Ashlee Simpson

dass mit dem playback hätte mal jessica passieren sollen :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

lasst uns die hoffung nicht aufgeben Wink

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Newyweds is au ziemlich geil :lach:
Zitieren

jaaa :lach:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Jessica ist eher ne erwachsene,verheiratete Zicke und Ashlee die kleine junge Rockerin
also wie war das jetzt nochmal?Das Playback ist ausgefallen?Aber zum Schluss hat sie doch gesagt dass ihre Band die Falsche melodie gespielt haben?War bestimmt nur ne dumme ausrede aber die arme tut mir auch leid!Aber mir macht das jetzt nichts!Passiert halt schon mal und sie kann ja auch nicht immer Live spielen!Sie muss ja auch mal ihre Stimme schonen!Ich weiß ja schon wie sie Live spielt!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

sie is nich nur die kleine junge Rockerin...lol
die is im Grunde schon wie ihre Schwester.
Also ich mein jetzt nicht von den Geschmäckern her sondern das beide nix in der Birne haben.So kommts aufjeden Fall rüber.Beide sind eben verwöhnt -.-
Zitieren

Ashlee ist voll hammer geil. Auch sehr inteligent wenn ihr es wissen wollt.
Zitieren

@Black Butterfly!!Nee finde ich gar nicht!Ich glaub Ashlee ist nicht so....sie will auch gar nicht wie ihre schwester sein sagt sie immer und macht genau das gegenteil was Jessica macht
und das sie nichts in der Birne haben kann ich nicht sagen ich kenn die 2 net persönlich und ich finde wir können darüber kein urteil bilden denn wir wissen nicht was für einen abschluss die 2 haben!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Hab mich jetzt vielleicht falsch ausgedrückt...es kommt halt so rüber.
Bei Jessica merkt man ja das sie einiges im Haushalt nicht weiß.
Oder logische Dinge von denen sie keien ahnung hat und so kommts bei Ashlee auch rüber.Naya das mit dem Gegenteil sein kommt auch vom Manager und von den Leuten drum her rum.
Ich glaub nicht das die beide sooo verschieden sind...
Verkauft sich halt gut wenn es ne Schwester gibt die total anders is...
so seh ich das -.-
Zitieren

ja das mit Jessica und dem Haushalt hab ich auch schon mitbekommen :lach: Die ist echt zu doof zum sch**ßen

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste