US-Wahlen

Das frag ich mich auch.

Aber wir müssen von den vielen Rechtswählern etwa die Hälfte wegrechnen, die haben ja keine Ahnung von den Us- Wahlen, denn wir wissen ja ungebildete Menschen die wenig Geld verdienen wählen gerne rechts...

Da sind wir aber eh noch gut auf McCain zu sprechen.

Und ich muss sagen McCain ist nicht so schlimm. Er ist ja in der eigenen Partei teilweise unbeliebt weil er so moderat ist!
Und er hat Obama verteidigt und wurde von seinen Anhängern ausgebuht...

Trotzdem denke ich, dass Obama der Bessere ist, zumal McCain schon sehr! vom Alter gezeichnet ist!


Countdown: 20 days left!

!...!

       
 
Zitieren

ja du hast sicher recht!

manche oder viele haben echt keine ahnung ...
Zitieren

ich denke eher das Ergebnis in österreich sieht so aus weil es in Europa blöd gesagt seit 8 Jahren im "Trend" ist Amerika schlecht zu finden und Busch zu kritisieren. Von daher ist es naheliegend auf etwas nicht Busch ähnliches zu setzen. Ob sich die Leute hier wirklich mit der Wahl und der Meinung der Kandidaten befassen wag ich zu bezweifeln. In der Schweiz ist es ja das selbe... dauernd Kritik an den USA üben und Obama toll finden und dann im eigenen Land SVP wählen. Und diese ist hier traurigerweise auch die grösste Partei. Glücklicherweise haben wir hier aber nicht einen Präsidenten aus einer Partei der fast das ganze sagen hat... Sonst würde die Schweiz mit einem Präsident Blocher ja wohl auch nicht viel toller sein als President Bush.
Naja, Systemwechsel halte ich in den USA eh für etwas notwendiges...aber die sind was das Politsystem angeht irgendwie nicht so veränderungslustig von daher kann man lange drauf warten.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

Nach den aktuellen Umfragen sieht es ja gut für Obama aus! Smile
Zitieren

Laut Ösinachrichten hat Obama schon so gut wie gewonnen. Big Grin

Außer McCain brilliert heute bei dem Duell.

!...!

       
 
Zitieren

Huii das war ein Duell. Beide haben ziemlich gegen den jeweils anderen gewettert. Dann wiederum, ok beide stehen knapp vor der Wahl.
Aber trotzdem, dass so was nie sachlich bleiben kann! Würde so eine Debatte sonst wo ablaufen, in der Schule etc. da wären die Lehrer nicht so begeistert.
So viel, finde ich ist nichts neues dazu gekommen. McCain beschuldigte Obama wieder irgendwelche Terroristen zu kennen, Obama warf McCain vor, Bushs Doktrin weiter zu führen, beide schimpfen der jeweils andere führe einen unfairen/unsauberen Wahlkampf, die Finanzkrise war kurz Thema, dabei kam aber auch nichts wirkliches raus, wie ich das heraus gehört habe etc.

Hat jemand doch noch etwas anderes gesehen, das ich vielleicht übersehen habe, da ich kurzweilig mal eingeschlafen bin.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

True schrieb:Huii das war ein Duell. Beide haben ziemlich gegen den jeweils anderen gewettert. Dann wiederum, ok beide stehen knapp vor der Wahl.
Aber trotzdem, dass so was nie sachlich bleiben kann! Würde so eine Debatte sonst wo ablaufen, in der Schule etc. da wären die Lehrer nicht so begeistert.
So viel, finde ich ist nichts neues dazu gekommen. McCain beschuldigte Obama wieder irgendwelche Terroristen zu kennen, Obama warf McCain vor, Bushs Doktrin weiter zu führen, beide schimpfen der jeweils andere führe einen unfairen/unsauberen Wahlkampf, die Finanzkrise war kurz Thema, dabei kam aber auch nichts wirkliches raus, wie ich das heraus gehört habe etc.

Hat jemand doch noch etwas anderes gesehen, das ich vielleicht übersehen habe, da ich kurzweilig mal eingeschlafen bin.

Die Debatte war wirklich Puhu^^

McCain war aber wieder so respektlos. Und hast du gesehen wie er sich aufgeführt hat? Dauernd hat er (aus) gelacht und so getan als wäre das alles nicht so ernst.
Und am Schluss als er dem Moderator die Hand geben sollte und er sich nicht über den Tisch strecken konnte hat er so eine bescheuerte Grimasse geschnitten, wie der Joker.

Ich muss ehrlich sagen mir hat Obama wieder besser gefallen, obwohl er anfangs Schwierigkeiten hatte.
Aber er hat versucht klar zu machen, dass es nun nicht Sinn ist sich gegenseitig Dinge an de Kopf zu werfen.
Ich finde seine Vorhaben in health care, economy und energy politics einfach viel besser und das hat er gestern wieder klar gemacht finde ich.

Toll war die Frage zu den running mates, ich rechne Obama sehr hoch an, dass er Palin nicht fertig gemacht hat. McCain wiederrum konnte nicht wirklich sagen warum sie besser wäre als Joe Biden Wink

Hmm ich musste mich auch vor dem einschlafen bewahren XD

Das war jetzt so das Grobe woran ich mich erinnere einen "game changer" hat McCain nicht erreicht, und Obamas Umfragewerte sind gestiegen, laut CNN.

Countdown: 19 days left!

Ach ja, nach aktuellen Umfragen hat Obama 277 electoral votes und McCain 174. Obama wäre also mit klarem Vorsrprung Präsident.

!...!

       
 
Zitieren

Countdown: 18 days left....

Big Grin Big Grin

!...!

       
 
Zitieren

moah, also langsam macht der Countdown nervös Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Ja der macht schon nervös XD

Ich und die Freundin bei der ich vom 4. auf 5. schlafe haben das jetzt schon genau durchgeplant. Erst sehen wir uns Saw 1 an, dann machen wir uns Wraps nach einem Rezept das einfach nur lecker ist und während wir uns vollfuttern gucken wir die Wahlen XD

Ach ja und wenn McCain gewinnt geh ich kotzen^^ nein Scherz.

Countdown: 17 days left.

Oh Gott es wird ernst!!!

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste