Ashlee Simpson

Ich hab das Lied Pieces of me mal gehört und musste es sofort runterladen. Jetzt hab ich das ganze Album. Lala ist total cool. Aber auch die zweite Single Shadow ist super..Ich find Ashlee super...Sie hat eine Hammerstimme, und ihre Liedertexte sind auch gut.
Ashlees Schwester Jessica hat echt wahnsinns Talent, ne super Stimme, aber sie tut so doof, ich mag se nich so, aber Newlyweds is geil, oder?

Ashlee rockt echt! Cool Smile :lach: Ich hoffe, sie kommt mal in die Schweiz für n Konzert! Cool
Zitieren

hey!! ich war heute im ex libris und ich fand es ned!!! :heul: :heul:

ach manno!!

MotzMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotz

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

joa... bin auch wieder traurig OHNE album nach hause gekommen... Sad menno, wollte das doch so dolle gern haben... *schnief* Wink naja, jedenfalls gibt es das album bei uns sogar erst am 25.10.... mist! Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren

ich wollte es auch haben und noch beatsteaks "smack smash"!!! Sad

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Ich hab das Album schon und muss sagen das es klasse ist!!!!!
Hat von euch heut jemand The Ashlee Simpson Show gesehn?? Wenn ja was war denn?!
bye nina
Zitieren

ja, ich hab heut geguckt.
hm.. *überleg* was war denn heut. ma hat gesehn wie sie das video zu so nem lied gedreht hat. un nen auftritt. wie se sich darauf vorbereitet hat un so.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

@ninchen090: Hier die Tage+Uhrzeit wann "The Ashlee Simpson Show" wiederholt wird Wink .
So 10:30-11:00 (Wh.) / Mi 13:30-14:00 (Wh.) Wink

Heute hat Ashlee für einen riesen Auftritt vor 10.000 Leuten geprobt und hatte bei der Probe etwas Streß mit ihrem Dad. Der Auftritt wurde von ihrer Schwester Jessica angekündigt. Dann hat sie noch Model für ihr Album-Cover gestanden und hat ihr 2.Video "Shadow" gedreht und hatte noch nen anderen Auftritt.

:hi:
Zitieren

Caro schrieb:@ninchen090: Hier die Tage+Uhrzeit wann "The Ashlee Simpson Show" wiederholt wird Wink .
So 10:30-11:00 (Wh.) / Mi 13:30-14:00 (Wh.) Wink

Heute hat Ashlee für einen riesen Auftritt vor 10.000 Leuten geprobt und hatte bei der Probe etwas Streß mit ihrem Dad. Der Auftritt wurde von ihrer Schwester Jessica angekündigt. Dann hat sie noch Model für ihr Album-Cover gestanden und hat ihr 2.Video "Shadow" gedreht und hatte noch nen anderen Auftritt.

:hi:


cool danke! wusste ich gar nicht...

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!
Zitieren

Ich muss mir die Wiederholung angucken!! ich habe die Show verpasst :heul: :heul:

Stolzes Mitglied des Trory Fanclubs und im 4Life Club
und super stolz drauf
[Bild: tristan02.jpg]
MiShNi die beste Band 4life
Zitieren

ja ich kann garnicht gucken! habs heute verpasst, verpasse es noch morgen!

ich gehe in die kirche! Unsure

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste