US-Wahlen

....gott ich kanns gar nicht mehr abwarten....wisst ihr ab wann es das Ergebnis gibt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

7est, oder?

Ich werde mir heute wohl auch die Nacht um die Ohren schlagen und die Wahl "gucken". Zum Glück ist bei uns nämlich morgen Vollversammlung und ich muss erst um 14 Uhr in Richtung Uni düsen. Smile
Zitieren

Also die ersten Wahllokale der Staaten schließen um 01:00 Uhr, die letzten in Alaska gegen 07:00 Uhr.

und in diesem zeitraum gibt es ergebnisse

!...!

       
 
Zitieren

Auf Phoenix habe sie geschrieben,dass erste Ergebnisse nach Mitternacht unserer Zeit zu erwarten währen.
Zitieren

Es läuft...ich bin so nervös...oh man...
Ich hab ja n bisschen gelacht über den Bericht, dass Schwarzenegger als Republikaner öffentlich die Republikaner unterstützt, aber seine Frau für die Demokraten wählen will...

Und ich will natürlich auch mein Beileid aussprechen über die verstorbene Oma von Barack...Ich hoffe und bete, dass er wenigstens seine Präsidentschaft in diesen düsteren Tagen feiern kann...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

"There gonna be little kids in the White House!"

Mit den Worten hat der Nachrichtensprecher hier verkündet, dass Obama der 44. Präsident der USA sein wird! Wink

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

bin doch aufgeblieben, obwohl ich es eigentlich nicht wollte. habs am pc verfolgt. da war n24 besser infomiert als fox oder cnn, die 5 nach 5 noch 207 anzeigten Oo aber egal 5:02 war es offiziell:



[SIZE=18]Pr[SIZE=1].Obama[/SIZE]
:gg:

[/SIZE]

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

FaintFaintFaintFaintFaintFaintFaintFaintBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin


44. Präsident der Vereinigten Staaten:

Barack Obama

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

L.V.G.L.L.G. schrieb:Es läuft...ich bin so nervös...oh man...
Ich hab ja n bisschen gelacht über den Bericht, dass Schwarzenegger als Republikaner öffentlich die Republikaner unterstützt, aber seine Frau für die Demokraten wählen will...

Naja, kein wunder. Alle Kennedys wählen demokratisch.
Zitieren

Man bin ich müde^^
Bin um 5 wieder aufgestanden....und dann bei Obamas Rede eingeschlafen...^^

Insgesamt ein gutes Ergebnis...bin jetzt aber gespannt, wie sich alles in Amerika entwickelt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste