hat. Doch in Wahrheit belügt ihr euch selber.
Die Welt ist nicht fair, dass wisst ihr, doch ihr steuert nichts bei um das zu ändern.

Ø Sie hat oft versucht zu sprechen, aber keiner versteht sie und sie begreift bald auch nichts mehr. Helft, ihr aber sagt nicht das alles besser wird, denn sie wartet schon so lange auf ein Zeichen. Das Licht, das ihr den Weg weisen soll.


Wie lange soll sie warten, auf das was kommt. Sie ist eine Ewigkeit allein und will keinen sehen. Immer nur weinen und doch nichts begreifen, wofür gibt es Licht im Dunkeln und Liebe im Leben? Wenn es drauf ankommt, dann nennst du einen Grund, doch in Wirklichkeit weißt du nicht mehr als sie. Sie weiß das, sie spürt das, sie Spürt diese Lüge.


Sie hat oft versucht zu sprechen, aber keiner versteht sie und sie begreift bald auch nichts mehr. Helft, ihr aber sagt nicht das alles besser wird, denn sie wartet schon so lange auf ein Zeichen. Das Licht, das ihr den Weg weisen soll.

Ø Sie sitzt allein in dieser Dunkelheit. Die stille erdrückt sie, sie weint. Was soll sie tun, außer zu warten. Die Tage zu Leben um sie zu beenden, was würdest du tun? Du hättest schon längst aufgegeben. Sie soll kämpfen, aber das tut sie schon, zu lange.







Englische Version


Often you try to hide the basics



Over and over again she has questions, still nobody helps her, but why?
Doesn’t it hurt to see her cry & shout?
Some people are just indifferent and try to look away from her.
Always when it comes down to the point and nobody is able help anymore.
Then everybody says, he was there, when she suffered. But in reality they lie to themselves.
You know that the world isn’t fair, but yet you don’t throw in anything to change that.






She often had tried to speak but nobody understood her and she also doesn't realize anything anymore. Help her, but don’t tell her it’s getting better, because she is waiting for a sign for such a long time.
The light that’s supposed to show her the way.


How long should she wait for the things to come? She’s alone for ages and refuses to see anybody. Always crying and yet not grasping anything, why is there a light in the dark and love in life?

When it comes to the point, you name a reason but in reality you don’t know more than she does. She knows is, feels it, she feels the lie.


She often had tried to speak but nobody understood her and she also doesn't realize anything anymore. Help her, but don’t tell her it’s getting better, because she is waiting for a sign for such a long time.
The light that’s supposed to show her the way.

She sits alone in the darkness. The silence is overwhelming, she cries.
What is she supposed to do apart from waiting? Living the days to end them, what would you do? You would have given up long ago. She’s supposed to fight, but she’s doing it already too long.



DEUTSCH & ENGLISCH.

********************

Tami? du wolltest mich doch singen hören -lach-

http://pic1.piczo.com/HAHA-JUDI/?g=29919973&cr=1

Ich bin die Blonde die man nur Manchmal sieht :'>
Ich singe alle refrains & nach dem 1sten Rafrain die Strophe.



[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren
#65

Erstmal ich weiss nicht ganz wie man bei nem Song FB gibt ^^ aber ich versuch mein bestes =)

Ich finde es sehr schön geschrieben. Man merkt das du das gerne machst :-). Habe auch ein bisschen Gänshehaut bekommen ^^.

Achja...du hast ne tolle Stimme ; schön kräftig =)#

Hab was vergessen ^^
Ich finde beide Versionen schön, aber die Englische gefällt mir um ne Spur besser. ;-)
Liebe Grüße
Zitieren
#66

Judi,du singst so hammer. *staun* Smile

Mach mal ein Video,wo nur du singst...da erkennt man dich nicht so gut. Wink

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#67

den song da oeben hab ich jetzt als mp3 , halt nur meine stimme und hier is mal soulmate fuer Cherri und für alle anderen auch xDDD


KLICKEN BITTÄÄÄÄÄÄ


Judi. <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren
#68

Ich hab schon öfters welche geschrieben, aber einfach nur so Songs wo ich meinen Frust rauslassen will xD
Das sind auch meistens so Hasssongs ("And you think that you're better, you think that you're the sexiest, you think only at yourself, and you're better than the rest") xDD~ Aber das sind jetzt nicht wirklich welche, die man irgendwie in ner Band gebrauchen könnte xD Glaub ich Big Grin

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren
#69

Ja, am besten kann man ja sowieso dann Songs schreiben, wenn man wirklich mal down ist, ei mir wars jedenfalls so, aberso wirklich ne Meisterleistung wars auch nicht.Wink

Zitieren
#70

VannyH schrieb:Ja, am besten kann man ja sowieso dann Songs schreiben, wenn man wirklich mal down ist, ei mir wars jedenfalls so, aberso wirklich ne Meisterleistung wars auch nicht.Wink

Mir fallen immer gute Melodien für den Chorus ein, manche davon find ich wirklich ganz gut, aber die normalen Parts versauen dann den ganzen Song wieder .____. xDD

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste