warum sehen sich männer gg an?
#11

Ich schau GG weil die Serie einen fesselt. Wenn man einmal Blut geleckt hat will man immer mehr sehen und irgendwann kann man einfach nicht mehr loslassen.

Ich hab die Serie damals zufällig beim Zappen gefunden und war schlichtweg begeistert. Smile

Die Dialoge sind genial und einfach nur witzig.

Die Schauspielerinnen sehen zwar auch nicht schlecht aus aber nur wegen denen schau ich mir die serie nicht an

Wink
Zitieren
#12

ich finds gut wenn sich auch jungs GG gucken (und lustig wenn sie sich auch so über die neueren ereignisse aufregen)

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#13

Zitat:warum sehen sich männer gg an?

Warum nicht?
Wahrscheinlich aus den gleichen Gründen wie die Frauen auch.

Sicher nicht nur wegen den Girls, da könnt ich mir auch sonstwas ansehen.
Mir gefallen einfach die Stories, der Humor, die Dialoge usw.

Zitat:am besten gefallen mir luke und jess!

Find ich auch.
Und was z.B. Luke und Lorelai angeht siehts ja auch im moment so aus, als würde sich bewahrheiten, worauf wahrscheinlich fast jeder schon seit beginn der 1. Staffel wartet Wink

Zitat:kann es nähmlich nicht ausstehen zu allem ja und amen zu sagen, nur weil es "sich so gehört"!

Jepp, wie heisst es so schön?!
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"
Zitieren
#14

Find ich total interessant, dass "ihr Männer" auch GG schaut. Wir haben verzweifelt versucht die Burschen aus unserer Klasse zum GG-Schauen zu bewegen. Leider sind alle Versuche bis jetzt fehlgeschlagen. Kann also nur zu euch sagen: Weiter so! Kompliment!

Vielleicht können sich Frauen einfach besser mit diversen Seriencharakteren identifizieren. Oder Männer geben ihre Schwäche für Serien einfach nicht zu. *g* Zumindest die, die ich kenn.

liebe grüsse an alle männlichen gg viewer
Zitieren
#15

Thx 4Life! Cool
Zitieren
#16

Big Grin

ich sehe mir die Serie an,

weil ich schwul bin!!!

das gebe ich zu und es ist mir nicht peinlich ....
Zitieren
#17

Jakob schrieb:Big Grin

ich sehe mir die Serie an,

weil ich schwul bin!!!

das gebe ich zu und es ist mir nicht peinlich ....

find ich gut, aber ich bin (bisher, und ich denke eigentich das es so bleiben wird...:-)) nicht schwul und schaue mir trozdem meist GG an!

Cool
Zitieren
#18

Ich schaue es wegen den Frauen an Confusedabber: und weil die Story richtig gut ist

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#19

Dean schrieb:Ich schaue es wegen den Frauen an Confusedabber: und weil die Story richtig gut ist

Cool
Zitieren
#20

Hai,

erster Post - konnt mich einfach nicht zurückhalten. Zunächst einmal gefallen mir die Charaktere. Ich mag schnelle, witzige Dialoge und so ist diese Serie einfach ideal. Desweiteren kann ich nicht sagen, dass die Pussys (ich will's mal sooo hart formulieren) in der Serie hässlich sind. Ich mag den Honululu-Style von Lauren und find sie wirklich gut.

Der wichtigste Punkt ist allerdings folgender: Wie in allen guten Serien ist man doch irgendwie süchtig. Sobald man einmal angefangen hat zu schauen, kann man nicht mehr aufhören. Bei den GG ist es einfach so, dass ich das Gefühl habe zu guten Freunden zu kommen, mir die Geschichten anzuhören und einfach ein stiller Bekannter bin. Das wird sicherlich von dem kleinen Stars Hollow und seinen Bewohner unterstützt so dass man hier meint wirklich jeden zu kennen. In anderen Serie kennt man ja so in der Regel 5 -10 Leute, hier sind es wesentlich mehr.

Lange Rede, kurzer... Ich bin ansonsten kein so melancholischer Typ aber ich denke gerade der letzte Punkt gefällt mir, obwohl ich ein Kerl bin, am meisten. Es ist schön das man sich 1 Std. am Tag ausruhen kann und den Geschichten anderer lauschen kann....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste