US-Wahlen

Nur doof dass das studivz nicht den Präsidenten der USA wählt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

Da haben die Republikaner mit ihrer Obamania schon recht. Viele Europäer etc. stehen hinter ihm, weil er einfach "in" ist, aber ich bin sicher von diesen Leuten hat sich vlt. die Hälfte informiert was Obama wirklich ändern will, sein Wahlprogramm etc.

Der US Wahlcheck bei Raab war echt zum Totlachen, das man auch immer so dumme Menschen findet.

Dabeli Bush. Ja ja er heißt Dabeli. Ich hab Tränen gelacht, und die Blonde, Gott wurde die bezahlt, damit sie so einen Schmarrn produziert?

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:Der US Wahlcheck bei Raab war echt zum Totlachen, das man auch immer so dumme Menschen findet.

Dabeli Bush. Ja ja er heißt Dabeli. Ich hab Tränen gelacht, und die Blonde, Gott wurde die bezahlt, damit sie so einen Schmarrn produziert?

Also Dabeli fand ich dann süß Big Grin

Noch besser: Wer ist das? - Ach, das ist der Obama. - Und wie heißt der mit Vornahmen? - Osama? - Ja genau, Osama Obama.

(oder so ähnlich)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

True schrieb:Ja genau, Osama Obama.

(oder so ähnlich)

Ja genau^^ unglaublich. Also gut ich verstehe wenn man sich nicht dafür interessiert, aber...

Ich halt's schon kaum mehr aus, still zu sitzen. Ich kann es kaum mehr erwarten. Ich sterbe wenn McCain gewinnt^^ zumindest entwickle ich ein Magengeschwür.

Ich hab mir die früheren Wahlergebnisse angesehen.
Al Gore - Dabeli Bush
269 zu 271 electoral votes.

Und kein Mensch protestierte, in großen Massen? Eine Frechheit. Ich finde das wirklich unter aller ...

!...!

       
 
Zitieren

Eigentlich ist es schade das eine sogenannte Vorzeigedemokratie im Prinzip nur ein Zweiparteiensystem hat. Von Machtverteilung kann da nun wirklich nicht die Rede sein.

Und was die Wahl angeht. Für mich ist Mc Cain absolut Flop
Obama macht einen positiven Eindruck, aber ich glaube, es ist nicht alles Gold was gänzt.
Zitieren

COUNTDOWN: 2 DAYS LEFT!!!

So, also bald ist es soweit Wink

Ich werd morgen in der Uni an nichts anderes denken können und total unkonzentriert sein XD

!...!

       
 
Zitieren

Ich mache mir gerade Gedanken über die Wahlbeteiligung. Es heißt ja, es wäre die höchste seit vielleicht jüberhaupt. Was ist jetzt aber, wenn sich dies bewahrheitet und dann so viel zum Wählen gehen, sodass sich riesige Schlangen von den Wahlkabinen bilden? Bei ard sagten sie heute, dass man mit bis zu 3 Stunden Wartezeit rechnen muss.
Was also, wenn manche nicht so viel Zeit haben, deswegen nicht wählen gehen? Gerade bei den Leuten, die auf ihre Arbeit angewiesen sind, wird das schwer sein. Die, die es sich leisten können so lange anzustehen sind wohl gehoberene Mittelklasse, was heißt viele Anhänger McCains. Kommen Obamas Anhänger dann zu kurz?
Denke ich da falsch?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich finde etwas anderes viel problematischer: wenn jetzt schon gesagt wird wie weit obama führt, kann es gut sein, dass viele sagen "dann brauch ich ja nicht mehr wählen gehen". Das ist ein Problem welches ein Dozent bei uns (der Texaner ist) aufgeworfen hat und ich glaube das kann zu einem großen Problem werden.

das problem mit den langen schlangen wäre noch viel schlimmer wenn sie jetzt noch nicht wählen könnten. gerade da die wahlbeteiligung so groß sein soll, haben sie die büros jetzt schon geöffnet.
Zitieren

Karo schrieb:ich finde etwas anderes viel problematischer: wenn jetzt schon gesagt wird wie weit obama führt, kann es gut sein, dass viele sagen "dann brauch ich ja nicht mehr wählen gehen". Das ist ein Problem welches ein Dozent bei uns (der Texaner ist) aufgeworfen hat und ich glaube das kann zu einem großen Problem werden.

das problem mit den langen schlangen wäre noch viel schlimmer wenn sie jetzt noch nicht wählen könnten. gerade da die wahlbeteiligung so groß sein soll, haben sie die büros jetzt schon geöffnet.

Darauf hat Obama schon hingewiesen, man soll nicht so denken, denn jede Stimme zählt...

Genau, wegen dieser ewigen Anstelldauer (bis zu 5 Std. an manchen Orten), können betroffene Staaten bzw. deren Bürger schon jetzt wählen, bzw. haben schon gewählt und unter diesen sind viel mehr registrierte Demokraten gewesen, ob die auch für Obama gestimmt haben ist nicht sicher.

!...!

       
 
Zitieren

Um es mit Obama's Worten zu sagen:

Hoffnung wagen

Mehr bleibt jetzt nicht wirklich übrig.


Wie werdet ihr den 4. 11 . 2008 mitverfolgen???

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste