Ashlee Simpson

@Shadow: Sie hat ihre Haare gefärbt, weil sie eine persönliche Veränderung wollte, und nicht wegen Jessica.
Zitieren

das find ich war eine gute idee von ihr Smile

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

ich auch! ich verstehe sie!! denn jess war echt erfolgreich undso!! und ashlee hat mal erzählt, dass sie sooo sauer auf ihre sis war, dass sie nur mit unterwäsche im haus rumgelaufen ist als besucher waren (glaub ich)!!!! :lach:

na ja... ich kaufs ihr ab!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Hi Leute!

Misch mich auch mal ein, ...

...ich will meine Meinung über sie jetzt nicht großartig ausbreiten, ich mag sie nicht sonderlich, ihr neues Lied (Lala) find ich zum weggehen ganz nett, mehr von ihr sehen will ich nicht unbedingt.

Der Grund warum ich poste ist aber ihre Kleidung. Ich weiß einfach nicht was ich dazu sagen soll...

Aber ist es denn so schwer in L.A. oder sonst wo einen einigermaßen guten Stylisten zu finden???

Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

einpaar sacheb von ihr finde ich toll. doch ja...
sie hat einen lieblingsdesigner also...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Nur weil sie einen Lieblingsdesigner hat? Hmm...

Wer soll dass sein?

Also ich finde ja ihre "Skatersachen" *seufz* eh total in Ordnung, wenn sie meint solche Musik, (oder so ähnliche) machen zu müssen, dann soll sie sich ja so anziehen, aber jetzt nicht auf Tussi tun, und versuchen eine Art neuen Style zu erfinden.

Denn ihre Stilmixe gehen heftig daneben...

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Ich weiß nicht was du meinst. willst du sagen, nur weil sie soeine musik macht muss sie sich nur noch so kleiden, wie man sich angeblich kleidet wenn man soeine musik macht ??
Vielleicht steckt einfach beides in ihr. das wie du es nennst Tussihafte und das skatergirl... Und solange es natürlich rüber kommt, ist doch alles okay, oder nicht ??

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean &amp; Luke Supporters Gang
Zitieren

Naja, ich hab letztens ihre Show auf einem allgemein bliebten Musikfernsehsender gesehen, und da hat sie sich unglaublich darüber aufgeregt dass sie doch keine Röcke tragen mag, und etwas männlicher bzw. "boyish" (Gott weiß ob ich dass jetzt richtig geschrieben habe) aussehen möchte.

Auf einmal sieht man sie überall in Kleidern, Röcken etc.

Eigentlich kann sie es natürlich anziehen wenn sie unbedingt will, nur muss es dann so merkwürdig aussehen?

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Achso, naja wenn du das bei ihrer show gesehen hast, versteh ich das voll und ganz...
Naja,dann weiß ich auch nicht. ich dachte ja sie will das alles anziehen *mit den schultern zucken tu*

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean &amp; Luke Supporters Gang
Zitieren

ich sag auch mal meine meinung:

also ich gebe louisvuitton in allen punkten recht, ihre kleidungs experimente gehen oft total daneben.
Ihre Klamotten sehen nur in Foto-shootings gut aus, aber da sucht sie die klamotten ja auch net selbst aus, also von da her...ihr geschmack ist echt mies, aber ich muss auch sagen, er war schon mal besser, ich finde zu Zeiten ihrer MTV-Show sah sie bei weitem besser aus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste