Eigener Song?
#51

Achja der liebe Mr.Jackson hat wieder lust schlechte Laune zu verbreiten. Unsure

Also ich hab jetzt mal meinen Song reingestellt, den ich heute fertig geschrieben hab. Ich würd mich freuen, wenn ihr mir sagt wie ihr ihn findet...

Eure find ich jedenfalls schon mal super :knuddel:

Also hier jetzt der Song:

Ask for answers

Time to pass you to the test
Hanging on my lover's breath
Always coming second best
Pictures of my lover's chest
Get through this night
There are no second chances
This time I might
To ask the sea for answers
Always falling to the floor
Softer than it was before
Dog boy - media whore
It's who the hell you take me for
Give up this fight
There are no second chances
This time I might
To ask the sea for answers
These bonds are shackle free
Wrapped in lust and lunacy
Tiny touch of jealousy
These bonds are shackle free


Get through this night
There are no second chances
This time I might
To ask the sea for answers
These bonds are shackle free
These bonds are shackle free
These bonds are shackle free
These bonds are shackle free


Get through this
There are no second chances
This time
To ask the sea for answers.




LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#52

Reim dich, oder ich fress dich...
Zitieren
#53

Mmh... was ??? Unsure

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#54

hi leute. sind ja schon ein paar richtig gute dabei hab ich gesehen.
wollt eigentlich wissen, ob jemand den text den ich über Camp Crystal Lake geschrieben habe (seite 3), richtig gedeutet hat.
ich spiele nämlich mit dem gedanken den text zu verwenden, und wäre über ein wenig feedback echt dankbar.

MfG Brunes

Stolzes Mitglied im "Club der Männer" Schwanz 4 Life!
Stolzes Mitglied im **Luke against Taylor Club**
Stolzes Mitglied im "Jess - Bad Boy for Life Club"
President of "The Rock`n Roll Corporation"
[Bild: banner1.jpg]
Zitieren
#55

gut also ich hab auch schon was geschrieben aber das ist mir etwas zu persöhnlich hier reinzustellen werd mal einen text rauskrammen den ich reinstellen kann Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
Zitieren
#56

@mr.jackson: du wirst mir grade sehr sympatisch.
Sorry, aber die meisten Songs klingen einfach wie Tagebucheinträge die ihr auf Deutsch übersetzt habt. Aber manche Teile sind auch echt gut. Zum Beispiel das von sweetycheer.
Zitieren
#57

danke schön *rot werd*

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#58

*höhö* ich habe auch einen, der ist Aber deutsch,...

Die Vergangenheit holt dich ein!

Strophe 1:Ein Stück meines Lebens, habe ich gedacht das ich ohne zu wissen an die Macht gelang...
Wenn das Ganze Leben den Rhythmus hat ,wie die Uhr die schlägt im selben Takt, dann hast du falsch gedacht, nicht an die Macht!..

Refrain: Dann denke zurück, an die Worte deiner Vergangenheit...Vergangenheit (echo)
Lass sie Ertönen Und alle Leute staunen weit und Breit .....weit und breit (echo)
~Laut~ Niemals siegen lassen, das die Welt es hassen, die vergangenheit, hohlt dich ein.

Strophe 2:Wenn ein Stück des Lebens dich verfolgt , deine Leistung... nicht gewollt, bestellt....
Und das alles seine Vergangenheit zurückgewinnt, ohne Sinn und ohne ausgepackt
~Laut~ nicht an die macht

Refrain: ......

FB erwünscht !

LG
Judi

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren
#59

ja, ich hab schon viele songs geschrieben aba die muss ich jetzt nicht unbedingt reinstellen, vll ein andermal :biggrin: und...
@judi: joa. etwas kurz aba gut.

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren
#60

ich hab eine song geschriebn ^^ an der melodi arbeite ich,..naja trauen zu singne und on zu stellen trau ich mich nicht sorry abe rhier der text (;

Ein Maerchen der Sterne, das nie zu End egeht

Strophe 1: Dein Laecheln,ist wie du..zauberhaft.
Dein Laecheln ist das beste auf der Welt.
Dein Strahlen will vermitteln, das das alles ist was geht, was geht, whohuuhuuuu!

Refrain: Ein Märchen der Sterne bist du, du bist unendlich, dein lächeln ist für mich ganz nah, unersätzlich,wir liebten wie eins fühlten wie zwei wahren vereint zusammen,..

Strophe 2: Du bist wie der Mond scheinst in der Nacht, bist die Sonne am Tag, der mein Lächeln schafft und eins bist du, du bist für mich immer da unersätzlich bist mein Star will vergeben deine schuld das alle sist wahr...

Reafrain 2x:Ein Märchen der Sterne bist du, du bist unendlich, dein lächeln ist für mich ganz nah, unersätzlich,wir liebten wie eins fühlten wie zwei wahren vereint zusammen,.. (noch einmal)

Ende: Du lächelst für mich und betest das alles ist wie du hoffst. Du hoffst für die Welt das alles zusammenhält. so wie wir zewei...




LG
Juuudiii (;

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste