The perfect One
#11

Big Grin Na, das fängt ja schon mal gut an! :clap:
Rory, kennt Jess noch nicht, auch mal gut! Und es ist Literati, prima! :freuu:
Also eine RIESENFAN hast du schon!

Schreib bald weiter! Pc

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren
#12

Das mit dem Mariuhana hab ich von meiner Mom Big Grin
Ich hab mal irgendeine Folge geschaut, wo Jess drin vorkam (also nicht denken, dass ich das jetzt selten tu) und da kam auch sein Nachname, also Mariano vor, und dann kam sie mit ganz entsetztem Gesicht rein... "WAS schaust du da schon wieder?! Kind, du bist noch zu jung für sowas!"
I-wie süß Smile

Vielleicht werdet ihr euch jetzt denken, was diese Verrückte (ich) um kurz vor 7 schon wieder vor dem PC macht... ich weiß es auch nicht Smile
Warscheinlich wegen diesem Orkan. Emma. Den Namen find ich übrigens total hübsch. So nenn ich mal mein Kind Smile
Aber ich muss ja noch was erzählen, ne, sonst würd ich meine Finger ja schon wieder für ein neues Kapitel verwenden. Also.
Ich bin, wie jeden morgen, die Treppe runtergelaufen, und dabei komm ich immer an der Haustür vorbei.
Und i-wie hängt an der Tür ne Tüte! Ehrlich wahr!
Ich hab jetzt übelst die Panik, dass da drin jetzt ´ne Briefbombe oder so ist... wobei man die warscheinlich eher in einen Brief getan hätte.
Auf jeden Fall werd ICH das Ding nicht nehmen... wer weiß was da drin ist... Unsure

Neuen Teil gibt´s demnächst... vllt. gleich, wenn´s gut läuft, vllt. auch erst heute Abend, ich muss zu so komischen Verwandten und da die Fotos aus Australien von meinem Vater anschauen... zum... vierten Mal.
Wünscht mir Spaß.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Ich hab all meine Angst überwunden, und die Tüte genommen. Und aufgemacht!
Weil vorne "CSU" draufstand. Sind doch heute Wahlen.
Hab mir gedacht, dass da wieder so putzige Zettelchen drin sind... Smile

Weit gefehlt, sag ich da nur!
Da waren echt FRÜHSTÜCKSBRÖTCHEN drin!!!
Also sowas geiles... Big Grin
Hab mir natürlich gleich mal eins gegönnt, bevor jemand von meiner Familie auf die Idee kommt, alle zu essen... und die schmecken echt gut!
Also den sollte man echt mal wählen. Vor allem der Spruch auf dem Zettelchen, das dabei war, war echt süß.
Der Kerl heißt Martin Mittag. Also.
Da stand: Brötchen zum Frühstück - Mittag wählen
Echt voll süß Smile

Oh, neuen Teil gibt´s auch.


[SIZE=4]THE PERFECT ONE - TEIL III[/SIZE]

"Guten Morgen, Mom."
"Guten Morgen, Rory."
"Mooom?"
"Ja, Rory?"
"Muss ich echt mit?!"
"Rory! Das wird der wichtigste Tag meines Lebens! Naja, deine Geburt war auch relativ wichtig, aber ich werde heiraten!"
"Schon... aber das mit dem Kleid wird langsam echt lächerlich!"
"Ich will doch nur das wirklich richtige. Es muss einfach perfekt sein."
"Ja, sicher, aber..."
Rory stockte auf Lorelais Schmollmund hin.
"Na gut... wo geht´s heute hin?"
"Hartford haben wir jetzt echt schon durch... da gibts nur noch einen Laden, aber da kostet ein Kleid so viel wie ein Porsche..."
"Oh mein Gott!"
"Ja, das mein ich auch. New York wäre am nähesten."
"Ähm... in Litchfield gibt´s doch zwei Brautgeschäfte, dachte ich?"
"Ja, schon, aber in Litchfield wohnt Nicole."
"Ach, und du denkst, du läufst ihr beim Brautkleid kaufen über den Weg? Weil sie schon nach 10 Monaten wieder heiratet?"
"Luke macht das doch auch!"
"Hm... daran hab ich nicht gedacht. Hast Recht."
"Ha! Dann New York?"
"Meinetwegen..."

---

"Das letzte war echt schön, findest du nicht?"
"Jap, das war echt schön."
"Aaaber?"
"Es ist halt nicht eisblau..."
"Rory... ich hab nur einmal gesagt, dass ich gern eisblau tragen würde, sollte ich sowas finden, aber die Chancen stehen da nicht allzu gut."
"Aber zuerst müssen wir suchen... da vorne ist noch ein Geschäft!"
"Ok! Ich geh schonmal vor, gehst du Kaffee holen?"
"Mom! Ich kann doch nicht mit Kaffee in ein Brautgeschäft spazieren!"
"Schmuggel ihn einfach in die Umkleidekabine... das wird schon", grinste Lorelai und ging auf ´Lily´s Brautmoden´ zu.
Kopfschüttelnd sah Rory ihr nach und ging über die Straße, um zu einen kleinen Café zu gelangen.
"Zwei Kaffee zum mitnehmen, bitte!", bestellte Rory und setzte sich zum Warten an einen Tisch. Nach ein paar Augenblicken holte sie ein Buch aus ihrer Tasche und begann zu lesen.
"Hey! Kleine! Dein Kaffee!", wurde sie aus ihren Gedanken gerissen.
"Oh... sorry... danke."
Sie bezahlte und ging schnell aus dem Laden; jedenfalls wollte sie das. Da sie ihren Blick auf den Boden gerichtet hatte, sah sie nicht, dass jemand anderes in den Laden hinein wollte.
"Hey, pass auf!", empfing sie eine nicht wirklich glückliche Stimme an der Ladentür.
Hektisch blickte Rory auf und erkannte einen etwas größeren Kerl vor ihr, vielleicht 17 oder 18.
"Oh... uhm... sorry...", murmelte sie, lächelte ihn etwas gezwungen an und eilte dann die Straße entlang.
Hm... so schlecht sah der jetzt echt nicht aus...

---

Die beiden Kaffeebecher hatte sie in ihre Tüte von einem Buchladen gesteckt; so abgesichert betrat sie das Brautgeschäft.
"Mom?"
"Rory! Ich bin hinten bei den... ah... aua... Kabinen!"
"Alles in Ordnung?", fragte die jüngere der Beiden, während sie nach hinten ging.
"Klar, ich häng nur... nein, gut, jetzt passt es wieder."
"Schon was gefunden?"
"Ich glaube schon!", grinste Lorelai und trat in einem wunderschönen, eisblauen Kleid aus der Kabine.
"Mom! Das ist das Richtige!"
"Findest du?", strahlte Lorelai, als ob es keine Zweifel daran gäbe.
"Auf jeden Fall. Wie sieht der Preis aus?"
"Gerade noch bezahlbar", lachte Lorelai und verschwand wieder, um sich umzuziehen.


Hoffe der Teil gefällt - R&R!

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]
Zitieren
#13

hmmm .. ich bins mal wieder Smile
erst mal die Story mit der Tüte ist echt lustig Smile ich hätte wahrscheinlich dasselbe gedacht und meinen Bruder vorgeschickt Smile ...


aber nun wieder zu deiner Story Smile

Ich find die echt toll .. ich weiß gar nicht was ich sagen soll, aber es macht wirklich wirklich richtig viel spaß, deine FF zu lesen Smile Besonders, weil du Lorelai so gut getroffen hast .... Smile ...

Zitat:Sie bezahlte und ging schnell aus dem Laden; jedenfalls wollte sie das. Da sie ihren Blick auf den Boden gerichtet hatte, sah sie nicht, dass jemand anderes in den Laden hinein wollte.
"Hey, pass auf!", empfing sie eine nicht wirklich glückliche Stimme an der Ladentür.
Hektisch blickte Rory auf und erkannte einen etwas größeren Kerl vor ihr, vielleicht 17 oder 18.
"Oh... uhm... sorry...", murmelte sie, lächelte ihn etwas gezwungen an und eilte dann die Straße entlang.
Hm... so schlecht sah der jetzt echt nicht aus...

--> ja ja, wer das wohl ist Smile ich hoffe ich denke an den richtigen *g* ....

wirklich süß die Geschichte, ich mag nicht bloß dein Schreibstil sondern auch die Idee finde ich bisher richtig richtig gut ...

(ich hoffe nur, Rory macht bald mit Dean schluss Smile .. oh ich bin heute wieder so gemeint *g* .. aber egal)

also ... schnell weiterschreiben ................ Big Grin Big Grin ...

(ich mag den smiley: Big Grin übrigens auch voll gerne)


HeartHeart ganz liebe Grüße, Ivi Big Grin

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#14

Isabella-h schrieb:Hm... so schlecht sah der jetzt echt nicht aus...
<33333333333333333
hihi. na was kommt da wohl ^^
schöner teil.
hfftl taucht da ein gewisser herr auf xD
contigo Heart
Zitieren
#15

Hey du!
Die Geschichte mit der Tüte
ist echt genial! Ich hätte wahrscheinlich
erstmal in voller Panik meine Eltern geweckt.
Und jetzt zum wirklich wichtigen:
Der Teil war wieder echt toll! Lorelai ist so
richtig toll geschrieben hach echt genial!
(ja ich weiß ich wiederhole mich aber aller guten
dinge sind drei) In wen Rory da wohl reingelaufen
ist?? (ich tu jetzt einfach als hätt ich keine ahnung)
Aaalso echt toller Teil! Freu mich sehr auf mehr
lg Crazylittlegirl

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
Zitieren
#16

hey du,
hab gerade deine ff gelesen und ich muss sagen ich finde sie echt gut.
lorelai ist typisch lorelai und rory ist rory. Big Grin
nur das sie noch mit dean zusammen ist stört mich jetzt etwas...
wow drei teile in zwei tagen, nicht schlecht!
ich hoffe es geht auch schnell weiter
jule

Zitieren
#17

Hallooo ihr hübschen Big Grin
Da unten schwirrt irgendwo gleich ein neuer Teil rum, aber erstmal zu den organisatorischen Dingen.
Eigentlich hab ich keine, aber ich will jetzt noch was sagen Big Grin
Mir fällt nix ein... so was Blödes jetzt aber auch.
Vielleicht probier ich das ganze... oh doch!
Die Brötchen-Story!
Die ist echt klassen, ne Big Grin
Hm... das war´s jetzt aber auch schon.
Der neue Teil. Lesen. Feedback schreiben. In der Reihenfolge, bitte Big Grin

[SIZE=4]THE PERFECT ONE - TEIL IV[/SIZE]
(also bis ich das mit der römischen zahl wieder kapiert hatte... Rolleyes)

"Der nächste Punkt?", fragte Lorelai, während sie sich eine handvoll Popcorn in den Mund schaufelte.
"Die Torte", erklärte Rory und biss von ihrem Pizzastück ab.
"Erledigt Sookie."
"Ja? Wie sieht sie aus?"
"Keine Ahnung... wird eine Überraschung."
"Aaaha."
"Rory... Sookie weiß schon was sie macht!"
"Sicher, aber wenn die Torte jetzt irgendwie eher einen Orangeton hat... dann ist die ganze Stimmung weg."
"Ich hab Sookie von dem Kleid erzählt", grinste Lorelai. "Luke hab ich nur ´eisblau´ gesagt, damit er die Krawatte farblich abstimmen kann."
"Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht - Luke in Anzug!"
"Patty wird eine ganze Galerie von Bildern von ihm machen", lachte Lorelai und wechselte zu den Chips. "Mh, die sind klasse. Sind die mit Paprika?"
"Jap, die gibt´s auch als Beilage auf der Feier!"
"Spitze", grinste Lorelai, "Das wird meine Mutter lieben."
"Das will ich hoffen", lachte Rory, "Sie hat übrigens heute Nachmittag angerufen und zugesagt, Grandpa kommt auch."
"Ich bin mal gespannt, was wir von ihnen bekommen...", überlegte Lorelai laut.
"Mom!"
"Was denn? Damals bei Max hatte sie doch was für mich."
"Schon... aber Max ist doch total anders als Luke. Ich glaub eher, sie hat was neues für euch beide."

---

"Hier, dein Kaffee. Kommst du in der Mittagspause?"
"Jap, danke, Schatz", lächelte Lorelai und drückte Luke einen Kuss auf die Lippen, bevor sie aus dem Laden rauschte.
Glücklich sortierte Luke ein paar Bestellzettel, und nahm sogar halbwegs glücklich den Telefonhörer ans Ohr.
"Oh, hey Liz!", begrüßte er seine Schwester. Irgendwie hatte er die Vorahnung, dass sie eine Ausrede suchte, um nicht zu seiner Hochzeit zu kommen.
...
"Du machst WAS?!"
...
"Oh Liz! Das kann doch echt nicht dein Ernst sein! Ich hab den Jungen seit 17 Jahren nicht mehr gesehen!"
...
"Ach... wenn du meinst."
...
"Vergiss es."

Sobald er aufgelegt hatte, wählte er schon die Nummer seiner Verlobten, die gerade das Hotel betrat.
"Meine Schwester kommt nicht", begann er.
"Oh Luke... nein... das tut mir Leid...", versuchte Lorelai ihn zu trösten... oder wie man das auch nennen konnte.
"Das Beste kommt erst noch! Mein Neffe soll in meiner Wohnung leben. `Du ziehst doch bei Lorelai ein, da ist genug Platz für ihn´"
"Was?! Aber... wie? Er geht doch noch zur Schule!"
"Nein. Er hat letztes Jahr seinen Abschluss gemacht, aber ich weiß echt nicht, was Liz sich dabei gedacht hat! Ich kann doch nicht einfach irgendjemanden bei mir WOHNEN lassen!"
"Und am Ende ist er noch drogenabhängig..."
"Was?!"
"Schon gut. Wann kommt er denn an?"
"Das fragst du jetzt?"
"Können wir das Ganze noch verhindern?"
"Wohl eher nicht. Einen Tag vor der Hochzeit."
"Mh... na gut. Geht er aufs College?"
"Nein, er hat bis jetzt in irgendeinem Laden gearbeitet. Aber seine Noten waren angeblich gar nicht so schlecht."
"Na immerhin. Vielleicht kann er ja vollständige Sätze bilden."
"Wollen wir´s hoffen."
"Also gut, das schaffen wir schon. Ich muss jetzt an die Arbeit irgendjemand hat hier ein Bild von zwei Rehkitzen aufgehängt... oh, hier liegt auch ´Bambi´. Mich würde mal interessieren, wer das war..."
"Ist gut", meinte Luke und lächelte etwas dabei, "Bis heute Mittag."

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]
Zitieren
#18

HeartHeart oh wie toll Smile du machst mir richtig lust, auch noch eine FF zu schreiben Smile obwoh lich gerade an einer anderen eigenen Story noch dran bin Smile

tut mir leid, dass ich von deiner story abgelenkt habe Smile

ich finds sie soo toll .. luke und lorelai Smile jaa und jetzt kommt auch noch jess *freu* Heart es wird immer immer besser Smile

und das mit den rehkids fand ich auch wieder lustig Smile

du bist ganz schön schnell .. hoffe das bleibt so und du postest schon bald den nächsten teil Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#19

Hier und jetzt ist es offiziell!
Ich hab mich in deine FF verliebt!
Wirklich toll der Teil wieder!
Und du hast die Charaktere alle soo
gut getroffen!(fast was anderes als das
was ich die letzten dreimal geschrieben hab)
wirklich genial!
Und er kommt! ER kommt! er KOMMT!
(aufgeregt auf der Stelle auf und abhüpf)
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
glg Crazylittlegirl

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
Zitieren
#20

Och, kein Problem, ich red auch gerne, bevor was sinnvolles kommt Big Grin

Das mit dem Tempo wird aber wohl auch nur am Wochenende sein - ansonsten eher so im 2-3 Tage-Takt.
Gewöhnt euch nicht dran, genießt es lieber Big Grin

Und danke für´s liebe Fb, Crazylittlegirl.
Gibts eigentlich eine Abkürzung für deinen Namen? ClG? Mal googeln, was das bedeutet...

Aha... Certified Local Government. [Bild: grin.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste