US-Wahlen

Ja, und ihre Statements hat sie teilweise während der Debatte geleugnet oder das Gegenteil behauptet.

Wie Klimawandel, da hat sie früher immer behauptet der Mensch hat damit nichts zu tun und bei der Debatte meinte sie er ist vielleicht teilweise "Men Made".

Obama/Biden 08!

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:Ja, und ihre Statements hat sie teilweise während der Debatte geleugnet oder das Gegenteil behauptet.

Wie Klimawandel, da hat sie früher immer behauptet der Mensch hat damit nichts zu tun und bei der Debatte meinte sie er ist vielleicht teilweise "Men Made".

Obama/Biden 08!

Die Frau wird ja "Zugwrack" genannt *lol* Ich meine, wenn man so einen Posten antreten will, dann sollte man schon halbwegs eine Ahnung haben, wovon an redet, und wissen, WAS man redet. Die Frau weiß ja gar nicht, wo es lang geht - das zeigen ihre widersprüchlichen Aussagen.

Letzteres kann ich auch nur so unterschreiben. :clap:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Jetzt wirft sie Obama vor, sich mit Terroristen eingelassen zu haben.


Da fällt mir doch gleich die Aktion von Bush ein, eines der ersten Dinge nach 9/11 die er veranlasst hat, war, die Bin Laden Familie, mit denen er Geschäfte gemacht hat, ausfliegen zu lassen, zu deren Schutz.

Diese Frau gehört zurück nach Alaska. Sie soll meinetwegen in Wassila weiter Alleinherrscherin und Sagerin spielen, aber jemand möge ihr doch endlich sagen, dass die große weite Welt mit Wassila GAR NICHTS zu tun hat.

Ich bin schon so nervös.

30 Tage noch Big Grin

!...!

       
 
Zitieren

ja, wenn einem gar nix mehr einfällt, dann wirft man jemandem Kontakte zu Terroristen vor :ha:

Oh Mann... ich bin auch schon sehr gespannt auf die Ergebnisse. Jetzt heißt es Daumen drücken, abwarten und Tee trinken.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Leute kommen auf Ideen...

http://www.zoomer.de/news/topthema/yes-w...yes-we-eat

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Also, wenn McCain/Palin diese Wahl gewinnen, verliere ich echt meinen Glauben an die Menschheit. Bei McCains Wahlprogramm überkommt einen ja teilweise schon das kalte Grausen, aber wenn man dann von Palin noch hört, dass der Irakkrieg "a task from god" ist, oder ihr Standpunkt zur Immigrationspolitik: sie ist "sick to death of this immigration nonsense". *schauder* Aber klar, ist doch einzusehen, dass der dritte Platz bei der Miss Alaska-Wahl einen qualifiziert, Vizepräsidentin zu werden.

Kennt ihr den Sketch von Saturday Night Live wo Tina Fey und Amy Poehler Palin und Clinton parodieren?

http://www.nbc.com/Saturday_Night_Live/v...en/656281/

das ist einfach genial. Es gibt auch noch mehr Palin-Parodien von Tina Fey auf der NBC website.

[SIGPIC][/SIGPIC]
We saved the world. I say we party.
Zitieren

na ja, wenn manche nach den Essgewohnheiten wählen gehen, dann hören viele vll auch über solche Aussagen hinweg?! Was ich nicht hoffe, weil mich da auch sehr das Grauen überkommt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Sparrow schrieb:Kennt ihr den Sketch von Saturday Night Live wo Tina Fey und Amy Poehler Palin und Clinton parodieren?

Erstmal: Das mit dem Essen ist doof.

Aber ich mochte unsere Gesundheitsministerin auch nicht, gut, das lag daran, dass sie Kettenraucherin war und ihr Leibgericht Schweinsbraten und sie an die 150 kg hatte.

Ja die "Verarsche" kenn ich Big Grin

Tina Fey hat das prima hinbekommen, am lustigsten fand ich als sie meinte (in diesem dämlichen ton^^):
Zitat:Yes, and I can see Russia from my house!!!

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:Ja die "Verarsche" kenn ich Big Grin

Tina Fey hat das prima hinbekommen, am lustigsten fand ich als sie meinte (in diesem dämlichen ton^^):

Tina Fey ist klasse. Hast du auch die Parodie von der VP-Debatte gesehen? Da waren einige schöne Stellen drin.

[SIGPIC][/SIGPIC]
We saved the world. I say we party.
Zitieren

Nein, die muss ich gleich mal suchen Big Grin

Tina Fey ist wirklich toll, hab sie vorher nur vom hören gekannt, aber sie sah Palin ja wirklich zum Verwechseln ähnlich, auch von der Mimik und Gestik her.


Ist euch aufgefallen, dass Palin während der Debatte oft in die Kamera gezwinkert hat?

Unser Politologe meinte damit die Menschen sich ihr näher fühlen, ich hatte eher das Gefühl sie hat unkontrollierbare agressive Zuckungen XD

!...!

       
 
Zitieren

à propos Essen: Artikel in der neuen Neon:

Die First Ladys in Spe geben ihre Lieblingskuchenrezepte an die Zeitschrift "Family Circle" unter der Rubrik "Great Cookie Challenge" preis ein paar Monate vor der Wahl. Die Leser der Zeitschrift küren dann die Gewinnerin. So gewann schon Hilarie Clinton für ihr Schokoladenkeksrezept und auch Laura Bush gewann mit ihren Hafer-Schokoladen-Keksen.

Das erstaunliche: Bis heute stimmten diese Gewinne mit den Siegen derer Ehemänner überein. Sprich, wer den Cookie Wettbewerb für sich entscheiden konnte, durfte sich auch bald First Lady nennen.

Michelle Obama liegt mit ihren Butterkeksen klar vor Cindy McCains Hafer-Butter-Plätzchen.

Na hoffentlich enttäuscht uns dieser Wettbewerb nicht dieses Jahr!!



Schon echt faszinierend so etwas.


Jedoch verlor McCain nur, weil sie das Rezept geklaut hatte und somit disqualifiziert wurde. Aber das ist ja nicht so wichtig Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste