Ashlee Simpson

Krissy schrieb:Also eigentlich versteh ich den ganzen rummel um diesen Playback vorfall nicht! Na und dann hat sie halt mal nen fehlergemacht, ist doch nicht gleich ein welt untergang...Oder?

du hast recht ^^
aba das ist ja schnee von gestern für mich.
momentan dreht sie einen film.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Pinky schrieb:jessica wirkt wie so ne verwöhnte Göre,und ashley wie so ne zwangsrockerin Big Grin aber talent haben sie eigendlich beide

Stimmt...
Zwangsrockerin.
Das Wort ist mir nich eingefallen lol

Sie kämpft richtig darum...Rock zu machen.
Klappt aber nich so ganz.
Das ist Pop was sie macht,da kann man sagen was man
will.
Zitieren

Warum können sich heutige "Popstars" nicht auf die Musik konzentrieren? Warum muss ein Mensch ein rundum vermarktbares Produkt werden?
Zitieren

mr.jackson schrieb:Warum können sich heutige "Popstars" nicht auf die Musik konzentrieren? Warum muss ein Mensch ein rundum vermarktbares Produkt werden?


Hab ich mich auch schon gefragt!
Zitieren

ich finde ashlee total geil und das album auch hammer!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren

Hmpf bin ich die einzige die findet, dass sie total künstlich aussieht, nur ne gewöhniche mittelmäßige Stimme hat und das Lied sowieso nur Konsummist ist?
Zitieren

finde ich auch voll dumm das sie jetzt auch noch nen Film macht....damit hat sie, finde ich, wieder das niveau ihrer dummen schwester....


hier die neusten pix:


(hier sieht sie, finde ich, ein bissel aus als hätte sie ordentlich zugenommen...)
[Bild: miami25lm.jpg]

:lach: :lach: :lach: Wenn sie singt sieht sie immer total beschissen aus, sorry! :lach: :lach: :lach:
[Bild: obowlshow25pl.jpg]
Zitieren

Ich find Ashleys Musik ganz gut. Sie hat echt talent.

[Bild: ChanelBeautySatCSig.jpg]
"Grün ist das neue Pink!"GG
Zitieren

Cady schrieb::lach: :lach: :lach: Wenn sie singt sieht sie immer total beschissen aus, sorry! :lach: :lach: :lach:
[Bild: obowlshow25pl.jpg]


:lach: :lach: :lach:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Ich finde auf dem zweiten Bild sieht es so aus als hätte sie zugenommen,aber is ja nich so schlimm.
Und ihre Haare hat sie auch nur gefärbt,weil sie das Gegenteil von ihrer Schwester sein wollte.

In "shadow" singt sie ja davon das sie immer im Schatten ihrer Schwester gelebt hat...das nehm ich ihr irgendwie nich ab.
Ich dachte immer das sie ihre Schwester so sehr liebt und dann das.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste