US-Wahlen

LoryFan schrieb:Insgesamt ein gutes Ergebnis...bin jetzt aber gespannt, wie sich alles in Amerika entwickelt.

Finde ich auch und ich bin auch gespannt, was sich für Amerika und weltweit dadurch verändern wird.

Im Radio war es schön zu hören, wie die Amerikaner ausgelassen auf den Straßen gefeiert haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Da hab ich vorhin Bilder gesehn...auf den Straßen von Washington gings zu wie bei der WM 2006.
Zitieren

jaaa, des gekreische war wirklich wie bei uns bei der wm Big Grin

hab nich durchgemacht, aber bin um 4 aufgestanden, dass ich den interessantesten teil mitkrieg Big Grin
hab immer bissle durchgezappt, bin dann aber bei ard geblieben, die warn cnn sogar vorraus... um 5 konnte dann gejubelt werden Smile
um 7 musst ich dann leider los zur schule, wo ich uebelst muede war, aber des wars echt wert...
ich freu mich voll Smile
da ich die einzige war, die die wahlen zum teil, angeschaut hatte, durfte ich gleich mal in der englischstunde heut nen vortrag drueber halten Big GrinBig Grin

die arme palin... ihr blick, als mccain die rede gehalten hatte.. Big Grin lurz vorm weine... ohhhh Big Grin
Zitieren

ich hätte so gerne heute nacht die wahlen gesehen aber ich hab heute morgen gleich eine mathe klausur geschrieben und dann wäre ich wohl dabei eingeschlafen Big Grin
das obama gewonnen hat ist natürlich toll. wir haben heute in Gemeinschaftskunde sehr viel darüber geredet, auch darüber das diese sehr große euphorie vieleicht auch ein nachteil sein kann, da die leute dann umso entäuschter sind wenn obama nicht sofort alles umsetzen kann.

Zitieren

Ich wollt ja eigentlich aufbleiben und die Wahl schauen, aber ich bin um elf zusammengefallen vor lauter Müdigkeit...
Als ich dann aufgestanden bin hatte eine liebe Feundin von mir schon ne SMS geschrieben: Obama hat gewohnnen.
Das war mal ein richtig geiler Anfang vom Tag *lach* Go, Obama sag ich dazu nur =)
Aber ich befürchte nur, dass er ein ziemlich ähnliches Schicksal wie Kennedy haben wird... *seufz* Als erster schwarzer Präsident der Staaten... Das sehen manche Wähler bestimmt nicht gern...
Aber hoffen wir das Beste =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

die Euphorie wird bald auch nachlassen und ich denke Obama zeigt zwar, dass er sich freut, andererseits tut er nicht, wie wenn er zum neuen Superstar gewählt worden wäre. Er scheint sich der Ernsthaftigkeit durchaus bewusst zu sein, und ich denke, seine Wähler werden auch bald wieder auf dem Boden der Tatsachen ankommen.

Und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass es ihm nicht wie Kennedy ergeht....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Ich stehe dem ganzen ziemlich kritisch gegenüber. Wird er seine geforderten Veränderungen wirklich schaffen? Bei leeren Staatskassen und der Armee im Irak hat er einen schweren Start.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Ich bin so froh, dass Obama es geschafft hat. Smile
Aber ich bin gespannt, wie Obama das jetzt alles hinkriegen will, aber ich hoffe, dass er das alles schafft und seine Ziele durchsetzen kann.
Zitieren

Ich bin so glücklich!!!

Die Menge in Chicago, die Leute, die Hoffnung, das ist überwältigend.

Ich hoffe er kann zumindest etwas von dem umsetzen, dass er versprochen hat.

Er hat klar gewonnen und mein Glaube an die Amis lebt Smile

Ich hab aif CNN geguckt und war auch zufrieden, denn ARD und RTL etc. hatten bei Obama einen!!! electoral vote zu viel XD und sie waren mir teilweise zu voreilig, CNN hat erst die votes dazu gerechnet wenn es wirklichs icher war.

Ohio, Pennsylvania, Florida, Virgina battlegrounds für Obama !!! Smile

Aber was ist mit Indiana? Und Missouri? Die sind immer noch nicht fertig ausgezählt -.-

!...!

       
 
Zitieren

virginia hat obama gewählt, so wie mein kurs es vorausgesagt hat.
ich bin stolz auf uns Smile

wir haben heute im engl-lk sogar ne kleine wahlparty gefeiert mit alkoholfreiem sekt und auf obama angestoßen und meine tutorin hatte nen riesigen obama/biden button angeheftet^^

Good God. There's writing on both sides of those pages.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste