warum sehen sich männer gg an?
#91

Gute Dialoge, Charaktere zum verlieben und Lauren Graham.
Das wären meine Gründe. Wink

...
Zitieren
#92

Kann man nich genauso gut fragen, warum sich frauen fußball ansehen? oder boxen oder formel 1?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#93

Immer wenn man sich fragt warum es einen überhaupt noch hierher verschlägt, kommt aus dem Nichts ein Thread wie dieser!

Der hat mal wieder alles, völlig sinnfreie Postings, weibliche Analysen und Thesen welche ihresgleichen suchen, billige Jackson Kopien, stichhaltige Prognosen aus der Welt der Fabel und zu guter Letzt einen ordentlichen Hauch Ironie den selbst Guy Richie nicht mehr richtig platzieren könnte !

Danke dafür :thanx: Big Grin

Ich möchte mit meiner hochphilosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit im sozialverträglichen Sinne unter Berücksichtigung meines freiheitlich demokratischen Gedankenguts leisten.
Zitieren
#94

warum solten wir es uns nicht ansehen? also ich kuke es wegen der story den unglaublichen dialogen den darstellern...also warscheinlich aus den gleichen gründen wie die frauen Wink oke der unterschied ist vieleicht noch das ich nicht auf die männer abfahr Big Grin

LORELAI: I hate president Bush.
STRAUB: What?
GRANDMA: Lorelai....
CHRISTOPHER: Oh boy.
LORELAI: He’s stupid and his face is too tiny for his head and I just want to toss him out *weglach*
Zitieren
#95

Ich zappte so durch die langweiligen programme des Nachmittags als ich auf Gilmore Girls stiess (Rory rannte gerade mit dem Saucenbinder aus Taylers laden) und ich fand die Serie von anfang an genial. Die dialoge und Texte sind absolute Spitzenklasse(man findet in keiner Serie so viele gute Pointen wie in GG) und die Handlung und Geschichte sind super(was man von vielen anderen Sitcoms nicht behaupten kann z.B Kings of Queens oder Hör mal wer da hämmert [keine über die Folgen heraus erzählte Story]). Natürlich sind die Girls nicht zu verachten.
Ich mag auch die männlichen Charakteren (versteht das jetzt net falsch...) die beste ist definitiv Luk oder je nach dem auch Jess.
Ich bin kein gegen den Strom schwimmer ich flieg längst über euch Cool
mfg
Zitieren
#96

Also ich fand die Serie am anfang immer total SCheiße :zensiert:

aber da hab ich die nie richtig gesehen ich hab nur mal mit meiner Mom oder mit meiner Besten Freundin geguckt

Aber irgendwann haben die Char. und der Humor mich einfach gefässelt und ich liebe die Serie Besonders die Lieder sind cool

Und ich würd sage das in der Ganzen Serie Dean am ähnlichsten ist weil ich auch nie richtig böse sein kann aber es gibt auch tage an denen ich wie Jess bin Big Grin
Ach ja wo wir schonmal beim Thema sind weis jemand wo man sone Leder jacke herbekommt wie Dean sie hat
Das geht besonders jetzt an die Berliner

THX
Zitieren
#97

Da ich schon immer ziemlich skeptisch gegenüber neuen Serien war, hab ich es vermieden mir die Gilmore Girls anzusehen. Aber ab der ?. Staffel hab ich´s dann riskiert und hab mal reingeschaut. Und von der ersten Sekunde an war ich gefesselt und ich musste mir diese Serie unbedingt weiter ansehen. Zwar klingt der Titel durch das "girls" sehr danach, als sei es eine Serie nur für Mädchen. Aber da bin ich ganz anderer Meinung. Die Handlungen sind nicht so überzogen, wie bei anderen Serien (zB Beverly Hills oder ähnliches) und die Dialoge sind genial. Außerdem verbindet mit das mit den GG´s, dass ich auch gern und viel esse und dabei nicht zunehme und mir auch einige DVD´s hunderte Male mir ansehe. Durch die Serie bin ich erst auf einige Filme und Bands aufmerksam geworden, die ich vorher gar nicht kannte. Und die erste Staffel sah ich erst nach der 2. % 3. - deshalb wollte ich den Fehler bei OC vermeiden, aber diese Serie ist mir zu lahm!
Meine Favourites: Lorelai, Michel, Jackson, Paris, Luke und Louise

PS: Sitcoms liebe ich trotzdem!
Zitieren
#98

Ich bin durch einen Freund auf die Serie gekommen. Er war kurzzeitig arbeitslos und hat sich wirklich ALLES im TV angeschaut. Klar, er hatte ja viel Freizeit. Irgendwann hat er mir gesagt, ich solle mir mal GG anschauen. Ich dachte dann an diese kurzen Ausschnitte, die immer gezeigt werden wenn's heisst: Gilmore girls - gleich bei VOX. Ich hab's nicht angeschaut. Einige Wochen später hab ich's dann doch mal gewagt und fand's nicht übel. Als ich mich irgendwann in Lorelai verliebt hab, war dann alles gelaufen. Seit der letzten Wiederholung der ersten Staffel hab ich nur 2 Episoden verpasst.
Ich mag die Musik in der Serie, die Dialoge und vor allem auch das Drumherum um die Nebendarsteller. Kirk und seine verrückten Aktionen, Taylor und sein Dachschaden, Miss Patty wie sie den Männern hinterherschaut und Michel, wie er die Gäste im Hotel verarscht. Und natürlich die Stadtfeste und Stadtratssitzungen. Diese durchgeknallten Charaktere sind einfach nur großartig!
Zitieren
#99

Mein bester Freund schaut sich gg an weil ich ihn einmal dazu gezwungen hab.Das hat ihn dann interessiert und jetz ist er voll süchtig.Der arme.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren

also einer aus meiner klasse sagt, dass er gilmore girls guckt, weil lorelai so hübsch ist!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste