Das Leben geht weiter ...

Hallo meine Lieben! (:

So, heute ist ja Ostersonntag, hoffe ihr hattet einen schönen Tag oder habt noch einen schönen Tag.

Na, wer hat denn Lust auf einen neuen Teil von meiner FF? *grins*

Ich mach mal Re-Fb:

@ Schatzi: egal wie lange das FB ist, ich freue mich total über deine Rückmeldung *knuddel* oh ja das jaaaaaaaaa konnte man sehr schwer übersehen xD ah freut micht, dass ich die beste deswegen bin Big Grin Oh ja, Lorelai ganz in ihrem Element ^^ Lass dich mal überraschen, wie das mit April wird, aber ich denke auch sie hat eine 2. Chance bei dir verdient *zwinker* ja das fb war gut so (:

@ Katiiii: Oh ja, das hätte ich wirklich nicht erwartet, das es meinen eingefleischten Erik-Rory-Fan soo sehr freut, tatsächlich, aber du bist wohl auch immer für Überraschungen bereit. Omg, das ist ja ur schlimm mit diesem Dorf, das es so was gibt *umfall* Wird wohl eine Ausnahme bleiben mit den beiden, das sie ungewöhnlich sind. Ja, das mit April ist echt eine sehr vage Sache. ^^ Ja, du bekommst dein Erik-Stuff wieder. love u 2

@ Sindy-Sonnenschein: Oh danke. Hmm gleich das volle Paar sein? dachte ich mir zuerst, aber das werde ich schon bald ändern, aber lass dich mal überraschen, wie ich das mir gedacht habe.

@ Lindaaa: hey cool danke, für das Lob, ich weiß, ich bin im Moment ziemlich lasch mit noch mal drüber lesen, und muss selbst zu geben, ich schreibe teilweise einen ziemlichen Blödsinn zusammen, hab aber den nächsten Teil schon zweimal durchgelesen, hoffentlich habe ich das meiste gefunden. Jetzt muss ich dir echt recht geben, ich kann Lorelai und Luke einfach viel besser schreiben als Rory und Logan. Liegt wohl daran, dass ich in erster Linie JJ bin und dann erst Sophie. Vor allem die schwierige Situation bei Logan und Rory mach mir ein bisschen zu schaffen und ich nicht genau weiß, wie Logan reagieren würde, sobald die beiden aber wieder richtig zusammen sind, hoffe ich zumindest, wird es sich leichter gestalten. Danke für dir Kritk, das braucht man einfach mal (:

@ Moooona: *aus der Ecke herauszieh und knuddel* du bist nciht schlecht im Fb geben, nur etwas faul(wie ich). hmm ich glaube ich hab es sogar jetzt geschafft, dir wegen dem Beenden zu verzeihen, froh darüber? Ich lerne nie aus, du bist viel schlauer als ich, gut mein kleiner Seestern *tätsschel* Ich glaube so allein stehtst du da nicht, mit Rory soll ich Erik schnappen. Selbst ich habe einmal mit diesem GEdanken gespielt und mich dadurch selbst in eine kleine Schreibkrise hineingeschleppt. Oh ja Lukisch<3 Oh nein du stehst auf keinen Fall alleine mit der Meinung, dass April nicht schlud hat. ^^ Ja, so ein Satz gehört an ein Kapitelende nun mal hin (: Zu deiner Idee: sorry, es wird immer schön ausgeglichen JJ und sophie bleiben .. vlt ein bisschen Sookie/jackson, lane/zach, emily/richard, und erik/rory als FREUNDE (; Ja, ich weiß, wo ich dich finden kann *knuddel*

so, dann lasst mal eure Stimmen hören, wer einen neuen Teil sehen will *pfeif*

lg anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich warte schon sehnsüchtig auf ein neuen teil, also poste ihn BITTE SCHNELL!!!!!!Big Grin
Zitieren

Ja mach bitte schnellll weiter!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe Rory/Logan bzw. Sophie.

GGGGGGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

Hallo, dieses Mal mit neuem Teil.

Danke ihr zwei für die Rückmeldungen.

@ melli_0906: ui sehnsücht? ur lieb .. ja ich poste jetzt wirklich schnell.^^

@ mybom: hmm im nächsten teil ist aber leider nicht so viel sophie *pfeif* hoffe, das ist ok.

so, was kann, will ich zu dem Teil sagen. Wir haben mal wieder einen Zeitsprung gemacht. Vorgenommen habe ich mir drei Teile für diese "Zeitstufe" Der nächste ist auch schon fertig, und extrem lang (~2500 wörter). den übernächsten habe ich schon im Kopf, aber bekomme ihn einfach nicht richtig auf "Papier".

So ich hoffe es gefällt und hinterlasst bitte eine kleine Rückmeldung.


35. Kapitel

Emily und der Anrufbeantworter

Es war am Morgen, der Duft frischgemachten Essens strömte durch das Gilmore-Danse-Nardini Anwesen und Lorelai rief mit lauter Stimme: „Luke, April, ich habe Frühstück gemacht. Also kommt schnell, sonst esse ich alles alleine auf. Das ist kein Scherz, nur eine Warnung! Was sagt euch das: Aufstehen!“
Müde öffnete April die Tür ihres neuen Zimmers und fragte Lorelai: „Warum hetzt du mich eigentlich? Ich meine, du kannst doch sowieso nicht so viel essen.“ Sie sah sich verwundert in der Küche um.
„Wer sagt das? Eine wahre Gilmore kann Berge verschlingen.“, erwiderte Lorelai.
April meinte lachend: „Du machst mir Angst. Dad, komm endlich runter!“
Lorelai schloss sich April an und rief nach oben: „Schatz, April bezeichnet mich als Monster! Ich bin doch kein Monster! Du musst ihr das Gegenteil beweisen, Luke?!“
Nun konnten die beiden Schritte hören, denn Luke ging die Stiegen hinunter. Als Luke in Blickkontakt mit den beiden stand, sagte er: „Ja, ja. Aber, Lorelai, du hast Frühstück gemacht? Das ist was Neues. Seit wann ist das denn so? So eine Lorelai kenne ich ja gar nicht.“
„Darf ich nicht meine Familie mal verwöhnen?“, fragte Lorelai und machte dabei schöne Augen.
„Schon, aber wo ist das Essen?“, warf April ein.
„Tja.“, sagte Lorelai lediglich.
„Schatz?“, fragte Luke und ging näher auf Lorelai zu.
„Hatte ich schon einen Guten-Morgen-Kuss?“, wollte Lorelai wissen.
Luke überlegte. „Ich wusste nicht, dass Frauen, die kein Essen machen, einen Kuss bekommen.“
„Du kannst mir ja sowieso keinen Kuss verweigern, du bist mir verfallen.“, meinte Lorelai augenzwinkernd.
„Dad, du darfst ihr nicht verfallen! Und hört auf mit diesen Turtellein, das hält man doch nicht aus.“, sagte April angewidert, „Ich gehe mich umziehen, ich bekomme anscheinend doch nichts zum Essen.“
„Wir sind sie los.“, sagte Lorelai freudig.
Luke nickte. „Ja, endlich. Wo ist nun das Essen?“
Daraufhin sah in Lorelai entrüstet an. „Kuss?“
„Essen?“
„Was ist dir wichtiger?“
„Es duftet so gut.“, meinte Luke, ohne auf Lorelai zu achten.
„Das ist ein neues Raumspray, es duftet nach Frühstück.“, erwiderte Lorelai und zückte eine Spraydose aus dem Küchenschrank.
„Das war alles nur ein Trick, um uns aus dem Bett zu bekommen?“, fragte Luke.
Lorelai nickte grinsend. „Ich wollte meinen Kuss.“ Sie stellte das Spray wieder zurück.
Luke seufzte. „Dann müssen wir wohl zu mir in den Laden, denn wir haben hier sicher nichts Essbares.“
„Ja, so sieht es aus. Auch wenn du jetzt hier lebst, trotzdem schaffen wir es nicht etwas zu essen zu Hause zu haben. Ich habe mehr Einfluss als du.“, lächelte Lorelai.
Luke sah sie entrüstet an. „Mehr Einfluss als ich?“
„In der Hinsicht, du bist immer noch der starke Mann.“ Sie legte ihre Arme um Lukes Hals.
„Immerhin lässt du mir die strake Männerrolle. Es gibt Frauen die machen aus ihren Männer kleine Schoßhunde. Fürchterlich. Ich komme mal zu den schöneren Dingen des Lebens. Hallo Klein-Luke.“, meinte Luke und streichelte sanft über Lorelais Bauch.
„Klein-Luke? Das hättest du wohl gerne.“, meinte Lorelai, „Das kleine Baby wird auf jeden Fall ein Mädchen. Also Klein-Lorelai.“ Sie legte einer ihrer Hände auf Lukes Hand, die auf ihrem Bauch lag.
„Warum bist du dir da so sicher?“, wollte Luke wissen.
„Ich kann nur Mädchen bekommen.“, erwiderte Lorelai.
Luke lachte auf: „Du hast ein Kind bekommen, das zufälligerweise ein Mädchen ist, und glaubst jetzt, dass du nur Mädchen bekommen kannst?!“
Lorelai nickte sicher. „Das ist doch eine gute Logik?!“
„Ja, eine Lorelai-Logik, die keine Logik ist.“ Luke verdrehte die Augen.
„Die Lorelai-Logik ist staatlich anerkannt.“, meinte Lorelai stolz.
„Na, wenn das so ist, hoffe ich, dass unser Sohn auch diese Logik besitzt.“, sagte Luke und rieb seine Nase gegen Lorelais.
Lorelai lachte und widersprach Luke erneut: „Unsere Tochter, vergiss das nicht.“
„Sohn.“
„Tochter!“
„Sohn!“
„Das werden wir heute noch erfahren. Wir gehen heute zum Frauenarzt.“, erinnerte ihn Lorelai.
„Dann wirst du sehen, dass du auch einen Sohn bekommen kannst.“, wiedersprach Luke.
„Die Frauenärztin wird dir auch bestätigen, dass ich nur Mädchen bekommen kann.“
„Lass uns nicht streiten, wir werden es ja gleich erfahren.“, flüsterte Luke.
„Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt für meinen Guten-Morgen-Kuss.“, hauchte Lorelai Luke zu.
„Meinst du?“
„Das sagt auch unsere Tochter.“, grinste sie.
Luke erwiderte ihr Lächeln. „Das sagt auch mein Sohn.“ Die beiden versanken in einen liebevollen Guten-Morgen-Kuss, der niemals enden wollte. Schließlich war es Lorelai, die den Kuss beendete. „Jetzt haben ich und…“, sie machte eine Pause, „Unsere vielleicht Tochter das, was wir wollten.“
Luke nahm Lorelai in den Arm, drückte sie sachte an sich und ließ sie dann wieder mit einem zufriedenen Lächeln los. Die beiden gingen nach oben, um sich umzuziehen und danach endlich die ewige Diskussion über Sohn oder Tochter beizulegen und Gewissheit zu haben.

Kurze Zeit später waren alle 3 fertig und verließen fröhlich das Haus, es dauerte nicht lange, da läutete das Telefon und der Anrufbeantworter schaltete sich ein. Es ertönte Lorelais Stimme: „Hallo Freunde und Verwandte! Hier wohnen 3 verschiedene Leute mit 3 verschiedenen Nachnamen, ist ja verwirrend. Und deshalb nennen wir uns ‚Haushalt Paul-Anka‘. Ihr wisst ja, so heißt unser Hund. Wir sind im Moment nicht da oder wir essen gerade und das heißt wir sind zu abgelenkt, um jetzt das Telefon zu suchen. Oder die dritte Möglichkeit ist, dass Paul-Anka mal wieder unsere ganze Aufmerksamkeit haben möchte und wenn wir jetzt zum Telefon gehen würden, weiß ich nicht, ob wir dann noch leben. Also hinterlasst eine Nachricht! Ob wir zurückrufen oder eure Nachricht uns überhaupt anhören, ist eine andere Sache. Der Piep-Ton kommt in 10 Sekunden, also jetzt zählen.“
Nach exakt 10 Sekunden ertönte endlich der Piep-Ton und Emily begann zu sprechen: „Also, Lorelai, diese Ansage ist viel zu lang. Da legt man schon davor auf. Manche glauben vielleicht auch, dass sie im Irrenhaus gelandet sind. Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass du und dieser Luke und seine Tochter die verrückteste Familie der ganzen Ostküste seid. Ach ja, wie geht es Sookie? Du erzählst mir gar nichts mehr über sie! Da liegt ja auch das Problem, du erzählst mir überhaupt nichts mehr. Ich dachte, wir sind uns näher gekommen, zu den Freitagsdinnern erscheinst du auch nicht mehr, glaubst du, dass du seit deiner Schwangerschaft einen Freibrief hast? Rory ruft mich an und berichtet mir von den neusten Ereignissen. Es kommt mir so vor, als sei Rory meine Tochter, und du, weiß Gott wer. Lorelai, ich habe ein Recht an deinem Leben Teil zu haben.“ Es ertönte wieder der Piep-Ton.
Kurz darauf läutete wieder das Telefon und erneut schaltete sich der Anrufbeantworter ein: „Hallo Freunde und Verwandte! Hier wohnen 3 verschiedene Leute mit 3 verschiedenen Nachnamen, ist ja verwirrend. Und deshalb nennen wir uns ‚Haushalt Paul-Anka‘. Ihr wisst ja, so heißt unser Hund. Wir sind im Moment nicht da oder wir essen gerade und das heißt wir sind zu abgelenkt, um jetzt das Telefon zu suchen. Oder die dritte Möglichkeit ist, dass Paul-Anka mal wieder unsere ganze Aufmerksamkeit haben möchte und wenn wir jetzt zum Telefon gehen würden, weiß ich nicht, ob wir dann noch leben. Also hinterlasst eine Nachricht! Ob wir zurückrufen oder eure Nachricht uns überhaupt anhören, ist eine andere Sache. Der Piep-Ton kommt in 10 Sekunden, also jetzt zählen.“
10 Sekunden später ertönte der Piep-Ton und wieder war Emily am Apparat: „Warum hat eine Nachricht nur begrenzt Zeit? So etwas ist sehr unverschämt. Wo war ich noch mal? Diese Ansage ist einfach viel zu lang. Wenn man wie ich mehr zu sagen hat, ist das einfach nervend. Ach ja, ich möchte an deinem Leben Teil haben. Ich werde Grandma und ich freue mich darauf. Ich meine das letzte Mal, dass ich ein kleines Baby in den Armen hielt, ist schon etwas her. Rory ist 23. Rechnen kannst du ja selber. Ich möchte dich mal wieder sehen mit deinem Babybauch. Vielleicht können wir für meinen Enkel mal einkaufen gehen. Bitte ruf mich zurück, das wäre es.“ Wieder ertönte der Piep-Ton, weil Emily aufgelegt hatte und somit die Aufnahme zu Ende war.

„Wo ist mein Stift?“, fragte Rory hysterisch, sie klopfte Erik auf die Schulter, „Wo ist mein Stift?“
Er zuckte nur mit den Schultern. „Woher soll ich das wissen?“
„Du weißt doch immer alles!“ Sie sah ihn flehend an.
„Er taucht sicher wieder auf. Wo hast du ihn das letzte Mal gesehen?“, versuchte er sie zu beruhigen.
„Keine Ahnung.“
Erik lächelte sie an. „Genau da wird er sein.“
Rory seufzte auf. „Deinen Sarkasmus kann ich jetzt nicht gebrauchen.“ Sie zog einen Schmollmund.
„Dieser Schmollmund bringt vielleicht Logan dazu, dir zu helfen, aber bei mir bewirkt er nichts!“, meinte Erik und wand sich wieder ab.
„Erik!“, sagte sie bittend aber mit einem strengen Unterton.
„Nein!“, gab er lediglich zur Antwort.
„Erik?“, fragte Rory schon freundlicher.
„Ja?“ Nun wand sich Erik an sie.
Sie sah ihn mit schönen Augen an.
„Du bist vergeben.“, meinte Erik und grinste sie an.
„Stift?“, war das einzige, was Rory sagte.
„Ich habe auch nur einen und den brauche ich, warte, zu was braucht man Stifte, zum Schreiben. Wie kann man als Journalist, denn seinen verlieren oder nur einen dabei haben?“, fragte Erik gespielt entsetzt.
„Das sagt der Richtige!“, meinte Rory und sah ihn eindringlich an.
„Wenigstens habe ich einen, besser als gar keinen.“, entgegnete Erik und lachte auf.
„Jetzt reite nicht so darauf herum.“, schmollte Rory.
„Tut mir Lied, aber du musst zugeben, dass se lustig ist.“, erwiderte Erik.
„Lustig?“, wiederholte Rory und zog eine Augenbraue hoch.
Daraufhin nickte Erik.
„Verdammt, das ist nicht lustig, wir sind in einem Vortrag, bei dem eigentlich zu hören sollte und mir Notizen machten sollte, es aber nicht kann, weil ich keinen Stift habe, verdammt, wie kann ich keinen Stift dabei haben. Alle wollen immer was von mir, die Zeitung macht richtig Druck auf mich, und wir hetzen hier von einem Termin zum anderen, so kann das nicht weitergehen.“, sagte Rory und plötzlich wurde es ganz still um sie.
Jeder der Anwesenden hatte soeben Rorys kleinen Wutausbruch mitbekommen. Peinlich berührt erhob sich Rory von ihrem Stuhl und verließ den Raum.
Gestresst strich seine Haarsträhne nach hinten und lehnte sich gegen eine Wand.
Rory wollte sich gerade auf eine Bank niedersetzen, als ihr Handy begann zu klingeln. Genervt hob sie ab und meldete sich: „Rory, wer ist dran?“
„Rory!“, sagte eine Stimme freudig.
„Dad?“
„Ja, ich bin in Davenport. Du auch oder?“, fragte er sie.
„Das stimmt. Was machst du hier?“, wollte Rory wissen.
Chris antwortete ihr: „Wir sollten uns treffen und reden.“
„Ok.“, meinte Rory eher widerwillig.




lg anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

lol emily is ja geil, schnackt zuuuuuuuu viel auf den AB, oh gott ich hät es mir mit sicherheit nich bis zum schluss angehört!
uhhh junge mädchen???? ich bin für eine kleine Lorelei
oh was will den chris von ihr?:confused:
bin ja gespannt schreib schnell weiter!!!!!

freu mich das es weiter geht, mach weiter so!:freuu:
Zitieren

Der Haushalt Paul-Anka gefällt mir :laugh:
Wieder einmal eine typische Emily Rolleyes
Bin ja mal gespannt, was Chris nun wieder will, also poste bitte schnell weiter Wink
Ui, jetzt hätte ich beinahe vergessen was zu Erik zu schreiben :o Ich fand ihn natürlich wie immer toll Big Grin
Zitieren

Emily und der Anrufbeantworter, treffender gehst nun wirklich nicht!! Big Grin Genial, wie sie das ganze Ding vollquatscht! Big Grin

Mmmh.. was will Chris denn schon wieder, hat das was gutes zu bedeuten???

Schreib schnell weiter!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Keine Sorge. Ich liebe auch Lorelai/Luke.

Dieser Teil ist Fantastisch. Echt zum weg schmeißen.^^

Bin gespannt was Chris will.

GGGGGGGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

Ein neues Kapitel,

erstmal die Ansage ist ja wohl der Hammer, ich kann es nur wiederholen, ich liebe es wie du Lorelai beschreibst.

zweitens, deine Erik und Rory szenen sind gloreich, auch die hast du fest im griff und ich kann mir einen Erik bei den GG´s richtig gut vorstellen. Mittlerweile finde ich fehlt Erik bei der Serie richtig. Sollte jemals der GG Film kommen, sollten wir denen evtl. ne beschreibung von Erik zukommen lassen damit sie den einbauen xD

Also kurz gesagt, wieder mal ein super Kapitel, schön geschrieben. Bin gespannt was Chris von Rory will, ich kann mich nicht erinnern, sind die beiden auf Kriegsfuß oder haben sie die weiße Flagge gehießt ?

Wie dem auch sei, freu mich auf das nächste Kapitel..
LG Linda


Zitieren

schatzii, du hast ja gar nicht erwähnt dass es ein neues Kapitel gibt :O
*dir einen bösen blick zuschick*

Also das Kapi war wie immer soo schön & soo .. you know *schwärm*

Ich bin so froh, dass du doch noch schreibst ♥

ld :-*, Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste