The perfect One
#21

Isabella-h schrieb:Hallooo ihr hübschen Big Grin
Da unten schwirrt irgendwo gleich ein neuer Teil rum, aber erstmal zu den organisatorischen Dingen.
Eigentlich hab ich keine, aber ich will jetzt noch was sagen Big Grin
Mir fällt nix ein... so was Blödes jetzt aber auch.
Vielleicht probier ich das ganze... oh doch!
Die Brötchen-Story!
Die ist echt klassen, ne Big Grin
Hm... das war´s jetzt aber auch schon.
Der neue Teil. Lesen. Feedback schreiben. In der Reihenfolge, bitte Big Grin

[SIZE=4]THE PERFECT ONE - TEIL VI[/SIZE]
(also bis ich das mit der römischen zahl wieder kapiert hatte... Rolleyes)

hey du.
also deine "vorgeschichten" finde ich echt witzig...
aber in einem punkt muss ich dich wohl enttäuschen:
das mit den römischen zahlen hast du wohl doch noch
nicht so drauf, denn seit wann kommt nach drei sechs???Big Grin

naja zu dem teil: echt gut auch, ich weiß garnicht was ich da noch zu sagen soll.
hoffentlich bleibst du so schnell
jule

Zitieren
#22

Isabella-h schrieb:Och, kein Problem, ich red auch gerne, bevor was sinnvolles kommt Big Grin

Das mit dem Tempo wird aber wohl auch nur am Wochenende sein - ansonsten eher so im 2-3 Tage-Takt.
Gewöhnt euch nicht dran, genießt es lieber Big Grin


genießen .. ja das ist das richtige wort Smile was soll ich sagen außer .. TOLL TOLL TOLL ... oder vll lieber WOW WOW WOW Smile

und endlich kommt ER .. juhuuu .. ich freu mich schon so drauf

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#23

jule. schrieb:aber in einem punkt muss ich dich wohl enttäuschen:
das mit den römischen zahlen hast du wohl doch noch
nicht so drauf, denn seit wann kommt nach drei sechs???Big Grin

So ein Mist... wird geändert.
Wie das passiert ist... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]
Zitieren
#24

uii neuer teil <33
schön schön
jess kommt also allein.. oww.. naaaa xD
wunderbaar.
freu mich auf V :p
byebye
contigo Heart
Zitieren
#25

Oh mein Gott!
Mein Thread hat ja schon 3 Seiten!!! Eek
Hier kommen zwei neue Teile für euch - ich war fleißig.
Genaueres gibt´s in den "Vorgeschichten", wie die von jule so nett genannt wurden Smile



[SIZE=2]Hey ihr Lieben
Ich sitze gerade im Auto auf dem Weg zu meinen Verwandten - Ich lieb meinen Schlepptop Big Grin
Wir sind aber noch nicht aus dem Dorf rausgekommen, meine Eltern sind gerade am Wählen. Hoffentlich diesen Martin Mittagsbrötchen.
Übrigens sitzt meine Schwester am Steuer, die ist 17 und hat vor ein paar Wochen ihren Führerschein gemacht. Ich find das immernoch voll seltsam, sie fahren zu sehen... die Zeit geht so schnell vorbei *sniff*
Aber was solls Smile
Ich hab übelst die Panik, dass gleich irgendein Einheimischer am Auto vorbeiläuft und hier liest, was ich schreibe... das wär irgendwie peinlich. Glaub ich.
Und vor allem könnte er/sie dann das neueste Kapitel von TpO (höhö) ausplaudern. Das wär nicht so toll.
Wobei ich nicht glaub, dass bei uns im Kaff noch irgendjemand Internet hat.

Hm... ich bewundere gerade meine neue Jacke im Rückspiegel. Die ist echt hübsch.
So oliv-/tarngrün. Echt total hübsch.

Mal eben umgedreht - niemand beobachtet mich. *beruhigt bin*
Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Ich bin wachsam!
Ist das nicht in Smallville auch so? Also dass alle ganz normal scheinen, aber Clark und die anderen Meteoritenfreaks oder so halt... Freaks sind?
Keine Ahnung, ich schau das nicht allzu oft. Aber ich werd auf jeden Fall dran bleiben, bis ich diesen ominösen Clark mal ´shirtless´ gesehen habe
Also gut, dann mach ich mich jetzt mal ran und schreib Teil V. (richtiiiiig Big Grin)

Och menno... mir fällt nichts ein. So ein Mist... was mach ich denn jetzt?!?!
Soll ich einfach mal munter irgendjemand von den netten Wählern da draußen fragen, was die meinen, wie TpO (höhö) weitergehen soll?
Sowas Dummes jetzt aber auch... *grummel*

Oh... JAAA! Jetzt hab ich was
Das war jetzt übelst die Erleuchtung... hihi Big Grin


[/SIZE][SIZE=4]THE PERFECT ONE - TEIL V[/SIZE]
[SIZE=2]
"Das ist unser letzter Videoabend", verkündete Lorelai theatralisch und wedelte mit einem Käsestäbchen in der Luft herum.
"So ein Quatsch", entgegnete Rory und stopfte sich ein Marshmallow in den Mund. "Nur weil Luke jetzt einzieht..."
"Genau, Luke zieht ein! Das wird eine große Veränderung für uns, für das Haus und für unsere geliebten Haustiere!"
"Welche Haustiere? Die toten?"
"Iiih, Rory! Die Spinnen meine ich, und die Mäuse..."
"Wir haben Mäuse?"
"Noch nicht... aber sobald Luke hier eingezogen ist, wimmelt es nur so von Handtüchern auf dem Boden und dann kommen die Mäuse ganz automatisch."
"Dann sind die immerhin schon an Luke gewöhnt."
"Hast wohl Recht. Unsere Unterhaltungen werden immer sinnloser. Wir müssen uns mal was überlegen."
"Allerdings. Wie sieht´s jetzt eigentlich mit diesem Jess aus? Hat er zugesagt?"
"Ach ja, die Sache mit Jess", fiel es Lorelai wieder ein.
"Welche Sache?", fragte Rory; nicht gerade desinteressiert.
"Erstmal kommt Liz nicht."
"Lukes Schwester? Oh nein!"
"Doch. Jess kommt aber, und jetzt halt dich fest! Er soll in Luke´s Wohnung wohnen!"
"Oh mein Gott! Und wie lange? Und überhaupt... er geht doch noch zur Schule, oder?"
"Erstmal auf unbestimmte Zeit. Aber er hat einen Abschluss. Luke hat gesagt, er hat in einem Laden gejobbt. Ob er fest angestellt war, weiß ich nicht."
"Wow. Also... wow."
"Jap."
"Wenn ihr dann verheiratet seid, ist Jess dann mein... öhm... also dein Stiefneffe und mein... Stiefcousin."
"Nicht schlecht, hm?", grinste Lorelai.
"Allerdings nicht", grinste Rory zurück und holte die Liste raus.
"Hakst du ´Letzter gemeinsamer Videoabend´ ab?"
"So ein Punkt existiert nicht, Mom."
"Warum nicht?", kam es entrüstet von Lorelai, "Ist dir unsere Beziehung gar nicht mehr wichtig? nur weil ich jetzt offiziell mit Luke schlafen darf, heißt das nicht, dass ich dich nicht mehr als Tochter anerkenne!"
"Schon gut, Mom", grinste Rory, "Aber seit wann bist du so christlich?"
"Hm... wir heiraten in einer Kirche, also gibt´s da schon einen gewissen Maßstab."
"Glaubst du, wir müssen beten?"
"Und singen, ich hab den Pfarrer gefragt."
"Super, dann ruf ich Lane an. Ihre Mutter kann mitkommen."

---

"Willst du noch einen Kaffee?", fragte Luke seine zukünftige Stieftochter, während er Lorelais verliebte Blicke erwiederte.
Rory beobachtete das grinsend.
"Nein, danke, ich will mich noch mit Dean treffen."
"Ist gut, Schatz, bis heute Abend", verabschiedete sich Lorelai.

"Hey, Dean", begrüßte Rory ihren langjährigen Freund.
"Na, Rory", erwiederte dieser ihren Gruß und küsste sie kurz. "Wie läuft´s mit den Hochzeitsvorbereitungen?"
"Gut, richtig gut. Wir sind so gut wie fertig, aber die Sache mit den Zuckerblumen auf der Torte muss ich nochmal mit Sookie besprechen. Ich bin für Lilien und Margeriten, aber sie meint, die Margeriten würden an Max erinnern..."
"Dann ist ja gut", grinste Dean, "Hoffentlich seh´ ich dich dann demnächst häufiger!"
"Ja, dass hoffe ich auch", lächelte Rory und drückte sich an ihren Freund.

"Lu-huke?", quengelte Lorelai an ihrem Tisch am Fenster.
"Ja-haaa?", fragte ihr Verlobter grinsend, während er Kleingeld zählte.
"Ich weiß einfach nicht,
welchen Song ich nehmen soll."
"Was steht zur Auswahl?"
"´What if I had never let you go´", begann Lorelai, "Wie findest du den?"
"Du hast mich gehen lassen?"
"Stimmt, der eher nicht. Und was ist mit ´Back to Black´?"
"Liegt dir was an mir?"
"Hm... du hast Recht, sorry. Ich such später was aus. Oh! Jetzt weiß ich´s!"
"Ja? Welcher denn?", fragte Luke interessiert. Mittlerweile hatte er sich zu Lorelai gesetzt.
Aber Lorelai kam nicht mehr zum Antworten.
"Ich suche einen Luke Danes", verkündete eine nicht ganz so gut gelaunte Stimme von der Tür her.
"Der bin ich", stellte sich Luke vor.
"Klasse. Ich bin Jess."
"Oh", erwiderte Luke.
Lorelai beobachtete die Szene amüsiert und stand schließlich auf.
"Ich bin Lorelai, die Verlobte deines Onkels. "Wolltest du nicht eigentlich erst in drei Tagen kommen?"
"Jap."
"Und warum bist du heute schon da?"
"Ich musste von meiner Mutter weg."
"Verständlich", warf Luke ein, worauf Jess ein kurzes Grinsen übers Gesicht huschte.


___


[/SIZE][SIZE=2]Soo, ich bin auf der Heimfahrt!
Hab das Foto-Anschauen unbeschadet überstanden und bin in etwa einer Stunde wieder daheim. Genug Zeit also, um einen neuen Teil zudas schreiben.
Mir ist aber aufgefallen, dass meine Teile echt kurz sind. Also ich persönlich würde, würde ich TpO (höhö) nicht schreiben, gerne längere Teile lesen.
Aber jedem das Seine Smile
Im Radio wird gerade irgendwas von Wahlergebnissen und so gelabert... ätzend.
Ich bin ja für den Brötchenmann. Aber mir fehlen noch ein paar Jährchen, bis ich wählen darf.

Irgendwie fällt mir jetzt nicht ganz so viel ein, was ich noch labern kann, deswegen fang ich gleich das Tippen am neuen Teil an... allerdings fällt mir nix ein Unsure
Mal überlegen... scharf nachdenken... aaah...
Ich spüre eine Eingebung. Ich bin wie Uri Geller. Nur halt weiblich. Uria Gelleria präsentiert Teil VI (korrekt Big Grin) :

[/SIZE] [SIZE=4]THE PERFECT ONE - TEIL VI

"RORYRORYRORY!!!"
"Ich bin hier, was ist passiert?"
"Dein Zukünftiger ist angekommen!"
"Wie bitte?!"
"Stiefcousin. Deiner. Zukünftig. Angekommen."
"Achso. Maan, hast du mir einen Schrecken eingejagt! Ich hab schon gedacht, wir machen jetzt eine Doppelhochzeit und ich muss so einen heiraten, dem du mich nach meiner Geburt versprochen hast, oder so."
"Nein, nicht ganz so schlimm", grinste Lorelai, die sich mittlerweile von ihren gerannten 300 Metern erholt hatte.
"Echt? So übel?", fragte Rory nach.
"Och, er redet nicht gerne", grinste Lorelai wieder, "Aber ich glaub, in einer Woche können wir seine Stimmbänder ein wenig mehr strapazieren. Das wird schon."
"Immerhin. Aber ist er nicht ein paar Tage zu früh?"
"Jup. Er hat gesagt, er wollte von seiner Mutter wegkommen. Wie auch immer, er wohnt jetzt oben bei Luke, aber dann muss Luke ja raus."
"Warum denn nur?", grinste Rory.
"Aber Luke kann ja noch nicht hier einziehen" fuhr Lorelai unbeeindruckt fort, "Das war erst nach der Hochzeit abgemacht. Deswegen muss er jetzt zu Sookie und Jackson."
"Ist nicht dein Ernst!", lachte Rory und nahm sich eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und gab auch ihrer Mutter eine.
"Und ob", lachte Lorelai, "Dann merkt er nochmal, wie sehr er mich eigentlich liebt!"
"Als ob er das vergessen könnte."
"Stimmt! Wie wär´s jetzt mit einem Film? Dirty Dancing?"
"Oh ja, der ist klasse!"
"Find ich auch", stimmte Lorelai zu, "Ich hab auch ein Lied für die Zeremonie ausgesucht."
"Ja? Welches denn?"
"´Time of my Life´", lächelte Lorelai glücksselig und ließ sich auf die Couch fallen.

---

"Es ist perfekt", murmelte Lorelai, während sie sich lächelnd im Spiegel betrachtete.
Nur ihre kleine Lampe neben dem Bett war noch an und hüllte das Zimmer in einen weichen Lichtton.
Lorelai trug ihr Kleid; eisblau, schlicht, aber doch aufreizend.
Der Ausschnitt war schon sehr gewagt; vom untersten Saum des Kleides rankten sich silberne Blumen bis zu ihrer Taille hoch.
Im Hintergrund lief leise ´Time of my Life´

---

"Glaub mir, Mom, Onkel Rudolph ist 1996 gestorben!"
"Nein, Lorelai, es war eindeutig deine Tante Mary!"
"Natürlich ist Mary auch 2005 gestorben, aber nicht am 16. Juni!"
"Was macht das für einen Unterschied?"
"Der Grund für diese Diskussion, Mom! Mein Hochzeitstag ist am 16., schon vergessen?"
"Natürlich nicht; Lorelai. Wie sieht es überhaupt aus? Wirst du dieses Mal heiraten?"
"MOM!"
"Ich hab doch Recht! Als du das letzte Mal heiraten wolltest, hast du lieber mit deiner Tochter einen Ausflug nach Harvard gemacht!"
"Weil... weil das eine sehr wichtige und gute Universität ist."
"Lorelai!"
"Schon gut... schon gut, Mom. Ich werde heiraten. Übermorgen. Ganz sicher."
"Schön."
"Wirklich, Mom!"
"Warum bist du dir so sicher?"
"Weil ich Luke wirklich liebe und..."
"Und?"
"Ich hab mein Brautkleid abends angezogen."

Und Emily lächelte.



Sooo, ich bin jetzt gleich wieder daheim und such erstmal ´Time of my Life´ raus. Oder noch besser ´Dirty Dancing´!
Hach, das wird toll Smile
Aber bis mir ein Lied eingefallen... meine Güte, das hat lang gedauert Big Grin
Soll ja aber auch wirklich perfekt sein. Wie der Titel schon sagt.

Oh man, die Straße hier ist echt total schlecht... ich hör jetzt besser auf, Schwachsinn zu tippen, sonst hau ich auch noch Schreibfehler rein... schlaft gut Smile

[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]
Zitieren
#26

ui. neuer teil²
hihi sehr schön.
was mir auffällt. deine chaps bestehen ja eig fast nur aus dialogen, vill mehr gefühle oder so. nur so als tipp. und mehr ausfüllen. halt nich immer nur dialog anderer dialog dialog usw..
aber sonst mag ich deine teile Big Grin
contigo Heart
Zitieren
#27

Da haste leider Recht... ich mag das auch nicht so.
Aber vor allem der letzte Teil sollte eher hektisch wirken, weil alles auf den *finstere Stimme* groooßen Taaaag *finstere Stimme aus* zugeht.

Ich werd mich bemühen, mehr Gefühle reinzubekommen... aber demnächst gibts sowieso
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]
Zitieren
#28

teil V

Zitat:"Super, dann ruf ich Lane an. Ihre Mutter kann mitkommen."
Big GrinBig GrinBig Grin
Zitat:"Hey, Dean", begrüßte Rory ihren langjährigen Freund.
"Na, Rory", erwiederte dieser ihren Gruß und küsste sie kurz.
bääääh dean! hoffendlich macht rory schluss wenn sie jess getroffen hat.
Zitat:"Ich musste von meiner Mutter weg."
"Verständlich", warf Luke ein, worauf Jess ein kurzes Grinsen übers Gesicht huschte.
ui jess ist da! diese situation passt perfekt zu jess und luke.Big Grin

teil VI
Zitat:"RORYRORYRORY!!!"
"Ich bin hier, was ist passiert?"
"Dein Zukünftiger ist angekommen!"
hoffendlich...Big Grin

hab ich schon erwähnt das ich die vorgeschichten liebe?
oh man du schreibst echt toll, so lustig und ach...
hast du nicht lust nochmal zu deinen verwandten zu fahren und bilder anzugucken? dann kannst du auf der fahrt noch mehr so tolle teile schreiben...
jule

Zitieren
#29

Das war fei gar ned so einfach! *Dorfslang draufhab* Big Grin

Meine Mom war neben mir gesessen... meine Güte, wie kann man nur so dermaßen neugierig sein?!
Ich war am Ende mit dem Rücken zum Fenster gesessen... sehr unbequem und schädlich für meinen sowieso schon kaputten Rücken. *alt bin*

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]
Zitieren
#30

Hey Du

Sry, dass ich gleich soo viele Teile verpasst hab. Seit dem ersten kein FB mehr gegeben *sry*
Lag wohl daran, dass ich PCverbot hatteSad Ab jetzt werde ich mehr FB geben, versprochen.

Also jez zu den Teilen:
Die haben mir alle sehr gut gefallen.
OHhh und war das Jess, der da in dem Cafe in New York mit Rory zusammengestoßen ist??Big Grin
Ich freu mich schon drauf, wenn sie sich dann wieder sehen, und auf die Hochzeit auchTongue

Schreib bald weiter
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste