Das Leben geht weiter ...
#21

Jetzt aber, Mensch du bist ja eine ganz flinke! Pc

Teil 2:

Mensch, Lorelai könnte einem echt leid tun! Sonst gibt sie immer diese toughe Frau, aber in dem moment, aber nenn mir eine Mutter, die nicht so wäre!

Und dann war da ja noch die Sache mit dem T-Shirt! Peinlicher gehts wohl kaum, oder? :pfeif:

Teil 3:

Rory und das Raumspray, wie konnte sie eine ganze Flasche Raumspray auf einmal leer machen???? Wo hat die denn das alles hingesprüht? Hahaha

Langsam fängt sich Lorelai wieder, oder? Zu Wünschen wäre es ihr!

Teil 4:

Lorelai bai Ihren Eltern und keiner macht auf, aber sie bleibt trotzdem. Sie hat ihre Eltern also doch gerne!

Und Rory hat ein Date, kaum angekommen schon verdreht sie den jungs den Kopf, aber so wie sie Erik beschreibt, scheint er ja ein ganz heißer zu sein! Confusedabber:

Unsere Superheldin Lorelita? Klasse Idee!

Und Lorelai geht es wirklich wieder besser! Schön!

Puuuh gleich hab ichs geschafft!

Teil 5:

Da haben sich die beiden ja ganz schön gehen lassen! Und sie haben sich geküsst, aber ich kann Rory verstehen, wenn ihr das zu schnell geht, denn schließlich sind erst zwei Wochen vergangen, seit dem Antrag! Smile

Aber was macht Lorelai da????? :confused: :confused: :confused: Sie liebt doch Luke, warum serviert sie ihn so schnell ab? gibt es einen besseren als Luke? NEIN!

Teil 6:

Rory und Eric habens ja ganz schön krachen lassen. Nach zwei Stunden Schlaf gehts einem wirklich beschissen! Ich rede da aus Erfahrung, ging mir in meiner Ausbildung nicht anders! Big Grin

Luke will nach Philadelphia? Was will er denn da? Naja außer Jess besuchen. Luke und in einer Großstadt, das passt ja so gar nicht! Nono

Schön, das Rory und Eric erstmal freunde bleiben, vielleicht entwickelt sich ja noch was! Immer schön langsam.

Und zu Lorelai, klar ist es nicht mehr so wie früher, es ist ja auch einiges passiert! Wink

Allgemein wäre noch zu sagen, ich hoffe das mit Luke und Lorelai renkt sich wieder ein und er überdenkt das nochmal mit dem Umzug.

Die Teile waren echt klasse.

Ich habe noch NIE ein so langes Fb gegeben, also bist du die erste. Ja, irgendwann ist immer das erste mal! Big Grin

Und bevor ich jetzt einen Krampf in meinen Händen bekomme, sage ich noch einmal DANKE :thanks: und ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Bis dahin Liebe Grüße und immer schön weiterschreiben!

SINDY :knuddel:

PS: Ich kann nicht mehr! Ghost
Zitieren
#22

Ohhh arme Sindy. Aber das ist ein ur liebes FB!!! Freu mcih total *freu* hihi

na ja ich brauch ein bisschen Dramatik in meiner FF, das wird schon noch. Versprochen. hihi kann aber noch ein bissel dauern. bis wir an diesem Punkt der Story angelangt sind.

Die Länge ist echt arg .. könnte schon eine eigenes Kapitel einer FF sein. Kannst ja ein neues Thema eröffnen. xD

Bussi und Danke

Anja
Zitieren
#23

huhu...schon wieder ein neuer teil da freu ich mich Big Grin
ganz, ganz toll :clap:

mhm...dann hoff ich doch mal, dass logan noch irgendwann mal dazu kommt Smile
bin eben ein sophie ^^

mach weiter so und ich freu mich auf den nächsten teil

lg mona

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig. by adoreee-Logan

♥ ell-oh-vee-ee ♥
Zitieren
#24

So , das ist Teil 7. Ich bin daran richtig lang gesessen. Ich musst mir einiges überlegen. Wie es weitergeht und so.

Ich hoffe es gefällt euch. Und ich sage es noch einmal: ICH BRAUCHE DRAMATIK!! hihi deswegen ist das Lorelai-Luke-Ding so. Wink

Also was kann ich noch dazu sagen. ?? hmm ... Ich weiß Rorys Geschichte ist nicht die Tollste. Aber im vorrigen Teil hatte sie eh die Hauptrolle. Smile

Viel Spaß!! Und schreibt viel FB!! Danke

7. Kapitel

Die attraktive Zeitung


Lorelai war nervös, als sie Lukes betrat. Was würde er sagen? Würde er ihr verzeihen? Was würde er machen? Hatte sie den Mut dazu, ihm das zu gestehen? Den Anstand ihm das zu sagen? Ihre Finger und Zehen waren kalt. Ein unangenehmes Gefühl machte sich in ihrem Bauch breit.

-Flashback- (Anfang)

„Du liebst ihn noch?“, sagte Sookie hysterisch.
„Ich weiß es nicht, ich glaube schon. Ich .. ich bin verwirrt!“, sagte Lorelai.
„Du musst es ihm sagen. Er hat ein Recht darauf. Nach allem, was du ihm angetan hast!“, meinte Sookie.
„Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe. Hast du mir nicht zugehört, als ich es dir erzählt habe?“, rechtfertige sich Lorelai vor ihrer Freundin.
„Rory hat mich abgelenkt!“, gab sie zu.
„Ich hab gesagt, dass ich ihn wirklich liebe, aber dass es sich nicht richtig, nicht gut anfühlt.“
„Wegen Rory…“
„Ja, so ist es. Ich meine sie ist weg. Sie … Sie war immer ein wichtiger Bestandteil. Und keine Ahnung. Ich habe nicht gedacht, dass sie so wichtig ist, ich meine in meinem Liebesleben.“, erklärte Lorelai.
„Verstehen tu ich dich eigentlich nicht! Die meisten tun, das nicht! In Sachen Luke!“
„Was?“, Lorelai verstand nicht wovon Sookie sprach.
„Ich … Wir … Ich verstehe nicht, warum du nicht mit Luke zusammen sein willst, kannst oder sonst noch was. Nenn mir einen Grund, einen triftigen Grund, warum du und Luke nicht mehr zusammen sein könnt! Du brichst ihm das Herz. Und das nicht das erste Mal.“, wollte Sookie schließlich wissen. Sookie blickte Lorelai hoffnungsvoll an.
„Er fühlt nicht. Er reagiert nicht. Ich singe diesen Song und das ziemlich offensichtlich für ihn! Und nichts. Gut diese Party das war unglaublich schön und süß von ihm. Und der Kuss – ein Traum. Die Kette wunderschön. Aber es geht nicht. Es liegt zu viel zwischen uns“, erläuterte Lorelai.
„Eine ganz einfache Konversation kann eure Probleme lösen und sag ihm, dass du es noch einmal versuchen willst. Es ist doch so. Das sieht ein blinder Bär mit Augenbinde im Dunklen!“

-Flachback- (Ende)

Lorelai hatte vor Sookies Rat zu befolgen. Hoffentlich mit Erfolg. Mit seiner Hilfe konnte sie die Sache mit Rory noch schneller überwinden. Als könnte wieder ins Lot gebracht werden. Ja alles könnte wieder so sein wie „früher“, mit einer Ausnahme: Rory.
Lorelai stand vor dem Tresen. Sie wartete bis Luke kam. Sie wurde noch nervöser. Sie klopfte ungeduldig mit ihren Fingern auf den Tresen. Er kam endlich und als Luke Lorelai sah verschwand er wieder. Lorelai stürmte ihm hinterher. Luke war gerade dabei hinauf zu gehen.
„Luke, warte! Ich muss mit dir reden. Es ist wichtig. Furchtbar wichtig!“, rief sie ihm zu.
„Ich weiß. Ich habe dir auch etwas zu erzählen. Ich geh nur nach oben, dass uns nicht jeder belauschen kann.“, sagte Luke ungewöhnlich fröhlich. Lorelai lief Luke nach. Oben im Apartment hatte sich einiges verändert. Es war Farbenfroher geworden. Aber die meisten Sachen standen immer noch am selben Platz, denn alte Gewohnheiten konnte man nicht schnell ablegen. Und Luke erst recht. Er war ein Gewohnheitstier.
„Du hast auch was zu besprechen?“, fragte Lorelai.
„Ja, etwas, was wirklich wichtig für mich ist!“, gab Luke ihr zu verstehen.
„Na ja, wenn es dir so wichtig kannst du anfangen. Meines kann ein wenig warten.“, lächelte Lorelai.
„Wollen wir uns nicht setzten?!“, schlug Luke vor. Gesagt – Getan. Sie saßen nun am Esstisch nebeneinander.
Luke räusperte sich: „Ich ziehe nach Philadelphia zu Jess!“
„Philadelphia?“, wiederholte Lorelai.
„Ja, toll oder?“ „Das ist doch ein Witz oder? Du und eine Großstadt!?“, meinte Lorelai.
Sie lachte, aber ihr verging schnell das Lachen, als sie Lukes Blick sah und er sagte: „Warum nicht?!“
„Luke, du wohnst hier schon immer!“, erinnerte sie ihn.
„Ich finde, es ist Zeit für eine Veränderung. – Es hält mich hier nichts mehr. ...Nur Liz!“, erklärte Luke.
„Es hält dich hier nichts mehr?“, fragte Lorelai.
„Stimmt doch!?“, meinte er ernst.
Lorelai überlegte ein wenig: „Was mit Lane und den Zwillingen? Der Laden? … und mir?“
„Mit dir?!“, lachte Luke.
„Ja mit der kaffeesüchtigen Lorelai Gilmore!“, und zeigte mit ihren beiden Händen auf sich.
„Ich dachte du freust dich für mich, deinen Freund!?“, ärgerte sich Luke und verschränkte die Arme.
„Ich freu mich total!“, log Lorelai. Sie umarmten sich. „Du gehst weg! Unglaublich!“, sagte Lorelai und die beiden lösten ihre Umarmung wieder,
„Warum, wenn ich fragen darf?“
„Du darfst fragen. Nun ja wegen dir?“, sagte er.
„Mir?“, Lorelai wurde ganz blass und ihr aufgesetztes Lächeln verschwand.
„Ja, wegen dir!“
„Aber .. aber doch nicht ..doch nicht wegen ..wegen heute?“, fragte Lorelai und legte ihre Hand auf seine.

Rory und der Rest der Gruppe der Journalisten waren beim Mittagessen. Obama saß abseits von ihnen. Man konnte ihn aber beobachten. Viele notierten sich, was er gegessen hat, mit wem er gesprochen hat und andere unnötige Details.
Rory saß gegenüber von Erik. Sie stützte sich auf ihre Hände. Ihre Augen fielen jeden Moment zu.
„Du siehst nicht gut aus!“, meinte Erik.
„Danke, das weiß ich!“, antwortete sie knapp.
„Isst du das nicht mehr?“, wollte er wissen.
„Nein ich kann nichts essen! nur Kaffe trinken!“, erklärte sie ihm.
„Du musst was essen! Aber wenn du nicht willst, esse ich es!“, meinte Erik.
„Ja-ja. Nimm nur.“, sagte Rory. Ein Handy klingelte. Es war ein lauter unangenehmer Ton, dieser tat in den Ohren weh!
„Rory, das ist dein Handy!“, schrie Erik.
„Was? .. Ah ja .. Hi. Hier ist Rory. Wer ist dran?“, fragte Rory nicht gerade begeistert.
„Wie kannst du es wagen uns nicht anzurufen? Ich meine du bist jetzt schon 6 Tage weg! Und du wolltest anrufen, aber nein gar nichts!“, schrie Emily Gilmore durch das Telefon. Rory hielt das Telefon an Eriks Ohr. Er lachte. Emily hatte noch immer nicht aufgehört sich zu beschweren. Sie beide lachten.
„Es tut mir Leid, Grandma. Also ich bin gut angekommen. Habe Obama bereits die Hand geschüttelt“, sagte Rory schließlich.
„Und wie fühlt sich seine Hand an?“, fragte Emily.
„Wie sie sich seine Hand anfühlt?“, und sah Rory sah zu Erik, der sofort zu lachen begann.
„Ja … ist das so ungewöhnlich, wenn man das wissen möchte?“, lachte Emily.
„Na ja nein. .. erm ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich denke sie war rau. Ja sie war und die Fingernägel waren kurz!“, Rory hörte ein Piep, welcher bedeutete, dass der Akku schon leer war.
„Solche Hände können nur Hände sein, die arbeiten. Das hört sich gut an!“, stellte Emily fest.
„Sorry Grandma, aber wir können nicht mehr weiterreden. Mein Akku ist alle. Bye. Ich meld mich mal wieder!“, sagte Rory und Emily hörte nur noch ein piep - piep - piep …
„Ist das zu fassen, sie hat aufgelegt?!“, sagte sie entsetzt zu Richard. Dieser war aber in seine Zeitung vertieft. Er gab nur ein „Mmh“ von sich. Die beiden saßen am Esstisch und erledigten diverse Sachen.
„Mehr hast du dazu wohl auch nicht zu sagen? Du liest lieber deine Zeitung, als mit mir zu reden. Wow, brenn halt mit dieser Zeitung durch, wenn du sie nicht weglegen kannst, um mit deiner Frau zu sprechen.“, beschwerte sich Emily.
„Emily, ich kann doch auch nichts dafür, dass Rory einfach so aufgelegt hat. Es kann ja auch sein, dass sie im Stress ist, oder was auch immer. Warum bin ich immer dein Sündenbock?! Du kannst sie ja noch mal anrufen! So jetzt entschuldige mich wieder, die Zeitung verführt mich mit ihrem attraktiven Seiten.“, entgegnete er ihr.
„Kelly, Mr. Gilmore hätte jetzt einen Fisch zu essen!“, rief Emily dem Hausmädchen zu.
„Wer sagt das? Ich habe mich an Fisch satt gegessen. Ich möchte ihn Monate lang nicht mehr sehen!“, sagte Richard entrüstet.
„Deine attraktive Zeitung hat mir das geflüstert!“, sprach Emily.
„Was?! Wie konntest du nur Zeitung? Wie gehen ab sofort getrennte Wege! Ab in den Müll mit dir!“, sagte Richard und warf die Zeitung auf den Boden. Beide lachten.

Rory stand vom Tisch auf und wollte auf die Toilette gehen. Während sie aufstand, fiel ihr Handy auf den Boden. Es fiel in seine Einzelteile! „Es ist kaputt! Was mache ich jetzt?“, sagte Rory schockiert. Sie konnte nicht zu Hause anrufen und keiner sie erreichen. Das war schlecht.

„Ich liebe dich Luke und ich will mit dir zusammen sein!“, sagte Lorelai.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

Big Grin Oh man, da ist aj einiges passiert!

Lorelai und Luke, die zwei sind wie Feuer und Wasser, sie können nicht mit, aber auch nicht ohne!

Aber dann diese Liebeserklärung am Ende, hoffentlich ist es noch nicht zu spät!!!!! Smile

Und Rory macht ihr Handy kaputt, hoffentlich bekommt sie schnell ein neues und ruft zu Hause an! Denn diese Nummer weiß sie hoffentlich ohne Telefonbuch! Big Grin

Also hoffe es geht bald weiter, liebe Grüße

Sindy Wink
Zitieren
#26

So ich mach mal wieder ein Re-FB

@ Sindy85 : Ja Luke und Lorelai: sie könenn nicht miteinander und auch nicht ohne einander ...

@ adoreee-Finn : Logan taucht so schnell nciht auf, aber er taucht noch in dieser ff auf. Versprochen.

@ Skystar : Bitte bitte wegen der pn. du musst mir unbedingt noch sagen was du von den letzten beiden Teilen hältst. Das wäre so lieb von dir.

Würde mich unglaublich freuen, wenn noch mehr Leute mir ihre Meinung sagen. Also schreibt was ihr denkt. Ich beiße nicht. großes Pfadfinderehrenwort. Wink Big Grin

LG Anja nächster Teil: wahrscheinlich Morgen Nachmittag/ Abend ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27

Buh!
So, das versprochene FB muss leider noch ein bisschen warten, sonst bekomme ich hier Stress^^ Sry
Aber morgen bekommst du zu jedem Teil eins*g*
GgglG du kleine gleichaltrige
bussi Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#28

huhu...
des freut mich dass logan auftaucht, egal wann ich kann warten Big Grin

schöner teil Smile


lg mona

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig. by adoreee-Logan

♥ ell-oh-vee-ee ♥
Zitieren
#29

Sorry, bin erst jetzt dazu gekommen zu schreiben Smile
Also beide Teile sind wieder mal richtig toll.
Und endlich Luke, Luke!!!! Zwar erst anders als erwartet, aber das kommt ja hoffentlich noch. Besonders mit Lorelais Liebeserklärung zum Schluss Wink
Bitte, bitte!!!! Faint

Es wird immer besser. Riesen Lob.
Mach ganz ganz schnell weiter^^

Kiss, kiss
Isa

Because it's clear that he has already fallen for her, completely

[SIGPIC][/SIGPIC]
*I wanna be close to you*

Zitieren
#30

Hey Du!
Sooo hier ist endlich das lang versprochene FB. Hat doch etwas länger gedauert, hier daheim herrscht voll Krise.

Also, nun zu deiner FF

Teil 1:
Wie ich dir schon gesagt habe, ich fand den Teil echt traurig. Ich finde, du hast den Abschied gut beschreiben und das war soo toll, wie lore in Lukes Armen lag. Tja und dass Lorelai versucht hat, sich so lange Rory da ist, zusammen zu reißen und nicht zu weinen war echt lieb.


Teil 2:
Ohh die Szene im Flugzeug! Genial^^ Wie Rory die Stewardess ärgert xD xD
JUHUI schrieb:„Sie hatten es ganz schon eilig!“, lachte er, „Sie sollten sich lieber etwas anderes anziehen. Der Schlamm kann schnell zum Stinken anfangen.“
„Schlamm ist gut für die Haut!“, fügte sie noch hinzu, was im Nachhinein eine dumme Antwort war.
Aha, Rory landet also im MAtsch und kann darüber auch noch Scherze machen. So kennen wir sie Tongue


Teil 3:
Soo, also dieser Erik ist mir irgendwie sympathisch. Aber nur als guter Freund von Rory und nicht mehr. Ich hoffe ja immer noch, dass
Show Content

Ohh nein, Luke mach nix Dummes!
Lore ist doch nur durch dem Wind wegen Rory! Das hat doch rein gar nix mit ihm zu tun!

Teil 4:
Soo Em und Richard. Das war wirklich total süß von den beiden! Candle-light Dinner, obwohls net geplant war xD
Die haben sich wirklich verändert!

Und endlich sieht Lore ein, das Rory weg ist, auch wenn sie nicht glücklich ist.



Teil 5:
Nein, das war nicht gut, dass sie sich geküsst haben! Zum Glück einigen sie sich darauf, dass sie NUR Freunde sind!

So, Lore und Luke, das war auch überhaupt nicht gut!
Sie sollte zu Luke gehen und sich mit ihm versöhnen. Sie liebt ihn doch und es würde ihr auch sicher helfen, über die Trennung von Rory abgelenkt zu werden.



Teil 6:
Erik ist irgendwie nett. So lange er so bleibt, wie er ist und nicht mehr als Freundschaft will. SOnst kann er gehen!

Ohhh nein, hoffentlich tut Luke das nicht!
Lore liebt ihn doch auch, aber er tut mir echt leid
Das hat er nicht verdient, so behandelt zu werden.

Teil 7:
Bitte bitte lass Luke nicht wegziehen!
Lorelai soll ihn aufhalten und er soll mit ihr zusammen sein!

Richard hat eine attraktive Zeitung?! Die muss ich mir auch mal anschaffen^^

Sooo bitte mach, dass Logan kommt!!!


So, das wars von mir
GgggggglG Anni :-*

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste