Ashlee Simpson

Also ein IQ von 160 gleicht einem Übermensch, einem Genie. Ich schätze Jess hat etwa 2... Tongue

Ashlee ist bestimmt etwas klüger. Nein, sehr viel mehr, bestimmt.
Zitieren

Jessica und 160 IQ.. ha! wer's glaubt.. Unsure

ich glaube auch fest, dass ashlee klueger ist.
mindestends weiss sie, dass man keine nuddeln mit der packung kocht (wie uns ja madame jessica simpson mal auf "newlyweds" gezeigt hatte)....

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Aber man kann jetzt auch nicht behaupten, dass ashlee schlauer als ihre schwester ist.
man weiss es eben nicht, man kennt den genauen iq wert einfach nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

@Love Metal Danke ich freue mich immer riesig über ein Lob, vor allem über eine Arbeit die nur 1 min. gedauert hat... :dance:

160 kann ich mir auch niemals vorstellen........ :geist:
Naja, Ashlee ist bestimmt auch nicht die hellste, sie weiß nur besser es zu verstecken Wink Aber ist ja sowieso egal, um gute Mucke zu machen oder einfach mal zu unterhalten (nicht "sich" zu unterhalten!) muss man ja nicht besonders schlau sein.........
Zitieren

Jauh, meine Meinung war eigentlich immer...dass Jessica wirklich nicht Frau Oberschlau ist.
Irgendwie machte Ashlee immer einen klügeren Eindruck...
Kann aber auch einfach in der Familie liegen, dass die alle nicht soooo klug sind...

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren

Tja es liegt in den Genen, erzähl ich meiner Ma auch immer, wenn ich mal ne schlechte Note habe, alles ihre schuld!!! Wink
Zitieren

16.02.2005 Ashlee's geheimes Mitternachtsrendezvous mit Wilmer

ASHLEE SIMPSON bemüht sich um den Ex von Pop Rivalin Lindsay Lohan - Wilmer Valderrama.

LA LA Sängerin Ashlee Simpson ist letzte Woche (08. Feb) 48 Kilometer gefahren, nur um den Star aus THAT 70S SHOW an dem Set zu seinem neuen Film LA MUERTO zu besuchen.

Und nach Umarmungen und Händchenhalten für 30 Minuten, ist das Paar in Valderrama's Trailer verschwunden, wo sie ein Mitternachtsmahl von Burger and Pommes genossen.

Ein Beobachter sagt, "Sie haben sich nicht geküsst, aber die Art, wie sie sich begrüßt haben und sich anschließend knuddelten, zeigt unmissverständlich, dass Ashlee und Wilmer mehr als nur Freunde sind.

"Wieso sonst sollte jemand mitten in der Nacht weit von LA rausfahren, wenn es nur ein freundlicher Besuch ist."

Valderrama ist Single, seitdem er sich im letzten Oktober von Lohan getrennt hat und Simpson versuchte heftig ihre On-Off-Romanze mit Popstar RYAN CABRERA runterzuspielen.

Aber Ashlee ist nicht die einzige Frau für Wilmer - neulich erzählte er in einem Interview von Dream-Dates mit Halle Berry, Angelina Jolie oder Lucy Liu.

contactmusic.com

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

also wenn das stimmt, finde ich das Ashlee Lindsay gegenüber ne schei.ß freundin ist! Nono
Zitieren

hab im internet eine petition gesehen, die man unterschreiben kann, wenn man möchte das ashlee aufhört zu singen. wie fies ist das denn bitte? ich find ihr album klasse. sie hat halt ne eigenwillige stimme aber was solls.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

hab ich schon gepostet... daswar http://www.stopashlee.com


echt fies was die ´machen!!! Nono

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste