Ashlee Simpson

Ja, find ich auch!!! Ich mag die Stimme von der sowiso voll!! Echt geil Cool Cool Cool Cool Die kann halt singen, im Gegensatz zu ihrer schwester!! Die kann Live überhaupt nicht gut singen.. Voll gruselig!!

:freu: Jess is back!!! :freu:
[Bild: Jess-Banner.jpg]
Wub* Mitglied Rory und Jess never ending loveclubIII Wub *Mitglied im Madelin und Louise club* Confusedabber: Mitglied im Jess-Bad boy for life club* Confusedabber: Mitglied im GB-Club*Mitglied im Lorelei Club*Mitglied im Luke und Jess club* Mitglied im Trory-Club*Mitglied des Monats Feb. im Rory Fanclub Big Grin *StarsHollow Bewohner !!!
Ich grüße meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!!
Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe Grüße an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~ Wub
Zitieren

Hey, leudde!! :hi:

Ich hab mir jetzt grade Pieces of me für ne freundin runtergeladen und hörs mir jetzt schon zum 4ten(!!) mal an! Also ich hab ja schon gewusst, dass das lied gut ist, aber dass es so dermaßen geil ist.... Cool
Ich glaub ich bin jetzt endgültig überzeugt, find shadow auch suuper und wer weiß, vielleicht komm ich irgendwann auch noch zu ihrem album und bin dein nach einiger zeit einer der größten fans ever! Everything's possible!! Is ja öfter so bei mir das ich bands/sänger/serien erst nicht so richtig mag und mich dann irgendwann voll reinhänge! Strange sache...

mfg britta

dancing along to songs from the past
Zitieren

Find die Haare richtig geil!!!
Passt super zu ihrem Style, den ich sowieso toll finde...

Lass mir nach Weinachten den gleichen Schnitt verpassen, nur nicht so dunkle Haare, aber ein dunkles braun!
[Bild: normal_cliveamahq11.jpg]
Zitieren

brittchen schrieb:Ich hab mir jetzt grade Pieces of me für ne freundin runtergeladen und hörs mir jetzt schon zum 4ten(!!) mal an!
Dich sollte man einfach mal anzeigen. Da fehlt doch komplett das Unrechtsbewusstsein. Selbst wenn du es runtergeladen hast, warum prahlst du damit hier herum?
Bist du darauf stolz, dass du Diebstahl betreibst?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du irgendwann arbeitest und kein Geld bekommst?
Ich fordere eine Verwarnung.
Zitieren

Mr. Jackson, du hast absolut recht!!!

Es scheint hier ne Menge Leute zu geben, die sich nicht bewusst sind, dass dieses Verhalten Konsequenzen haben kann...
Zitieren

ich find sie super, tolle musik. ich hab sowieso in nächster zeit vor mir ihr album zu kaufen. An alle die es schon haben: Wie ist das Album so? Könnt ihr mir es empfehlen?

Bei mir geht die Signatur Schieße nicht...
Zitieren

Ja, das Album ist ECHT empfehlenswert! Wenn du Ashlee toll findest, und es vorhattest, gehs kaufen, es is hammer! Big Grin
Zitieren

ich hab mir das album besser vorgestellt
ist aber trotzdem gut

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren

Angel Babe schrieb:ich find sie super, tolle musik. ich hab sowieso in nächster zeit vor mir ihr album zu kaufen. An alle die es schon haben: Wie ist das Album so? Könnt ihr mir es empfehlen?

ja und auf http://www.mtv.de/ashleesimpson/index.ph...pie=1&
kannst du mal reinhören!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

ich hab mir das album letzte woch gekauft, ich find es super, wirklich zu empfehlen. also kauf lohnt sich Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste