Step into my live [Spoiler]
#21

Wow du schreibst echt klasse. Hoffe es gehts ganz schnell weiter. Bin gespannt was passiert, wenn sie aufeinander treffen.

LG Jesse
Zitieren
#22

huiii
ein neuer teil. so toll.
wow und dein schreibstil. bewunder ich immer mehr <3
sehr schön.
ich bin sehr gespannt wie rorys weitre zukunft aussieht und vor allem wie das interview laufen wird.
lg. Heart
contigo
Zitieren
#23

hey...

also ich bin gerade erst auf deine ff gestoßen und ich finde sie hört sich wirklich toll an Big Grin
es ist richtig gut, dass die teile immer etwas länger sind, dann hat man richtig was zu lesen Big Grin Big Grin

naja ich freu mich auf jeden fall auf den nächsten teil, bin gespannt wie es weiter geht Big Grin

lg mona

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig. by adoreee-Logan

♥ ell-oh-vee-ee ♥
Zitieren
#24

Big Grin Ein Interview mit Mitchum Huntzberger???? Na wenn das mal gut geht!

Ich bin gespannt, wie es mit Rory und ihrer Zukunft weitergeht!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#25

^^ Das ist echt fies. Erst die Sache mit dem Essen bei Emily und dann soll sie Huntzberger senior interviewen....das ist echt unglaublich...und was für ein Zufall,...

Auch der Teil war echt toll geschrieben, mir gefällt dein Schreibstil immer besser. Dein Text ist echt schön fliessend....

Irgendwie mag ich Andy der hat irgendwas, auch wenn dieser Name im moment in meinem freundeskreis einen schlechten Ruf hat und geächtet wird, aber er ist süß, wie er über Rory denkt und mit ihr umgeht....

Ich hab vielleicht gelacht über Mr. Blattsalat und co. das war echt lustig...ich hab schon gedacht sie ist krank, dass sie salat ist...Die arme Lorelai hätte einen Herzinfarkt gehabt....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste