US-Wahlen

Das haben sie ja angekündigt, sie wollen sich jetzt darauf konzentrieren, Obama "schlechtzumachen".

Blöd wenn einem nichts mehr einfällt.

Irgendwie tut mir McCain fast leid, er sollte lieber seine alten tage irgendwo genießen, ich hab nicht das Gefühl, dass er die Kraft und Gesundheit hat dieses Land zu regieren, und wenn er dann sterben sollte und Palin wird Präsidentin...Nein soweit darf es nicht kommen, GOD bless the world, kann ich da nur sagen.

Ich denke aber mittlerweile zu 80% das Obama gewinnt.

!...!

       
 
Zitieren

Ich HOFFE, dass Obama gewinnt. Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine Wahl verfolgt zu haben, bei der ich mich so eindeutig auf die Seite von einer Partei/einem Kandidaten schlagen konnte.

Außerdem, während es natürlich in gewisser Weise dazu gehört, in der Endphase eines Wahlkampfes seinen Gegner mit Dreck zu bewerfen, finde ich doch, dass es ein Armutszeugnis für die McCain Kampagne ist, sich jetzt in diesem Ausmaß auf den Gegner einzuschießen und die eigenen Themen zu vernachlässigen. Könnte das daran liegen, dass ihnen langsam die Felle davonschwimmen? Hihi.

Nicht dass ich ich mich beschwere. Sollen sie so weiter machen, denn den Wählern in den USA gefällt das auch nicht, also Pluspunkte für Obama. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
We saved the world. I say we party.
Zitieren

Ja man hat das Gefühl sie wissen nicht mehr was sie tun sollen.

Ich bin auch froh Big Grin

Ich sag ja nicht Obama ist zu 100% Mr. Right^^ aber zumindest zu 85% und McCain zu 15%^^

Hmm ich bin schon richtig nervös wenn ich daran denke.

Der Tag/Nacht ist fix verplant.

Von 12:00 bis 18:00 Uni, dann heim fahren, umziehen, Zeug packen zur Freundin rübergehen, dort gemütlich machen und später schlafen, Pizza backen und essen, DVD schauen und dann gegen 12:00 CNN Hochrechnungen begutachten, sofern schon welche da sind.
Das wird ja besonders spannend, weil es verschiedene Zeitzonen sind, und jeder gewonnene Staat zählt in meinen Augen.
Ich werd besonders bei Ohio, Florida und Virginia gut aufpassen.
Anscheinend haben die letzten Präsidenten alle Ohio und Florida gewonnen, es heißt also hinter vorgehaltener Hand wer die beiden Staaten gewinnt, wird Präsident.
Ach und am Mittwoch müssen 2 Univorlesungen ohne mich auskommen, das würd ich nicht packen^^
Außerdem müssen wir ja feiern, falls es was zu feiern gibt^^ wobei das eh nur mit Mineral sein wird^^
Na ja ich bin wie gesagt sehr nervös.

Obama/Biden 08!

!...!

       
 
Zitieren

Nein, zu 100% stimme ich auch nicht mit Obama überein. Mich stört zum Beispiel ein wenig, dass er bei den Themen Todesstrafe und Gun Control soviele Zugeständnisse gemacht hat. Andererseits sind das in Amerika einfach sehr kontroverse Themen, so etwas kann man nicht von heute auf morgen im Denken der breiten Bevölkerung ändern und Rom wurde schließlich auch nicht in einem Tag erbaut. Aber er IST der (wesentlich) bessere Mann für den Job.


Ich werde die Nacht von Dienstag auf Mittwoch sicherlich auch kein Auge zumachen. Ich muss zwar am nächsten Tag recht früh raus, aber bis dahin will ich jedes einzelne bekanntgegebene Ergebnis mitbekommen, sobald sie es herausgeben.

Ich bin auch schon sehr nervös.

[SIGPIC][/SIGPIC]
We saved the world. I say we party.
Zitieren

Ja das ist ja das traurige^^
Du kannst gar nicht gegen die Todesstrafe oder härtere Waffengesetze sein, dabei wette ich es gibt genug die so denken, nur trauen sie sich es nicht zu sagen, weil sie dann sofort verurteilt werden.

Oder Abtreibung. Ich bin gegen Abtreibung, aber ich finde jede Frau sollte die Möglichkeit haben, es muss aber auch Aufklärung in Schulen etc. geben, damit sie dann nicht reiehnweise schwanger werden und sich denken ach egal ich treib mal ab. Obwohl sie nicht wissen was dieser Eingriff für sie eigentlich bedeutet.
Und vor allem finde ich, dass vergewaltigte Frauen die schwanger geworden sind die Möglichkeit dazu haben sollten.

Die Todesstrafe kann ich teilweise nachvollziehen, etwa wenn mein Kind vergewaltigt und brutal ermordet werden würde, ich wäre nicht dafür aber mich würde es nicht stören. Aber ich würde kein gutes Gefühl haben einen Menschen in den Tod zu schicken, ich würde mich genauso schlecht fühlen, außerdem denke ich, dass lebenslang im Gefängnis zu sitzen viel schlimmer ist.
Und es werden viel zu viele Unschuldige hingerichtet, und die Methoden sind alles andere als human, da gibt es gar keine humane Methode.
Wie diese Ailen Wuornos oder wie sie hieß? Die Frau war geistig eindeutig beeinträchtigt und hat viel phantasiert und ich bin sicher, dass sie aus Notwehr gehandelt hat.
Eine Frau eines Opfers meinte sie hoffe diese Frau würde in der Hölle schmoren. Die hat also auch nicht viel in der Birne.

Ach ja^^

Ich hoffe jedenfalls und bete, und ich wette ich lache und weine wenn Obama gewinnt.

Ich weiß noch als Bush zum ersten Mal Präsident wurde hab ich gedacht na ja egal^^ (ich war 10/11^^) und als er das zweite mal wurde hat mich fast der schlag getroffen in meinem Atlas steht mit bleistift über den usa geschrieben, erst freigegeben ab 2008 XD
ich hab also beschlossen nicht dorthin zu reisen solange er präsident ist Big Grin

Hach huch ich bin wirklich nervös.
Viel nervöser als bei unserer Wahl in Österreich.
Man merkt einfach, dass die USA ein wichtiges Land sind.

Bei der Debatte haben beide etwas gesagt was mich gestört hat:
McCain:
Zitat:the U.S. have the best workers around the world

Woher will er das wissen?

Obama:
Zitat:Sure, the U.S. are the greatest nation on earth

Na herzlichen Dank^^


Und sie vergessen immer wieder, dass sie eigentlich alle Europäer oder so sind XD
Bloß die Indianer sind waschechte Amis XD

!...!

       
 
Zitieren

Putin, president of Germany.

Ohman. Wurde das hier schon einmal gepostet? Wenn ja, dann sorry.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Nicht das ich wüsste.

Wir sagen doch er ist alt und offenbar sehr senil. Auch wenn's nur ein Versprecher war...
Stell dir vor ihr/wir/die Deutschen wären so patriotistisch wie die Amis, dann würden da schon die Fetzen fliegen.

!...!

       
 
Zitieren

Also WIRKLICH:
Osama statt Obama

Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein oder? Also SO ein Fehler muss einem doch auffalen!!

Ich geh gleich an die Decke! Also ehrlich

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich glaub das war Absicht.
Hat sicher ein fan von McCain in die Welt gesetzt.

Ach und McCain hat Obama verteidigt!!
Auf seinem Parteitag meint eine Susi aus dem Publikum (sehr alt) dass sie alle Angst hätten, dass Obama Präsident werden würde.
McCain meinte man brauche keine Angst vor ihm haben!

Und ein Mann meinte Obama wäre schlecht und noch etwas anderes, ungeeignet halt und McCain meinte, dass Obama sehr wohl ein guter Präsident wäre, hui da haben sie ihn ausgebuht, dann hat er hinzugefügt, dass er aber nciht so gut wäre wie er selbst, sonst wäre er ja nicht als Kandidat hier!

!...!

       
 
Zitieren

http://www.welt.de/politik/article256309...niert.html


:ha:

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste